Freitag, 19. Dezember 2014

herzliche Grüße

Hallo ihr Lieben!

Habt von Herzen Dank, für all´ eure lieben Worte zu meinem vollendeten 365- Tage- Quilt.
Ich habe mich so sehr über euer Feedback gefreut
und bestimmt das ein oder andere Mal beim Lesen rote Elfenohren bekommen *hihi*

Inzwischen ist die Decke gut eingekuschelt
und hat in der Quilt- Collection bereits Gesellschaft
von so manch anderem 365- Tage- Zauberwerk bekommen.
Auch dies erfreut mich sehr. Was für fantastische Werke!

... nun sagt mal Mädels?! ... Was machen wir eigentlich im nächsten Jahr? *giggel*
Vernähen wir dann wieder ein ganzes Jahr in Stoffen zu einem Quilt
oder tauschen wir dann fertige Blöcke nach Monatsthemen hin und her?
...
Ich bin gespannt und lasse mich mal überraschen.
Dabei habe ich mir bereits Gedanken dazu gemacht,
mir auch für das kommende Jahr ein "Soll" an Klinik- Mützen zu setzen.
Denn leider werden sie immer wieder und weiter benötigt.

Der Heimlichkeit der Weihnachtszeit ist es zu schulden,
dass ich in den letzten Tagen zwar sehr viel genäht habe,
euch aber leider noch nichts davon zeigen kann.
Kleine Aufmerksamkeiten, Geschenke und Grüße ...
alles befindet sich noch auf dem Postweg oder im Sack des Weihnachtsmannes! *zwinker*

Nichts desto Trotz möchte ich euch herzliche Grüße senden
und euch und euren Lieben vorfreudig spannende Tage
sowie ein zauberhaftes viertes Adventswochenende wünschen.

Eure Gesine


"Wenn ich an Weihnachten denk, seh ich die Kinder vor mir.
Ich hör die Herzen klopfen vor der Wohnzimmertür.
Das Warten hat ein Ende, die Bescherung beginnt
und ihre Freude macht mich selbst noch einmal zum Kind.

Weihnachten, vertraute Insel,
Weihnachten, im Strom der Zeit.
Weihnachten, geborgte Zukunft,
Weihnachten, Vergangenheit.

Wenn ich an Weihnachten denk, seh ich die Krippe vor mir.
Ich hör die Engel singen: "Der Erlöser ist hier."
Seh Josef und Maria mit dem Kind auf dem Arm,
in einem Stall in Bethlehem geborgen und warm.

Weihnachten, vertraute Insel,
Weihnachten, im Strom der Zeit.
Weihnachten, geborgte Zukunft,
Weihnachten, Vergangenheit.

Wenn ich an Weihnachten denk, seh ich die Alten vor mir,
auch die, die uns verließen, sind noch mal wieder hier.
Wir spüren, ihre Herzen sind uns immer noch nah,
und längst vergangne Stunden sind für uns wieder da.

Weihnachten, vertraute Insel,
Weihnachten, im Strom der Zeit.
Weihnachten, geborgte Zukunft,
Weihnachten, Vergangenheit."

*Rolf Zuckowski*

Kommentare:

  1. Du Liebe Elfe,
    was für ein zauberhaftes Dankeschön...
    Ich würde mich sehr über ein neues Jahresprojekt freuen, da bin ich dieses mal dabei!
    Dir, und deinen lieben, wünsche ich eine tolle Zeit, gemeinsam und in Ruhe, macht es euch schön!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, dass du fragst... Ich habe auch gerade meinen Quilt tatsächlich fertig bekommen. Nicht perfekt und doch meiner... Auf jeden Fall hab ich auch schon mal geguckt, ob es für das nächste Jahr schon ein ähnliche Projekt gibt. Bisher hab ich nichts gefunden...
    Genieß die Zeit, die vor uns liegt und mach es dir mit deinen Lieben gemütlich!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Gesine,

    ein wirklich zauberhaftes Dankeschön!!! Den Dank kann ich nur zurückgeben, bist du doch immer sooo lieb und hilfsbereit und erfreust uns mit deinen Worten und Werken!!! Ganz Zauberelfe eben!!! ♥♥♥
    Ich freue mich riesig, dass es dich gibt!!!

    Ich wünsche dir/euch ebenfalls ein zauberhaftes Adventswochenende und schicke allerliebste Grüße und einen dicken Drücker *drück*
    Helga

    PS: Ein zauberhafter Brief ist von dir angekommen, dankeschön!!! ♥♥♥ Ich will ihn aber erst zu Weihnachten öffnen!?! ... Hoffentlich halte ich bis dahin durch ... O_O

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich auch gespannt.
    ich wünsche dir ein wunderbares 4.advent wochenende :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesine,
    da bin ich ja gespannt und freu mich schon auf die Besuche bei dir im 2015!
    Auch dir einen zauberhaften 4. Advent.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Gesine,

    herzlichen Dank für deine herzlichen Grüße... da ich aktuell noch mit dem diesjährigen Jahresprojekt überfordert bin wage ich noch garnicht daran zu denken, ob es im nächsten Jahr auch eines geben wird... noch habe ich Hoffnung, dass ich es vielleicht schaffen könnte... dich drücke ich ganz lieb und wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Gesine,

    ICH habe zu danken! Einmal für den entzückenden Feenstaub, mit dem ich hier bei jedem Besuch spielen darf *g*, für Deine inspirierenden Beiträge, Deine lieben Worte, einfach alles....

    Und aus gegebenen Anlass danke ich Dir gleich noch für .... keine Ahnung..... aber es ist ein wunderschön anzuschauender , vielversprechender Umschlag hier angekommen... Ich freu mich sooooo! *knutsch*

    Außerdem danke ich Dir für den schönen Rolf-Zuckowski-Text. Den habe ich mir gleich mal ausgedruckt und für Teile meiner Weihnachspost verwendet! Dankeeeee!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes letztes Adventswochenende und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen aus Oberbayern!

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gesine,
    Du brauchst keine roten Elfenohren zu bekommen, Du brauchst einfach nur stolz auf Deinen Quilt zu sein. Er ist ja auch toll. Du suchst nach einen Projekt für s nächste Jahr? Guck mal hier: http://stoffrest.blogspot.de/2014/12/sunbonnet-sue-challenge.html Vielleicht wäre das ein passendes Projekt für Dich? Ich denke, dass ich da wohl mit nähen werde.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Oh. Rolf. Den hab ich als Kind auch rauf und runter gehört. Und auch dieses Jahr ging es nicht ohne, wenn auch in homöopathischen Dosen :D Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Ich freue mich schon drauf morgen dein Paket aufzumachen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine