Donnerstag, 2. Februar 2017

Der Sommer kann kommen!


Moin ihr Lieben.
Seit Oktober des letzten Jahres freue ich mich nun schon darauf, euch DAS hier zeigen zu dürfen!

Die Rede ist hier ganz klar von den wunderschönen Stoffen der Frühjahr/ Sommer Kollektion 2017 von Anke Müller @cherrypicking für Swafing! Beziehungsweise davon, was ich daraus so alles genäht habe. Lasst euch sagen, es wird in der kommende Woche so Einiges zu sehen geben! ♥ Ich freue mich RIESIG, wenn ihr mit dabei seid und nun geht´s auch schon los!


Und zwar mit meiner Laney Hobo Bag aus dem seidenweichen dunkelblauen Loveboat Classic Satin Stoff. Das kostenlose Schnittmuster stammt von Swoon Patterns und gerade hier ließ sich mit den Teilungsnähten ebenso gut spielen wie mit der Taschenfläche. Die rot weiß gestreifte Paspel und der Moin- Plott ergänzen die kleinen Boote zu einem maritimen Lieblingsstück.


Wessen Lieblingsstück? *lach* na MEINES! Wobei ich darauf auch seeehr gut aufpassen muss wie ich festgestellt habe! *grins* Nicht nur wegen meiner drei Mädels, sondern auch wegen der ein oder anderen Arbeitskollegin ...


Und auch der kuschelweiche Lobster Jersey hat es mir auf Anhieb angetan! Genäht habe ich mir daraus eine Miss Mathilda von Cherry Picking. Ich kann den nächsten sonnigen Strandtag kaum abwarten! Und wenn es dann mal wieder ein bisschen pustig ist, habe ich ja noch den Schal aus luftig leichtem Lobster Voile dabei.


Ein Stoff für Groß und Klein dieser Lobster ... ich sage es euch. Meine "kleinen" Mädels zeigen ihre Outfits und Assessoires am nächsten Dienstag. Denn heute ist ja RUMStag. Nur meine Große, die darf sich hier schon mal kurz mit vorstellen, oder?

Und dann geht es auch direkt weiter mit genähten Schönigkeiten für die Großen! *lach* JaHa!  


Wie gestern schon bei Instagram versprochen, möchte ich euch heute auch Julie präsentieren. Dieser Stoff aus 100% weich fließender Viskose begeisterte mich auf den ersten Blick und Griff. Das satte Rot gefiehl mir dabei ebenso gut wie das Sonnengelb und beide schrien förmlich danach, eine Bellah zu werden!


Zwei Bellah´s nach dem Schnitt von Danie @Prülla sind es also geworden und um euch beide auf einen Streich zeigen zu können, wurde unser Wochenendbesuch spontan als Modell gebucht.



Und haben wir auch noch Februar ... Der Sommer kann kommen!
Ich bin bereit und freue mich darauf.

Wie ist es mit euch?

Ich weiß, die liebe Ingrid sitzt jetzt vor ihrem Monitor und wartet auf das Bild vom Meer  ... Sie hat es unter meinem letzten Post verraten und so kommt jetzt noch ein Sommerabendbild aus der Konserve, für Ingrid und euch alle, die ihr gern schon mal ein bisschen vom Sommer träumen mögt.



mit fröhlichen Grüßen und allen guten Wünschen,
eure Gesine


P.S. Nächsten Dienstag zeige ich euch die zuckersüßen Fotos von meinen drei Mädels. *ichkanneskaumerwarten*
P.P.S. Die Stoffe der Swafing Fühjahr-/ Sommerkollektionen 2017 "Loveboat", "Lobster & Fish Friends" & "Julie" von Cherry Picking werden im Februar 2017 an viele Stoffhändler mit Swafing Sortiment ausgeliefert. Viele der Stoffe könnt ihr schon jetzt bei eurem liebsten Stoffhändler entdecken, andere kommen im Laufe der nächsten Zeit hinzu.
P.P.P.S. Die Stoffe wurden mir kostenlos von Swafing und Anke Müller zur Verfügung gestellt. Meine Begeisterung wurde damit nicht gekauft.

Kommentare:

  1. Die Bilder machen so sehr Lust auf Sommer!!!
    Die Tasche ist einfach der Hammer!
    Und das Tragebild mit den beiden Bellah´s wird gerahmt, oder?

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Ja wow, die wunderschöne maritime Tasche habe oh ja schon auf Insta bestaunt und ich kann gut verstehen, dass du gut auf sie aufpassen musst ;). Aber die Swafing Stoffe sind ja auch richtig toll und rot steht dir richtig gut <3. Die Stoffe muss ich mir dann mal genauer anschauen :). Liebe Grüße und gute Nacht :* Tini

    AntwortenLöschen
  3. Nach langer, langer, wirklich laaaanger Zeit gibt's auch von mir mal wieder einen RUMS-Nachteulen-Gruß, liebste Elfe :-)

    Und dann kann ich bei dir tatsächlich auch den Sommer begrüßen! *hihi*
    Dabei haben wir uns gar nicht abgesprochen. Cool!

    Und was für tolle Fotos du wieder dabei hast!
    Ich bin hin und weg und kann mich einfach nicht entscheiden, welches Foto mir besser gefällt. Die Tasche, das Kleid, die Blusen?

    Nein, stopp! Mein Liebling ist gefunden: meine zwei Elfen auf einem Bild - unschlagbar ♥

    Da morgen um 6 aber leider mein Wecker schon wieder klingelt, verabschiede ich mich jetzt ins Bettchen.

    Gute Nacht, liebster Gesine-Schatz ♥

    Süße Träume und
    herzallerliebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Derr Sommer sollte sich besser beeilen...nicht nur für mich, sondern auch damit jeder deine schöne Sachen sehen kann, toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Vom sommerfrischen Häkelkorb direkt zu Lobster und Ostsee-Mädels. :-D Wunderschön hast du die Stoffe vernäht. Natürlich hat's mir die Tasche besonders angetan, aber auch die Kleidungsstücke sind toll geworden! ♥ Ich freue mich mit dir, dass das Warten endlich ein Ende hat und du all die liebevoll genähten Sachen zeigen darfst. :-) Auf die Fotos von deinen Mädchen bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - und hach, Sonmer am Meer komm bald! Und die Tasche würde ich an deiner Stelle auch gut festhalten. Und grüss dein Model 😉
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa - ach warum wohne ich nur falsch ... :-) ... ich glaube es wird Zeit den Urlaub am Meer doch zu buchen, bisher hat sich nichts gefunden ... die Kleider von dir und deiner Großen sind der Hammer (auch die Blusen sehen super aus)- die Farben sind leider nicht meins, aber die von der Tasche dafür genau! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass ich dein Wochenendmodell sein durfte :-) Ich freu mich immer noch!
    Liebste Grüße und drück dich!
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Sachen sind so zauberhaft geworden! Die Tasche begeistert mich ganz besonders! Da ist man wirklich schon fast beim Sommer!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich deine Bilder anschaue, bekomme ich echt Sehnsucht!
    Nach Sommer und Sonne, nach bunten Farben und Meer, vor allem aber nach euch!
    Ich finde alle Bilder toll, aber mir geht es wie Sabine:
    Das Bild von deiner Großen und dir! ❤❤❤
    (Ist sie denn schon wieder gewachsen?!)

    Liebste Grüße
    Ina
    P.S.: Deine genähten Sachen finde ich selbstverständlich zauberhaft, die Stoffe sind ja wie für dich gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich Bilde,r die auf SOmmer Lust machen!
    Aber, ich freue mich zuerst einmal auf den Frühling, und hoffe, daß er nicht so schnell vorbei geht, wie der Januar jetzt schon verflogen ist ...
    Danke für die so schönen Bilder!
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Gesine,

    deine Sommerteile sehen absolut klasse aus... sowohl and dir als auch an deiner Großen und eurem Wochenendbesuch... ich bin leider noch so garnicht auf dem Weg in den Sommer, aber das ist eine andere Geschichte...

    Heute machst du ja mit deinen vielen Nachträgen fast Sabine Konkurenz ;oP

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Von Herzen Dank für eure Zeit und lieben Worte! ♥
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine