Montag, 6. April 2015

Ein Glücksblumenquilt für dich und Hoffnung für Sly

Hallo ihr Lieben,
habt ihr es schon gehört oder gelesen?  

Bereits im letzten Jahr fanden sich in der bunten Bloggerwelt viele Elfen voller Anteilnahme, kreativer Ideen und Hoffnung, die sich gemeinsam stark machten, da zu helfen, wo eine Familie allein nicht weiter kommt.

Jetzt ist es wieder an der Zeit, Augen und Herz zu öffnen für die Geschichte des kleinen Sly aus Marburg. Er ist 15 Monate alt, hat Krebs und "laut Ärzten die besten Heilungschancen, wenn er diese dringend benötigte OP erhält, deren Kosten von 27000€ die Krankenkasse nur zur Hälfte übernimmt"!

Die Mission der helfenden Elfen ist es, so viele Spenden wie möglich zu sammeln, damit der kleine Schatz eine Zukunft hat. Hierfür wird es ab heute zahlreiche Versteigerungen handgefertigter Schönigkeiten geben, deren Erlös zu 100% dem offiziellen Spendenkonto des kleinen Sly zu Gute kommt.


Da bin ich gern auch in diesem Jahr wieder dabei!


Und habe in der letzten Woche an etwas gerwerkelt,
dessen Entstehung auf Instagram bereits zu verfolgen war. 


Drei Glücksblumen zieren diesen 31 x 71 cm großen Quilt ...


... mit türkisblauem Glücksstrahlen- Quilting. 


Eingefasst wird dieser kleine Quilt von einem Stoff namens "hope" - Hoffnung.


Und nun hoffe ich, dass darin jemand sein neues Wandbild
oder seinen neuen Tischläufer entdeckt und fleißig dafür bietet.


Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken.

Gebote können bis zum 10.4.2015 (23.59 Uhr) in den Kommentaren abgegeben werden.
(ggf. bitte E- Mail Adresse zur späteren Kontaktaufnahme hinterlegen)

Der Erlös geht zu 100% an Sly´s Spendenkonto.

Die Versandkosten übernehme ich.


Alle Informationen zu HIER HELFEN ELFEN findet ihr HIER.
Mehr zu den Glücksblumen gibt es morgen hier, in diesem Kino Blog.


Herzliche Grüße
eure Gesine

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gesine,
    der Quilt sieht noch schöner aus, als ich es mir auf Instagram vorstellen konnte - und da war ich schon völlig platt!
    Ja, dieser Quilt strahlt Glück und Hoffnung aus und deshalb eröffne ich die Bieterrunde mit 50 Euro!
    Was für ein Werk! Möge er viele Bieter verzaubern!
    Ich drücke Dich ganz fest und schick Dir meine allerliebsten Ostermontagsgrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesine,
    ich bin auch platt! Die Stückchen, die ich bei Insta gesehen hatte, konnten mir noch nicht viel sagen, selbst wenn ich wußte, es kann nur etwas schönes sein, hätte nie gedacht, dass es so wunderschön wird!!! Schön, dass Marlies angefanegn hat.... ich hätte nicht gewußt, wieviel das erste Gebot sein sollte!!! hihi...
    Hiermit erhöhe ich auf 55€ und wünsche dir einen erholten und schönen Ostermontag.
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine,
    deine Glücksblumen sind einfach wunderschön geworden, da kann man nicht viel mehr dazu sagen. Und tragen auch noch Hoffnung in sich, wie schön! Ich hoffe vom ganzen Herzen dass die dem kleinen Sly ganz viel Glück bringen und erhöhe auf 55 Euro!
    Ganz dicke Umarmung aus hohem Norden und noch einen wunderschönen Ostermontag,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups...Betty war schneller...ich versuch es mal mit 60 Euro :-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas, da wurden mir doch die bisherigen Gebote von Blogger zunächst unterschlagen... *lach

      Na denn, dann eben 65 Euro :-)

      Liebste Grüße

      Sabine

      P.S. und dein Glücksblumenquilt ist zum Niederknien schön ♥

      Löschen
    2. Die Schuhe ... wieso hast du eigentlich die passenden Schuhe zum Quilt?
      Allerhand, ich bin nicht genügend ausgestattet, stelle ich fest *lach*

      Löschen
  5. Ich reihe mich ein und biete 70 €. So ein toller Quilt. Unfassbar schön.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. der Läufer ist so schön geworden. Mit 70 Euro bin ich noch dabei.
    Liebe Grüsse
    Angy

    PS: ja das mit den Schuhen ist mir auch aufgefallen;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesine, Dein Quilt ist ein Traum. Ich bite 80€.
    Danke, dass Du dabei bist und Sly hilfst.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Ein echter Traum, ich erhöhe auf 85€. So ein schöner Tischläufer und das Quilting ist der Hammer :*. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderschön...ich steige mit 90 € ein.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. So dann erhöhe ich noch mal und biete 95€ :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere den wunderschönen original Allie-and-me erst einmal aus den hinteren Reihen, warte ab und rolle dann das Feld von hinten auf!
    Mal sehen, ob ich mit dieser Taktik Glück habe!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Gesine,

    dein Glücksblumenquilt ist wunderschön, allerdings übertreffen die momentanen Gebote leider mein Finanzpolster und hoffe für deinen Quilt, dass er in gute Hände kommt :o) ich muss wohl auf anderem Weg helfen...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Soso, bei 95 schon.... Ich kann wesentlich besser schlafen, wenn ich als Höchstbietende zu Bette geh und sag mal 100 Euro...
    Guads Nächtle! *drück*
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Ihr verrückten Hühner!!!! Da guckt man kurz weg und schon rennt ihr einem davon :-) Ich würde ja so gerne mitspielen aber jetzt ist mein Geld alle :-( aber ich bin ja ab Montag auch eine Elfe, das eruhigt mich etwas. Und hier werde ich weiter bestauen wo es hingeht.
    Liebste Grüße an alle,
    Lee

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Quilt ist das geworden. Ich würde so gerne mitbieten, aber der Momentane Preis übersteigt mein Buget. Ich hoffe das noch ganz viele mitbieten und damit dem kleinen Sly helfen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. 10x angeglotzt und immer noch nicht gesagt, wie toll ich ihn finde... (muss ich ja eigentlich auch nicht)
    leider ist mein Haushalt für so Deckchen und Deko gar nicht ausgestattet... und so gönne ich ihn gern dieser ominösen Marlies *schonwiedergrins*- die scheint auch überall zu sein... *prust*
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Wow, hier geht ja die Post ab, liebe Gesine! Es ist so wunderbar, dass Du mit diesem Traumquilt Sly helfen willst. Und es ist supertoll, dass hier durchs Bieten so viele helfen wollen <3 Fantastisch! Kram, Liv im Namen der Oberelfen

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine