Donnerstag, 23. Oktober 2014

Fietsi Fuchs goes RUMS

So mancher wünscht sich von mir stets die Hörbuchfunktion,
die gibt es hier dann -ohne Bild- dafür mit Ton.


Bald ein Jahr ist es nun schon her,
da kam ein kleines Füchslein daher.
 ♥
Ganz allerliebst und auch so schick,
verzauberte es Jeden auf den ersten Blick!
Die Katherina hatte das Füchslein erdacht
und allen eine große Freude gemacht,
stellte das Bildchen zum Download bereit,
Füchse sah man von nun an weit und breit.
 ♥
Doch die Fragen, die häuften sich ...
"wie nähe ich so ein Mug Rug für mich?"
 ♥
 Wieder schritt Katharina beherzt zur Tat,
und schrieb ein E- Book ... Naht für Naht ...
ist dort zu sehen,
so kann es gehen!
Ab heute liegt es hier für alle bereit!
Doch ihr Lieben, bitte keinen Streit,
es sind genug für alle da ...
 die ersten fünf kriegen eine Überraschung ... ja!
Doch dieses E- Book lohnt sich allemal,
man näht es sicher in großer Zahl.
Ich zeig euch meines heut sehr gerne her
und bin mir sicher, beim RUMS gibt´s davon glatt noch mehr!

 
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
so wie ein jeder ihn gern mag.
Sende herzliche Grüße obendrein
und stelle dieses Füchslein klein
bei Muddi und Katharina ein.



Kommentare:

  1. Oh wie schön gelesen. Wenn man es in einem neuen Tab öffnet, dann gibt es sogar Bild und Ton. Du ließt so schön vor - das macht die Übung von den Gute-Nacht-Geschichten, oder? Und dann so ein hübscher MugRug und die tollen Fotos. Ich muss gestehen, dass ich das eBook schon vor Mitternacht entdeckt hatte und es schon durchgelesen hab. Das wird ein Geschenk für eine Freundin und ich krieg auch einen. Freundschaftsarmbänder waren gestern. Heute gibt es Fietsis :)

    Liebe Grüße und hab eine fietsifeine Restwoche
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gedichtet, und ein wunderschönes MugRug.... so so toll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine,
    dein Post ist auch klasse, lese immer wieder gerne. Macht richtig Freude. Aber das Füchschen ist aber auch zu niedlich und süß. Ich wünsche eine Gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. BUMS- äh RUMS!!! DU BIST GENIAL!!! Eine echte Dichterin und Dein Hörbuch erst - hach, ich schmelze dahin und höre es gleich noch einmal und morgen nach dem Aufstehen wieder und zwischendurch auch... Ich freue mich so Deine Stimme wiederzuhören, es ist als wärst Du hier neben mir. An Dir ist eine richtige Hörbuchsprecherin und Autorin verloren gegangen - oder doch nicht, vielleicht gibt es ja noch mehr Werke von Dir unter einem Anonym? Wenn ja, schreibe es schnell, denn dann muss ich es unbedingt haben. Ich höre, wie Du Deinen selbstgedichteten Text lebst und muss mit Dir zusammen lächeln. WUNDERSCHÖN!
    Also, wer den Text bisher nur gelesen hat - Gesine liest ihn höchstpersönlich vor!!! Bestimmt wimmelt es hier bald vor Anfragen jeglicher Hörbuchverlage.

    Oh ja, ganz ganz bald sehen wir uns! Ich freue mich so!
    Allerallerliebste Grüße und einmal kräftig knuddeln.
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Füchslein ist natürlich auch klasse! Vor allem das Häkelblümchen - süüüüß.
    Nochmals liebdrücken und Küßchenzuwerf.
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hab es grad nochmal Dein Hörbuch gehört und sehe Dich in meinen Gedanken vor mir: im Kerzenschein in Deine Lulu kuschlig eingepackt, bequem in einem alten Ohrensessel und dazu eine herrlich duftende heiße Schokolade.
    Was für ein wunderbarer Post! Hast Du supi gemacht!
    Jetzt aber: GUTE NACHT, meine Liebe.
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesine, bei deinem tollen "Hörbuch" tritt der Fuchs schon fast in den Hintergrund. Du solltest dich als Sprecherin bewerben!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hihi toll geschrieben und toll genäht!!!
    Fuchsige Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Präsentation.....!!!
    Toller Fuchs und tolle Stimme... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Gesine, du bist der Hammer!!!
    Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich doch noch ausgehalten!

    Und sg mal, geht der Reimvirus um und wo?
    Da stell ich mich doch glatt mal in den Wind, damit ich auch getroffen werde!

    Dein Fietsi Fuchs gefällt mir natürlich auch super, obwohl ich immer noch geflasht bin von der Möglichkeit, deine Stimme jetzt immer wann und wo ich will zu hören!
    Dankeschön!!! *knutsch*
    Das Häkelblümchen ist ja auch herzallerliebst ♥

    Heut geh ich mit einem Schmunzeln aus dem Haus, weil ich an euch denken muss...

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Das Füchslein ist entzückend.
    Ganz toller Beitrag.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Einmal, zweimal, dreimal, viermal - jaaaa, ganz oft habe ich das schon gehört!

    Was für eine Werbung für Fietsi und Katharinas neues Ebook!
    Der absolute Knaller!
    Also ehrlich: Marlies' Ian und du, ihr wärt ein erstklassiges Verkäufer-Team - ich könnte euch nichts, aber auch gar nichts abschlagen.
    Ich war schon halb in Katharinas Shop bevor mir eingefallen ist, dass ich das ebook ja zwangsläufig schon habe... *lach*

    Verzückend, verzaubernd, einfach wunderbar - deine "Vorlesung" und wie noch wunderbarerer *hihi*, dass ich deine Stimme jetzt sozusagen auf Knopfdruck immer mal wieder hören kann, ohne dich selbst stören zu müssen.
    Schließlich musst du jetzt ja eine Menge Hörbuchanträge erfüllen (unter anderem meine Anfage nach dem kleinen Hobbit!! *g*)!

    Liebste Gesine, diese Idee war der Knaller und ist eine gelungene Überraschung und eine tolle Werbung für Fietsi, der dir wunderbar gelungen ist - wie immer!!
    Das Häkelblümchen war genau richtig für deine kleine Frida Fuchs, denn das muss eine Frida sein, die kleine Schwester von Fietsi! Ganz klar!

    Ich drücke dich jetzt auch nochmal lieb, genau wie gestern Nacht, und gehe mit deiner Stimme im Ohr zu meinem laaaaangen Arbeitstag (blöder langer Donnerstag *hmpf*) - daaaaanke! ♥

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post, toller Fuchs!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein literarischer Ohrenschmaus :-)
    Danke dafür, mit einem Lächeln gelesen und das Füchschen bestaunt!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wirklich großartig, dieser schöne MugRug, das Gedicht und dann noch die Hörbuchfunktion! Danke, das rettet mich über den Arbeitstag ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Hüülllffeee! Die Füchse sind los, dachte ich beim ersten Blick über die thumbnails, aber du hast es ja wunderbar gereimt so toll auf den Punkt gebracht.
    Und dein kleiner Fuchs ist so süß!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wieder einen netten Post geschrieben und das Täschchen auch schön fotografiert. Es macht Spaß hier zu lesen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Gesine,

    du hast uns ein Hörbch gebastelt, ich fass es nicht ... das Gedicht ist sooo schön und mit deiner tollen Stimme ist es einfach märchenhaft!!! ♥♥♥
    Danke, dass ich jetzt auch eine Stimme zu deinem Bild und deinen viiiielen Zauberergebnissen habe!!! :o*

    Dein MugRug ist natürlich auch zauberhaft schön geworden!!! Und Sabine hat recht, mit dem süßen Häkelblümchen muss es eine Frida Fuchs sein ... es sei denn, seine weiblichen Gene sind mit Fietsi durchgegangen *giggel* ... aber entzückend ist er, sie, es auf jeden Fall ... ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Donnerstag!
    Helga

    PS: Ich geh jetzt noch mal Hörbuch hören ... *schmacht*

    PPS: Deine Probenäh-Gedicht-Hörbuch-Verkaufstaktik hat bei mir schon gewirkt, hach ...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gesine,
    heute füchselt's - das ist an mir bisher vorüber gegangen. Danke für den Link und das nette Gedicht dazu, mal sehen, ob sich auch mal ein Fuchs in mein Nähzimmer verirrt...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Gesine,

    dein Fietsi hat durch das Blümchen ein bisschen einen weiblichen Touch bekommen :o) ...jetzt hat Fietsi eine Freundin bekommen ;oP ... ich finde aber deen MugRug toll... frag mich nur, ob die Knopfaugen und die Blume eine Tasse gerade stehen lassen... aber eigentlich achtet man ja schon drauf, dass man dem Füchslein nichts ins Gesicht stellt :o)

    Ich find's toll

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Gesine, du bist unglaublich! ♥♥♥

    Ich bin gerührt, entzückt, verzaubert und komplett von den Socken. Nicht nur, dass du einen so wunderschönen Fietsi Fuchs genäht und fotografiert hast... nein, du hast deinen Post sogar als Gedicht verfasst UND - das ist der Oberhammer - sogar noch vorgelesen, aufgenommen und hier verlinkt. Ich mag deine Stimme so gerne und wie du vorliest... und weil ich dich ja persönlich kenne, kann ich mir genau dein Gesicht dabei vorstellen. Das ist so schön! ♥

    Was für eine Ehre! ... DANKE! :-* Und auch weil es der Elfengeburtstag war, der mich als vorherige Gelegenheitsleserin zu deiner festen Stammleserin gemacht hat... Die schönen Elfenflügel, die du mir damals geschickt hast, im Blick, grüße ich dich ganz lieb, drück dich feste und wünsche dir einen fantastischen Tag!

    Meiner hat schon mal sensationell toll begonnen! :-))

    Liebste Grüße
    deine Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gesine,

    Ich bin ganz sprachlos, aber dafür mit einen lächeln im Gesicht!
    Leider haben wir uns noch nicht getroffen, aber immerhin habe ich nun Bild und Stimme!
    Dein MugRug, dein Gedicht und deine Stimme, alles ganz wunderbar.

    Ich drück dich und grüße dich herzlich
    Janin

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab mich grad in deine Stimme verliebt ♥♥♥
    *lach*

    Hachz.... schööön die mal wieder zu hören. Soooooo toll!
    Super Idee! Ich bin hin und weg! *dahinschmelz* ♥

    Achja...
    Kaffee?
    Du hattest aufgesetzt? ;-P
    *schlürf*

    Jetzt muss ich dich erstmal eine Runde knuddeln! :-*
    Also beim nächsten Wiedersehen, Fietsi-To-Go in die Handtasche. *kicher*
    Was meinst du, wie die Leute gucken? ;-)

    Liebste Grüße
    Annette :-)

    PS: Nun hätte ich fast auf "Veröffentlichen" geklickt und noch gar nicht deinen Fietsi Fuchs angehimmelt. ♥
    Ich werd echt alt ... *lach*
    Zauberhaft! Und das Blümchen im Haar... Nicht, dass meine Frau Fietsi noch Konkurrenz bekommt?

    AntwortenLöschen
  24. In dir stecken (für mich) ungeahnte Talente. Sie kann nicht nur zauberhaft nähen, sondern auch liebliche Gedichte verfassen und nicht zu vergesen: ihre Stimme! *seufz* du solltest wirklich Hörbücher sprechen. Ich bin sofort ein Fan!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh, ganz süß mit Blümchen im Haar, die Fietsi!!! Toll gemacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie niedlich ! Und was für eine schöne Geschichte so schön vorgetragen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  27. Oooooch, Gesine liest mir meine Gute-Nacht-Geschichte! Wie zauberhaft!
    Jetzt habe ich Gesicht UND Stimme, jetzt muss ich bloß noch anfassen... :o)))
    Eine wundervolle Idee von Dir! So hübsch gemacht!

    Und der Fuchs!!!....Äh, die Füchsin! Wie wunderschön! Ist das ein Häkelblümchen? Sieht fast aus wie gefilzt!
    Ich hab mir Katharinas E-Book ja auch ganz schnell geholt, denn den/die brauch ich natürlich unbedingt auch.
    Am besten viele, also ein Rudel oder eine ganze Familie.... :o)

    So, heute Nacht schlafe ich sicher gut! *Knutsch*
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Gesine du bist der Hammer! Super super toll!

    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Katherina

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön geworden. Ich mag den kleinen Fuchs ja sowieso. Bei deiner knalligen Farbkombi kommt er noch besser zur Geltung. Und das Blümchen ist sowas von süß.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön gelesen hier, muss ich sagen es gefällt auch mir! Das MugRug wirklich allerliebst, Du ihm die persönliche Note gibst. Alles schön mit gutem Reim, zieht der Fuchs nun in Dein Heim.
    Auch die Bilder sind so schön, ein Jammer, hätte ich sie nicht gesehn!!!

    Allerbeste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gesine,
    ei...ei... ei... ist das wieder herzallerliebst! Das Füchslein mit dem goldigen Blümchen zum Verlieben schön!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Ich find ja auch die Paspel so schik... und überhaupt dein Füchslein mit Blümchen... wunderoll!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  33. Einfach entzückend! Wirklich zum Verlieben! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gesine,
    deine Fuchsi Mädel ist wunderhübsch... so richtig kokett und fertig für die Party! Wirklich zum dahinschmelzen!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  35. Liebste, bezaubernde Hörbuchelfe! Wie schön, wie wunder-, wunderschön! Fräulein und ich haben mit großen Augen gelauscht, waren verzaubert und dann kam "Ich auch!!! Mama, ich möchte auch so einen Fuchs!"
    Hihihi... war doch schon längst geplant! Hach, aber ob meine so schön werden wie deiner... das bleibt abzuwarten.

    allerherzlichste Grüße
    Martina (ich drück dich ganz lieb)

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhh.... wie wunderschön gedichtet liebe Gesine!!!
    Deine Fuchsdame ist herzallerliebst ♥♥♥
    So richtig schick mit diesem goldigen Blümchen...... zum verlieben!!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  37. Das ist wirklich ein süßer Fratz und dein Gedicht dazu - herrlich <3 <3 <3

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  38. Wie konnte ich denn das verpassen...
    das ist ja wirklich kaum zu fassen....
    da wollt ich fragen wie es dir geht...
    und kam zu diesem Post zu spät (speht ? ;-))
    So schön und hören muss ich dann...
    so bleibt noch Vorfreude mit dran...
    ich freu mich Fietsi hier zu sehn
    dir geht´s wohl gut, so kann ich geh´n....
    bis bald an einem neuen Ort,
    hier muss ich leider erstmal fort... ;-)
    Winkewinke der Fan

    AntwortenLöschen
  39. Mit deiner lieblichen Stimme fein,
    die sich schlich in mein Ohr hinein,
    schlaf ich jetzt friedlich ein,
    so soll es sein.

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine