Sonntag, 29. November 2015

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.


Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent ihr Lieben!
♥ 
Und wie versprochen, wird sich heute das erste Türchen
eures Weihnachtszauber- Adventssonntage- Kalenders öffnen!

206 mal durften wir bereits einen Blick in zauberhafte Weihnachtswerkstätten werfen,
206 Lose sind somit im Topf und eines davon gewinnt
jetzt und auf der Stelle den Inhalt des ersten Türchens,
welches die liebe Anna von birdsandbees design so großzügig für euch gefüllt hat!


Gut ihr Lieben, ohne es lange spannend machen zu wollen,
teile ich euch die Entscheidung von Mr. Random augenblickllich mit!

Gewonnen hat die Losnummer 75!


Also denn man los liebe Kerstin!

*knack*knister*raschel*raschel*

hiermit öffnet sich DEIN Türchen ...


Ganz schön voll da drinnen, was?!
Also lass uns doch mal genauer schauen, bitte!

*auspack*raschel*staun*


Da wären also ein Happy Mug von Krasilnikoff,
uuund einen halben Meter Christmas Lovebirds in türkis von Michael Miller für dich!
*Wow!*
Vielen Dank dafür liebe Anna!
Viel Freude damit liebe Kerstin!
Und euch allen einen wunderschönen ersten Adventssonntag!
In einer Woche öffnet sich das nächste Türchen
des Weihnachtszauber- Adventssonntage- Kalenders
und ich freue mich, wenn ihr auch dann wieder mit dabei seid!
psst ... 
dann gibt es, weil ja auch noch Nikolausi ist, für JEDEN von euch etwas Schönes!



Macht´s gut ihr Lieben,
eure Gesine.

http://allie-and-me-design.blogspot.de/2015/10/weihnachtszauber-2015.html

Der Weihnachtszauber ist DIE Linkparty vorweihnachtlicher Werkeleien!
Ob jetzt so langsam noch mehr zauberhafte Rezepte hinzu kommen werden?
♥ Ich würde mich riesig darüber freuen! ♥


Hintergrund des 1. Türchens ist das Stoff Panel: Holly Jolly Gnomes von Michael Miller

Kommentare:

  1. Liebe Gesine,
    das sind ja ganz zauberhafte Geschenke. Der Stoff ist sooo niedlich :-))). Boah .... da werden die nächsten Türchen aber richtig spannend :o).
    Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Gesine,
    wirklich schöne Geschenke, da wird sich die Gewinnerin bestimmt mächtig freuen. Ist schon klasse wenn der Advent so super anfängt. Ich hoffe du hattest heute auch einen richtig schönen ersten Adventssonntag..
    Wünsche dir noch einen erholsamen Abend und grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine,

    das ist ja prima... ich glaub da sollte ich gleich mal noch meine Adventskalendersäckchen verlinken :o) Ich bin nämlich fertig...

    Liebste Grüße und noch einen wundervollen Abend
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, ich freue mich total. :-)))) So schöne Sachen.
    Habe gar nicht mehr an die Advents-Verlosung gedacht.
    Vielen Dank schon mal an euch zwei.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine