Donnerstag, 20. November 2014

Alice - meine Erste und sicher nicht Letzte


Schon als ich Alice im Sommer das erste Mal bei Henne Prülla sah,
dachte ich: DIE isses!

Von da an hieß es, geduldig sein ... bis das E-Book erscheint.
Vor kurzem war es dann endlich so weit!

Ähnlich erging es mir mit dem Schneekitz von Alles für Selbermacher
...

Und schnell war klar, dass ich diese beiden zusammen bringen muss!


Und so entstand mein neuer super bequemer Lieblingspulli!
Genäht in 34/36 passt er wie ´ne Eins.


Die Fotos hat meine Siebenjährige geknipst,
während sich meine drei- und vierjährigen Mädels für ebenso einen Pulli angemeldet haben.



Aber dies hier ist MEINER und so RUMSt es heute mit meiner Ersten
und sicher nicht letzten Alice!


fröhliche Grüße
eure Gesine

Kommentare:

  1. Hihihi...Sehr cool!!! Und deine Fotografin macht das top! Gefällt mir sehr gut. Verlink' doch deine Alice auch bei mir auf der Seite... Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hi, du zarte, süße Elfe mit begabter Foto-mach-Tochter und schönem Pulli! Was für ein tolles Teil, der steht dir super und du bist sehr schick! So klasse, kein Wunder, dass sich deine Töchter gleich gemeldet haben, bei dem Vorbild!
    Anscheinend macht deine Alice ja auch noch gute Laune!

    Ich bin ebenfalls ganz begeistert!

    Allerherzlichste Grüße mit viel geknuddel
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da war aber ein kleines Naturtalent hinter der Kamera am Werk. Sehr coole Bilder hat deine Große da geknipst!!
    Das Shirt ist ja wirklich wunderschön und dann auch noch die allerliebsten Schneekitze, die sind einfach zuckersüß...ich hab hier auch schon drei Damen drum herum schwirren...ja gut...mit mir vier *kicher*

    Gute Nacht meine Liebe,
    ich drück dich
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi, liebe Gesine! Du siehst toll aus! Ich habe auch beides hier liegen und jetzt will ich auch so eine Alice. ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß deine Alice, kein Wunder, dass die Mädels da gleich Bestellungen aufgegeben haben;-)
    liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Also liebe wunderhübsch angezogene Elfe, ich weiß gar nicht was du hast. Deine Fotografin hat dich doch prima in Szene gesetzt. Offensichtlich hattet ihr sehr viel Spaß. Die Alice steht dir ausgezeichnet. Und obwohl ich oft skeptisch bin, wenn für mich offensichtliche Kinderstoffe bei Erwachsenenkleidung verwendet wird, finde ich den Kitz bei dir überhaupt nicht unpassend. Du kannst den wunderbar tragen und ich finde es so kombiniert auch überhaupt nicht zu "kindisch".

    Sei lieb gegrüßt,
    Geo

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaahaaa!!! Deswegen hattest du für die Jüngste nur ein kleines Fitzelchen für die Mütze..... hihihi...... Die Alice und du... ihr passt super zueinander!!! Mit strahlendem Elfengesicht und solchen süßen Rehleinchen.... *seufz*.... ♥
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gesine,
    tolles Shirt, steht dir ausgezeichnet. Deine Tochter hat tolle Fotos gemacht. Die beiden Kleinen kann ich auch verstehen, dass sie so ein tolles Shirt möchten.

    Viele Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ja, eindeutig, das ist ein Gesine-Schnitt! Und die Schneekitze stehen Dir auch!
    *Räusper* Könntest Du Katharina und mir ein bisschen Unterricht im Posing geben?
    Naürlich erst, nachdem Du Deine Mädels eingekleidet hast!
    Denk drüber nach! :o)
    Ganz liebe Grüße!
    Marlies
    P.S.: Die Fotos sind ganz erstklassig geworden! Einen lieben Gruß an die Fotografin!

    AntwortenLöschen
  10. Das hat sie toll gemacht, die Große!
    Da hast du doch gestern extra ein Wackelfoto rausgesucht, gib es zu!
    Um uns besser auf die Folter zu spannen... ;O)
    Ich kann total verstehen, warum du deisen Schnitt so magst.
    Sieht sehr bequem und cool aus!
    Und die Kitze von ich ja auch sowas von süß!
    Mich hat die Farbe ein bisschen abgeschreckt. (Weil doch Pink mit drin ist), aber so in der Kombi mit dunkelblau ist's perfekt, auch für mich!
    Dann warte ich jetzt mal auf das FamilienSchneekitzFoto, das kann ja dann wieder die Große machen, oder mag sie vielleicht doch auch eines?

    Ich wünsche euch einen traumschönen Tag und drücke euch!
    Ina❤

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind toll, ich grinse im Kreis :-)
    Wunderschöne Alice und steht dir sehr gut. Musst du gut aufpassen damit keiner sie klaut ;-) Und klar ist die nicht die letzte! Hoffe ich doch :-)
    Einen wunderschönen Tag,
    Lee

    AntwortenLöschen
  12. Ich gestehe ehrlich, dass mir beim Betrachten der Bilder völlig entfallen ist, dass das eigentlich ein "Kinderstoff" ist. *g*
    Kann man mal sehen, kommt also doch drauf an, wer es wie trägt und wie es kombiniert wird.
    Denn auch wenn du ein echter Kindskopf bist ♥, so sieht es doch kein bisschen kindisch aus.

    Und die Fotos!! Suuuuper!
    Drück die Schulkind-Elfe mal ganz doll und sag' ihr, dass sie nächstes Mal unsere "Haus- und Hof-Fotografin" sein muss! :-)

    Deine Alice ist erwartungsgemäß toll geworden und steht dir erstklassig, aber wann hat dir schonmal was nicht gestanden?
    Und wenn der Rest der Elfenfamilie (also die Mädels *hihi*) dann auch noch mit Schneekitzen ausgestattet wird, dann wird das doch ein wundervolles Foto fürs Familienalbum werden, meinst du nicht?

    Ich entschwinde jetzt mal Richtung Geldverdienarbeit und hoffe, dass mein Handy dort auf mich wartet, wo ich es gestern Abend vergessen habe *jammer*
    Hätte eigentlich enstpannend sein können, so ohne Handy, war's aber nicht! War einfach nur doof! :-(

    Bevor ich aber abhaue, drücke ich dich nochmal lieb und wünsche dir einen schönen Tag,
    herzallerliebste Grüße ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ganz und gar wundervoll schaust du darin aus :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toll !
    Den Schnitt muss ich auch endlich nähen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist toll! Und der Jersey ist wirklich süss! Steht dir ausgezeichnet, tolle Bilder (tolle Locken ;-) sorry, ich wiederhole mich)...
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Oooooh liebste Zauberelfe,

    du hast uns gestern aber ganz schön auf den Holzweg geschickt ... O_O
    Deine Maxi-Minielfe hat ganz tolle Fotos gemacht ... das verwackelte hast du bestimmt selbst geschossen, gib's zu *giggel*

    Und deine Alice ist perfekt und superschön geworden! Die Stoffe sind klasse und der Schnitt super! Und sie passt ganz wunderbar zu dir!!!
    Kein Wunder, dass dich auf den Fotos nichts mehr halten kann ... :D

    Allerliebste Donnerstagsgrüße
    Helga

    PS: Ich freu mich schon auf die gewünschten Mini-Versionen ... :o)))

    AntwortenLöschen
  17. ganz toll geworden. super fröhliche fotos:)))
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gesine,
    so ein schönes "Hemdchen" ;-)... und so voller guter Laune...die Kitze und die Bilder.
    Echt toll. Vielen Dank fürs Zeigen und ich bleib hier und warte, bis die Nächsten fertig sind, sowohl für deine Süßen, wie auch für dich...
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Gesine,
    nachdem ich gerade dein Kommentar unter meinem Post gelesen habe ( ich danke dir so herzlich für die lieben Worte) musste ich schnell mal zu dir rüberspringen. Ich war ja schon sooo lange nicht mehr bei dir (schäm!!!).
    Toll siehst du aus und das Shirt ist einfach wundervoll! Und was für eine tolle Fotografien ist deine Große??? So tolle Bilder - das sieht nach einem neuen Fototalent aus!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und grüße dich ganz herzlich
    Wolke

    AntwortenLöschen
  20. Kompliment an deine Fotografin - sie macht bessere Bilder wie mein Mann! :-) (das darf er aber nicht lesen, sonst macht er nie wieder Bilder von mir). ;-) Deine Alice sieht richtig nach entspannen und wohlfühlen aus! Klasse!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Gesine,

    die Schneekitz stehen dir wunderbar, genau wie deine Alice :o) und deine Tochter macht wirklich tolle Fotos... war ja aber klar, dass du die Schneekitz mit drei Mädels zuhause nicht für dich alleine haben kannst ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gesine,

    Juhu scharfe Bilder, im doppelten Sinn *frechgrins*
    Die Kitz habe ich auch noch liegen, aber für die Kinder!
    Wenn ich so sehe, wie cool das auch an Erwachsenen aussehen kann, werde ich mir vielleicht aus einem Reststück auch was schönes nähen. <3
    Dein Fledermausshirt ist jedenfalls ganz toll und steht dir super!
    Du hast Recht, mehr davon!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  23. Gesine echt jetzt!
    Ich weiß wirklich nicht was mir besser gefällt...
    aber ein weiß ich bestimmt!
    Du siehst toll aus ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Es sieht wirklich alles toll aus: die Fotos, der Pulli und natürlich dessen Trägerin. So könnt ihr euch alle darüber freuen. Klasse gemacht!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  25. Huhuuu liebe Elfe
    Wow tolles Shirt ... Es steht Dir ausgezeichnet! Klasse Idee. Ich habe auch noch mein Schneekitz hier liegen und überlege was ich denn nun daraus nähen werde ... denn Nähen geht nun wieder :-)
    Ich sende Dir ganz liebe Grüsse
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  26. So ein toller Pulli. Ganz bunt wäre so kindlich, aber mit dem schlichten Stoff dazu mehr als gelungen und dann noch so tolle Fotos. Sieht herrlich bequem und so kuschelig warm aus :) Der Stoff ist aber auch toll und der Schnitt passt herrlich zu dir. Ganz viel Spaß damit. Warte mal ab, bis deine Mädels in deine Klamotten passen, dann ist da nichts mehr sicher ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  27. So tolle Fotos liebe Gesine,
    ich bin total begeistert!
    Du siehst hinreißend aus....so hübsch und lieb!
    Das Shirt ist natürlich auch klasse!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  28. Superschön Gesine! Der Schneekitz-Stoff gepaart mit Alice - ein tolles Team!
    Da wundert es mich nicht, dass Deine Mädels sofort Bedarf anmelden!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. wow der pulli sieht mega schick aus, das wäre auch etwas für mich :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  30. Ja, ich kann gut verstehen, dass Deine Elfenkinder da gleich direkt Bedarf angemeldet haben, liebe Gesine.
    Alice, die Schneekitz und Du - Ihr seht zusammen toll aus.
    Schön, dass Du Dir so ein zuckersüßes Teilchen gezaubert hast - dafür wirst Du bestimmt ganz viele Komplimente bekommen.
    Und Deine kleine große Fotografin ist ein wahres Naturtalent - sag ihr, die Fotos sind toll.
    Ganz viele Grüße an Euch alle.
    Und du fühl Dich besonders lieb umarmt.
    Allerliebste Grüße
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  31. Lag die gute Laune beim Fotogrfieren am Arbeitsteam oder am schönen Pulli? Egal, man sieht das ihr Spaß hattet. Und wenn zwei kleine Exemplare schon bestellt sind, dann muss der Pulli ja auch in echt so toll sein!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  32. Na, und jetzt rate mal, welcher Schnitt hier bei mir ausgedruckt liegt und auf's Zusammenkleben wartet... Ja, klar! Die Alice! :-)) Superschön ist deine Schneekitz-Alice geworden. ♥ Und deine große Blogfotografin hat das mal wieder ganz toll gemacht! Mit der engen Jeans und den Stiefeln ein perfektes Outfit! ♥

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein tolles Model! Guten Morgen Gesine, dass sich da die Mädels melden und auch solch ein tolles Shirt wollen, das kann ich mir gut vorstellen. Es sieht bequem und witzig aus. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Den hab ich live gesehen! Ja, ja, jaaaa... *lach*

    Und der steht dir sooooooooooo gut! :-*
    Ich freu mich immernoch, dass du hier warst!

    Hab noch einen schönen Sonntag Abend liebste Elfe! :-)
    Drücki
    AnnL

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine