Dienstag, 11. Juli 2017

Blumenkleider

Hallo ihr Lieben! ♥ Ich freue mich sehr über euren Besuch und möchte mich gleich als Erstes von ganzem Herzen bei euch bedanken! ♥ Ich bin absolut begeistert von eurer Begeisterung! Vielen lieben Dank dafür. ♥ Das der "English- Paper- Piecing- Virus" in diesem Jahr so vielfältig um sich greift, erfreut mich als langjährig daran "Erkrankte" in besonderem Maße. *hihi* Es verspricht ein bunter und wundervoller Sommer unter dem Motto "Nähen verbindet" zu werden!


Und habe ich euch in meinem letzten Blogeintrag mein Sommerprojekt #1 und unsere ersten Allie and the Dude Lineale vorgestellt, so gibt es heute wieder etwas Kleidsames von mir zu sehen.

Mit dem Klimperkleinen Blumenkleid habe ich euch ja neulich schon die erste Stoffschönheit der neuen "Cherry Picking loves to paint" Kollektion vorgestellt, heute folgen weitere Designs dieser Serie aquarell gemalter Blumen.


Den Anfang machen dieser La Jazida Blazer von Schnittgeflüster und mein Mira Kleid nach Pattydoo. Der angenehm weiche Modalsweat eignet sich für beide ganz hervorragend.


Und genau, dieses Kleid habt ihr schon auf meinen H+H Fotos gesehen.


Aber jetzt kommt´s! JaaHaa! Ich kann auch ROT! *lach*
Guuut ... ookaay ... mit blauer Weste dann eben.


Dieses Kleid ist eine Frau Fannie von Schnittreif
 und dazu eine La Weste von pedilu.


Aber HA! Hier kommt in Form einer passenden Tasche noch eine ganz andere Farbe ins Spiel, denn die gesamte "Cherry Picking loves to paint" Kollektion umfasst immerhin 24 verschiedene Designs.


Schnitt: Reversible Mini Beach Bag von Hamburger Liebe mit angesetzten Taschengriffen.



Mit diesen bunten Bildern sende ich euch viele liebe Grüße
und freue mich auf all eure bunten Bilder!

Was steht bei euch auf dem Programm?


http://allie-and-me-design.blogspot.de/2017/06/sommerprojekt-1-english-paper-piecing.html


Beim nächsten Mal bin ich dann wieder mit English Paper Piecing dabei,
da freu ich mich jetzt schon riesig drauf!

Also denn, bis dahin, genießt euren Sommer und passt gut auf euch auf,

eure Gesine


Instagram 
Follow on Bloglovin


Alle Stoffe wurden mir kostenlos von Swafing zur Verfügung gestellt und sind ab sofort im Handel erhältlich. ♥ Verlinkt wird heute beim Creadienstag, den Dienstagsdingen und Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe hast Du vernäht, liebe Allie :O)
    Den Blazer find ich spitzenklasse!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Mira-Kleid hat ja eine sehr schöne Ausschnittlösung - ach was sag ich - all deine Näherein sind großartig. Wunderschön anzusehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kleider - mit so verschiedenen Ausschnitten, das finde ich spannend - und alle kleiden sich die prima. Dir stehen wirklich alle Farben irgendwie gut - auch wenn ich die Vorliebe für blau nur zu gut verstehen kann gefällt mir hier rot am besten. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch alles! Blazer, Kleider, Designerinnen und Model! ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. vor allem das rote Kleid hat es mir angetan. Die anderen Stöffchen (und natürlich auch das daraus genähte) sind schön.
    Ich freu mich auch schon auf das english paper piecing!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gesine,
    was für tolle Kleider... wenn ich mich das doch auch nur trauen würde. Deine Farbauswahl ist super und auch ich Reihe mich ein um die La-Ola für dich zu machen ;) liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Von Herzen Dank für eure Zeit und lieben Worte! ♥
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine