Sonntag, 6. Dezember 2015

... erst eins, dann zwei ... und Nikolaus für alle!

Hallo und herzlich Willkommen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen zweiten Advent und Nikolaustag!

Wie ich es euch vor einer Woche versprochen habe, gilt es heute nicht "nur" das zweite Advents-Sonntage- Kalender- Türchen des Weihnachtszaubers zu öffnen, sondern auch noch eine Nikolaus- Überraschung für euch ALLE zu lüften!


Also wo fange ich jetzt nur an?

Am besten, wir halten es in der Reihenfolge, wie oben geschrieben ... und kümmern uns zuerst einmal um das zweite Türchen des Weihnachtszaubers! ♥ Ihr seid ja so fantastisch!!! ♥ Allein in der letzten Woche kamen 99 neue Verlinkungen hinzu, womit wir jetzt bei über dreihundert weihnachtlichen Inspirationen angekommen sind! Meinen herzlichen Dank hierfür und nun auf in eine neue Gewinn- Verlosungs- Runde!

Jeder Teilnehmer landet automatisch im Lostopf und wieder hat Mr. Random entschieden,
wer das Türchen öffenen darf!

*Trommelwirbel und Glitzersterne bitte!*
die uns allen in ihrem Beitrag gezeigt hat, wie man selbst kleine Stoffreste noch verwerten
und schöne Geschenkeanhänger daraus zaubern kann!


Auspacken! Auspacken!

*knack*krrrck*plop*raschel*


Und wieder hat die liebe Anna von birdsandbees design das Türchen SO voll gepackt,
dass man auf den ersten Blick gar nicht alles sehen kann!

Komm liebe Jacqueline, ich helf mal eben auspacken, ja?


Da wären also ein halber Meter eines wunderschönen Michael Miller Stoffschatzes
passend dazu ein Meter "Red Diamond" Webband
uuund einen fröhlichschönen Becher von Rice!
*die ziehen auch bald in Anna´s neuen Shop ein!*

Ich find´s genialschön und danke dir für´s Sponsoring liebe Anna!
Und ich hoffe, du magst es auch leiden liebe Jacqueline.



Und nun gibt es die Nikolausi- Überraschung für ALLE!
*yippieh!*


Könnt ihr euch noch erinnern, dass es das im letzten Jahr auch schon gab?
*Ja?*

Und so gibt es auch in diesem Jahr wieder ein wunderschönes Schnabelina- FreeBook für euch
und ich als kleiner Wichtel darf davon berichten und es auch endlich zeigen!
*freuganzdoll*


Uuund es iiist ...
*Tommelwirbel again please*

diiie Schnabelina - CLUTCH!
welche mit Schnitt samt Anleitungsvideo
 und in vier verschiedenen Größen daher kommt!
- hier in medium -
 

Ja, sogar eine passende Stickdatei ist mit dabei!
... welche ich euch aus Ermangelung einer Stickmaschine leider nicht präsentieren kann ...
Und ich kleiner symmetrieliebender Wichtel gestehe auch direkt,
die Klappe (mit Rosi´s Erlaubnis freilich) etwas verändert zu haben ...
schaut am Besten gleich mal in Schnabelinas Welt vorbei,
dort werdet ihr einige süße Täschchen und alle weiteren Informationen finden!


Ich sende euch herzliche Grüße
und wünsche euch einen wunderschönen Tag,
eure Gesine.



P.S. Habt ihr euch schon all die weihnachtlichschönen Werkeleien beim Weihnachtszauber angesehen und seid auch ihr dabei? In einer Woche öffnet sich das nächste Türchen und es warten wieder tolle Gewinne auf alle Teilnehmer.

Kommentare:

  1. Liebe Gesine !
    Das ist ja toll ! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der Verlosung !
    Und die Clutch muss ich mir gleich mal anschauen.
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und einen fleißigen Nikolaus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll! Welch schöne Überraschung :) .........Ich bin total perplex und freue mich wie Bolle :) Dankeschöön liebe Gesine!!! Ich schick Dir noch eine Mail.

    Schöne Grüße aus Dresden

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Gesine,
    hui war das heute wieder schön bunt und abwechslungsreich bei dir. Ich liebe, liebe ja deine erfrischende Art zu schreiben, da könnt ich stundenlang weiter lesen..lächel..
    Der Gewinn ist wirklich super und ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich. Über die Anleitung der Clutch freue ich mich wie Bolle und deine Version mit Pink Panther Stoff ist genial, in die habe ich mich sofort verliebt.
    Umarme dich ganz, ganz fest (spürst du es?..grins..) und wünsche dir einen wunderbaren Nikolaus-Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschön geschriebener Post und eine tolle Nikolausüberraschung für alle - du bist so lieb und denkst an alle und deine Tasche mit dem PinkPanther Stoff ist toll - dieser Stoff ist genial ... wo findest du sowas bloss immer. Einen schönen Tag wünsche ich dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich... Geschenke und Werkeleien überall!!!
    Deine Clutch gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Die Clutch gefällt mir sehr und der Schnitt ist schon heruntergeladen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine