Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus für ALLE

Ich warte hier auf den Nikolaus!
Es heißt ja, er ginge von Haus zu Haus ...


Die Kinder haben brav die Schuhe geputzt
und ich möchte schauen, was es ihnen nutzt!


Sie waren ganz schön aufgeregt.
... Wart! ... Da draußen hat sich was bewegt! ...


Ach nein, das war nur des Nachbarn Katze,
es ist eine kleine süße Schwarze.


Nun werde ich doch müde, es ist wie ein Fluch!
Ich will jetzt nicht schlafen, ich hol´ mir ein Buch.


Die Geschichte, ja die gefällt mir sehr ...
doch meine Augen werden davon soo schwer.


War das ein Wecker?!? Kann das denn sein?
Gerade war es draußen noch Mondenschein!?


Nun seht euch diese Stiefel an!
Wie kam der Nikolaus da bloß ran?


Schaut hier, Mützen für die lieben Kinder ...
das gibt warme Ohren diesen Winter.


Da scheint mir, der Nikolaus ist mit Rosi im Bunde,
von ihr ist dies Free- Book für die ganze Runde!


Es ist der Zauber der Vorweihnachtszeit,
ihr Lieben, seid auch ihr dafür bereit?



♥♥♥
Das FREE- BOOK zu Rosi´s Ohrenklappenmütze
ist ab HEUTE in Schnabelinas Welt zu bekommen!

Kleiner Hase ist aus kuschligem Nickistoff
nach Sabine Binenstich´s E- Book Hanna Hase genäht.
♥♥♥


Und noch eine Kleinigkeit steht für heute an!
Denn auch Herr Random.org war heute Morgen schon fleißig
und hat aus dem Lostopf die Gewinner der sechs Mug Rugs,
*welche aus den Stoffen meines 365 Tage Projekt Quilts genäht sind*
ermittelt!


Here we go!



Julchen
Doris
Ena
Nikola
Janin
AnnL


Ich sende euch alle guten Wünsche, herzliche Grüße
und wünsche euch ein zauberhaftes zweites Adventswochenende,

eure Gesine

Kommentare:

  1. Ooooooh, was für ein süüüüßer Post! Man hast du dir eine tolle Geschichte ausgedacht und dazu gedichtet! Es hat mich grad bezaubert!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    GLG und einen schönen Nikolaustag, Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!!!!! Tolle Bilder mit tollen Geschichte, ich grinse gerade :-)
    Wünsche euch allen einen wunderschönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Zauberelfe,

    was für eine zauberhafte Nikolausgeschichte mit einem ebenso zauberhaften Hasen hast du da aus dem Hut oder wohl eher Stiefel gezaubert, ich bin ganz hin und weg ... ♥♥♥

    Die Mützchen sind einfach entzückend ... und dass der Hase mit den Minielfen Winterkitz-Partnerlook tragen darf, finde ich sooo süß!!!

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen der MugRugs!!! Und bloß nicht vollkleckern, hört ihr? *gg*

    Danke für diesen schönen Nikolaus-Post!!! ♥

    Allerliebste Grüße, einen zauberhaften Nikolaustag und einen entspannten Adventssonntag!
    Ich drück dich!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und einen tollen Nikolaus wünsche ich dir und deiner Familie!
    So eine tolle Geschichte! *dahinschmelz*
    Du hast immer so viele tolle Ideen, ich bin total platt... *lach*

    Und der Nikolaus war sogar für mich dabei! Ich brech zusammen! :-D
    Ich darf eine ELFEN-MugRug mein Eigen nennen... MEINS! :-O Wow!
    Da muss erstmal ein Kaffee her, sonst fall ich um... *lach*
    Danke, danke, danke! :-*

    Ich bin mal ne Runde tanzen....

    Knuddelige Grüße
    AnnL,
    die sich grad kreisrund freut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Marieren.... *kopfschüttel*
      Den andern Glücklichen natürlich ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Elfen-MugRug! :-)

      Löschen
  5. Liebe Gesine, so eine schöne Geschichte mit so tollen Fotos, fast ein eigenes Kinderbuch.....
    ich bin begeistert.
    Herzliche Glückwünsche allen Gewinnerinnen.
    Dir liebe Gesine einen großen Dank für das Schmunzeln am Morgen.
    Einen schönen Nikolaustag und einen ebenso schönen 2. Advent
    wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh welch schöner Post ... da macht der Tag schon am frühen Morgen freude :-)
    Du hast soooooo schööööön gedichtet und die Fotos sind einfach zuckersüüüß !!!!!
    Hab einen wunderschönen Nikolaustag,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diese süße Geschichte und Deinen Beitrag zum Nikolausfreebie!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süss, so eine schöne Geschichte :-) Ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. So schön und zauberhaft geschrieben!!! Danke :-* Dir mit deinen Lieben wünsche ich auch einen schönen Nikotag und adventlichen Wochenende liebe Gesine!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Elfe ♥

    Was für ein ganz wunderbarer Nikolauspost!
    Ich habe ihn von Anfang bis Ende genossen und deinem süßen Hasen ganz genau zugesehen, wie er versucht hat, wach zu bleiben und dann den Nikolausi doch verpasst hat - einfach wunderbar!
    Hach! Du bist meine liebste Geschichtenerzählerin und ich hätte jetzt am liebsten noch den Ton dazugehabt und dir gelauscht... ♥

    Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und freue mich, dass sie einen wunderbaren Elfen-Mug-Rug ihr eigen nennen dürfen!
    Neidisch darf ich nicht sein, ich habe ja schon einen, seit genau einem Jahr sogar - denn da hast du mir (d)ein Herz geschenkt! ♥

    Jetzt ruft aber mein Kuchen ganz laut nach mir und ich überlasse dich deinen Süßen, die ganz bestimmt ihre Stiefelchen schon ausgepackt haben! :-)

    Liebste Gesine-Elfe,
    ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und ganz viel Spaß mit deinen süßen, die in ihren wunderbaren Mützchen nun auch ganz bestimmt keine kalten Ohren bekommen werden!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine,

      Eine wunderbare Hasengeschichte und diese Mütze ist ja ganz wunderbar!
      So eine brauche ich auch für meine Mäuse. ♡♡♡
      Und das kleine Häschen ist sowas von goldig schön, ich bin ganz verliebt.
      Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende und möchte mich ganz herzlich für diesen elfenhaften Mugrug bedanken! Ich freue mich schon riesig ihn hier bei mir zu haben :-*

      Herzliche Grüße
      Janin

      Löschen
  12. Was für ein süßer Post... ich komme aus Entzückung garnicht raus... drück!
    Danke!
    Liebe Grüße und drück den Hasi ganz doll
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Wwwaaaaas!!??? Ich bin dabei!!! Juhuuuuu! Ich freu mich total!!! Vielen, lieben Dank, liebste Nachteule!!!!
    Neee, eigentlich ja Nacht-Dichtereule... Der Wahnsinn.... Eine tolle Foto-Geschichte! Wirklich und dat Häs'ken - wie meine Omi sagen würde - ist ja sooo süß!!! Da werden Deine Mäuse ja Augen gemacht haben!!! Ich liebe diese großen, aufgeregten, freudigen Augen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grrgh... Mein Handy macht mich fertig....
      Liebsten Dank noch einmal!!! Ein ganz wunderbares Nikolausgesrnk!!!!

      Löschen
    2. Jetzt fliegt es aber wirklich bald aus dem Fenster.... Das Handy....

      Habt noch einen tollen Tag und genießt die Zeit bis zum heiligen Abend!
      :0*
      Fühl Dich feste gedrückt!!!
      Ena

      Löschen
  14. Was für ein entzückender Nikolaushasipost, liebe Gesine!
    Ich bin mit einem dicken Lächeln morgens schon vor dem PC gesessen und habe mich sowas von kindlich gefreut! Vielen Dank dafür! Mit großen Jungs (die auch groß sein wollen!!!) verabschiedet sich ja leider so nach und nach jede liebgewonnene Vorweihnachtstradition ("Mama, dafür sind wir doch echt schon zu groß..." *seufz*)

    Um so schöner, bei Dir diesen süßen Post lesen zu dürfen!

    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz zauberhaftes Wochenende!
    Marlies

    P.S.: Aber an Heiligabend müssen meine Jungs "Stille Nacht" singen, alle drei Strophen, DAS sag ich Dir!!! *grummel*
    P.P.S.: Die Mützen sind auch wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süüüüüß!
    Wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Nikolaus-Abend!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Gesine,

    dein Hase ist ja sooo knuffig und ich kann schon verstehen, dass er müde wird, wenn er den ganzen Tag nur auf den Nikolaus wartet... ich war den ganzen Tag am rennen, daher melde ich mich erst jetzt, aber du weißt ja, besser spät als nie und deine Post zu verpassen würde mir ja nicht im Traum einfallen.

    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.

    Drück dich lieb
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hahaha...sehr schön, liebe Gesine. Einer ganz ganz tolle Geschichte mit so einem süßen Häschen!:)

    Ich wünsche dir ein ganz fabelhaftes Adventswochenende!;)

    Liebste Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe heute morgen auf der Fahrt "durch die Nacht" deinen Post genossen und dabei deine Stimme gehört!
    Ehrlich!
    Danke für dieses wunderbare Nikolausgeschenk, dass du uns allen mit dieser bezaubernden Geschichte machst!
    Ich hoffe, ihr hattet einen ebenso wundervollen Tag und macht es euch morgen noch fein gemütlich!
    Die Mützen sind Klasse und passen super zu deinen Elfchen!

    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich!

    Ich drück dich feste und grüß euch ganz lieb!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wunderbare Bilder-geschichte, Dankeschön!
    Tolle Mützen und ein goldiges Kaninchen, ein schöner Nikolaus Tag!
    Ich gratuliere die glücklichen Gewinnerinnen, und dir Gesine
    wünsche ich einen schönen 2. Advent!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  20. liebe Gesine,
    mit ganz großer Begeisterung habe ich Deinen Post gelesen.
    Was hast Du für tolle Ideen?
    So ein liebevoller Text und die schönen Fotos dazu.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Einen wunderschöne Geschichte hast du geschrieben.
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhh.... was für ein traumhafter Post liebe Gesine!! Danke für diese zauberhafte Geschichte!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen und besinnlichen 2. Advent.
    Habs fein....drück Dich lieb....
    Deborah

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gesine,
    danke fürs "mit der Nase drauf stuppsen" ...
    Juhu ich habe gewonnen - ich freu mich gerade im Kreis!!!
    Nun habe ich auch endlich deinem zuckersüßen Nikolauspost gelesen - ist der schön.
    Auf deinen Elfen-mug-rug werde ih gaaanz dolle acht geben.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  24. Das ließ sich sooooo schön lesen. Herrlich. Und Hanni ist ja auch so passend gekleidet und sogar die Blumen in Rosa. Wahnsinn. Entweder es war ein super Zufall oder du hast es wunderbar arrangiert. Und meine Lieblingsminielfen. Hach. So tolle Mützen, wenn die Ohren da nicht warm bleiben, dann weiß ich auch nicht mehr. Nun muss ich aber sehen ob es dir auch für große Kinder gibt, denn dann habe ich demnächst bei der Gassirunde warme Ohren :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine