Donnerstag, 4. Juni 2015

♪ Sommer, Sonne, Sommerkleid ♪

... oder: manchmal passt es einfach!

Ich war gerade zu Besuch bei einer lieben Freundin und durfte ihre aussortierten Stoffe durch schauen ... als mich per Handy die Mail von Rosi, mit neuem SommerKleid- EBook- Entwurf im Anhang, erreichte.

Gerade hatte ich noch einen Meter Stoff mit pinkfarbenen Schmetterlingen entdeckt und schon flatterte der passende Schnitt herbei?! ... Jep, manchmal passt es einfach! Denn tatsächlich war das Stück SommerJersey gerade groß genug, um ein Kleid zu werden.

Wer Rosi´s EBook´s kennt, der ahnt es bereits ... auch beim Nähen passte einfach alles!
(Dazu kommt inzwischen, dass sie fleißig weiter an der Anleitung gearbeitet hat und somit das FreeBook, welches ihr ab heute bei ihr bekommt, noch viel mehr Variationsmöglichkeiten zu bieten hat!)

Als mein Kleid fertig war und ich es trotz der vielen Wolken am Himmel für einen Ausflug an den Strand angezogen habe ...


... war es schon erstmal recht schattig ... 


... aaaber dann ... 


... dauerte es tatsächlich gar nicht lange, bis die Sonne heraus kam!


SO macht das doch gleich viel mehr Spaß!


Meint ihr nicht auch?!


*räusper*
... da wäre ja auch noch das "Keyhole" zu zeigen ...


... eins der besagten Variationsmöglichkeiten des neuen FreeBooks von Rosi,
welches ihr ab heute bei ihr bekommen könnt!


In den letzten Tagen hat es hier bei 15 Grad geregnet und gestürmt ...
aber vielleicht kommt ja nun endlich der Sommer auch im Norden an!?


Meinen herzlichen Dank richte ich an Rosi
- für ihren unermüdlichen Einsatz, uns alle mit wunderbaren FreeBooks glücklich zu machen

und herzliche Grüße an euch alle!



geteilt mit Rums


Kommentare:

  1. Wow, da haben sich Stoff und Schnitt wirklich gefunden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh, wie wunderschön! Liebe Gesine du siehst ja klasse aus! Das Kleid umschmeichelt dich traumhaft und ist wie für dich gemacht (Stoff und Schnitt). Dazu die herrlichen Bilder, einfach super!
    Ein sehr hübsches Profilbild hast du noch zusätzlich, du siehst wunderbar sympathisch aus.
    Nun wünsche ich dir einen warmen und sonnigen feiertag, damit du dein neues Schätzchen tragen kannst.

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ;-) können wir dein Kleid bewundern, einfach nur wunderschön, der Stoff, der Schnitt und natürlich auch die Bilder. Es steht dir ausgezeichnet.
    Hoffe ihr habt heute auch so schönen Sommertag...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!!! Tolle Fotos und bezauberndes Lächeln...aber auch ein wunderschönes Kleid! Steht dir gut und ich drücke die Daumen dass auch die Sonne bald länger bleibt und du es auch anziehen kannst.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Ein Klasse Kleid und wundervolle Bilder ♥♥♥ Bei uns war in dieser Woche endlich wieder viel Sonnenschein und gestern wurde die 30° Marke geknackt :o) Dafür war es über Pfingsten kalt und regnerisch!

    Ich liebe ja Strandbilder!!! Wundervoll! Und die Stoffwahl,... hach da stimmt einfach alles ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Gesine,

    wirklich ein traumschönes Kleid und wie für dich gemacht! Hihi ja, du hast es ja auch für dich gemacht - und das war eine super Idee! Ihr seid ein perfektes Paar!
    Die Fotos sind klasse und du strahlst pure Lebensfreude aus, toll!

    Und jetzt weiß ich auch endlich, wie ein Keyhole aussieht ... *lach*

    Allerliebste Grüße und einen sonnigen, windarmen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesine,

    oh ja! Da passt einfach alles. Ich würde sogar munkeln, dass Schnitt und Stoff einfach für dich gemacht wurden. Jawohl!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Gesine! Ich muss Dir sagen, dass Du mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast! Deine Bilder sind so herrlich!!!
    Der Stoff ist wie gemacht für Dein Kleid! Ich bin begeistert!!!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. So süß! Wunderschön! Macht richtig Lust auf Sommer und Sonne.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch ist dein Kreuzkleid geworden liebe Gesine!! Der Stoff passt perfekt zum Schnitt, da steht dem Strandspaziergang nichts mehr im Weg!

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wunderschön und steht dir super !
    Die Fotos sind klasse geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Hej du Modell, wunderschöne Strandfotos mit einem perfekt sitzenden Kleid. Da bekommt man Lust, diesen Schnitt auszuprobieren.....perfekt. Genieße diesen sonnigen Tag, der bestimmt auch im hohen Norden Einzug nimmt.
    Danke für`s Teilen und den Tipp.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid, tolle Fotos!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Gesine, du siehst wunderbar aus!!!
    Dein Lächeln und dann noch dieses tolle Kleid mit Ostsee ❤
    Du solltest öfter Kleider tragen, denn es steht dir soooo gut!
    Aber dank dieses Schnittes wird es ja bestimmt kein "Einzelkind" bleiben, oder?!
    Ich grüß dich ganz lieb und vermiss dich und dein Lachen sehr!
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Ich hab noch ein paar Herzen gefunden... ;-)

    Das sieht sooooooooooo toll aus! (wiederhol ich mich? Kann sein... *hihi*)
    Der Stoff und der Schnitt haben sich und dich einfach gefunden ♥ Wahnsinn!

    Wenn ich die -10kg geknackt habe, wird das meine Belohnung... vielleicht.... wenn ich mich traue.... hab ja nicht mehr so eine Traumfigur. ;-) Achwas... wird schon gehen... soll ja nicht mehr heiraten... *lach*

    Liebste Grüße
    aus dem sonnigen Westen

    Annette,
    die gleich mal mit dem Handrasenmäher ohne Eigenantrieb Kalorien verbrennen geht. :-P

    AntwortenLöschen
  16. Ein Träumchen von Kleid. Macht richtig sexy Kurven :-) und mit der Lederjacke ein supertolles Outfit!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der warme Sommer auch bei euch da oben ankommt und du dieses Traumkleid dann ausgiebig ausführen kannst! Denn es sieht wunderschön und herrlich sommerlich aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  18. oh, ich würd mich so gern zu dir an deiner foto-location gesellen! tolles kleid und tolle freundin, die so schöne stoffe aussortiert. ;)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Gesine,

    ein bisschen Sommer könnte ich dir ja schicken, mal schauen, ob er sich einpacken läßt ;o)

    Dein Kleid ist einsame Spitze, sooo schön und es steht dir sooo gut, als hätten Stoff und Schnitt nur aufeinander und auf dich gewartet.

    Lass es dir gut gehen und fühl dich gedrückt

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gesine,
    bei diesen Fotos kann man gar nicht anders, als selig vor sich hinzulächeln.... Richtige Gute-Laune-Fotos!!! Dankschön schon mal dafür!
    Jetzt weiss ich auch, bei welcher Gelegenheit das zauberhafte Profilbild entstanden ist! Lieg ich richtig? ;o*
    Und das Kleid.... Das Kleid steht Dir so phantastisch, ich bin begeistert! Es hat so viele Facetten: mädchenhaft verspielt und mit Lederjacke gehst Du überall als Groupie durch! *lach*
    Das musst Du ganz, ganz oft tragen! Dass das Wetter das diesen Sommer auch zulässt wünsche ich Dir von Herzen!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein fantastisches Kleid. Ich hole mir gleich das freebook. Und das ist wohl wirklich der perfekte Stoff für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein süßes kleid... Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen... und zum Sommer und den Schmetterlngen, die hier heute so geflattert sind.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid steht Dir super :-) Und die Bilder sind klasse, mehr gute Laune geht gar nicht :-) Toll :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Wunder-wunderschön!!! Das Kleid und die Elfe!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön!
    Kannst du mir dass Kleid bitte mal ausleihen *g* gerne auch den Strand, aber dahin habe ich es selbst nicht weit ;-)

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  26. Du und dein grandioses Kleid machen Lust auf Sommer.......wunderschön!und sooo tolle Fotos. Bin schlichtweg begeistert
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gesine,
    was für ein aufgestellter, sympatischer Post! Herrlich du und das Kleid......beides strotzt nur so vor Lebensfreude!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gesine,
    ein bisschen spät aber ich möchte dir auch sagen dein Kleid ist spitzenmäßig und steht dir ausgezeichnet. Auch sind die Fotos wunderschön geworden. So Strandfotos die haben das gewisse etwas. Du wohnst zwar sehr sehr nördlich, aber in einer wunderschönen Gegend. Man sieht dir richtig an wie wohl du dich fühlst.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  29. So ein tolles Kleid!!
    Leider kann ich das Schnittmuster nicht finden.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Huiiiiiiiiiiiiii, das habe ich ja wohl total verpasst... so ein tolles Kleid, an so einer tollen Frau... einfach der Wahnsinn sind auch die gute Laune Fotos... Gesine, da muss man gleich mit fröhlich sein, dazu lädst du damit ein. Ich steige in den Reigen ein und will für immer fröhlich sein... *g*
    Winkewinke Ines

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gesine, das ist wirklich ein sehr schönes Kleid geworden. Da muss die Sonne auch mal gucken kommen ... und deshalb ist sie hinter den Wolken rausgekommen! Steht Dir wunderbar, aber das ist bei Deiner Figur auch nicht schwer. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Toll! Und soooooo schöne Bilder...herrlich!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  33. Das Kleid ist einfach nur super!! Mit Schuhen und Jacken wenn es zur Grillparty geht etwas schicker und barfuß einfach so macht es am Strand eine tolle Figur. Wie gut, dass du da wohnst wo andere Urlaub machen. Da passt wirklich alles :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine