Donnerstag, 1. Januar 2015

HAPPY NEW YEAR !!!


*für Sternenregen bitte ordentlich mit der Maus spielen*hihi*


HAPPY NEW YEAR ihr Lieben!

Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und fröhlich kreatives Schaffen im neuen Jahr
und freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!


Mit diesem kleinen gestickten Schornsteinfeger,
welcher zum zweiten Block meines "Good Luck BOM" gehört,
sende ich euch alle guten Wünsche und herzliche Grüße!

Bis ganz bald,
eure Gesine


P.S. das neue Jahr geht gleich gut los, nämlich mit einem Rumstag! Und genau dorthin darf mein kleiner Schorsteinfeger jetzt noch wandern ... schließlich ist er Teil meines Good Luck Quilts in Progress.

Kommentare:

  1. Allerliebste Gesine,
    das wünsche ich dir und deinen Lieben auch, bleibt gesund und froh, wie die Maus im Haferstroh!
    *hihi *
    Ich freu mich schon wie verrückt, dass wir uns in DIESEM Jahr wiedersehen!

    Hab dich lieb! ♡
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schornsteinfeger ist ja allerliebst.
    Ich möchte dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr wünschen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesine,
    ich wünsche Dir für das neue Jahr alles, alles Gute!!!

    Der Schornsteinfeger sieht ja süß aus!!!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gesine,

    danke für die zauberhaften Wünsche! Dir und deinen Liebsten wünsche ich all das natürlich auch! Und bleib wie du bist, also sooo lieb!!! ♥♥♥

    Dein Schornsteinfeger ist wirklich entzückend - und es war ja klar, dass du wieder einen ganz wunderbaren Quilt in Arbeit hast! *freu*

    Allerliebste Grüße und einen zauberhaften Neujahrstag!
    *ichdrückdich*
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Sie drollig der ist :-)
    Dir einen tollen Start ins Jahr 2015 :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesine,
    ein wundervolles, gesundes neues Jahr für dich und deine Lieben! Kreativ ist es ja schon :-) Süß der kleine Mann!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Gesine,
    Gesundheit , Zufriedenheit und weiterhin viele kreative Ideen, das wünsche ich dir für 2015.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Gesine,

    ich wünsche dir auch alles nur erdenklich Gute für 2015 :o)

    Bin mächtig gespannt, was es in diesem Jahr so alles von dir zu sehen und lesen gibt ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. So, genug gespielt... *hihi*
    Deinen süßen Schornsteinfeger habe ich ja schon auf Instagram bewundert. Wirklich klasse! :-)
    Neujahrsgrüße gab es auch schon heute Nacht... also was will ich eigentlich hier? *gg*
    Ich glaub, ich geh noch ein bißchen spielen.... ;-P
    Bis Bald meine Liebe!
    Und nochmal alles Gute für 2015! Knuddel dich! :-* ♥

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gesine,
    ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr und alles Gute für 2015.
    Ein süßer kleiner Glücksbringer!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gesine, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes neues Jahr.
    Alles Gute für 2015 und das du immer mit genügend kreativen Ideen gesegnet bist.

    Ein süßer Schornsteinfeger.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Schornsteinfeger, liebe Gesine!!!
    Ich drück Dich ganz lieb und wünsche auch Dir ein tolles neues, gesundes, kreatives Jahr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gesine,
    der Schornsteinfeger ist ja allerliebst. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015, Glück, Kreativität und Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßer Schornsteinfeger, liebe Gesine! In den hab ich mich bei Insta schon verguckt!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso ein glückliches, gesundes Neues Jahr mit viel Zeit für Dich und Deine Ideen!
    Ich freu mich drauf!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gesine, was für ein schöner Schornsteinfeger, so wird dir sicher das Glück in 2015 nicht von der Seite weichen... ich wünsche dir alles Gute dafür.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gesine, ein glückliches, gesundes und einfach wundervolles Jahr wünsche ich Dir. Mit dem kleinen Schornsteinfeger kann ja aber schon gar nichts mehr schief gehen. Ich freue mich auf all Deine Projekte, die da dieses Jahr kommen mögen und bin schon ganz gespannt auf den Good Luck Quilt. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  18. Dir und deinen Lieblingsmenschen auch als erstes alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. Hoffentlich hattet ihr einen guten Start. Deine Stickerei sieht so niedlich aus, dab in ich schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gesine
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes, glückliches, mit Freude und Gesundheit erfülltes Jahr.
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gesine,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und fröhliches Jahr 2015.
    Der Schornsteinfeger ist wirklich ganz süß geworden. Viel Spaß bei diesem Projekt.
    LG Carolyn / Flickensalat

    AntwortenLöschen
  21. Und schon wieder am nächsten Quilt...
    Verrückt, ich sag's ja! *zwinker*
    Aber absolut liebenswert verrrückt! ♥

    Schade, dass soviel Fleiß nicht ansteckend ist - ich bin gerade sooo unmotiviert und lustlos! Bäh!
    Vielleicht sollte ich noch ein bisschen bei dir bleiben und zusehen, ob ich ein wenig von deinem Elan abzapfen kann?!
    *seufz*
    Hach ne, ich geh' dann mal die Wäsche machen und dann überlege ich mal, was man bei diesem grauenvollen Mistwetter so machen kann. *jammer*
    Eine Runde Mitleid für die aaaarme Sabine?? Irgendjemand? *lach*

    Liebste Patchworkelfe, ich wünsche dir ebenfalls ein zauberhaftes, kreatives Jahr mit vielen wundervollen Projekten, vielen Live-BLoggertreffen *hoff* und gaaaaaanz viel Glück und Gesundheit!

    In diesem Sinne,
    allerliebste Grüße

    Sabine, die dir für unzählige Male Inspiration dankt ♥

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine