Dienstag, 16. August 2016

Snappy Manicure Pouch ★ FreeBook ★ Ich packe meinen Koffer ...

Haaallooo ihr Schätze!
Nachdem ich euch in der letzten Woche bereits meinen Weekender, die Emblem Duffle Bag, zeigen durfte, habe ich heute ein sehr viel kleineres Täschchen im Gepäck! Die "Snappy Manicure Pouch 2" ist nach einem FreeBook von Anna Graham @noodlehead entstanden und bringt Ordnung in die sieben Sachen. Also ... zumindest in die sieben Sachen von uns Mädels. Denn wie es der Name bereits vermuten lässt, ist dieses Täschchen für unsere Maniküre- Utensilien gedacht.


Und ist es auch so, dass ich nicht immer genügend Zeit für solch kleine bunte Verschönerungsmaßnahmen habe, so hab´ doch auch ich gern die Nägel schön. Im Urlaub ist denn auch mal Zeit dafür und so ist dieses Täschchen beim lustigen Koffer packen ganz sicher mit dabei!


UUUND ...


SCHWUPS!!!


PERFEKT ♥

Und dabei lässt sich die "Snappy Manicure Pouch" ganz wunderbar nähen! 


Die benötigten Materialien dürften sich jederzeit in jedem Nähreich (wie auch immer das aussehen mag) finden. Die Erklärungen der Anleitung sind kurz, präzise und werden von vielen Bildchen zusätzlich veranschaulicht. Und jetzt kommt es! - Das Aussuchen der Stoffe, deren Zuschnitt und das Aufbügeln der Einlagen dauert in etwa ebenso lange, wie das Nähen selbst. *giggle* Also ein gut überschaubares kleines Projekt! Und, wie ich finde, auch eine prima Geschenkidee. Oder was meint ihr?



Also gut. Los geht´s!
Ich packe meinen "Koffer" ...

http://allie-and-me-design.blogspot.de/2016/08/emblem-duffle-bag-weekender.html

... und packe mit hinein: meine Filigree Kosmetiktasche,

http://allie-and-me-design.blogspot.de/2016/06/meine-perfekte-kosmetiktasche-vorerst.html


http://allie-and-me-design.blogspot.de/2016/05/double-zip-magic-die-zweite.html

und natürlich meine Snappy Manicure Pouch!!!



herzlich liebe Grüße und bis bald,
eure Gesine



Größe: 8" x 5" x 1" / 20,3 cm x 12,7 cm x 2,5 cm - kostenfreier Download
Material:
verschiedene Stoffschätzchen aus meinem Fundus (etwa 4 Fat Quarter)
Vlieseline G700, 10" (25 cm) langer Reißverschluss (Endlosreißverschluss von Snaply), Druckknöpfe oder Klettband, Gummiband, 80er Nadel zur Fertigstellung des Täschchens

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gesine,
    nun kann ja einem schönen und erholsamen Verwöhnwochenende eigentlich nix mehr im Wege stehen, oder? So wie du inzwischen ausgerüstet bist, scheint nur noch das Ziel zu fehlen, wo du alles vorführen kannst.
    Ich bin wieder total begeistert und wünsche dir einen angenehmen Tag - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gesine,

    ich bin wie immer verzaubert von deinen schönen gezauberten... äh genähten Sachen.
    Meine to do Liste wird immer länger...

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen zauberhaften Urlaub...die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und schwups schon runtergeladen, das Täschchen, hihi.
    Deines ist mal wieder wunderschön geworden und wie Du schon sagst, bei uns Mädels ist das ja der ideale Urlaubsbegleiter.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag, hier sieht es bis jetzt ganz vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Gesine!
    Und schon wieder etwas, das auf die Unbedingtnähenliste muss. Wunderschön ist dein Urlaubsgepäck geworden.
    Dieses Jahr habe ich auch festgestellt, dass drei der vier Reisetaschen, welche in unserem Auto verstaut wurden, selbst genäht sind. Ein tolles Gefühl.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gesine,
    das ist ja eine tolle Idee und genau die zündende Geschenkidee, die ich für eine Freundin noch brauchte! Super, lieben Dank für's zeigen!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Idee, wandert direkt auf die Liste für meine selbstgemachten Verschenke-Adventskalender.
    Der Mini-Maus Stoff ist ein Traum, passender kann man ein solches Täschchen glaube ich nicht gestalten. Wunderschöne Arbeit, die den Urlaub noch ein Stückchen schöner macht. Gruß Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Minitäschchen. Danke für diese Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich wundervolle Ergänzung zu deinem Reisegepäck.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Gesine,

    aber nicht nur Täschchen mit in den Urlaub nehmen, auch ein paar Klamöttchen ;o)
    Deine Snappy Manicure Pouch ist wunderhübsch, vor allem der Minnie Mouse Stoff hat es mir angetan *seufz*
    Wo soll die Reise denn hingehen? Egal, Hauptsache ihr habt Spaß.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen wundervollen Tag.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Na, da hat frau ja wirklich alles dabei :o) Ein süßes Täschchen... Ich müsste es nur anders füllen, bin ja auch vor allem zu doof mir mit links die Nägel der rechten Hand zu bepinseln ;o) Gut, dass ich in der Arbeit eh keinen Lack haben darf *g*

    Aber das komplette Reiseset selbstgenäht.. Das ist ja (m)ein Traum ♥

    Ganz herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein geniales Täschchen... Liebe Gesine, ich bin total begeistert :-) Hab mir gestern bereits die Anleitung runtergelassen und auch ausgedruckt. Jetzt beginnt die Stoffauswahl... Hoffe, dass Ganze klappt auch mit normaler Vlieseline, denn was anderes habe ich nicht da.
    Dein Nageltäschchen ist soooooo schön geworden, ich war wirklich sofort schockverliebt :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gesine,

    Ich bin ja leicht amüsiert, was Frau so alles "braucht", lach. Das Täschlein ist wirklich richtig hübsch anzusehen und es kam auch sofort das "Haben-Will" . Aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Lacke so eine Unterkunft brauchen. XD

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool - und alles so toll bunt! Das wäre alles genau so auch mein Geschmack! Super schöne Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Das Täschchen ist wunderschön geworden! Einfach perfekt! Ich wollte den Schnitt schon lange nähen und deinetwegen hab ich es dann auch endlich geschafft ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine