Sonntag, 16. Oktober 2016

Weihnachtszauber 2016

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, euch auch in diesem Jahr und bereits zum vierten Mal in Folge
zum Weihnachtszauber einzuladen!

Die Tore dieser weihnachtlichen Linkparty sind hiermit bis zum 30.12.2016 geöffnet.
Lasst uns auch in diesem Jahr die Magie der Vorweihnachtszeit gemeinsam genießen
und hier eine bunte Sammlung verschiedenster Weihnachtszaubereien zusammen tragen.


Zeigt und erzählt uns allen, 
 welche weihnachtlichen Schönigkeiten ihr genäht, gebastelt, gestrickt oder gewerkelt habt ...
wie euer selbst gestalteter Advendskalender aussieht und was ihr hinein füllt ...
welche Leckereien in eurer Weihnachstbäckerei gezaubert werden ...
und alles selbstgefertigt Schöne für diese Zeit voller Vorfreude, Geheimnisse und Liebe.

In den letzten Jahren kamen so bereits 1183 wundervolle Ideen zusammen
und ich freue mich RIESIG auf JEDEN eurer Beiträge in diesem Jahr!

Deshalb gibt es auch wieder den zur Tradition gehörenden AdventsSonntageKalender für euch,
den ich zusammen mit Philipp von MyQuiltshop.de reichlich bestücken durfte!


An jedem Morgen eines jeden AdventsSonntages wird sich ein geheimnissvolles Türchen öffnen
und der Zufallsgenerator wird zwischen allen Teilnehmern der Linkparty entscheiden,
wer dessen Inhalt sein Eigen nennen darf!







Das hier Gezeigte sollte weihnachtlich und selbst gefertigt sein
und euer Blogpost gern einen Backlink zu dieser Seite enthalten.
Wer sich nicht ganz sicher ist, wie das Verlinken funktioniert, der darf gern hier noch einmal nachlesen.
Ach! Den Button dürft ihr euch freilich auch ausborgen und mit auf euren Blog nehmen.
Denn je bunter desto schöner wird diese Linkparty und unser gemeinsamer Weihnachtszauber.

Dies waren der Weihnachtszauber 2013, 2014 und 2015
Dort findet ihr unzählige Ideen und Anleitungen zu allerhand Weihnachtlichem.


eure Gesine

Kommentare:

  1. Liebe Gesine,
    Welch eine schöne Einstimmung auf die nun bald kommende Weihnachtszeit, denn weit ist es nicht mehr 🙈😘 in kürze hab ich dann auch Inhalt für dich 😉

    Liebste Grüße Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesine, vielen Dank, daß du auch in diesem Jahr an "alten Traditionen" festhälst und wir uns wieder alle gemeinsam dem Weihnachtszauber hingeben können-.-
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gesine,
    Das Bildchen habe ich gleich schon mal mitgenommen!
    liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee!!! Ich freue mich auf die Weihnachtszeit… sie ist so herrlich schön mit all den Düften, der Musik, den Lichtern… Ich werde sicherlich das ein oder andere bei dir zu verlinken haben… und vielleicht hab ich ja sogar Glück beim "Advents Sonntage" :)

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesine, wie schön das du wieder zum Weihnachtszauber einlädst! Ich hatte die Tage schon, ausversehen die erste Idee ;-)
    Du hast vollkommen recht, die Zeit bis Weihnachten verfliegt im Nu...
    Viele liebe Grüße, ich wünsche dir gemütliche Herbsttage im Bastelzimmer - Tutti

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Da werde ich garatiert teilnehmen.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesine,
    auch dieses Mal folge ich gerne Deiner Einladung zur neuen Weihnachtszauber-Linkparty und danke fürs Sammeln der schönen Blogbeiträge.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich freue mich dies schöne Aktion entdeckt zu haben und mein erster Beitrag ist gerade verlinkt.
    sicherlich werde ich noch öfter hier vorbei schauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gesinde, was für eine schöne Idee, die weihnachtkichen DIY hier zu sammeln. Da hab ich doch gleich mal was dazu gepackt. Und ich fürchte, da kommt noch mehr ;)
    Einen schönen Blog hast Du.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Aktion, die mich sehr erfreut. Jeder neue Beitrag ist einfach nur zauberhaft und es gibt soooo schöne Dinge zu entdecken. Danke für die tolle Aktion.
    ♥-liche Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gesine,
    da bin ich doch per Zufall bei Dir "gelandet" und habe gleich meinen "weihnachtlichen" Beitrag
    bei Dir verlinkt. Tolle Aktion!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, das gefällt mir und ich verlinke mich gleich.

    Gesine, was für ein schöner Name! Eine Schulfreundin hat auch dieses Namen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gesine,
    so viel Inspiration kommt mir gerade recht, da ich immer noch nicht so ganz weiß, wie ich dieses Jahr den Adventskalender gestalten werde :-)
    Sonnige Grüße aus Südtirol,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gesine,
    einfach toll deine Linkparty. So viele tolle Ideen. Inspiration pur!
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine