Sonntag, 20. Dezember 2015

der Zauber der Weihnachtszeit

Der Zauber der Weihnachtszeit, er ist dieser Tage bereits allgegenwärtig. Unzählige kleine Lichter leuchten allerorts, ebenso wie die Augen der Kinder, wenn sie an das bevorstehende große Fest denken. Die Päckchen am Adventskalender gehen langsam zur Neige, der Weihnachtszauber zählt inzwischen sagenhafte 467 Verlinkungen und auch eurer Advents- Sonntage- Kalender hat nur noch ein Türchen parat.

Wollen wir also auch am heutigen Sonntag das Türchen öffnen, welches die liebe Anna von birdsandbees design so wunderbar für euch gefüllt hat. Es ist das mittlerweile Vierte. Eins, zwei und drei ... alles schon vorbei.


Und wieder hat Mr. Random himself entschieden,
wem der Inhalt in den nächsten Tagen zugestellt wird.


Und es ist Trixi mit der Nummer 168 und ihrem "Adventskalender - ein bisschen anders"
So denn! ♥ Fröhliches Auspacken!

*klock*knister*raschel*


Huch! Hier ist ja wieder was los!
Anna du Schatz! Wie viel hast du da bloß wieder eingepackt!?!

 DAS müssen wir uns jetzt doch mal genauer anschauen ... Also los!


 Ich entdecke da einen halben Meter "That´s all stripe" by Micheal Miller,
einen Meter Webband Stripes Water uuund
einen fröhlichschönen Becher von Rice, welche auch bald in ihren neuen Online- Shop einziehen!
 ♥
Liebe Anna, hab nochmals herzlichen Dank dafür,
dass du alle vier Türchen so reichlich gefüllt hast.


So ihr Lieben, das war es also mit dem Advents- Sonntage- Kalender.
In nur vier Tagen ist der Heilige Abend da.


Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr den Weihnachtszauber 2015 mit so viel Kreativität und Leben gefüllt habt. Nach 2013 und 2014 habt ihr euch in diesem Jahr schier selbst übertroffen! Und eine wundervolle Ideensammlung erschaffen, welche von allerlei leckeren Rezepten, bunten Basteleien, Plottereien und herrlichen Näh-, Stick-, Strick- und Häkelarbeiten SO viel zu bieten hat - DAS ist wahrlich zauberhaft! ♥ Vielen vielen Dank dafür.

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Habt´s schön und bis bald,
eure Gesine




P.S: Bis zum 30.12.2015 sind weitere Verlinkungen möglich, dann schließen sich die Türen des Weihnachtszauber für dieses Jahr.

das P.P.S. überlasse ich Rolf Zuckowski mit dem Text eines seiner Weihnachtslieder.


"Wenn ich an Weihnachten denk, seh ich die Kinder von mir.
Ich hör die Herzen klopfen vor der Wohnzimmertür.
Das Warten hat ein Ende die Bescheerung beginnt
und ihre Freude macht micht selbst noch einmal zum Kind.

Weihnachten, vertraute Insel, Weihnachten, im Strom der Zeit
Weihnachten, geborgte Zukunft, Weihnachten, Vergangenheit

Wenn ich an Weihnachten denk, seh ich die Krippe vor mir.
Ich hör die Engel singen: "der Erlöser ist hier."
Seh Josef und Maria mit dem Kind auf dem Arm
in einem Stall in Bethlehem, geborgen und warm.
 
Weihnachten, vertraute Insel, Weihnachten, im Strom der Zeit
Weihnachten, geborg'ne Zukunft, Weihnachten, Vergangenheit

Wenn ich an Weihnachten denk, seh ich die Alten vor mir,
auch die, die uns verließen sind nochmal wieder hier.
Wir spüren ihre Herzen sind uns immer noch nah
und längst vergang'ne Stunden sind für uns wieder da.
 
Weihnachten, vertraute Insel, Weihnachten, im Strom der Zeit
Weihnachten, geborg'ne Zukunft, Weihnachten, Vergangenheit"


Kommentare:

  1. Liebe Gesine,
    wieder mal ein schöner Inhalt im Adventstürchen. Ich hatte erst heute kapiert, wie es ging, ist aber nicht so schlimm. Es wäre ungerecht in der letzten Sekunde was zu verlinken und zack direkt ein Türchen aufmachen zu dürfen... hihi. Wie üblich hinke ich hinterher, aber immerhin hatte ich gestern endlich unsere Eingangstür mit DIYs schmücken können und hoffe es heute bei der Wihnachtszauber verlinken zu können.
    Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesine,
    herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin. Es ist wieder ein großartiger Gewinn und die Glückliche wird sich bestimmt sehr, sehr freuen.
    Ich gebe zu ich bin ein bissel irritiert, gar nichts mehr von dir zu hören (finde deine Mailadresse hier leider nicht) und hoffe ich habe nicht irgendwo einen Wortdreher gehabt und dich vergrault. Ich würde mich wirklich unheimlich freuen wenn du dich mal melden magst.
    Wünsche dir nur das Beste
    Herzlichst Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Uih ... das ist ja wie Weihnachten - hihi
    Danke liebe Gesine, damit hab ich bei so vielen Teilnehmern ja gar nicht gerechnet und freu mich natürlich riesig :)
    Ich schick dir gleich per mail meine Adresse.
    Außerdem bedanke ich mich ganz herzlich für die tolle Aktion des Weihnachtszaubers und den vielen fleißigen Bloggerinnen mit so wunderschönen Ideen und Inspirationen.
    Ganz liebe Grüße und ein paar wunderschöne Weihnachtstage,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesine,

    dein "Weihnachtszauber 2015" war/ist eine tolle Sache. Ich habe mehrmals etwas verlinkt. Die 500 wird doch noch geschafft, oder was meinst du? Ich bin auf jeden Fall vor Weihnachten noch einmal dabei.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins jahr 2016.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mich an dieser Stelle auch gern bedanken. 1. für du weißt schon was, ich habe mich soooooooooooo gefreut. 2. dafür, dass du bist wie du bist und solche tolle Sachen auf die Beine stellst, da muss ich wohl auch im nächsten Jahr Fan bleiben... *g*
    Das Lied ist zum aus dem Herzen plaudern. so schön..
    Ich wünsche euch ein tolles Fest ganz in diesem Sinn.
    Liebst Weihnachtsgrüße
    Ines, die Dankbare

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine