Sonntag, 13. Dezember 2015

... und schwups!

... und schwups, haben wir auch schon den dritten Advent!

Und so wünsche ich euch einen wunderschönen solchigen
und möchte euch freilich auch heute nicht vorenthalten,
was sich hinter dem nächsten Advents- Sonntage- Kalender- Türchen des Weihnachtszaubers
versteckt hat uuund, wer es öffnen darf!


Wieder hat der zuverlässige Mr. Random entschieden
und heute fiel seine Wahl auf die Nummer 92!
und somit auf Annie mit ihren genähten Nikolausstiefeln!



Also denn liebe Annie, lass uns doch alle mal luschern,
was die liebe Anna von birdsandbees design da so alles hinter´m Türchen versteckt hat!


"Just smile" - wie passend!
Joa, so geht es mir auch gerade ♥ Danke liebe Anna!

Da liegen Tatsache zwei halbe Meter "Joyful Christmas"- Weihnachtsstoffe
samt wunderschönem "green diamond"- Webband
und einem "Just smile"- Happy Mug von Krasinikoff
für dich bereit liebe Annie!



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dritten Adventssonntag ♥ und grüße euch lieb,
eure Gesine



P.S. Habt ihr euch schon all die weihnachtlichschönen Werkeleien beim Weihnachtszauber angesehen und seid auch ihr dabei? In einer Woche öffnet sich das letzte Türchen und es warten wieder tolle Gewinne auf alle Teilnehmer.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Annie!
    Und euch allen einen wunderschönen 3. Advent!
    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesine,
    ich habe ja nichts verlinkt, aber ich finde es total klasse, was Du da auf die Beine gestellt hast. Und der Gewinn ist wieder total klasse.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine,
    wieder ganz wunderbare Geschenke, da wird die glückliche Gewinnerin bestimmt total aus dem Häuschen sein. Wünsche dir einen schönen Sonntag (bin leider in Eile, die Arbeit ruft..seufz..)
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine