Sonntag, 10. Mai 2015

Mama ist die Beste


Meine Mama ist die Beste,
drum gibt es zu heut´gem Feste
keine Rosen, Flieder, Nelken,
alle die so schnell verwelken ...
Nein, für meine Frau Mama
gibt es Tulpen, immer da!


Ich nähte einen Blumengruß,
packte ihn ein, mit einem Kuß,
der Postbote musste ihn überbringen,
er ist recht gut in solchen Dingen ...


Doch hätte selbst ich gern ihn überbracht
und gesehen, ob er Freude macht ...
Ich hoffe es sehr und ruf dich gleich an,
damit ich auch deine Stimme hören kann.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Habt´s schön ihr Lieben.

Gesine


Schnitt: Vitage Tulips by Thimble Blossoms 
Stoffe: Charm Pack "Sunrise Palette", Charm Pack "White" von Robert Kaufman
verkinkt: Quilt Collection, Montagsmacher

Kommentare:

  1. Wunderschön wie immer und was ganz besonders - ein Strauß das niemals verwelkt!
    Dir auch einen tollen Muttertag mit deinen lieben,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Da freut sich deine Mama ganz bestimmt drüber.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön - und so leuchtende Farben, da bekommt man Lust auf mehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Gesine, wie wunderbar,
    die Idee mit den Tulpen für deine Mama war...
    meine ist heute nach Schottland geflogen,
    somit hat sie sich selbst um ihren Tag betrogen ;o)
    eigentlich wollten wir mit ihr und den Schwiegereltern Essen gehen,
    das machen wir jetzt nach unserem Wiedersehen...
    so, jetzt ist mit dem reimen Schluss,
    ich schicke dir aus dem sonnigen Süden 'nen Kuss ;o)

    Herzliche Grüße und auch dir einen wundervollen Muttertag
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Einen unvergänglichen Blumenstrauß hast du da gezaubert, liebe Gesine!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Du hast nicht ganz recht, meine Liebe, denn MEINE Mama ist die Beste! ;O)
    Sieht einfach wunderschön aus, ich glaub ich hab deine Mama jubeln hören...

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Viel hübscher als ein Blumenstrauß. Da finde ich es immer so schade wie schnell die Pracht vergeht. Deine Mama wird sich sicher riesig gefreut haben :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gesine,
    ein wirkliches Kunstwerk hast Du da wieder geschaffen!
    Ich weiß, ich weiß, ich habe schon einen kleinen wunderschönen Quilt von Dir.
    Aber ein klein wenig beneide ich Deine Frau Mama trotzdem um Ihr Töchterchen!
    Töchterchen habe ich nicht, darauf hoffen, dass ich irgendwann eine Schwiegertochter habe, die mir so etwas Hübsches näht, möchte ich lieber nicht....
    Da muss ich mich dann wohl irgendwann selbst damit beschäftigen und hoffen, dass es nur annähernd so schön wird wie Deiner...
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine