Dienstag, 2. September 2014

Teddypiraten auf Kuschelkurs



An diesem Stöffchen konnte ich nicht vorbei gehen als ich ihn entdeckte.
Nun ist es so, dass er lange schon in meinem Stoffschrank steckte.

Dort rührte er sich nicht vom Fleck
und hob sich auf für einen ganz besonderen Zweck.

Mit einem Mal ... war seine Bestimmung schnell gefunden,
er sollte ein Geschenk abrunden!


Für Freunde von Wind, Sonne, Sand und Meer,
mussten *bei diesem Wetter* kuschelweiche Piraten- Kissen her!

 

Die Frechdachs- Familie hatte zuvor keinen noch so weiten Weg gescheut
und war über die bärigen Kuschelkissen wirklich  hoch erfreut.


Bis bald, habt´s gut, ich grüße euch lieb!
Gesine war´s, die das hier schrieb.


 geteilt mit
Creadienstag und Kissenparty

Kommentare:

  1. Oh, die Kissen sind ja ganz goldig!!!! Na da wirst u ja einen Freudensturm ausgelöst haben!!!!
    Glg
    Ena

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll liebe Gesine, da können sich kleine Frechdachse ja nur freuen.... ;-)
    Liebe Grüße
    der Fan

    AntwortenLöschen
  3. so eine schöne überraschung und für uns alle ein gedicht :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, soooo schön! Eine tolle Überraschung für die Frechdachse. Und so schön gedichtet!
    Die Kissen sind wirklich allerliebst!

    Herzlichste und knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein hübscher Kinderstoff. Die Kissen passen ja bestens zu Pünktchens Beitrag heute!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich, dass die Frechsdachs-Familie da hocherfreut *g* war!
    Wunderschöne Teddykissen sind das geworden!
    Und wieder so passend fotografiert <3.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Allerliebste Dienstagsgrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesine,

    die sind ja sehr, sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Gesine!
    Die Kuschelkissen sind wirklich zauberhaft. Da war die Freude sicher sehr groß. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verlieeept, so verliiiiiiieeeept ♥

    Ich finde die Kissen nämlich total niedlich und bin mir sehr sicher, dass alle Frechdachse sie lieben werden. Egal wie alt! *g*
    Wenn ich sie schon so klasse finde ... und bin nicht mehr die Jüngste *hüstel*... dann finden die kleinen Frechdachse sie bestimmt auch toll!
    Außerdem werden sie sie immer an die Mädels und dich erinnern, was alleine schön ein Grund ist, sie zu lieben! :-)

    Bei den Füßen bräuchte ich noch ein wenig Aufklärung!
    Könntest du die bitte im Uhrzeigersinn (!) beschriften... *g*

    Liebste Creadienstagsgrüße in den hohen Norden

    Sabine, die soooo gerne dabeigewesen wäre *schnief*

    AntwortenLöschen
  10. Ein Gedicht! Ein Gedicht! ;-) Die Kissen sind soooo zauberhaft geworden, total toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Traaaaaaumhaft schön! Das ist ja echt ein tolles Stöffchen und du hast wunderwunderschöne Kissen daraus gezaubert! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Ein zuckersüßer Stoff - und das Ergebnis ist einfach nur super! Perfekt - der Stoff wurde genau für diese Kissen gemacht! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber auch was von süß :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Die Kissen sind wirklich süß und ein tolles Geschenk!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  15. Sooooooooooo schööööön!! *träum*
    Den Stoff gibt es nicht zufällig noch? Wohl eher nicht... *schade*

    Definitiv eine tolle Verwendungsidee (das Wort kommt mir jetzt grad bekannt vor, hab ich das auf Insta schon verwendet? :-O *gleichmalnachguckengeh* ..... au weia.... hab ich.... *lach*)
    Ähm... anderes Wort?

    Ach... egal... Hauptsache den Frechdachsen gefällt's! :-)
    Ich find sie toll! :-*

    Drücki und bis dann...
    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Gesine,

    der Stoff ist ja wirklich gegantisch schön und die Kissen, die du für die Frechdachse gemacht hast sind soooo bezaubernd :o) und dann hast du noch so schön gedichtet...

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gesine,
    ich kann mich den anderen nur anschließen: wunderschöne Kissen, die sicher viel Freude bereiten.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gesine,

    wenn Sabibe schon *verliiiiiiieeeept* ist, wie soll ich dann meinen Zustand nennen? *grübel* ... ich bin ... *amallerallerverliiiiiiieeeeptesten*, sind es doch auch noch Bären auf dem Stoff ... Bär ... Arctos ... you know? ... ♥♥♥

    Die Kissen sind so traumhaft schön ... und ich beneide jedes Frechdachsfamilienmitglied um die schönen Stücke ... aber ich gönne ihnen natürlich diese große Freude, dann auch noch verbunden mit der Erinnerung an einen tollen Tag!!! :o)))

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Dienstag!
    Helga, die gleich mal auf Bärenstoffsuche gehen wird ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh Gesine, du größte Zauberelfe aller Zeiten!!!

      Kaum hatte ich meinen Kommentar abgeschickt, klingelte der gelbe Götterbote an meiner Tür ... dass Wünsche soooo schnell wahr werden können: er hat mir eines deiner superschönen, superkuscheligen, supersüßen Seebärenkissen gebracht!!! ♥♥♥ ... ich bin sprachlos vor Freude!!! Und dann auch noch der süße Familienzusammenführungsbrief dazu ... ist mir ja jetzt fast ein wenig peinlich, dass ich soooo bei Insta gebettelt habe ... aber natürlich nicht so peinlich, dass ich mich nicht wahnsinnig über das Kuschelgeschenk freuen würde!!!

      Liebste Elfe, gaaaanz lieben Dank!!! *ichdrückdich* *ichknuddeldich* ♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  19. Ohhhh, die sind ja wirklich toll!!!!
    Herzliche Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja zauberhaft. Wenn meine Nichten doch bald mal in die Hufe kämen....ich würde gerne sowas wie eine Quasi-Oma werden und dann mach ich nur noch so schöne Sachen für die Lütten.....

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gesine,

    der Stoff hat nur auf den rechten Moment gewartet;-)...die Kissen sehen bezaubernd aus...und werden die Kinderherzen erfreuen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gesine,

    Schöhööönnn! Der Stoff wurde ja sowas von perfekt eingesetzt! ♡♥♡
    Ich freue mich mit der Frechdachs Familie!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  23. Eine süße Idee und ein traumhaftes Stöffchen - da haben sich die Beschenkten sicher gefreut!!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Oh Gesine! Die Fotos sind so schön mit den Kissen am Strand! Hachz, wie toll!
    Da möchte ich mich am liebsten gleichen zu der tollen Kissenparade dazulegen...,
    aber schade, sie sind ja schon weg :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. das ist ja wohl der stoff aus dem die träume sind, darauf kuscheln und von großen abendeuern träumen, wie schön.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön. Alles andere als hocherfreut wäre da auch nicht akzeptabel gewesen. Schön - wunder schön - sind sie geworden. Und als Kuschelkissen sind sie viel besser dran als gefaltet im Schrank :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  27. Ahoi! ... Das sind ja putzige Kissen! :-)) Was für süße Seebären!... Warum muss ich jetzt gerade an die Fernsehwerbung mit Käptn Iglu in meiner Kindheit denken? hihi... Wahrscheinlich weil ich Piraten- und Seeabenteuer-Geschichten schon immer toll fand. Wirklich wunderbare Geschenke! ♥ Allerliebste Grüße an die Ostsee! Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein süßer Stoff. Und was für eine perfekte Idee zur Verarbeitung. Da hat sich das lange streicheln des Stöffchens doch gelohnt. Die Kissen sind wirklich herzallerliebst <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  29. liebe Gesine,
    diese Kissen sind soooooo schön geworden, diese Motive! (so was mag ich so gern)
    Da hat sich das Warten für den schönen Stoff auf alle Fälle gelohnt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube, bei Dir würde ich gerne mal im Stoffschrank stöbern. Toll welche Schätze Du zu Hause hast und noch viel toller was Du damit machst. Die Kissen sind so schön geworden und das ist ein ganz tolles Geschenk! Und sogar die liebe Helga hat eines bekommen, wie süß von Dir. Ganz viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine