Dienstag, 13. Oktober 2015

Prinzessinnen- Schatz

Ein paar Tage ist es nur her, da habe ich euch hier noch davon erzählt, dass ich vor ziemlich genau acht Jahren mit der Nähmaschine meiner Mama angefangen habe zu nähen ... Zum Einen ist die Nähmaschine immernoch die Selbe, zum Anderen wird meine große Tochter nun tatsächlich schon ACHT Jahre alt!
Pferde- und Feen- Geburtstage haben wir in den letzten Jahren bereits mehrfach gefeiert und so soll es in diesem Jahr ein Prinzessinnen- Geburtstag werden! Neben Kleidchen und Krönchen hat sich meine Süße außerdem auch eine Schatzsuche gewünscht ...

weswegen ich Storpung wieder "ausgegraben" habe! 
*giggle* Kennt ihr den noch?
Ich fürchte, der Gute ist beinahe ein bisschen in Vergessenheit geraten ...


Hier ist mit ca. 11 x 16 cm die pinkfarbene Micro- Version dieser vielseitigen Beuteltasche zu sehen.
 ♥
Doch eine Prinzessinn feiert freilich nicht allein
und so durften es ein paar Beutelchen mehr noch sein.


Schnell noch einmal nachgezählt, dass auch wirklich keiner fehlt ...


Ja, in der Tat, es sind zwölf Stück,
na dann habe ich ja Glück!

Fehlt noch der Schatz!
So ganz am Rande ...


Wie gut, er liegt schon auf der hohen Kante!


Schnell in die Beutelchen damit,
sonst wird die Schatzsuche kein Hit!


Klappe zu und dann man los!
Dieses Fest, dass wird famos!



Für die süßesten und rosarotesten Prinzessinnen- Träume nach der Feier
wird meine Große dieses Wolkenkissen bekommen,


während sich Mama dann auf dieser Wolke erholt *zwinker*




Ich wünsche euch allen einen fröhlichschönen Tag!
eure



Instagram
Follow on Bloglovin

  ---------------------------------------------------------------------------------------------
die Anleitung des Wolkenkissens und die "dream BIG"- Plotterdatei
gibt es kostenfrei bei Misses Cherry
 ---------------------------------------------------------------------------------------------
KISSENPARTY


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gesine!
    Das wird ja eine super tolle Geburtstagsfeier. Denn das kann nur toll werden bei der liebevollen genau im Detail vorbereiteten Feier. Von solchen Geburtstagsfeier wird man noch lange erzählen und sich immer gerne zurück erinnern. Ich kann das sagen, denn unsere Erwachsenen Kinder erinnern sich gerne an ihre Kindergeburtage zurück. Ich wünsche dir und besonders deiner Tochter eine ganz tolle Feier.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesine,
    deine kleine Prinzessin hat großes Glück dich zu haben! Das wird ein bunter Fest und das ausruhen danach einfach ein Traum! Ganz viel Spaß!!!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine,

    sehr süße Beutelchen - und die Schätze sind natürlch perfekt für kleine Prinzessinen!
    Und die Kissen sind sowieso schön ... Bette dein müdes Haupt auf deinem - nach der Feier wist du es bestimmt nötig haben ... *lach*

    Herzlichen Glückwunsch an die kleine Prinzessin! ♥

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesine,
    das hast du toll gemacht, so niedliche Beutel und dann noch ein haufen Klunker für die Mädels ; ), herrlich,
    die Wolkenkissen sind ja auch süß,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesine,
    das ist ja mal ein toller Schatz, da möchte man doch glatt noch mal eine kleine Prinzessin sein. Eine super Idee, die Mädchen werden bestimmt juchzen wenn sie ihn entdecken.
    Nicht zu vergessen ganz liebe Burzeltagsgrüße an die junge Dame.
    Winke Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Schatz und so schöne Kuschelkissen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Prinzesschen wird das Krönchen rücken,
    die Mama vor Entzücken drücken,
    wird sich von ganzem Herzen freuen,
    somit musst du nichts bereuen....
    Das hast du wieder toll gemacht,
    so dass das Kinderherzchen lacht....
    mach einfach immer weiter so,
    dann bleibst du glücklich und auch froh....
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ich bin so schrecklich neidisch!! Ich möchte gerne bei der Schatzsuche mitmachen! Ich kann es kaum abwarten, bis meine Kiddies alt genug für "richtige" Geburtstagsfeiern sind. Dann werde ich mir auf jeden Fall diesen Beitrag nochmal durchlesen und nach machen <3

    Richtig tolle Idee! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir wieder eine total süße Idee einfallen lassen. Gefällt mir total gut, da hoffe ich auch einen lustigen Geburtstag mit vielen strahlenden Mädchenaugen bei den Schätzen.
    Dir dann gute Erholung mit dem Tochterherz auf euren Wolkenkissen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Das klingt nach einer gelungenen Party mit Schatzsuche und diesen wunderschönen Schatzsäckchen und sich danach auf Wolke 7 ausruhen - wundervoll liebevoll !
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gesine
    das wird ein toller Prinzessinen-Geburtstag! Und jede der kleinen Damen wird sich ausgewählt fühlen. Am Ende hast du lauter kleine Königinnen am Kuchenbuffet sitzen ;)
    Auch deine Wölkchen sind dir wieder gelungen. Ich bewundere deine Kreativität.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das keine Traumhochzeit öhm -geburtstagsfeier wird, dann weiß ich auch nicht!
    Hoffentlich kommt bei zwölf geladenen Gästen nicht noch eine böse Fee zur Königstochter!
    Pack lieber die Spindeln weg...
    *kicher*
    Ich wünsche dem Geburtstagskinde eine unvergessliche Feier und ganz viel Spaß!!!
    Hast du toll gemacht!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine