Sonntag, 27. November 2016

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt

Hallo ihr Lieben!
 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent!

Während ich hier noch immer an unserem Familien- Adventskalender- Projekt werkele,
öffnet sich heute für euch bereits das erste Türchen
des AdventsSonntageKalenders der Weihnachtszauber- Linkparty!


Und deswegen werde ich jetzt auch umgehend Mister Random bemühen,
aus den 157 zauberhaft weihnachtlichen Verlinkungen die eine auszuwählen,
die das heutige Türchen öffnen darf!

*Spannuuung*

Und es ist die 56. Verlinkung und somit Miri mit ihrem Weihnachtskugel DIY!


Herzlichen Glückwunsch und denn man los liebe Miri! Schau doch mal nach,
was Philipp aus dem bunten Sortiment seines Quiltshops hinter diesem Türchen vesteckt hat!

*klack, klock und knister*

http://www.myquiltshop.de/

Taadaaa!

Eine Riley Blake - Cotton Dots Circle - Jelly Roll,
passendes "King Tut" Qualitätsgarn von Superior Threads
sowie süße Lebkuchengrüße!

Wir hoffen, du freust dich liebe Miri, schreib mir doch bitte eine E- Mail mit deiner Adresse,
damit sich dein Gewinn schnellstmöglich auf den Weg zu dir machen kann.
 ♥
Und für alle Anderen heißt es: nicht traurig sein,
am nächsten Adventssonntag öffnet sich bereits das nächste Türchen
und seid ihr bei der Weihnachtszauber- Linkparty dabei,
dann seid ihr auch automatisch bei der nächsten Auslosung dabei!


Während der liebe Philipp drüben in seinem Shop 7 Tage die Woche für euch da ist, verabschiede ich mich erst einmal für heute von euch, wünsche euch und euren Lieben einen zauberschönen Adventssonntag und melde mich dann nächste Woche mit meinem hoffentlich fertigem Familien- Adventskalender wieder.

also denn,
bis ganz bald,
eure Gesine.


1 Kommentar:

  1. WOW - jetzt bin ich grad sprachlos - mit dem habe ich überhaupt nicht gerechnet ★
    VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK - ich freue mich RIESIG und wünsche allen für die weiteren türchen ganz viel GLÜCK und eine wunderbare & zauberhafte ADVENTSZEIT - miri

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine