Dienstag, 20. Oktober 2015

my english paper piecing adventure #2

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gern von den Fortschritten meines "English Paper Piecing Abenteuers" berichten! Während ich euch unter #1 noch nicht genau sagen konnte, wohin mich meine Reise hierbei führen wird, so nimmt dieses Projekt nun doch so langsam Formen an ... Also her mit Buch, Hexagons und Sew Together Bag und ich zeige euch, wie weit ich inzwischen gekommen bin!


Darf ich vorstellen?

Dies sind Monette von Seite 56,


Brandy von Seite 31,


Betty von Seite 60,


Willa von Seite 33,


Jennifer von Seite 58


und Joyce von Seite 70,


die an dieser Stelle auch schon ein wenig darüber verrät,
was aus meinen Hexagonen werden soll ...


... nämlich ein noch größeres Hexagon! *giggle*

Jep! So ist der Plan!
Und ich werde dann mal wieder ein bisserl weiter nähen.
... one stich at a time ...


Wobei ... Moment!
Zuvor zeige ich euch noch eben, was aus meinen ersten Blöcken geworden ist,
die ich nach Katja Marek´s Vorlagen genäht habe. Zu sehen waren sie zuletzt hier,
mit eben dieser Sew Together Bag des ersten Bildes dieses Posts.

The Pink Panther MiniQuilt


"Heute ist nicht aller Tage, ich komm´ wieder, keine Frage!"
Also macht´s gut ihr Schätze und habt eine schöne Zeit!

mit herzlichen Grüßen
eure




 ---------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich bin auf das Ergebnis gespannt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hinreißend, und so abwechslungsreich :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Genial wie immer!!! Es ist ein Fest bei dir vorbei zu gucken.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhh .. Mega ... Mega .. Mega ..
    Schaut total toll aus ... Du hasst jetzt zwei neue Patchworkfriends und Follower gefunden. :-D
    Der PinkPantherquilt ist wirklich sehr toll. Congrats!
    Liebe Grüße
    Bella Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wieder alles wunderschön aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Gesine,

    abenteuerlustig bist du also ... da ist der pinke Panther ja die richtige Gesellschaft für dich, der lässt ja auch kein Abenteuer aus ... und ist so süß auf deinem MiniQuilt präsentiert ... hach, den liebe ich einfach ... ♥

    Aber auch deine anderen Hexagone sind wie immer traumhaft schön! Toll, dass sie sich jetzt auch noch zu einem Großhexagon zusammentummeln!

    Allerliebste Grüße *knuuutsch*
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Gesine,

    ich bin schon sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht und verneige mich vor deiner Geduld, von Hand nähen wäre nicht so meins... ich bin momentan echt am überlegen, ob ich es mir vielleicht antue und bei meiner Kuscheldecke das Binding von Hand nähe, einfach nur im auch mitreden zu können... mit der Maschine sind ja jetzt schon ein paar entstanden... so ganz nebenbei... meinst du, du könntest mir deine Schuhgröße verraten?

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah. Ich bin immer verliebter in die jungen Damen! *___*
    Jetzt steht es fest. Ich brauche dieses Buch! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja fantastisch aus und so exakt!
    Ich liebe es, mit der Hand zu nähen! Vielleicht sollte ich es auch mal probieren... aber ob ich so genau sein kann?
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da ist echt eins schöner als das andere und wie perfekt dir die Musterausschnitte der Dreieicke bei Jennifer gelungen sind! ♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. Unglaubliche! Die Muster und Farben sind toll. Und alles sieht so exakt gearbeitet aus. Wundervoll!
    Herzlichst Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Elfe,

    Das wird wieder großartig, es kann es nur werden, denn was man jetzt sieht, ist schon so zauberhaft!
    Ich hab mir jedes einzelne angesehen und jedes ist schöner wie das davorige, aber zusammen vereint - einfach perfekt und wunder, wunder, wunderschön! Weiter so und vergesse nicht den Feenstaub! :-)

    Eine herzliche Umarmung
    Janin

    Ps. Das Deckchen mit dem Pinken Panther - erste Sahne, sehr frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gesine, ist das wieder eine tolle Arbeit!!!
    Am allerbesten gefällt mir Joyce, warum nur *grübel* *lach*, aber Paulchen Panther ist auch süß!
    Ich freu mich schon auf bald!!! ❤

    Ganz lieb
    Ina!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gesine,
    da bin ich seeehr gespannt , was du zauberst, auf jeden Fall sieht es schon jetzt total klasse aus , das könnte ich nie..
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Bin total begeistert , du hast eine harmonische Stoffauswahl getroffen, alles past wunderbar zu den Heagonen. Ich mag auch das "Handgenähte" und habe mir schon was für die Weihnachtszeit vorgenommen. Liebe grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gesine
    Wow! Die Hexagone sind genial! Die Farbkombi ist klasse!
    Ich freue mich schon darauf den Fortschritt weitee zu verfolgen.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine