Freitag, 10. Oktober 2014

Üüüberraschung!

Oft hält das Leben Überraschungen für uns parat.

Machmal sind dies nicht so schöne ...
Denn was war ich überrascht, als ich mitten in der Nacht feststellen musste,
dass meine Tochter diesen fiesen KindergartenMagenDarmVirus mit nach Hause gebracht hatte!
*weniger überraschend war darauf, dass so leider keine Zeit blieb,
meinen neuen Pulli und mich fotografieren zu lassen und ihn zum Rums zu schicken*seufz*

... Aber ganz oft sind sie wunderschön!
Die Tage war wohl auch unser Postbote überrascht,
als er ganze Stapel bunter Briefe zu unserer Tür balancierten durfte ...
Und ich war weit mehr als nur überrascht, als ich all diese Briefe öffnen
und deren Inhalt bewundern durfte.
 ♥
Tja. Was sagt man, wenn man sprachlos ist?

... also, ich habe mich erstmal KREISRUND GEFREUT
... bin dann fröhlich durch die Wohnung getanzt
... musste immer wieder alles anschauen und streicheln gehen

JAHA!
Ich war überwältigt vor Glück!
Wie soll man das bloß in Worte fassen?

Ich weis!
*dubdiduh*
Ich werde Bilder sprechen lassen!


Vor einiger Zeit bekam ich eine Postkarte, auf der steht:
"Ich möchte Menschen um mich haben,
die durch Zufall in mein Leben purzeln
und mit voller Absicht bleiben."

Hier im bunten Bloggerland sind so manche Menschen in mein Leben "gepurzelt"
und ich bin unsagbar froh, dass Einige sich entschlossen haben zu bleiben!




Den Anfang macht Ina - Immermal was Neues, deren zauberhaftes Päckchen als erstes ankam
und mich tagelang so verführerisch angelächelt hat, bevor ich es *endlich* auspacken durfte!


Und nun schaut mal, was darin alles zum Vorschein kam!
Ein gestricktes besticktes Herzbildchen, zwei gehäkelte WindlichtMäntelchen,
*es ist zauberhaft schön anzuschauen, wie der Kerzenschein durch die Maschen leuchtet*
Dazu Feen- Tee und leckere Schokolade *ich liebe diese Karte!*,
und auch die drei Elfenkinder wurden von ihr bedacht
*wobei es nicht alle Gummibärchen mehr auf´s Foto geschafft haben*



Dank Marlies - G´macht in Oberbayern habe ich jetzt ein eigenes zünftiges Dirndl
und somit ein kleines Stück Oberbayern im hohen Norden! *yeah*
Ob es wirklich die Wäscheklammern sein werden,
die in diesem Beutelchen wohnen dürfen, werden wir noch sehen *lach*
Als GummibärchenVorratsbeutel fanden ihn die Kinder auch klasse! *hihi*



Auch Janine - JOs Creativ hat mich so herzlich bedacht
und ich bin jetzt schon gespannt, was aus diesen Stoffschönheiten einmal werden wird,
wenn sie ausreichend abgelagert und gestreichelt sind!
Dazu dieses süße kleine Nähzubehör in der schicken Dose ...  
*ich habe eine kleine heimliche Schwäche für süße Blechdosen, ich gestehe*



Das Elfenwebband! *hach* - ein absoluter Volltreffer von Janin - Kirschsüß,
dazu herrliche selbstgemachte Knöpfe, Taschenbaumler, Naschi
sowie Glückwünsche und Knuddeldrücker im selbst genähten Umschlag!



Schon vor langer Zeit habe ich bei Nicole - Lieblingsstück 4 me
diese blaue gehäkelte Kette bewundert ... und plötzlich tauchte sie
zusammen mit HerzMugRug und süßen Leckereien aus einem Umschlag auf,
der genauso aussah, wie der pinke Pünktchenstoff!



Elfenstoff und Elfenkarte sowie Notizblock samt Stift,
wenn die Ideen mal wieder reichlicher sind als die Zeit,
sendete mir Anette - seWingz samt herzlichen Grüßen.



Ines - Inessel die unumstrittene Heldin der Reimeskunst verpackte ihre Worte in einer
einzigartig schönen Karte! *ganz klar! die wird gerahmt und aufgehängt!*



Ich hatte da im Vorfeld bereits so einen Verdacht ...
aber dass sich dieser auf so wundervolle Weise bestätigen würde!?
Sabine - Contadins´s Way hat sich für dieses Kissen
zum ersten Mal an PaperPiecing und Quilten gewagt *kaum zu glauben, oder?*
und freilich auch die Minielfen nicht vergessen.



Glückwünsche, Herzenswünsche, viele zuckersüße Worte,
samt Jinny Jou Stoffkörbchen, Kerzen und allerlei tolle Sachen für die Kinder
hat Anja - Frechdachs liebevoll für mich in ein Paket gepackt und auf die Reise geschickt ...



Wir sind uns nicht erst in der Bloggerwelt begegnet sondern schon lange zuvor.
Und ich möchte euch die allerliebsten Weihnachtsanhänger nicht vorenthalten,
die Jana - Drachenbabies für mich gebastelt hat.
*psst. sie feiert gerade Bloggeburtstag mit tollen Preisen!*



Viola - LyonelBs Blog schickte mir eine Postkarte,
die auf der einen Seite das Bild ihres Geburtstagsquilts zeigt
*mein erster PaperPiecingBlock ist ein kleiner Bestandteil diesen Meisterwerkes*
und auf der anderen Seite mit herzlichen Grüßen und Glückwünschen beschrieben ist.


So manch weitere Post ist dabei schon angekündigt, noch unterwegs
...
 und so hält das Leben wohl weitere Überraschungen für mich parat
und ich freue mich darauf.



Na? Hat irgendjemand bis hier hin durchgehalten?
*suchendumguck*

Falls ja, viiielen Dank dafür!
Denn da wäre doch noch etwas GANZ WICHTIGES zu sagen!!!
*hinterherruf*

♥ VON HERZEN DANK EUCH ALLEN ♥
die ihr so lieb an mich gedacht habt,
mir Glückwünsche, Ständchen und liebe Grüße gesendet
und mir den Tag so unglaublich versüßt habt!


♥ YOU MADE MY DAY ♥


eure Gesine


P.S. ein, zwei ... Zugaben hätte ich noch ... *lach*

Ich alter Glückspilz habe nämlich auch bei Rebecca - Jakasters Fotowelt´s 
KreativBlogGeburtstagsVerlosung gewonnen! *jubel*
Und sie hat viiiel mehr eingepackt, als der Gewinn eigentlich umfasste!!!



uuund ... ja ... *rotwerd* ... bei Sonja - Schiller´s Platzli´s toller Aktion
12 Monate - 12 Taschen habe ich die Septembertaschen gewonnen.



Zudem konnte ich auch einen Platz bei ersten Blind- Sew- Along ergattern
und freue mich schon riesig auf diesen Spaß!





geteilt mit dem Freutag und den High 5 for Friday

Kommentare:

  1. Liebstes Gesinchen, das hast du alles doppelt und dreifach verdient!!! Wer die Bloggerwelt mit allerliebsten Worten verzückt, wer selber so großzügig Geschenke verteilt und einfach eine liebe Elfe ist, dem macht man eben gerne und von vollem Herzen eine Freude! Großartige Geschenke sind das!
    Es geht ganz bestimmt noch weiter...

    Herzlichste Knuddel-Grüße
    Martina
    (die deiner kleinen Minielfe weiterhin alles Gute wünscht!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hab ich durchgehalten! Und ich wünsch Dir auf diesem Wege jetzt noch alles alles Gute, Liebe und Schöne zum Geburtstag! Und du hast das alles nicht einfach so bekommen... alles verdient, wer so fleißig "austeilt", der bekommt "es" eben zurück! Und wahrhaftig wundervolle Sachen durfte der Postbote dir bringen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. da lacht das herz!
    ich wünsch dir auch noch alles liebe und gute und ganz viel freude mit all deinen schönen geschenken :-)
    und tod den viren ! von denen die magen-darm wohl zu den grässlichsten gehören.
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesine,
    ich gratuliere Dir auf diesem Weg auch noch nachträglich zum Geburtstag. Du bist auch eine kreativer Waagemensch!
    Wunderschöne Geschenke von lieben Menschen hast Du da bekommen, aber Du bist ja auch immer allen gegenüber sehr großzügig.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, juhu, ich freue mich!

    Was für schöne Geschenke für die liebste Elfe der Welt ♥
    Und jaaaa, DAS hast du dir verdient, aber sowas von!!! :-)

    Bis hin zur nächtlichen Geburtstagsüberraschung *hüstel* bist du ja reichlich bedacht worden und genauso soll das auch sein, dass all deine wunderbare Herzenswärme wieder zu dir zurückkommt, liebste Gesine. *knutsch*

    Und wie schön zu hören, dass noch mehr unterwegs ist ... wie wundervoll! :-)
    Ich bin gespannt und gucke nur zu gerne die schönen Bilder, die du so schön arrangiert hast und betrachte die wunderschönen Dinge, die du bekommen hast.

    Und wünsche dir dazu noch einen zauberhaften Freutag, der wirklich die Krönung aller Freutag ist - SOWAS habe ich ja noch nicht gesehen und ich habe bestimmt schon viel gesehen... *hihi*

    Liebste Grüße
    und herzlichen Glückwunsch zu so vielen lieben Bloggerfreunden ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gesine,
    SO muss das sein, wenn man so ein großes Herz hat und immer für alle da ist.
    Dann kommt auch was zurück.. ;-)
    Ich freue mich von ganzem Herzen mit dir und dass du dich so freust.
    Ich hoffe, dass es der kleinen Elfe inzwischen wieder ganz gut geht und ihr am Wochenende gemeinsam feiern und schlemmen könnt.
    Ganz herzliche Grüße
    der Fan... ;-) der beinah Ines geschrieben hätte... *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Zauberelfe,

    du bist mit sooo wundervollen Geschenken bedacht worden - okay, das nächtliche Geschenk rechnen wir da mal nicht mit rein - und du hast sie alle mehr als verdient!!! Bist du doch immer so undendlich lieb zu allen deinen Mitbloggerinnen, eine gute ElFee eben ... ♥♥♥

    Ich freue mich sooo gerne mit dir mit und wünsche dir einen weiterhin wundervollen Freutag und viele ebensoschöne (geht das?) folgende Tage (die ich lieber nicht beim Namen nenne *gg*)!!!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen!

    PPS: Ich gehe jetzt noch mal Blder anschauen ...

    AntwortenLöschen
  8. *lach*
    Der arme Postbote... der ist doch heut nicht krank wegen Rückenschmerzen, oder? *zwinker*
    Sooooo viele tolle Päckchen hat er dir gebracht. Wirklich schön!
    Und jedes hast du dir verdient! :-)

    Ich denke, nicht nur ich bin gespannt und werde verfolgen, wo, wann und wie deine Geburtstagsstöffchen irgendwo in irgendwelchen tollen Projekten von dir wieder auftauchen. *wearewatchingyou*

    Ein ganz tolles (erholsames) Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie!
    Natürlich gute Besserung an dein Elfenkind! ♥

    Liebste Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gesine,
    das war keine Kunst, durchzuhalten bis zum Schluss deiner tollen Post!
    Als erstes gratuliere ich dir auch von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute. Mit etwas Verspätung kommen meine Glückwünsche aber aus tiefem Herzen!
    Ich kann mich den Kommentaren oben nur anschließen!!! Du hast das alles mehrfach verdient..... schließlich fühlt man sich bei dir auch so wohl und ich geniesse deine lieben Worte und wundervollen Posts immer in vollen Zügen! Schön das es dich gibt! ...und sich unsere Wege in der Bloggerwelt gekreuzt haben!
    Geniesse all deine wundervollen Geschenke! Deiner kleinen Elfe recht gute Besserung!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gesine,

    auch ich möchte Dir auf diesem Wege alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen :-) Happy Birthday :-)

    Deine Geschenke sind toll, alle mit viel Liebe für Dich gemacht. Genau passend, denn Du findest auch bei allen immer die richtigen und total lieben Worte :-)

    Viele Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Wonne, Deinen Post zu lesen! So schöne Geschenke und allesamt vielfach verdient!
    Du hast für jedermann, äh -frau, immer so liebe und passende Worte parat, wen wundert's da?
    Ich hoffe, dass das Elfenkind wieder obenauf ist und dass es nix Längerwieriges ist....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes (gesundes) Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah,, noch vergessen: Ich finde alle Geschenke ganz wundervoll, doch richtiggehend verliebt bin ich in Ines Karte!
      Wie wenn Du Modell gestanden hättest! *g*

      Löschen
    2. *rotwerd* danke liebe Marlies

      Löschen
  12. Liebe Gesine,

    herzliche Geburtstagsgrüße schicke ich dir in den hohen Norden. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen, du dich weiterhin an all diesen sehr schönen Geschenken erfreuen und gesund im Kreise deiner Lieben bei bestem Herbstwetter deinen Geburtstag feiern.
    Freue mich schon auf die nächsten spannenden Beiträge.
    Alles Liebe wünscht
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Schicke dir im nachhinein ganz liebe Geburtstagswünsche und hoffe du hattest einen wunderschönene Tag, dass waren ja wirklich tolle Überraschungen...
    Gute Besserung deinem Elfenkind.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Oha, sooo viel tolle Sachen zu einem tollen Anlass! Ich gratuliere noch herzlich!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gesine,

    Ich freu mich so mit dir!
    Da bedarf es kaum vieler Worte, sondern nur eine dicke Umarmung und lieben Schmatzer!

    Ein wunderbares Wochenende und herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gesine,
    ich gratuliere dir auch noch nachträglich recht herzlich zum Geburtstag. Schön, dass du so schöne Geschenke bekommen hast, dass freut mich doch sehr für dich, denn du hast es verdient. Deiner Kleinen wünsche ich gut Besserung und hoffe , dass ihr nicht alle von dem Virus befallen werdet.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. ooooh... so viele schöne Geschenke, da warst du ja, den halben Tag mit auspacken beschäftigt :o) ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich über die Geschenke gefreut hast.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte sind das tolle Geschenke, meine Liebe!
    Ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, ich bin mir sicher,
    dass Du einen wunderbaren Tag hattest.
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. das ist echt ein grund zum freuen; ein schönes wochenende***lg barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gesine,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag....und freue mich mit dir, über deine tollen Geschenke...

    LG und schönes Wochenende
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gesine,
    ich bin wie üblich zu spät... als ich es bei Insta mitbekommen hatte, klickte ich auf "gefällt mir" und weiß der Geier, was mich davon abgehalten hat rechtzeitig zu gratulieren! Aber wie man so schön sagt: "lieber spät als nie" ;-) Ich wünsche dir alles Liebe und Gute (nachträglich) zum Geburtstag und freu mich mit dir über die ganz tolle und schöne Überraschungen!!! Da sagt die Sabine (contadina) richtig: "du verdienst es allemal"!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh liebste Nachtelfe,
    warum wußte ich nur nichts von Deinem Geburtstag? Entschuldige bitte.... aber nachträglich alles, alles Liebe! Aber Du wurdest ja von allen Seiten - so wie Du es ja verdienst - verwöhnt! Ganz wunderbar!
    Fühl Dich feste gedrückt!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  23. Hui!
    Da ist es dir aber mal richtig gut ergangen :-)
    Tolle Dinge die du da bekommen hast und die Süßigkeiten…mensch! Die hätten bei mir nicht lange überlebt :-P
    Lass es dir weiterhin gut gehen

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  24. Na als vorweg Geschenk war das nicht gedacht, aber die letzte Woche war ich so raus, das gibt es gar nicht. Abgetaucht ins Nähzimmer und ohne Instagram hätte ich wohl sogar den RUMS verschlafen :D Ich brauche einen Kalender mit Erinnerungsfunktion, dass ist ja nicht mehr heilig, was ich alles vergesse. Schrecklich. Hoffentlich ist der fiese Kindergartenvirus überstanden und euch geht es gut.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine