Donnerstag, 12. Februar 2015

My Cuddle Hero


Hallo ihr Lieben!

Am 15. Januar musste ich meinen Blog aufgrund einer anstehenden Schulter- Op
für unbestimmte Zeit in Pause schicken ...
heute kann ich mich endlich zurück melden und langsam wieder starten!
Es ist gar nicht so einfach, so lange still zu halten,
wenn der Kopf trotzdem voller Ideen und die Hände voller Tatendrang sind.
 ♥
 Ein riesengroßes Dankeschön möchte ich euch für jedes liebe Wort
und jeden herzlichen Gruß sagen, der mich in den letzten Wochen erreicht hat!
Ich möchte meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen!

Und ich freue mich sehr, wieder "hier" zu sein
und euch zeigen zu können, was an meiner Nähmaschine Neues entstanden ist.


Es war nämlich so, dass ich gerade aus der Klinik kam,
einen Blick auf die News bei Insta warf ...
und augenblicklich von einer Flut aller schönster "My Cuddle Me" überrollt wurde.
Na toll! Genau SO ein Ding hätte ich in diesem Augenblick gern gehabt!
*wegen AuaSchulter und anziehen und so*
Aber nein. Für mich hieß es: nur zugucken.
...
und geduldig sein
...
Einige Zeit später kam auch noch Anke mit ihrem neuen Mister Fuchs um die Ecke
und jetzt war klar: dieser superkuschlige Sweatstoff und der Cardigan- Schnitt von Schaumzucker
gehören für mich zusammen!



Ich wette, es lag an den Superkräften von Mister Fuchs ...
tatsächlich war meine Schulter einverstanden, dass ich
*brav aufgeteilt in mehrere Etappen* meinen Helden- Cardigan nähe!



Diese Fotos sind das Ergebnis meiner ersten Versuche mit dem Selbstauslöser unserer Kamera.




Das meine drei Mädchen keinerlei Ansprüche auf Mr. Fuchs erhoben haben,
mag vermutlich und hauptsächlich an zwei dieser Stoffschätzchen liegen,
welche hier noch auf die nächste Nähstunde warten.


Anna, Elsa und Olaf! - Da leuchten die Kinderaugen!
Meine hingegen bei PacMan und dem coolen Kassettenstoff  *lach*

hach ja ♥ demnächst in diesem Kino Blog!


Für heute danke ich euch für eure Zeit, die ihr mir schenkt,
und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Mit besten Wünschen und herzlichen Grüßen
eure Gesine



und noch zu Muddi´s RUMS und Katharina´s Füchsen geschickt!

Kommentare:

  1. Schicke My Cuddle Me :-) Gute Besserung deiner Schulter.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Wie üblich hast du das "Stillhalten" ja auch kaum ausgehalten und haust - sobald es eben gerade so geht - ein wunderschönes Sahneteilchen raus ♥

    Nicht nur, dass es offensichtlich ein überaus bequemes Kleidungsstück ist ... nein, dann auch noch mit Mr. Fuchs ♥
    Wenn jemand das tragen kann, dann aber du :-)

    Vor allem freue ich mich, dass deine Schulter dich immerhin für EIN Kleidungsstück nochmal an die Nähmaschine gelassen hat. Wo kriege ich denn sonst meinen Arbeitsdruck her?? ;-)

    Jawoll, Leute, habt ihr's gemerkt, die Oberverführerin ist wieder am Start - juhu!!

    Liebste Grüße, liebste Elfe und jetzt ganz schnell unter die Kuscheldecke und süße Träume geträumt ♥

    Sabine
    P.S. Nein, bei Kleidungstücken und von Hand nähen, da bin ich immun, da kannst du ruhig mit weitermachen... *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine,
    Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht,,aber schon deine Schulter noch. Ich kann gut verstehen,das es dir in den Fingern gejuckt hat. Denn es gibt nichts schlimmeres voller Tatendrang zu sein und dann ausgebremst zu werden. Jetzt aber zu der tollen Jacke. Du kannst den Fuchsstoff einfach tragen, es passt einfach zu dir. Ich glaube ich muß die Jacke auch noch nähen. Ich wünsche dir eine gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesine,
    schön, dass du wieder da bist und dass es dir langsam besser geht!
    Deine My Cuddle me ist toll geworden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos und tolle "Cuddle me". Ich liebe diesen Schnitt auch;-) Stoff und Jacke passen prima zusammen!
    Bleib direkt mal bei Dir....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, da bist du ja wieder. Ha und gleich mit so einem Kracher... ich finde das Teilchen auch sehr hübsch aber für mich aus "Rundungsgründen" leider nicht tragbar *g* Da dieses Problem bei dir flach fällt gratuliere ich dir von Herzen zu deinem neuen Lieblingskleidungsstück, welches dir in meinen Augen unverschämt gut steht...
    Zeig dich der Welt... recht so.
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Schön dich wieder zu sehen!!!!! Tolle Fotos und ein wunderschöner Cudle Me. Ich habe einen ähnlichen Schnitt, aber immer noch nicht den Stoff den ich mir dafür vorstelle.
    Wo wir doch beim Stoff sind - Pacman!!!! wie cool ist das denn?! Da werden Erinnerungen wach, Nächtelanges zocken auf dem Gameboy. Hab ich meinen Jungs vor kurzem gezeigt und die waren begeistert.
    Mach nicht zu viel und werde immer besser!
    Cuddle you,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Super schaust Du aus, liebe Nachteule!!!! Schön, dass es Dir besser geht!!! Weiterhin gute Besserung!!!! <3
    Ich glaub an dem Schnitt komme ich auch nicht vorbei.... Super schön!!!
    Glg Ena

    AntwortenLöschen
  9. Mein allerliebstes Gesinchen,
    schnell ein paar Zeilen, bevor der lange Arbeitstag beginnt.
    Bitte immer so gucken, wie auf Bild 2&3!
    Hab schon einen Schreck bekommen, dass du so traurig schaust.
    Ich freu mich so,dass du zumindest schrittweise wieder nähen kannst und uns so wieder mit deiner Anwesenheit und solch bezaubernden Nähwerken verzaubern kannst!

    Ich muss jetzt leider los ...

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. liebe gesine, schöööön, dass es dir gut geht und du wieder hier bist, nähen und davon erzählen kannst !!!!
    ein toller schnitt, der sich auch uni sicher vielseitig kombinieren lässt- der fuchs gibt ihm das gewisse etwas ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft! Sehr schön daß es dir wieder besser geht. Meine Freundin wurde an der Schulter operiert und ihr musste ich sogar eine Weile beim duschen behilflich sein ;-) (bzw. alles drum herum). Da war meine HWS-OP glaub ich sogar "besser" weil ich meine Arme bewegen konnte. Ich hab schon über 1 Jahr permanent Schmerzen in der Schulter aber eine OP strebe ich eigentlich nicht an :-( Dein Jäckchen ist auf jeden Fall klasse! Ich hab auch einen ähnlichen Schnitt hier liegen, sollte mich auch mal langsam überwinden! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. oh ist das toll, hoffe es geht dir schon besser!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Coole Idee, Mr Fuchs zu nehmen. Hier wäre es ähnlich. Meine Mädels würden sich auch auf Anna und Elsa stürzen. Unfassbar find ich übrigens deine Locken, da bin ich schon ein wenig neidisch ;-) Deiner Schulter weiterhin alles gut!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich, dass es Dir mit Deiner Schulter langsam wieder besser geht. Schick ist Deine neue Jacke und besonders toll finde ich den Schnitt mit dem verlängerten Rückenteil. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    und weiter gute Besserung
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich sehr, dass du wieder nähen kannst und hoffe noch viel schönes bei dir zu sehen ;-) Dein Cardigan ist Klasse und ich kann mir vorstellen wie schön es ist nicht nur zuschauen zu müssen.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gesine,

    willkommen zurück! Ein schönes Werk, dein neuer Cardigan im Fuchs... sieht super sportlich und lässig aus und steht dir ausgezeichnet.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  17. Uiihh ... Cuddle me in Mister Fox? Klasse! Sieht einfach wunderbar aus.
    Die Superherokräfte vom Fuchs scheinen ja sehr gute Dienste zu leisten, wenn sie solch tolle Werke ermöglichen ;)
    Alles Gute Dir und noch eine gute restliche Erholung!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin verliebt ♥
    Du siehst einfach klasse aus! *jaderstoffauch*

    Ich freu mich so, dass es dir schon wieder so gut geht, dass du etappenweise an die Nähmaschine kannst! Klasse! :-)
    Der Stoff ist ein Traum und der gewählte Schnitt passt super zu dir!
    Vielleicht darf ich Mr.Fuchs ja mal kennenlernen, das Winterkitzlein durfte ich ja schonmal sehen. ;-)

    Erhol dich weiter brav und mach nicht plötzlich zu doll, hörst du? *bestimmtnicht*

    Drück dich vorsichtig und lass dir liebe Grüße da :-)

    Bussi
    AnnL :-* ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh ein Superheldenfuchs-Supermama-Cardigan. Der ist wunderschön geworden. Schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich ist mit deiner Schulter nun alles wieder gut und du bist schnell wieder in der alten Form. Ich wünsche dir alles gute. Grüß die drei Minielfen lieb von mir, ja?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Schön hier was von dir zu lesen... und dann auch noch gleich mit so einem schönen Teil. Ich glaube an dem Schnitt komm ich nicht mehr läger vorbei... Das sieht so oberbequem aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  21. hallo, da hast du aber ganz was bezauberndes genäht: wenn ich das so sehe, dann wird zeit, dass ich mal wieder für mich nähe***lg barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gesine,
    der Cardigan ist wirklich schön und genau das Richtige für diese Jahreszeit. Ich habe da noch so einen Kuschelsweatstoff rumliegen - ich glaube, ich muss da auch mal ran.
    Für deine Schulter schnelle Genesung und immer schön langsam angehen lassen ;-)
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass Du wieder da bist und es Dir wieder besser geht. Gut Besserung und: übertreib es nicht, egal wie es juckt :-)
    Die Jacke ist der Hammer, allein der Stoff... Herrlich :-) Viel Freude damit :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gesine,
    schön wieder von dir zu lesen...und weiterhin gute Besserung für deine Schulter. Mein Mann wurde auch im letzten JAhr an der Schulter operiert...und ich weiss, wie schmerzhaft es danach für ihn war/teilweise noch ist.

    Deine Jacke Cuddle me in Mister Fox sieht Klasse aus! Sie steht dir sehr gut...

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  25. Sehr, sehr chick und lässig. Toll
    Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gesine,
    freue mich sehr, dass du alles gut überstanden hast und schon wieder, wenn auch eingeschränkt, tätig sein kannst.
    Kann mich noch gut an meine HandOP erinnern.....
    Dir weiterhin beste Genesung und viele kreative Ideen.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  27. liebe Gesine,
    schön, dass Du wieder da bist und es Dir gut geht!
    Ich kann Dich gut verstehen, so lange stillhalten und nichts tun (ganz schlimm), aber es geht ja vorbei.
    Ein toller Schnitt, super Stoff, - und steht Dir hervorragend!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  28. Huhuuuu!
    Ich hab's schon auf Insta geschrieben: Es ist so schön, Dich lächeln zu sehen!
    Hast Du's nicht mehr ausgehalten!?! Kann ich aber nur zu gut verstehen!
    Ich war vor einem Jahr auch froh, dass "nur" das Knie im Eimer war und meine Hände in Ordnung... :o)

    Einen tollen "Cuddle me" hast Du Dir da genäht! Der Schnitt ist aber wirklich wie für Dich gemacht!
    Ganz wundervoll!

    Jetzt wünsche ich Dir noch weiterhin eine rasche Genesung! Immer schön langsam, gell?!?!?

    *Drück Dich!*
    Allerliebste Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Na da brat mir einer einen Storch! Wenn das nicht mal Gedankenübertragung ist :-))
    Mit PacMan hatte ich damals gar nicht so viel am Hut, da wir da noch keinen Computer hatten! Ein Glück, dass sich das geändert hat! Sonst hätte ich Dich nicht kennengelernt! Ich bin wirklich von ganzem Herzen froh, dass Du auf dem Weg der Besserung bist! Es tut gut, Dich zu sehen, Gesine!
    Dein Cardigan ist wirklich klasse und trägt mit Sicherheit zur Genesung bei!
    Aber immer schön langsam! Alles wird gut :-))

    Ich drück Dich ganz fest!!!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Dein fuchsiger Cardigan sieht super aus Gesine! ♥
    Dir und deiner Schulter weiterhin gute und schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunderschönes Jäckchen hast du da gezaubert. Es steht dir toll!!!
    Dir und deiner Schulter weiterhin schnelle Genesung. Es ist schön, wieder von dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Gesine,
    ich freue mich so, dass es dir besser geht!
    Wow...der Cardigan ist soooo schön und passt dir super gut! Toll!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  33. Ah, ich kann mir ganz genau vorstellen wie du leiden musstest. Du Arme. Und die Flut der My Cuddle Me's hat dich auf eine sehr hart Probe gestellt. Aber du hast es überstanden und dir nun als Belohnung auch eine wunderschöne Version gezaubert. Passt perfekt zu dir.
    Ich bin gespannt was als nächstes folgt, aber lass es weiterhin langsam angehen.

    Ganz liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Weste :) Der Stoff ist super :)
    Mein Schnitt wartet drauf genäht zu werden...
    Alles Gute für deine Schulter.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  35. Sieht super aus, den Schnitt hab ich auch diese Woche für mich genäht :)
    Freue mich wenn du mal bei mir vorbeischaust,
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Gesine,

    mit soooo vielen Helden kann ja garnichts schief gehen... schön ist dein "My Cuddle Me" und ich finde das mit dem Selbstauslöser hat auch prima geklappt ;o)
    ... bin grad nur so am durchhuschen, da ich heute ein klitzekleines bisschen Luft habe, bevor es heute Abend weiter geht :o)

    Dir alles Liebe und dass die Schulter ganz schnell wieder ganz gut ist
    Drück dich lieb
    Martina

    AntwortenLöschen
  37. Wow, die "My Cuddle Me" gefällt mir wirklich super. Ich glaub schön langsam brauche ich diesen Schnitt auch. ABER kannst du mir BITTE verraten, wo du den ANNA oder OLAF Stoff her hast? Ich darf das Bild meinen Mädels gar nicht mal zeigen ...

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gesine...da hast du dir einen tollen Cardigan gezaubert!! Super süß sieht er aus diesem Stoff aus!
    Schön, dass es dir wieder besser geht!! Tolle Fotos...und ich bin ja immer wieder überwältigt von deinen tollen Haaren :D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Gesine,
    die Cardigan ist traumhaft schön und steht Dir super.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  40. So... ich komme jetzt doch endlich zum schreiben... nicht weil ich davor keine Zeit hatte.... nicht, weil ich nichts zu schreiben hatte.... ich war nur so begeistert von deiner Version, von den Stoffen und deinen Fotos... ich glotzte ständig und immer wieder, aber es wollte kein Wort aus mir heraus. Und selbst kommt auch nur: "Wunderschön"!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine