Dienstag, 29. Dezember 2015

♥ Bye, Bye 2015 ♥

Hallo ihr Lieben,
bevor das Jahr 2015 nun bald zu Ende geht, möchte ich die Zeit nutzen,
mich nocheinmal bei euch zu beDANKEn!

für all eure Besuche auf meinem Blog und bei Instagram

die vielen lieben Worte, die ihr mir auch in diesem Jahr zu meiner Freude hier gelassen habt

für den kreativen Austausch, wundervolle Begegnungen, echte Freundschaften
für Weihnachtspost und Geburtstagspost und Nichtgeburtstagspost
und Vieles mehr

von Herzen DANKE.

Ihr seid einfach wunderbar und eine herrlichbunte Bereicherung meines Lebens.



Was war das für ein buntes und schönes Jahr mit euch!
Auch wenn es nahezu mit einer gesundheitsbedingten Pause meinerseits begann,
so habt ihr mich bei meiner Rückkehr mit "My Cuddle Hero" so herzlich zurück empfangen,
dass der Post innerhalb von drei Tagen auf "Platz drei ever" hüpfte! *lach*
Das Gleiche habt ihr dann im Sommer mit meinem "Stranddecken- Tutorial"
und im Winter mit dem "Weihnachtszauber" gemacht!

♥ vielen lieben DANK dafür ♥

Zum "Weihnachtszauber" sei an dieser Stelle noch zu sagen,
dass er in seiner diesjährigen dritten Auflage derzeit sagenhafte 528 Verlinkungen zählt.
Wovon ich absolut überwältigt und begeistert bin!
♥ Auch dafür ein dickes DANKESCHÖN an euch ♥
und ein ebenso Herzliches an Anna von birdsandbees design,
die in diesem Jahr die Preise für euren Advents- Sonntage- Kalender gesponsort hat!


Neben diesen Highlights war es mir in diesem Jahr eine besondere Freude,
ein neues Blog- Design aus der Feder der wundervollen Danny zu erhalten

ebenso wie  meinen liebsten Kuschelquilt, nicht nur auf unserem Sofa liegen zu sehen,
sondern auch in der Sommerausgabe der "Patchwork Professional" (03/2015) zu erblicken.



Darüber hinaus bin ich glücklich, dass meine drei in diesem Jahr vollendeten Quilts,
allesamt in liebevolle Hände gelangt sind ...


... und gestehe, während mein bisher größtes Quilt- Projekt mich vermutlich auch über 2016 hinaus beschäftigen wird ... sind die nächsten Beiden schon geplant und ein streng geheimes Englisch- Paper- Piecing- Projekt für ein in 2016 erscheinendes Buch habe ich auch schon begonnen ... Tja ja, nun aber genug von Quilts und "ungelegten Eiern"! *giggle* 

Meine beiden meistgenähten Schnitte dürften in diesem Jahr die Sew Together Bag und Lady Mariella gewesen sein, welche sicher auch in 2016 nicht in Vergessenheit geraten werden.


Ebenso, wie da zu helfen wo Hilfe benötigt wird. Auch in diesem Jahr flogen die Elfen wieder aus. Dieses Mal um dem kleinen Sly zu Hilfe zu eilen. Ich war mit meinem Glücksblumen- Quilt nur ein kleiner Teil dessen. Aber auch dies ist eine wunderbare Eigenschaft dieser bunten Bloggerwelt - zusammen sind wir nämlich nicht "nur" kreativ sondern wir können auch etwas bewegen.

In diesem Sinne ihr Lieben, DANKE, dass ihr so wunderbar und DA seid.


Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Start
in ein gesundes und glückliches neues Jahr,
voller Kreativität, Sonnenschein und Rückenwind!

eure Gesine



Verlinkt bei Best of DIY 2015
Hier mein Rückblick 2014 und 2013

Kommentare:

  1. Liebste Gesine,

    danke für deine guten Wünsche, die ich gerne an dich zurückgebe! ♥
    Es war ein sooo schönes Jahr mit dir! Und ich freue mich auf das neue ...

    Allerliebste Grüße, dicker Knuddeldrücker und komm gut rein!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesine,
    auch ich habe Deine vielen STB bewundert, da warst Du sicher Spitzenreiter!
    Danke für Deine Inspirationen und Deine lebensprühenden Posts.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht nur eine Zauberelfe sondern auch eine STB-Queen und Quilt-Mum ;-) Ich freue mich auf das neue Jahr an deiner Seite!
    Liebste Grüße und guten Rutsch,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, für deine guten Wünsche,
    auch ich möchte sie ebenso an dich schicken.
    Die STB sind Klasse, ich habe mir den Schnitt auch shon eine Weile bestellt,
    bin nur noch nicht zum Nähen gekommen.
    Ich hoffe, dass ich das bald in Angriff nehmen kann.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich 2016, auf wieder so wunderschöne Arbeiten von dir.
    Du hast meine volle Bewunderung für deine Quiltdecken, ich "kämpfe" ja seit einem Jahr mit meinem Quilt und hätte schon längst aufgegeben, wenn da nicht auch noch zwei Kundinnen mit nähen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gesine,

    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr, bleib wie du bist! Wunderbar und einzigartig, kreativ und elfenhaft!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Gesine,

    auch dir herzlichen Dank, einfach dafür, dass du da bist und mich mit deinen Post erfreust und ab und zu auch einen Kommentar bei mir und meinen Werkeleien lässt.

    Ich wünsche auch dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für 2016

    Ich drücke dich aus der Ferne ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Gesine,
    was ein schöner Jahresrückblick, bei dir war es immer herrlich bunt und kreativ. Ich mag deinen erfrischenden Stil zu schreiben und bin froh in diesem Jahr über "dich" gestolpert zu sein..lächel..
    Auch ich wünsche dir von Herzen einen super Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon sehr auf ein Neues mit dir ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gesine, du hast in diesem Jahr wieder so wundervolle Sachen gemacht! Mir ist es immer eine Freude bei dir im blog zu schauen was es "Neues" gibt. Für 2016 wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und Glück aber vorallem wieder ganz viele schöne Ideen mit noch tolleren Umsätzen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gesine, ich bin echt beeindruckt von deinen Werken in diesem Jahr! Diese wundervollen Quilts und 8 STB´s - Waaahnsinn!!!
    Auch ich freue mich auf das nächste Jahr mit dir, deinen Ideen, Farben und Posts!!!
    Guten Rutsch und ein wundervoll stoffliches 2016!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gesine,
    den Dank gebe ich zurück, denn es macht unheimlich viel Spaß, Deinen Blog und die vielfältigen Posts zu lesen. Ich habe mir gerade in aller Ruhe Deine zusammengestellten Fotos angesehen, einfach toll, was Du geschaffen hast. Deine viele, unterschiedlichen STB habe ich schon immer bewundert und Deine Shirts sowieso. Auch Dein Hexagon-Projekt in der untersten Reihe sieht spannend aus... Ich werde Dir auch weiterhin treu bleiben, auch wenn ich nicht immer Zeit habe, Dir jedes Mal liebe Worte dazulassen.
    Liebe Grüße Viola
    PS: ich muss doch glatt mal in die PP 3/2015 gucken.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gesine,

    wundervolle Sachen hast Du in diesem Jahr geschaffen. Deine Quilts sind superschön, ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Vor so einem Quiltprojekt habe ich den allergrössten Respekt.
    Die und Deinen Lieben wünsche ich für 2016 alles Liebe und Gute.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller Jahresrückblick, du hast schon handwerklich anspruchsvolle
    und natürlich sehr schöne Dinge genäht, liebe Gesine. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Ich freue mich schon jetzt auf deine neuen Beiträge.
    Rutsche fröhlich ins neue Jahr und sei ganz herzlich gegrüsst,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir hat's dieses Mal gedauert, du weißt ja... ;-)

    Aaaaaber, ich bin da und finde: wunderbar!
    Wunderbar geschrieben, wunderbare Dinge, die du da gearbeitet hast (fehlt da nicht noch ein Häkeltuch? *duckundweg*) und vor allem ... ein ganz wunderbarer Mensch hinter allem ♥

    Danke fürs DU sein, fürs Da sein und für deine Freundschaft.

    Wer hätte gedacht, dass das Internet eine solche Bereicherung darstellen würde?
    Abend für Abend kuschele ich mich unter deinen wundervollen Quilt und freue mich, dass es Menschen wie dich gibt und ich sie zu meinen Lieblingsmenschen zählen darf.

    Manchmal wird mir bei deinem Arbeitspensum allerdings ein wenig Angst und Bange, aber du bist ja eine Elfe und wirst dir nur soviel zumuten wie du auch schaffen kannst... *Augenbrauehochzieh* ... Nicht wahr? ;-)

    Ich weiß nicht wie oft du mich angesteckt *hust* ähm, inspiriert(!) hast, mich an Sachen zu wagen, von denen ich dachte, dass ich das nicht kann. Danke dafür!

    Danke auch für die wundervollen Tage im Sommer, es war rundherum erholsam und bitte knutsch mir die Minielfen und sag' ihnen, dass ich sie ganz doll vermisse... ♥

    Liebste Gesine,
    ich wünsche dir eine guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr 2016.
    Es wird bunt werden, soviel ist sicher! *lach*

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Mein liebes Gesinchen...

    Ich freue mich echt wahnsinnig, dir virtuell und real über den Weg gelaufen zu sein und dich kennen zu dürfen. Du bist ein Schatz und eine Bereicherung sowohl als Mensch, Ratgeber und Inspirationsquelle! <3
    Wobei ich den Trick mit deinem Zeitmanagement noch nicht kapiert hab. Dein Tag mus definitiv doppelt so lang sein wie meiner *gg* oder dreimal sogar.... ;-)

    Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt wahnsinnig auf das Jahr 2016 mit dir und unser nächstes Treffen, dessen Planung ja spontan schon begonnen hat. *hüpf*

    Komm gut ins nächste Jahr und macht nicht so dolle! ;-)

    Drücker an dich und deine Mädels! :-*

    Knutschi
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Na, wir haben doch zu danken. Verwöhnst Du uns doch immer mit deinen wunderschönen Werken. Ich bin immer wieder ganz fasziniert von deinen schönen Quilts und dann nähst du "so nebenbei" auch noch Klamotten für Dich und deine Mädels und schüttelst gleich mehrfach die Sew Together Bag aus dem Ärmel. Ich freue mich sehr auf 2016 mit Dir und deinen Nähkunstwerken <3. Komm gut ins neue Jahr. viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  17. Du nähst wirklich wunderschöne Sachen! Deine Patchworkdecke ist echt ein Traum.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wow...was für ein tolles Jahr mit so vielen wunderschönen Sachen, die du gemacht hast!
    Vielen Dank für deine guten Wünsche liebe Gesine!
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn - hast du auch einmal geschlafen?
    Liebe Gesine, ich freue mich, dass ich in 2015 deinen Blog entdecken konnte und habe ihn immer wieder gerne aufgesucht. Es ist toll, was du mit Nadel, Stoff und Faden zauberst und ich verneige mich tief.
    Vielen Dank für deine Besuche auf meinem Blog und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Es war so ein wunderbares, fröhliches und buntes Jahr mit dir. Da bin ich gar nicht traurig, dass es vorbei ist, denn ich bin mir sicher, dass bei all den Projekten das neue Jahr mindestens genau so elfisch werden wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine