Dienstag, 13. Juni 2017

Küstenkinder Style ★ nordisch by nature

Moin ihr Lieben!

Heute haben wir nicht nur einen fröhlichen Gruß von der Küste, sondern auch unseren neuen Lieblingsschnitt samt passender Plotterdatei für euch im Gepäck!


Le Bretöngchen heißt der geradlinie Shirt- Klassiker im bretonischen Stil. Bereits seit Mai ist dieses Schnittmuster von pedilu erhältlich. Es beinhaltet zwei verschiedene Ausschnitt- Varianten, zwei Ärmelvarianten sowie die Option einer Teilungsnaht und aufgesetzter Brusttasche. Aber Moment ...


Denn ab heute gibt es eine kostenlose Schnittmustererweiterung für zwei Sommerärmel- Varianten! *yeah*


Und mal ehrlich ... getreu dem Wise Guys Motto "Sommer ist wenn man trotzdem lacht" braucht man diese vier Ärmellängen auch im Sommer an der Küste schlichtweg ALLE! *lach* Wie gut, dass dieser Basic- Schnitt unendliche Gestaltungsmöglichkeiten zulässt.


Wir haben uns einmal für süße Hafenkitze und einmal für Streifen mit maritimen Plotts der Serie "it´s nautical" entschieden.


Und darüber hinaus habe ich endlich den mir bis dahin fehlenden "i" Punkt für meine "Mach Dein Ding 2017" Tasche der Initiative Handarbeit gefunden! - das "sea love" Motiv der "it´s nautical" Serie.


Habt ihr eure Taschen schon fertig oder seid ihr ähnlich spät dran wie ich?
So oder so oder noch ganz anders ... ich wünsche euch allen einen glücklichschönen Tag!
Herzlichst, eure Gesine



♦ Plotter Datei: it´s nautical
(kostenlos zur Verfügung gestellt von pedilu)


Kommentare:

  1. Hi, die beiden Shirts sind sehr süß geworden. Stoff und Schnitt passen voll gut zusammen :-) Hast Du denn vielleicht Lust, die schönen Shirts auch bei meiner Linkparty "Menschen(s)kinder - Kinderkleidung für alle Geschlechter" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen :-) Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen
  2. Such cute tops, Gesine!! Perfect for the summer! Love the Nautical prints and style!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts mit coolen Stoffen und dezenter Verzierung, so mag ich es am liebsten und natürlich maritim :-) - und die Passform ist phänomenal. Alles rundum gelungen und auf die Tasche bin ich gespannt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Shirts und bezaubernde Models.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesine,
    die Shirts sehen klasse aus und Deine Mädels erst recht. Ich liebe einfache Basic-Schnitte, damit hat man eigentlich alles, was man braucht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Gesine,

    die Shirts sehen klasse aus... ich kann mich nicht so recht entscheiden welches mir besser gefällt :o)

    Lustig finde ich ja, dass ich den Stoff mit den Ankern, den du für deine Tasche hast erst letzten Samstag gekauft habe... allerdings Jersey, für ein T-Shirt... ich gehe mal davon aus, für die Tasche nimmst du keinen Jersey :o)

    Ich geh dann mal wieder zurück an meine Nähmaschine, hab da so ein Fließbandprojekt am laufen :o(

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Shirts und GANZ tolle Bilder! Kompliment an die süßen Models ;)
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Wow - was für süße Fotomodelle! Und natürlich auch die Shirts...
    Martim geht immer, auch im Binnenland ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Von Herzen Dank für eure Zeit und lieben Worte! ♥
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine