Samstag, 21. Januar 2017

Tiny Hearts


HERZlich Willkommen ihr Lieben!


Gerade erst begrüßt uns schon mitten im Thema!?
Das nenne ich doch mal ´ne Punktlandung.*lach*

 Heute dreht sich bei mir alles um HERZEN.

 

... um kleine HERZEN oder besser gesagt, um die TINY HEARTS,
eines der drei neuen Schnittmuster von Nadra Ridgeway @ellis&higgs.


Dieser Mini Quilt misst 13" x 13" (33 x 33 cm)
und ließe sich somit ebenso gut in eine Kissenhülle verwandeln ...


aber ich kam nicht umhin, noch eine andere Idee mit diesen Blöcken umzusetzen.


Ein GLÜCKskleeblatt aus Herzen.


Und ob nun für die eigene Mini- Quilt- Wand aus Lieblingsstöffchen genäht,
als HERZliche Geschenkidee oder GLÜCK- Wünsche gedacht,
diese TINY HEARTS versprechen Nähspaß und ein herzig schönes Ergebnis.


Davon gibt es heute bei Nadra noch mehr zu sehen,
während ich euch herzliche Grüße sende und einen glücklich schönen Tag wünsche.

Von Herzen,
eure Gesine




Das TINY HEARTS Schnittmuster wurde mir von Nadra Ridgeway @ellis&higgs im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt. Meine Begeisterung dafür wurde damit nicht gekauft.

Kommentare:

  1. So ein süßer Miniquilt!
    Die Idee, aus den Herzen ein Glückskleeblatt zu machen ist genial!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch schön, deine Herzies und der Klee 💕🍀

    AntwortenLöschen
  3. So, so cute!! Love how you created your 'Glueckskleeblatt' block from the pretty Tiny Hearts Mini.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön!
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön die Herzen sind, ...ich liebe Herzen und werde sie sicher nähen!
    Wunderschönen Blog hast du da!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Von Herzen Dank für eure Zeit und lieben Worte! ♥
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine