Dienstag, 21. Oktober 2014

Mini - Dascherl


Ist ein Wolldascherl auch noch so klein,
es passt ´ne ganze Menge rein!


Ob Wolle, Kosmetik oder andere Sachen,
man kann damit schon allerlei machen!


Drum habe ich mir so gedacht,
als Geschenk es sicher Freude macht ...

 

und packte für den Mini- Fan
auch einen Anhänger mit ´ren.


So sieht es dann in Gänze aus,


mit der Überraschung, ja da wurd´ was draus!



Ich wünsch´ euch einen schönen Tag,
so wie ein jeder ihn gern mag.
Sende herzliche Grüße obendrein
und stelle dieses Täschlein klein
bei Anke und Evelyn ein.


Kommentare:

  1. Oh wie schön, sowohl das Dascherl als auch Deine Reime.
    Hast Du toll gemacht, liebe Gesine. Na, da wird sich der Beschenkte aber gefreut haben!
    Die Stoffkombi ist super!
    Na, ob wir uns wohl ganz bald wiedersehen werden?
    Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Tag mit viel Schönem!
    Viele Ich-drücke-Dich-Grüße
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Dascherl ist echt toll geworden,
    verdient ja fast schon einen Orden.
    Wer London liebt und Reisen mag,
    dem versüßt das Dascherl seinen Tag. :)

    Ich lasse liebe Grüße da,
    weil ich so begeistert war.

    (Reimen ist nicht so mein Ding,
    aber irgendwie krieg ichs immer hin.)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gesine1, dein Reim ist fein,
    doch nicht nur er allein,
    nein nein
    das Dascherl es ist Wunderschön
    und ganz prächtig anzusehn,
    gelungen ist es wie gewohnt,
    du hast dich dafür nicht geschont.
    Der Hänger er ist eine Pracht,
    das hast du wirklich gut gemacht.....
    vor Ehrfurcht knie ich vor dir hin,
    weil ich der Fan ja schließlich bin.. ;-)
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. das täschle hast du mal wieder sehr schön hinbekommen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Also zum Reimen fehlt mir jetzt die Zeit... Sehr schönes Täschlein geworden, und es sieht so ordentlich und perfekt genäht aus, dass ich ganz ehrfürchtig werde!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschliessen, liebste Elfe...

    Die Tasche ist toll geworden und kam sicher super an! :-)
    Den Anhänger darf man natürlich nicht vergessen, der ist auch super und eigentlich zu schade, um vom Schlüsselbund bearbeitet zu werden. ;-)

    Hab einen schönen Dienstag! :-*

    Liebste Grüße
    AnnL ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da hat das Herz des Mini-Fans sicher einen riesigen Sprung gemacht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. So süß. Die Anleitung hab ich auch schon sooo lange. Sollte ich mal versuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Und ich hab's gesehen, ich hab's gesehen! *hüpf*
    Und ich wusste schon vorher, was in dem Päckchen drinne ist, da ich die Verpackung erkannt habe. ♥

    Ausnahmsweise habe ich mir das Befummeln aber mal gespart und nur mit den Augen geguckt! ;-)
    Es ist in der Tat in echt noch viel schöner als auf den Fotos und ich wundere mich bei dir über keine gelungene Naht mehr und erkenne neidlos an, dass ich einfach zu ungeduldig bin und daher wohl mit krummen Nähten neben muss. *g*
    Aber ich gebe nicht auf - bloß reimen, DAS tue ich nicht!
    Das überlasse ich dann Ines und dir - ihr macht das viel besser! :-)

    Allerliebste Grüße und einen wunderbaren Dienstag (grüß' mit die Minielfen ♥)
    Sabine

    P.S. Ich konnte nicht schlafen, deshalb habe ich den Post dann doch noch fertig bekommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos. So ein tolles Dascherl und dazu noch abgesteppt. Auch ich habe wieder ein Neues produziert, weil, dieser Schnitt ist einfach genial. Deine Stoffkombination ist der Hit.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie hübsch, der Sternenstoff und die Steppung - toooll!! :-) Blau mit rot mag ich grad so gern :-) Echt toll geworden!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Und ich bin die Glückliche, die jetzt täglich darüberstreicheln darf!!!
    Liebe Gesine, du ahnst gar nicht, was für eine Freude Du mir damit gemacht hast!
    Wenn ich noch gekonnt hätte, hätte ich gekreischt...
    Gestern habe ich es nochmal gaaaaanz genau angeguckt:
    Die rote Absteppung ist dermaßen gleichmäßig, das ist fast schon übermenschlich,
    naja elfenhaft vermutlich...
    Und der tolle Minianhänger ist sofort an einer Tasche gelandet. Für den Schlüsselbund ist er mir in der Tat zu schade, so ein Schätzchen muss geschont werden...
    Vielen, vielen lieben Dank, dass Du für mich ein Stück von Deinem Stoffschätzchen geopfert hast! Ich freu mich immer noch unheimlich!1
    Ganz, ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Oooooohhhhh....das wäre auch genau meins gewesen ;) Wunderhübsch!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Zauberelfe,

    du hast es schon wieder getan, gereimt und eine Tasche gezaubert ... und beides absolut perfekt!!!

    Das Dascherl ist einfach entzückend geworden, kein Wunder, dass der sich geoutete Mini-Fan sich wahnsinnig drüber gefreut hat ... :o)))

    Allerliebste Grüße und einen wundertollen Tag!
    Helga

    PS: Jetzt habe ich den Anhänger vergessen zu erwähnen ... :O ... aber der ist natürlich auch Zucker!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, eine coole Version vom Wolldascherl! Toll geworden! Da hast Du wohl mitten ins Schwarze getroffen damit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. uuuuiiiihhhhh wie schööööön da hast du ja mal wieder etwas wundervolles gezaubert :o) kein Wunder, dass Marlies ganz hin und weg ist ;o) aber der Mini-Stoff ist auch echt toll und die Sterne passen so gut dazu *schwärm*

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag meine Liebe

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein nettes Täschchen, klasse Schnitt. Und deine Lulu von da unten, sowas würde ich gerne mal wieder tragen können. Aber bei "Breit wie hoch" ist das nicht mehr so der Hit ;-))
    Asche auf mein Haupt, du hattest Geburtstag und ich bin ganz arg spät mit gratulieren, liebe Gesine.
    Alles alles Liebe für dich. Deine Geschenke sehen wirklich nach lieben Freundinnen aus, die du hast.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gesine,

    Die Tasche ist wunderschön geworden und hat Marlies ein lächeln ins Gesicht gezaubert, die Ärmste konnte garnicht mehr aufhören mit grinsen.
    Das selbe gilt natürlich für den Anhänger! Supertolle Geschenke für unsere Marlies.
    Ich drück dich und hoffe, das irgendwann auch persönlich mal machen zu können.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  19. Mir, als Mini Fahrerin, gefällt dieses Set auch besonders gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. So ein Wolldascherl hätt wohl jeder gern... :-)
    Schön das dein Geschenk so gut angekommen ist!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  21. Hübsch genäht und schön gereimt, tolle Idee!!!
    Mein Kompliment und liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  22. Was ist das wieder schööööön geworden. Bei den Fotos hatte ich ja schon einen Verdacht und dann der Text. Das ist wirklich perfekt getroffen und wieder sooo toll gereimt. Ich mag ja auch nochmal eins nähen und dann bestimmt auch so hübsch gesteppt. Was macht das was her. Da kommt die Übung vom Quilten sicher gerade recht :D Eine bezaubernde Woche wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Haha! Das ist ein wahrlich guter Reim!
    Und die Geschenke durfte ich sogar live sehen!
    Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie toll und super präsentiert! Hat richtig Freude gemacht diesen Beitrag zu lesen :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  25. was für ein süßes "Dascherl" und so ein netter Reim!
    Da hat man doch beim Lesen ein Lächeln im Gesicht.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gesine,
    das ist eintolles Geschenk. Ein Wolldascerl zu nähen macht echt Spaß, habe ja letztens auch einen genäht. Aber deiner ist besonder hübsch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Wolltasche, eine tolle Stoffauswahl, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gesine,
    ganz süß die beiden Dinglichkeiten, das Täschchen ist wunderschön kombiniert, klasse!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Oh liebe Gesine,
    du bist ja grandios im Dichten und natürlich super im Nähen! Dein Täschchen ist eine Wucht und ich kann mir gut vorstellen das die Überraschung gelungen ist!!!! :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gesine,
    da wird sich jemand ganz sicher riesig freuen! Wunderschön sind das Täschlein und der Anhänger geworden! Sehr schöne Geschenkidee und Umsetzung.
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gesine,

    ich habs ja schon auf Instagram bewundert...sieht soooooooo schön aus!
    Und ich bin mir sicher, dass sich in Bayern gefreut wurde ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  32. Hach, eigentlich haben meine ganzen lieben Vorrednerinnen ja schon alles gesagt. Das Dascherl ist super schön. Ich mag ja London total gerne und bei dem Stoff fange ich auch immer gleich an zu lächeln :). Das Gesteppte gefällt mir auch ganz besonders gut und das allerschönste daran ist, dass Du damit - wieder mal ;) - jemandem eine ganz große Freude bereiten konntest. Und das Set ist bei der lieben Marlies ja auch bestens aufgehoben. Ganz viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  33. Klasse Set mit wundervollen Stoffen.
    LG,astrid

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine