Dienstag, 24. März 2015

klein, fein, mein

Dieses Projekt bedarf weder großer Zauberei, noch viel Zeit
und dennoch ist es sooo schööön ... ♥

Als ich mir dieses Set aussuchte, tat ich dies noch mit dem schlauen Hintergedanken,
dass Türkisblau sowohl mädchen- als auch jungskompatibel wäre.


Doch was mein Mann wohl nach dieser Webband- Wahl zu unserem neuen Kameragurt sagt?


Hm. Notfalls ist ein weniger elfenhaftes, dafür um so mehr superheldentaugliches Band
direkt eine neue Geschenkidee?



Also ICH freue mich jedenfalls gerade RIESIG *giggel*

und sende euch fröhliche Grüße mit den besten Wünschen
eure Gesine

___
80´er Ledernadel
Elfen- Webband und Vögelchen- Anhänger waren im letzten Jahr ein Geschenk von Janin
___
geteilt mit dem Creadienstag

Kommentare:

  1. Da kannst du dich aber auch freuen! Und halte ihn bloß gut fest, der sieht so sehr nach dir aus und passt perfekt. Einfach dem Mann nichts sagen, vielleicht merkt es gar nicht ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Zauberelfe,

    jungstauglich ... ja ... ääähm, was soll ich sagen? Forget it!
    Aber die Hauptsache ist ja auch, dass es DIR gefällt und zu DIR passt, oder? *gg*

    Und das tut es eindeutig, also zu dir passen - und dass es dir gefällt, glaube ich dir einfach mal, alles andere wäre ja auch ein Wunder ... :o)))

    Viel Spaß mit deinem neuen Begleiter! Dafür wird dein Mann vielleicht immer fünf Meter hinter dir gehen ... *giggel*

    Allerliebste Grüße und einen zauberhaften Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Gesinchen ♥

    Jetzt habe ich den ganzen Tag Kopfkino und sehe deinen Mann mit dezent angestrengtem Gesichtsausdruck und diesem Kameraband Fotos schießen ... *lach*
    Der Arme! Da mutest du ihm aber was zu! ;-)
    Türkis ist ganz eventuell tatsächlich jungstauglich, aber mit diesem Webband? Never ever!!

    Dafür passt es ganz wunderbar zu dir und den Mädels und du hast es ja selbst schon gesagt: du musst eben für ihn ein zweites Band machen! ;-)

    Ganz viel Spaß beim Ausführen, da werden die Fotos bestimmt noch "elfenhafter" :-)

    Liebste Grüße
    und einen rosaroten Dienstag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sooo was merkt selbst ein Mann! Und - hat er'n Schlag gekriegt?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gesine,

    dein Kameraband ist wunderbar, aber ich denke ein zweites für deinen Mann würde ihm vielleicht auch gefallen ;o)

    Mir gefällt's :o*

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gesine,
    Dein....ähm euer...Kameraband ist sooo schön. Zauberhaft mit so viel rosa. Der Mann von Welt schaut doch über solche Kleinigkeiten wie rosa und Elfen heutzutage gekonnt hinweg, zumal er ja nicht aufs Band sondern in die Kamera gucken soll. Deine Idee ist aber auch Weltklasse...erst ein Band zu nähen, das er evtl. nicht mag um schon gleich eine Geschenkidee parat zu haben...guter Trick...muss ich mir merken *hihi*

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht super aus! Und naja ... da muss der Mann wohl zu der Frau stehen, die so wunderschöne Sachen zaubert! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gesine,

    dein Kameraband ist dir wunderbar gelungen. Die Farben machen Lust auf Frühling und Sommer und dein Mann wird mit Sicherheit nicht bestreiten, dass dies mit wundervollem Zubehör betont werden muss ;-).

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gesine,
    ein wunderschönes Kameraband, die Farben erinnern so ans Meer
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kameraband, schöne Farbkombi.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hihi! Ich glaub mein Mann würde da die Kamera verweigern! Aber er passt einfach super und sieht toll aus!!!
    Und ja, dann hast Du gleich noch einen Grund einen weiteren Kameragurt zu zaubern!!!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Coole Farbe. Dass es die Bänder schon so "fast" fertig gibt, wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  13. Das Kameraband ist wunderschön! An meinem sind so kleine Klipser, damit man es schnell dran und ab machen kann. Vielleicht ja auch eine Idee für euch, dann entfällt das durchfädeln :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Na, wahrscheinnlich sagt dein MAnn: "Mach du die Fotos...". So ganz und gar männertauglich ist es ja jetzt nicht geworden... Da musst du wohl noch ein zweites machen... sowas aber auch ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen... es ist wunderschön geworden! Und mir ist gerade aufgefallen, dass es bei dir Feenstaub regnet... Herrlich!!!

      Löschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine