Sonntag, 4. Dezember 2016

Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt

 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen zweiten Advent! 
und heiße euch herzlich Willkommen zur feierlichen Öffnung des zweiten Türchens
des AdventsSonntageKalenders der Weihnachtszauber- Linkparty!

Doch bevor Mister Random zur Tat schreitet
und die Gewinnerin aus den bisher 226 zauberhaften Verlinkungen ermittelt,
möchte ich mich noch von Herzen für all eure lieben Worte und Motivationsrufe bedanken!

Ja, ich habe es geschafft. *stolzbin*
Pünktlich in der Nacht zum 1. Dezember konnte ich unseren Familien- Adventskalender aufhängen.


Die 24 kleinen Säckchen sind nach dem Schnitt "Storpung" aus Tante Ema Stoffen genäht. Gefüllt sind sie mit einem "Lego Creator" Kasten eines winterlichen Spielzeugladens (10249). Die 898 Teile sind fein säuberlich vorsortiert und der entsprechende Teil der Anleitung beigelegt. Und der Plan funktioniert! ♥ Das tägliche gemeinsame Bauen ist für uns alle zauberschön und für die Kinder noch dazu super spannend! *lach* Während sie heute also bereits das 4. Beutelchen öffnen und sich noch immer fragen, was da wohl mal draus werden soll ...

kommen wir jetzt zu eurem 2. AdventsSonntageKalenderTürchen.


Mister Random bitte!
*drrrrrrr* 
Und es iiist ... die Nummer 61!!!


Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Auspacken!
*klack, klock und knister*


Taadaa!
Morgen machen sich ein Riley Blake Woodland Springs Charm Pack
ein 5 Inch Quasi Hexagon Lineal
und eine Rolle Superior Threads King Tut
aus Philipp´s MyQuiltshop auf den Weg zu dir,
wenn du mir einfach deine Adresse per Mail schickst!


Und für alle Anderen heißt es:
am nächsten Adventssonntag öffnet sich bereits das nächste Türchen
und seid ihr bei der Weihnachtszauber- Linkparty dabei,
dann seid ihr auch automatisch bei der nächsten Auslosung dabei!

spätestens bis dahin,
seid lieb gegrüßt und habt es schön,
eure Gesine


 

Kommentare:

  1. Ahhhh, Wahnsinn! Ich bin total geflasht und freue mich total! Da kann ich jetzt ja super meine Patchwork-Kenntnisse vertiefen. Muss gleich mal gucken, was ich damit alles schönes anstellen kann. Zur Not muss Oma wieder herhalten und erklären, wie das geht. ;)
    Liebe Gesine, ganz ganz herzlichen Dank! Ich maile dir jetzt meine Adresse und gehe dann ein Freudentänzchen aufführen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :0) ich freue mich sehr, dass wir dir so eine Freude bereiten konnten ❤️
      und unter "Tutorials" findest du bei mir sogar ein Passendes zu diesem Türchen *lach*
      Was auch immer du mit deinem Gewinn anstellst, wir wünschen dir ganz viel Freude damit ❤️ die Post geht morgen raus zu dir
      liebgrüß
      Gesine

      Löschen
  2. Oh, das ist aber ein toller Adventskalender geworden. Viel Freude damit!
    Hab einen schönen 2.Advent, lG Martina

    AntwortenLöschen

Von Herzen Dank für eure Zeit und lieben Worte! ♥
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine