Freitag, 31. Oktober 2014

Glückspilz

Ein Blogger zu sein, verändert schon so einiges im Leben.
Es ist nicht nur so, dass man unglaublich vielen lieben Menschen begegnet,
die man ohne das Bloggen vermutlich nicht getroffen hätte.
Nein, es ist auch so, dass plötzlich zum allgemein üblichen Menschengeburtstag,
 wie ihn ein Jeder von uns einmal im Jahr feiern darf,
nun auch noch der Bloggeburtstag
und der ein oder andere Nichtgeburtstag hinzu kommt!
 JaHa! Ich sag´s euch!
Und so kann dieser Freutag direkt an der Stelle wieder anknüpfen,
wo der letzte Freutag "endete".
... so manche Post war noch angekündigt
... andere kam überraschend dazu
... der eine Gewinn kam an
... und ein anderer dazu
und so war ich wieder zwischen sprachlos sein und kreisrund freuen
aber in jedem Falle überglücklich und dankbar.

Ich zeig´ euch, wovon ich rede.

Nachträglich zum Menschengeburtstag
erhielt ich von Katharina dieses tolle Jelly- Roll- Buch!
Die nächsten Projekte sind also gesichert!

Christiane sendete mir neben einer wunderschönen selbst genähten Karte
auch ein Filznadelkissen *nach ihrem eigenen Freebook* 
und einen tollen Schlüsselanhänger!

und Marita hat mir in blauen Westfalenstoff ein zuckersüßes Kosmetiktäschchen
und Anstecker für die Mädels eingepackt.

Und ich Glückspilz durfte noch mehr auspacken!
Denn Fortuna war mir sowohl in der Frechdachswelt,
als auch in Schiller´s Platzli hold!


Die große Blogsause bei Marlies habe ich zwar leider verpasst ...
aber als ich kurz darauf Ina traf,
hatte sie nicht "nur" herrlich warme Kuschelsocken
und eine ihrer legendären Strickkartten für mich ...

... sondern auch eine große Tüte voller Geschenke von den verrrückten Hühnern,
die sich zuvor bei Marlies getroffen hatten!!!

Ich war hin und weg!
Sie alle hatten so lieb an mich gedacht ...
diese Freude ist schwer in Worte zu fassen,
sie schnellte mir direkt mitten ins Herz.


gedichtet und gehäkelt


mit Naschi und kleinen Gaben für meine Mädels


genäht und gewerkelt


geplottert und Herzensgrüße dazu gepackt


Ihr lieben verrückten Hühner
Marlies, Ina, Ines, Martina, Janin, Katharina und Sabine
sowie Christiane, Veronika, Steffi und Evelyn
habt herzlichen Dank!


Und ich habe noch mehr Grund zur Freude!
 ♥
Denn in dieser Woche hatte ich Besuch von der zauberhaften Anja Frechdachs
und wir haben zusammen das hiesige Nachtleben aufgemischt,
bis alle Lokale geschlossen hatten.


Wieder war es wie ein wunderschöner Nichtgeburtstag
und wieder gab es Geschenke.


Warum ich ihr allerdings und unter anderem eine Weihnachtsspieldose geschenkt habe,
ist direkt mein nächster großer Freugrund!

Denn meine Weihnachtszauber- Linkparty,
bei der im letzten Jahr sagenhafte 313 wundervolle Verlinkungen
zu den herrlichsten Weihnachtsvorbereitungen gesammelt wurden,
ist in diesem Jahr in der Frechdachswelt zu Gast!


Ich freue mich jetzt schon darauf,
all eure zauberhaften Weihnachtsprojekte dort bewundern zu dürfen!
♥♥♥

Danke für eure Zeit,
eure Worte
und dafür, dass ihr da seid.


Ein Blogger zu sein, verändert so einiges im Leben.
Es wird durch einzigartig fantastische Menschen bereichert,
zaubert Lächeln, Freude, Glück und Freundschaft.
Ich danke euch von ganzem Herzen dafür

und wünsche euch ein wundervolles Wochenende
Gesine.



geteilt mit dem Freutag und den High 5 for Friday

Kommentare:

  1. Liebste Gesine,

    oh, da hattest Du aber ganz ganz viele Gründe zur Freude und jeden davon hast Du verdient.
    Ich denke gerne an unseren gemeinsamen Abend zurück und freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiederhören und -sehen.
    Ja, Du hast recht, das Bloggerdasein verändert und berreichert das Leben 1.0.
    Schön, dass wir uns letztes Jahr durch Deinen wunderbaren Weihnachtszauber gefunden haben. Umso mehr bedeutet es mir, dass er dieses Jahr zu Gast in meinem Blog ist. Ich freue mich darüber sehr! Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Freundschaft.
    So bist Du in dieser besonderen Zeit des Jahres ganz in meiner Nähe - *nochmal freu*.

    Ich schicke Dir ganz viele Lieb-Hab-Grüße ins Land der Träume.
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gesine,
    Du hattest wirklich allen Grund zum Freuen und ja, Du hast Recht: Bloggen verändert das Leben und auch ich habe dadurch schon ganz viele nette Momente gehabt. Von Deinem Weihnachtszauber habe ich im letzten Jahr gar nichts mitbekommen, aber vielleicht schaffe ich es, in diesem Jahr dabei zu sein. Ich/wir haben uns nämlich vorgenommen, dieses Jahr ganz ausgiebig für Weihnachten zu dekorieren.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine, was für eine Freude!
    Wie großartig, da hast du ja wirklich einiges auszupacken gehabt! Das sind zauberhafte Geschenke und Gewinne!
    Bloggen verändert wirklich einiges und darüber freue ich mich jeden Tag! Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dadurch so wundervolle Menschen kennen zu lernen und zu treffen!

    Ich drück dich ganz lieb, denn du bist einer von den großartigen Menschen!

    Herzlichste Grüße und ein superduper Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. da freu ich mich einfach mit dir mit
    schön, dich beim lesen immer weiter kennenzulernen :-)
    lg anja und ein wunderbar sonniges wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Zauberelfe,

    lauter so schöne Freugründe, da geht einem richtig das Herz auf!!!
    Die immense Freude beim Auspacken all der wunderbaren Ich-denk-an-dich-Werke kann ich mir nur zu gut vorstellen!!!

    Auf euren Weihnachstzauber bin ich natürlich auch schon sehr gespannt, mal schauen, was da so alles gezaubert wird ... O_O

    Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Helga, sich riesig mitfreuend

    PS: Das Gedicht von unserer Poetin Ines ist ja auch wieder ganz entzückend!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gesine,

    na, das Buch sieht ja toll aus ... da muss ich doch mal drin stöbern gehen ....

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesine,

    du musst ja langsam schon durch die Gegend rollen vor lauter kreisrund freuen :o) aber ich versteh dich total, wer so viele Gründe zur Freude bekommt, der kann ja garnicht anders als sich freuen.

    Ja, die Weihnachtsvorbereitungen die gehen jetzt dann auch so langsam los :o) vielleicht treffen wir uns ja beim Weihnachtszauber :o)

    Schön, dass es dich gibt *drückdichlieb*

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ein hoch auf die Bloggerwelt! Ich kann deine Worte nur unterstreichen! :-)))) Und ich freue mich von Herzen mit dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber kleiner Glückspilz,

    Alles für dich und alles von Herzen, da hüpft meins gleich eine Runde mit. :-)
    Lass dich mal drücken und eine Runde mitfreuen!
    WUNDERBAR, wie du es auch bist!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. Komm her meine Elfchen und lass dich ganz doll drücken!!!
    Dieses Bedürfnis habe ich sofort beim Lesen und auch so sowieso! ;O) ❤
    Es war so schön mit euch!
    Und deine Freude hier zu verspüren finde ich auch so toll!!!
    Ich freue mich schon auf viele tolle Weihnachtsfreuden mit dir, Anja und der Bloggerwelt!

    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gesine, bei all den schönen Geschenken und Gewinnen geht mir genauso das herz auf und ich freue mich mit dir darüber. Ich finde auch, daß sich das Leben als Blogger positiv verändert hat und die Freude die frau aussendet vielfach zurückkommt....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  12. Nee. Alles gut. Ich dachte grade, dass schon Weihnachten ist - so viel Liebe ist da in der Luft und ich bilde mir ein Bratäpfel zu riechen. Aber alles ist gut. Ein bisschen Zeit ist ja noch. Was für eine unglaublich schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist aber eine Menge Freude!!! Toll!!!!!!!!! Ich freue mich mit und wünsche dir noch ganz viel Freude mit den tollen Geschenken aber noch mehr mit den lieben leuten die an dich gedacht haben!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, was war denn bei dir los...ist denn schön Weihnachten?
    Dann wünsche ich dir noch ein tolles Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja genug für mindestens 4 Freutage. Wahnsinn. So tolle Sachen so liebevoll erstellt. Da bist du wirklich ein Glückspilz.
    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, Mensch, Nachtelfe... na wenn das nicht mal ein echter Freutag war. Naja also wohl eher ein Freujahr!!!!!
    Ich freue mich mit Dir, Hübschi!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich habe Dich fuer den Liebster Award nominiert, alle Informationen dazu findest Du
    auf meinem Blogpost " Liebster Award"
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gesine,
    beim Lesen Deines Posts kann man gar nicht anders, als sich lächelnd mitzufreuen!
    Das hört sich doch nach zwei super Wochen an!
    Möge es glatt so weitergehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Der arme Postbote! Aber schöne Geschenkle. Da kann man sich wirklich freuen. Auch von mir die besten Wünsche!

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine