Dienstag, 19. April 2016

★ Gewinner ★ Schmetterlinge ★ und Großereignis ★

Hey ihr Lieben! ♥ Die Gewinnerin meiner Verlosung von letzter Woche und somit die neue Besitzerin eines Exemplars von "NÄHEN - einfach, achtsam, kreativ" steht fest! 49 Lose waren im Topf, meine kleine Glückselfe höchstpersönlich hat ein Los heraus gezogen *TrommelwirbelundKonfetti* und es iiist Jatajomi!


Ich wünsche dir viel Freude an diesem schönen Buch von Andrea Kollath,
packe dir noch einen lieben Gruß von mir dazu ...
und freue mich sehr, euch ALLEN bei dieser Gelegenheit schon einen kleinen Einblick in mein geheimes Großprojekt geben zu dürfen, welches ich neulich nur kurz erwähnt habe. Nach all den Instagram- Work- in- Progress- Bildchen und in Abstimmung mit Nadra kann ich heute einen Teil meiner RIESIGEN Vorfreude auch hier raus lassen! *Yay!*


Die Sache ist nämlich die, dass die liebe Nadra @ellis&higgs eine traumhaft schöne neue Stoffkollektion für Riley Blake Designs entworfen hat und ich die große Ehre und Freude hatte, sie noch vor Verkaufsstart zu vernähen. Gestern fiel nun der Startschuss zu einer internationalen Blog- Tour und nächste Woche Mittwoch, am 27.4., bin ich an der Reihe mein Ergebnis zu zeigen. ♥ Oh! Was bin ich aufgeregt! ♥

Einen klitzekleinen Vorgeschmack darf und möchte ich euch heute schon zeigen!


Die Stoffe, ja deren Farben und Muster selbst, haben mich dazu angestiftet, diese drei sommerbunten Schmetterlinge nach dem FreeBook "butterfly charm blocks" von Nicole @lillyella aus ihnen zu nähen. Dabei sind zwei Blöcke in Originalgröße (5 inch) entstanden, der Dritte ist um die Hälfte verkleinert. Hier misst der Schmetterling selbst weniger als 2 inch.


Das Nähen dieser Vorlagen auf Papier macht richtig Spaß! Und, da ich neulich schon gefragt wurde: jep! sie sind in jedem Falle anfängerfreundlich. Denn die einzelnen Templates sind sehr genau, gut beschriftet und die Einzelteil nicht zu winzig. Ein ausführliches Tutorial zur Arbeitsweise habe ich beispielsweise hier bei Moni gefunden.


Selbstverständlich werdet ihr alle drei Schmetterlinge nächste Woche in meinem "Backyard- Roses- Blog Tour- Projekt" wiederfinden. ♥ Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei ♥ freue mich jetzt schon auf euch und grüße euch lieb, eure


ach! halt! ganz wichtig: die Blog Tour Termine!

18.4.2016 – Julia rileyblakedesigns.com/blog (@rileyblakedesigns)
19.4.2016 – Christina onelittlepooh.net (@emilyannskloset)
20.4.2016 – Dorthe lalala-patchwork.blogspot.com (@lalala_patchwork)
21.4.2016 – Liz simplesimonandco.com (@simplesimonandco)
22.4.2016 – Sedef downgrapevinelane.com (@downgrapevinelane)
23.4.2016 – Vicky venividivicky.wordpress.com (@vevivicky)

25.4.2016 – Erin whynotsew.blogspot.com (@whynotsewquilts)
26.4.2016 – Amanda www.jedicraftgirl.com (@jedicraftgirl)
27.4.2016 – Gesine allie-and-me-design.blogspot.com (@ allie.and.me.design)
28.4.2016 – Peta shequiltsalot.com (@shequiltsalot)
29.4.2016 – Sharon lilabellelane.blogspot.com (@lilabellelane)
30.4.2016 – Barbara das-mach-ich-nachts.com (@dasmachichnachts)

2.5.2016 – Jemima tiedwitharibbon.com (@tiedwitharibbon)
3.5.2016 – Ashley mommybydaycrafterbynight.com (@crafterbynight)
4.5.2016 – Taunja carriedawayquilting.blogspot.com (@taunjalynn)
5.5.2016 – Judith septembersquiltdelight.blogspot.com (@septembers_delight)
6.5.2016 – Melissa ohhowsweet.com (@ohhowsweetco)
7.5.2016 – Iva schnigschnag-quiltsandmore.com (@schnigschnagquiltsandmore)

9.5.2016 – Lisa aspoonfulofsugardesigns.com (@aspoonfulsugar)
10.5.2016 – Katharina greenfietsen.blogspot.com (@greenfietsen)
11.5.2016 – Andy abrightcorner.com (@abrightcorner)
12.5.2016 – Nadra ellisandhiggs.com (@ellisandhiggs)


______
verlinkt bei: Jacqueline @Klakine´s Dienstagsdingen, bei Katharina @Greenfietsen´s und Kati @Malamue Handmade on Tuesday s und bei Moni @ilovepatchwork´s Paper Piecing Linkparty

Kommentare:

  1. Na klar bin ich dabei! Bei diesem leckerem Häppchen was du heute gezeigt hast, will ich unbedingt das ganze sehen :-) Du bist und bleibst eine Künstlerin!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wie, ich bin total begeistert! Du hast wieder so liebevoll gestaltet und ich liebe Schmetterlinge. Nur gut dass dein Projekt bald zu sehen und zu bewundern ist. :)) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit...daran würde ich verzweifeln, die Schmetterlinge sind toll !!
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gesine,
    die Schmetterlinge sind ja super süß geworden. Die Butterfly Charm Blocks stehen auch schon seit einiger Zeit auf meiner To Sew Liste, leider habe ich es bisher noch nicht geschafft. Mit den wunderschönen Stoffen sehen Sie einfach klasse aus!
    Ich bin schon riesig gespannt auf dein fertiges Großprojekt :-)
    Liebe Grüße und danke für's Verlinken!!
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gesine,
    schön, das die Zaubermaus beim Losziehen geholfen aht :-) und herzlichen Glückwunsch an Jatajomi!
    Die Blogtour mit den wunderschönen Stoffen von Nadra wir bestimmt ein Traum! Freu mich schon auf deinen Beitrag - die Schmetterlinge sind ja schon mal ein wunderschöner Vorbote, aus das was kommt.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmetterlinge sehen ja herzig aus, die Stoffe sind einfach wunderschön! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da musste ich doch sofort mal rüber flattern,
    Nee ich bin kein Schmetterling und auch keine Elfe,
    Hmmmmmmmm aber Hummeln flattern nicht...*g* und *grübel*
    Ich freu mich riesig mit dir, dass du im Team bis und bald eine Weltbekannte Quilterin. Um so mehr freu ich mich auch für mich.... weißt schon.
    Tanz hüpf jubel schmeiß Tassen um... Elefant, nicht Hummel, nicht Schmetterling, nicht Elfe.
    Bin im Glückstaumel, scheint fast wie nach müde zu sein...
    ok bin weg...
    Schmatzer
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das die Schmetterlinge supuper sind, hab ich ja schon geinstat. (meine Tochter- heiratet am Freitag- hat früher immer Hosealin zum Schmettergage gesagt... )
      jetzt geh ich in echt...

      Löschen
  9. Juhuuu, ich habe gewonne , DANKE liebe Gesine, email ist raus .

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine