Mittwoch, 12. November 2014

in love with Livy

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr schon Livy?
... sie ist ihreszeichens ein ganz neuer und süßer Taschenschnitt
von Kristina alias LunaJu
Ich werde euch gar nicht lange auf die Folter spannen
sondern sie euch statt dessen ganz schnell zeigen!

 

Meine Livy!


Ihre handliche Größe und stimmige Form,
das besondere Fach der Taschenvorderseite und die Ösen samt Bändchen
geben ihr einen ganz eigenen Chic.
Drüben bei Kristina könnt ihr heute noch ganz viele Livy´s mehr bewundern.
Also schaut selbst, wie vielseitig dieser Schnitt ist.

Ich grüße euch lieb
und wünsche euch einen fröhlich schönen Tag!




P.S.: dies ist auch die Auflösung, zu meinem Instgram- Teaser "nur keine Angst vor Ösen" und, warum ich mich so über den Haken an der Kirchwand gefreut habe! *lach* DAS ist der dort entdeckte Fotohintergrund!


Ach! nochmal P.S.: freilich stelle ich Livy auch gern bei Ina´s SternenLiebe, Evelyn´s Taschen und Täschchen sowie bei Outnow vor! ... Nu aber! ... Habt´s gut! ♥

Kommentare:

  1. Oh ist sie schön! Toller Schnitt und wieder mal wunderschöne Stoffe bei dir! Sieht toll aus und ich wünsche dir viel Spaß beim tragen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Gesine,

    ich bin ja immer noch schwer beeindruckt, dass die Kirche extra einen Haken an sich angebracht hat, damit du sooo coole Taschen-Foto-Sessions machen kannst ... *staun*

    Aber nun zu deinem Model: Seeeehr klasse schaut es aus!!! Superschöne Stoff-Kombi, und sogar am Knopf kann man sehen, dass die Tasche selbstgemacht ist!
    Ein toller Schnitt! Und die Ösen mit Bändchen machen echt was her ... kann man da zur Not auch Wolle rausschauen lassen?

    Viel Spaß mit deinem neuen Täschchen und einen wundervollen Mittwoch!
    Helga

    PS: Hat die Tasche eigentlich weder Po noch Innenleben??? *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Version von Livy und perfekt in Szene gesetzt! Wirklich DER Hintergrund für so eine Tasche!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! Die ist wirklich super süss geworden! Total toll ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sterne, ich sehe Sterne, wenn ich meine Maus bewege - wie cool ist das denn??

    Entschuldige, dass ich erst an 4. oder 5. Stelle kommentiere *g*, obwohl ich schon soooo lange auf deiner Seite bin, aber ich zaubere die ganze Zeit hier Sternenregen... ;-)
    Das ist mal ein echter Weihnachtszauber und wie gemacht für eine Premiere!

    Und eine Premiere ist es ja, schließlich handelt es sich um ein neues Ebook von Kristina!

    Ich freue mich, dass du für sie Probenähen durftest und freue mich auch, dass du eine Tasche mit Wiedererkennungswert genäht hast.
    Alle Blind-Sew-Along-Rater mal hingucken: wer hätte jetzt noch danebengetippt?? *zwinker*

    Sehr schön ist deine Livy geworden - in "deinen" Farben und mit so vielen liebevollen Details.
    Was du mir allerdings wieder einmal vorenthalten hast ... der Blick in die Tasche (die wird ja wohl kaum so unaufgeräumt sein, dass du sie nicht zeigen kannst, oder? *hihi*

    Ja, ich bin frech, ich weiß! Das könnte daran liegen, dass sich mein Mörder-Kopfweh der letzten Tage heute verabschiedet hat *juhu*, da kann man schon mal übermütig werden.

    So, liebste Elfe, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag, mit ganz vielen "Sternstunden" und drücke dich außerdem mal ganz lieb! *knuddel*
    Einfach so!! ♥

    Liebste Grüße

    Sabine

    P.S. Sehr zuvorkommend diese Kirchenarchitekten, haben wirklich an alles gedacht *giggel*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gesime,
    einfach super geworden deine Tasche! Ein richtig origineller Schnitt....mal was anderes!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. die ist aber sehr schön geworden chic, chic:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön....den Schnitt werde ich mir mal ansehen - dein Beispiel ist klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich wollte gerade meinen Bildschirm putzen... Ist aber Feenstaub aus dem Cursor.... Da musste ich jetzt ein bisschen meinen Spieltrieb befriedigen....Moment, nochmal..... ohhhhhhhh! Das gefällt mir.. :o)
    *Räusper* Jetzt aber mal ernsthaft: Eine wunderschöne Tasche hältst Du uns da unter die Nase, liebe Gesine!
    Das mit den Ösen in der Tasche und den Bändeln dran ist auch wunderschön anzusehen, aber das würde ich, glaube ich, wieder mal nicht über's Herz bringen. Löcher in was schönes (fast) Fertiges schlagen, das bring ich nicht über mich...
    Hach, ich guck nochmal.....und spiel ein bisschen mit dem Cursor.... :o)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Mittwoch und schick Dir ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist echt toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Ah, wie cool! Du durftest sie Probenähen. Hab schon einige auf Facebook bewundert und deine gefällt mir richtig gut. Sie ist mega chick, aber nicht übertrieben. Einfach perfekt und tolle Stoffauswahl! 💖

    Über den Haken an der Kirche hätte ich mich wahrscheinlich auch sehr gefreut :-P

    Lg Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gesine,
    wirklich ein tolles Täschchen hast du da an die Kirche gebaumelt, hat das jetzt auch Thesencharkter und du läufst dem Herrn Luther den Rang ab?????
    und die Tasche.... ja klar.... "ganz DU..." *g*
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Deine Livy ist aber schön! Gefällt mir richtig gut! Der Fotohintergrund ist der Hammer, wo man nicht alles schöne Hintergründe findet...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  14. Aha... da hätten wir die Ösen! !!!! ;-) wobei hier nur zur Zierde dienen, oder?!? Die Tasche ist wunderschön und der Schnitt bzw. Modell gefällt mir sehr. .. das muss ich heute nach der Arbeit aus der nähe betrachten .
    Liebste grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Gesine,

    ich sehe Sterne und das nicht nur auf deiner wunderschönen Tasche, aber ich bin beruhigt, denn wenn ich das richtig lese bin ich nicht alleine, somit haluziniere ich nicht :o) und deine Unterschrift glitzert auch :o) wunderschön... *schwelg* ... ich bin ganz hin und weg ...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gesine,

    einfach super schön geworden ist deine Tasche!...dazu ein toller Schnitt. Witzig finde ich die beidseitigen Bändchen, sie peppen zusätzlich auf....Viel Spass beim Ausführen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt war ich erst mal ganz traurig, weil dein Feenstaub nicht bis zu mir reicht.
    Aber nachdem ich meinen Addblocker ausgeschaltet habe, musste ich auch erst mal virtuell "Scheiben putzen" *g*

    Deine Tasche ist so schön geworden, so hundert Prozent du!
    Ich war ja schon mächtig gespannt, nachdem du auf Insta mehrfach angeteasert hast.
    Die Idee mit den Ösen ist ja wirklich witzig und lässt sich ja vielleicht auch für andere Nähprojekte verwenden.
    Der Ministernchenstoff gefällt mir natürlich besonders gut!
    Ist der Knopf vorne drauf nur zur Zierde oder verschließt du damit auch die Klappentasche?

    Ich geh mal noch ein paar Sternchen streuen...

    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft schön ist die Tasche geworden, liebe Gesine! Tolle Stoffkombi!
    Sooo, jetzt spiele ich aber noch ein bisschen mit meiner Maus - Dein Feenstaub ist der Hammer....
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  19. Sehr, sehr schick die Tasche! Tolle Details, die hast du wunderbar in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, jetzt habe ich doch erstmal schnell über den ganzen Monitor Sternenstaub fliegen lassen. Wie schön......
    Aber nun zum eigentlichen Star: eine wunderschöne Livy hast Du da gezaubert. Die Kombination mit dem Sternenstoff gefällt mir total gut und die Ösen sind der Hammer.
    Sei ganz lieb gegrüsst und gedrückt!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gesine,

    Deine Version ist richtig schön und hast du jetzt die Tasche für den Haken genäht oder
    hat die Kirche den Haken für die Tasche befestigt *lach

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Deine Livy ist toll geworden und ja, absolut Du. :) Der Hintergrund ist auch klasse, sie bringt deine schöne neue Tasche sehr gut zum Vorschein. Ich werde bei Kirchen zukünftig genauer schauen, ob sie nicht auch einen Taschenhaken haben und sich damit auch als Fotohintergrund eignen :). Ich hab dann wie einige vor mir noch ein bisschen Spaß mit dem Feenstaub.... hab ja durch Sabine erst verstanden dass ich den mit meiner Maus beeinflussen kann *lach*. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  23. Klasse sieht sie aus und wieder so typisch für dich mit den Farben :) Nun machen auch deine Istafotos Sinn :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausführen
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. So jetzt konnte ich auch deine Livy komplett bewundern. Toll ist sie geworden und passt wunderbar zu dir. Du bist ein ganz schöner Fuchs. Auf die Idee an einer Kirchenwand nach einem Haken zu schauen, bin ich noch nicht gekommen. Passt aber wunderbar der Hintergrund.

    Sei lieb gegrüßt,
    Geo

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön....und toll präsentiert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine