Mittwoch, 8. Juni 2016

Sew Sweetness Giveaway ★ "one can never have too many bags."

So ihr Lieben! Heute habe ich wie versprochen etwas ganz und gar Wunderbares für euch im Gepäck! ♥ Es hat nichts mit meiner "Simple Zipper Bag" von gestern zu tun, sondern vielmehr mit meinen Sew Sweetness Schnittmuster Schätzen, die darin waren.

Heute habt ihr die Chance, einfach eure Eigenen zu gewinnen!
Na? Wie klingt das?


Und so freue ich mich außerordentlich,
euch heute ein SEW SWEETNESS GIVEAWAY präsentieren zu dürfen !!!



Gerade erst aus Chicago eingetroffen und jetzt schon zur Verlosung für euch bereit sind:
*Trommelwirbel bitte!*


eine handsignierte Ausgabe von Sara Lawson´s erstem Buch: "Big City Bags"
Es beinhaltet 12 wunderschöne Taschen- und Täschchen- Schnitte, Musterbögen in Originalgröße, ausführliche Beschreibungen inklusive ergänzernder Skizzen sowie einen zusätzlichen Grundlagen- Teil.



eine handsignierte Ausgabe von Sara´s zweitem Buch: "Windy City Bags"
Welches neben 12 ausgefeilten Taschen- Schnitten, auch Tipps von Sara, allgemeine Taschen- Näh- Techniken, Musterbögen in Originalgröße sowie ausführliche Beschreibungen inklusive ergänzernder Skizzen enthält.

und weil aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind, gibt es auch noch


ihre beiden neusten Schnitte,
die "Annex double- zip box pouches" und die "Reisende Bag"
Beide Papier- Schnittmuster enthalten ausführliche bebilderte Anleitungen und hilfreiche Tipps.


Beide Bücher und Schnittmuster sind in englischer Sprache verfasst.  Durch Sara´s verständliche ausführliche Beschreibungen und viele selbsterklärende Skizzen sind sie dennoch gut zu handhaben, denke ich.



Nun kommt freilich noch das übliche Kleingedruckte:
Teilnehmen kann durch das Schreiben eines Kommentars unter diesen Post Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat. Damit erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier im Blog genannt wird. Am 15. Juni um 20 Uhr wird das Los entscheiden, wer die drei Gewinner sind. Verlost werden die Preise nacheinander, in der Reihenfolge wie oben aufgeführt. Am 16. Juni gebe ich das Ergebnis hier im Blog bekannt und informiere den Gewinner per Mail (so die E- Mail- Adresse hinterlegt ist). Selbstverständlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Wer einen Kommentar schreiben aber nicht an der Verlosung teilnhemen möchte, der ergänze dies bitte.

Ich hoffe, euch hiermit eine Freude bereitet zu haben und wünsche euch allen viel Glück!
Daumen drücken müsst ihr euch allerdings selbst, denn ich brauche meine,
um weiter an meiner ersten Tasche aus dem zweiten Buch zu nähen *hihi*

so denn, GOOD LUCK and BEST WISHES
eure Gesine


Alle Gewinne wurden mir kostenlos von Sara Lawson @Sew Sweetness zur Verfügung gestellt. ♥ Vielen Dank dafür! ♥ Meine Meinung zu ihren Schnitten wurde dadurch nicht beeinflusst. Begeistert war ich schon vorher von ihr und ihren Werken und nenne selbst beide Bücher und vier PapierSchnittmuster mein Eigen. ♥

_____
"Big City Bags - Sew Handbags with Style, Sass and Sophistication" by Sara Lawson / erschienen im Martingale- Verlag / ISBN: 744527111985 / $26,99
_____
"Windy City Bags - 12 Handbags and Totes sewn with Structure and Style" by Sara Lawson / erschienen im Martingale- Verlag / ISBN: 9781604685992 / $27,99
_____
"Annex double- zip box pouches" by Sara Lawson / als Papier- oder Pdf- Schnittmuster hier erhältlich / $7,00 - $9,00
_____
"Reisende Bag" by Sara Lawson / als Papier- oder Pdf- Schnittmuster hier erhältlich / $9,00 - $11,00

Kommentare:

  1. Oh wow,ich würde super gerne einen dieser tollen Preise gewinnen. Und dass die Autorin aus Chicago kommt, macht sie mir noch viel sympathischer. Ich durfte dort vor ein paar Jahren ein Praktikum für 6 Monate machen und bin seither ein riesiger Fan der Windy City und seiner lockeren Bewohner.
    Ich drücke mir die Daumen *grins*
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!!! Und super lieb von dir! Wenn ich Taschen und Schnittmuster sehe bin ich nicht zu halten und springe mit Anlauf in den Lostopf :-) Die zwei Schnittmuster wären richtig toll!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich hüpf auf jeden Fall mit ins Lostöpfchen, wenn's um Taschen geht kenn ich da kein Halten ;) Ich wünsch eine schöne Woche :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebste Gesine 💕

    Also...
    1. ist das ein tolles Giveway von Sara und dir, dankeschön :-)
    2. steckt mir die Zip-Box-Pouch nach deinen Präsentationen schon arg in der Nase *g* (wundert das wen, nö oder?)
    und 3. habe ich schon ganz arg lange nichts mehr gewonnen, es wäre also mal wieder Zeit... ;-)

    Nein, ganz im Ernst, du weißt ja, dass ich einfach alles toll finde, was du so zauberst und natürlich weckt das (in mir auf alle Fälle) immer den berühmten "Habenwollen"-Wunsch.
    Und eine der tollen Anleitungen zu gewinnen, wäre ja mal ein Anfang *lach*
    Wenn ich dann auch endlich wieder einmal ein Nähzimmer hätte, könnte ich immerhin zumindest gleich loslegen.

    In diesem Sinne mache ich es mir mit den anderen in deinem Lostöpfchen gemütlich und warte einfach mal ab, was Frau Fortuna so meint.

    Hab' einen wunderschönen Tag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gesine! Man, das ist aber wirklich was Tolles! So schöne Bücher und Schnitte, da würde ich nur zu gerne gewinnen :)! Vielleicht ist mir das Glück ja hold...
    LG und einen wunderschönen Sonnentag
    wünscht dir Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Gesine,
    bei so einer schönen Aktion bin ich sehr gern dabei und würde mich natürlich riesig freuen, wenn es mit einem der tollen Gewinne klappen würde.
    Taschen nähe ich sowieso am liebsten ; )
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gesine, das klingt
    ja ganz toll. Vor Allem die double zip box pouches habe ich schon bewundert und mir gewünscht ich hätte den Schnitt. Vielleicht klappt Es ja.
    Liebe Grüße Von
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gesine,

    da bist Du aber großzügig. Und dann auch noch so tolle Sachen! Da möchte ich mich natürlich auch direkt bewerben. (rundherumblog[at]online.de)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Gesine! Das sind ja tolle Gewinne! Wenn man die Bilder sieht, möchte man direkt loslegen und etwas daraus nähen. Ich würde mich total freuen, wenn ich da Glück hätte.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gesine,
    was für eine tolle Verlosung!! Da hüpfe ich doch mal ganz schnell ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen :-)
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    super, das klingt echt toll! Gern versuch ich mein Glück!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wie genial ist das denn? Die Schnitte und Bücher sehen so toll aus und ich folge ihrer Seite auch schon seit längerem. Bei der double-zip box pouch war ich einen Millimeter davor, mir den Schnitt zu kaufen. Jetzt warte ich mal geduldig und hoffe.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gesine!
    Das sind ja tolle Gewinne! Die Bücher und Schnitte sehen sehr vielversprechend aus. Ich liebe es, Taschen zu nähen, deshalb versuche ich mal mein Glück!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, Gesine, was für ein Start in den Tag! Das ist ja eine tolle Verlosung!
    Ich würde am liebsten die beiden Einzelschnittmuster gewinnen, denn ich habe auf beide schon ein Auge geworfen :-))
    Ich drücke mir ganz fest die Daumen,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gesine,
    gestern auf deinen Blog gestoßen und total begeistert.
    Und heute noch diese super Verlosung.
    Es sind viele interessante Taschen dabei, bei denen sich das nachnähen lohnt.
    Also versuche ich mal mein Glück.
    Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Boa. Das sind ja mal tolle Bücher und Schnitte. :)
    Ich liebe Taschen und würde ihnen gerne ein neues Dach über dem Kopf schenken. :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gesine,

    das ist wirklich ein richtig richtig tolles Giveaway! Alle Preise sind echt toll und vor allem - zumindest hier in Deutschland - außergewöhnlich :)

    Ich würde mich meeeega freuen, etwas zu gewinnen.

    Hab einen zauberhaften Tag!

    Natascha :)
    taeschis.naehstube@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, es wäre fabelhaft wenn dies mein erster Gewinn wäre, deshalb bin ich mal ganz unverschämt und drücke mir selbst die Daumen!!!

    Liebste Grüße
    Kristina

    Kristina.schneider1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Moin Moin :-*
    Meine liebe Gesine, das könnte ich doch glatt auch gebrauchen, wo ich doch eine neue Handtasche brauche seit sich meine letzte Selbstgenähte auflöst. *schnief*
    Die war sowieso zu klein mit 2x Kind und Kegel darf da auch mal eine kleine Flasche zu trinken und eine Dose mit Snacks mehr rein passen... ;-)
    Von daher - kleiner Check:
    über 18 .... ja!
    Wohnsitz in D .... ja... grad so... ;-P
    Name.... weißte ja...
    Daumen... hab ich bereit und nehme noch die vom kurzen K dazu.... *gg*

    So, ich hätte alles.

    Dankesagen tu ich noch brav und mach es mir in deinem Lostopf gemütlich! :-*
    Knutschi! Danke dir! Und Sara für die Spende!

    Bis später!
    Ich bin mal Baby füttern.....

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Oh das sind aber tolle Schnitte und ich benötige dringend eine neue Arbeitstasche.
    Deshalb hüfe ich auch mal in das Lostöpfchen.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh, was für super Gewinne! Die sind ja alle so toll! Da kann ich einfach nicht widerstehen und muss auch direkt mein Glück versuchen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Wie toll ist das denn !?
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich dann mit Nähen ablenken.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Taschen kann man nie genug haben, am besten für jeden Tag eines Jahres eine andere ;-)
    LG Beate


    beate.hirsch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gesine,

    So tolle Gewinne und das für uns, Dankeschön!
    Mein Englisch ist ja eher,sagen wir bescheiden. Aber du meinst ja, es ist trotzdem zu schaffen. Nun dann versuche ich mal mein Glück.

    Herzliche Grüße
    Janin ❤

    AntwortenLöschen
  27. Wow, klasse!
    Den neuen Taschenschnitt von Sara habe ich schon auf Instagram bewundert :-)
    Kein Wunder, dass du ein Tascherl für die Schnitte brauchst, damit auch alles gut aufgehoben ist...
    Da ich die Bücher schon habe, würde ich gerne für den Taschenschnitt in den Lostopf hüpfen!
    Viel Spaß beim Nähen!

    AntwortenLöschen
  28. Na, da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen! Taschen kann Frau ja nicht genug haben!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gesine,
    vielen Dank für die schöne Verlosung. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Vielleicht kann ich mir dann endlich eine Tasche nähen-------
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gesine,
    das sind tolle Gewinne und da mache ich doch gerne mit :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gesine,

    das hört sich toll an und die Schnitte bzw. Bücher versprechen viel. Da möchte ich doch mal mein Glück versuchen.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gesine,

    welch zauberhafte Giveaways, da muss ich einfach mein Glück versuchen! Schon lange möchte ich mal eine der Taschen von Sara nähen (ihren Craftsy-Kurs habe ich auch noch zu schauen). Die Double-Zip-Pouch probiere ich so oder so auf jeden Fall demnächst aus.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Sind ja tolle Sachen, die du für uns hast. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, wo ich doch gerade so auf dem Taschentripp bin.
    Alles Liebe Claudi

    AntwortenLöschen
  34. Wow, super tolles Giveaway! So generous! Keeping toes and fingers crossed ( btw, yes I do live in Germany ;-)).

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das wäre ja der Hammer! Also versuche ich hier schnell mein Glück. Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  36. Oh, jetzt aber noch mal ganz schnell einen Kommentar hinterlassen. Deine Verlosung ist supersupertoll, liebe Gesine. Seit der Sew Together Bag traue ich mich auch immer öfter an englische Anleitungen heran. Deshalb würde ich mich sehr über Buch oder Schnittmuster freuen. Ich versuch einfach mal mein Glück. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gesine,
    ich liebe es, Taschen zu nähen. Deshalb hüpfe ich jetzt auch ganz fix ins Lostöpfchen.

    Liebe grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  38. Lovely prices !
    I would love à book from sew sweetness .

    AntwortenLöschen
  39. Beinahe hätte ich es doch vergessen!
    Aber zum Glück nur beinahe!
    Bei so tollen Preisen muss ich einfach dabei sein!
    Und wenn ich deine wunderschönen Beispiele sehe drücke ich mir ganz fest die Daumen!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  40. Da die ja tolle Geschenke, Dankeschön! Besonders der Schnitt für das Täschchen hätte es mir angetan. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  41. Wer kann da schon widerstehen! Ich bin gerade erst über Deinen Blog gestolpert und freue mich schon aufs Durchstöbern! Und ich brauche dringend noch ein paar neue Handtaschen für den Sommer :-), versuche also gerne mein Glück! Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Mareike mm.jost@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja unglaublich. So tolle Gewinne. Da bin auch ich nicht zu halten und hüpfe sofort ins Lostöpfchen. Am liebsten würde ich sofort durchstöbern... LG maika

    AntwortenLöschen
  43. Oh das ist ja wirklich toll. So schöne Gewinne, da mache ich doch unbedingt und gerne mit.
    Herzlichen Dank
    lg otti

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Gesine, auch ich möchte mein Glück versuchen, denn ich mag die Taschenschnitte von Sara gern. Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  45. Liebste Gesine,

    gerne mache auch ich mir es in Deinem Lostöpfchen bequem.
    Ich erinnere mich noch sehr gut an das Strahlen in Deinen Augen, als Du mir vor drei Wochen von den wundervollen Schnitten von Sara berichtet hast.
    Sicher würde ich nicht gleich Zeit zum Nähen finden, doch vor habe ich es ;-).
    Danke für das tolle Giveaway.
    Fühl Dich lieb umarmt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Gesine,

    das ist ja ein bombastisches Giveaway. Da weiß man kaum welches man nun lieber am Ende in den Händen halten will ;o) Aber ich finde es großartig durch deinen Blog auch mal über den Tellerrand oder in diesem Fall den großen Teich gucken zu können. Und vielleicht kann ich das ganz bald ja sogar unter der Maschine.
    Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Gesine,
    na da hast du ja mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen für uns Nähsüchtige, die Taschen sind ja wirklich der Hammer.
    Na dann hüpf ich mal und drücke mir die Daumen und wünsche euch allen viel Spaß. :)

    Naehbegeisterte@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Bei diesen tollen Büchern versuche ich mein Glück doch auch einfach mal! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  49. 😍 wow.... Saras Schnitte sind fantastisch und ihr Erklärungen ganz wunderbar. Da kann ich mich doch nicht zurückhalten 😉😘 drück dich meine Liebe! 😘

    AntwortenLöschen
  50. Wie coooool! Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  51. Sara kenne ich bisher noch nicht, aber die Taschen sehen toll aus. Ich möchte daher mein Losglück probieren.
    land_lust@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Gesine,

    Taschen kann Frau nie genug haben, besonders wenn man so tolle Anleitungen zur Verfügung gestellt bekommt! Da kann man nur auf die Glücksfee hoffen.

    Liebe Grüße,
    Christine

    christine-rita.koelble@t-online.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebste Gesine,

    welch ein Glück, dass ich mich gerade dazu entschieden habe eine kleine Pause einzulegen und mal wieder in verschiedenen Blogs zu schmökern bevor ich mich an die Covernaht des T-Shirts mache... ich ringe immer noch mit mir, da die gute Maschine diesen Stich irgendwie nicht so mag, aber ich habe sie umgebaut und auf dem Probeteil hat es einigermaßen gut ausgesehen... also dachte ich mir Augen zu und durch... da ich nun also hier sitze und ein kleiner Päuschen mache, bevor ich mich tollkühn in den Versuch stürze bin ich also über deine Verlosung gestolpert und muss dir ganz ehrlich sagen, ich wäre ja schön bekloppt, wenn ich da nicht mitmachen würde, also hoffe ich mal auf mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Danke meine Liebe, für dieses tolle Gewinnspiel und special thanks to Sara :o*

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag Abend.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Gesine,
    Wie toll ist das denn, da werde ich mein Glück doch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Gesine,
    die ganze Zeit schwirrt mir schon die Idee im Kopf herum, eine Tasche zu nähen, da wäre das mit Anleitung vielleicht etwas einfacher zu machen, oder?
    Liebe Grüße
    Momi machts

    AntwortenLöschen
  56. Taschen kann Frau wirklich nie genug haben. :-D Damit die Ideen auch nie ausgehen versuche ich hier einfach mal mein Glück. Danke dir für das tolle Give away...
    LG Micha v. Wollfühlend

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Gesine, da hätte der Fan doch beinahe verpasst hier dabei zu sein.
    Da schubs ich doch erstmal Sabine etwas auf die Seite, die hat es sich nun lange genug gemütlich gemacht. Dann mach ich mich ganz groß und freu mich auf meinen morgigen 26. Hochzeitstag, an dem ich bei dir gewinne... *g*
    so nun muss ich aber wieder los, das suchen, weswegen ich auf deinem Blog zu Gast bin und meine Hausaufgaben machen will...
    Fetzige Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  58. Ich kann von schönen Taschen nicht genug haben und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    ulrike@mrowka-online.de. Vielen Dank auch für deine wunderbaren Blogberichte!!!

    AntwortenLöschen
  59. Ich nähe gerne Taschen! (Kleidung und Quilts auch...) und Taschenbücher sind einfach immer eine wunderbare Inspiration. Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  60. Du nähst nicht nur wunderschöne Taschen, nun gibst Du uns auch noch die Gelegenheit, das selbst auszuprobieren. Großartig und danke dafür! Gerne hüpfe ich in den Lostopf...Alles Liebe, Fridolin

    AntwortenLöschen
  61. Ach das ist ja toll!! Das merk ich mir mal ;-) Deine Exemplare sind ja wieder traumschön geworden!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine