Donnerstag, 11. September 2014

Rums!

... was bisher geschah ...

Dienstag Morgen
auf dem Weg zur Arbeit ist es doch recht frisch draußen
mein Hals tut weh und so ein oller Husten macht sich bemerkbar

 

Dienstag Mittag
Medizin besorgen
ein kleiner Besuch im Stoffladen vor Ort


Dienstag Abend
ab geht´s an die Nähmaschine
alle anderen Projekte müssen mal kurz warten

 

Mittwoch Morgen
so geht der Tag gut los


Mittwoch Mittag
Fotos für euch knipsen


Mittwoch Abend
diesen Post schreiben und auf Mitternacht warten

 

Mitternacht
Schicke ich meinen neuen Loop mit fröhlichen Grüßen zum RUMS!



Mein Beitrag ist heute nur ganz klein,
doch dieser Loop ist allein nur mein
und könnt´ für mich nicht schöner sein,
drum stell ich ihn bei Muddi ein
und send´ euch Grüße obendrein!
 
Gesine
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gesine,

    da rumsen und loopen wir heute beide zusammen *lach*. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser *besorgt guck*.
    Dein Loop ist wunderschön und Dein kleiner Rein ganz wunderbar zu lesen. Und dann auch noch so ein intensiver Regenbogen - ich glaube bi Dir ganz in der Nähe entstehen sie alle.
    Ich schicke Dir ganz ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche und -Grüße.
    Fühl Dich lieb umarmt.

    Deine Anja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah! wir rumsen und loopen zusammen liebe Anja! ♥ fühl dich auch herzlich umarmt ♥ lieben Dank

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Der Stoff liegt auch bei mir, aber -ach, der, - und viele andere - müssen im Moment noch warten... Bin auch erkältet und muss meine Kräfte einteilen. Nächste Woche hab ich Geburtstags-Highlife mit 12 Kindern... Fühl Dich gedrückt und werd' für uns beide schnell gesund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na denn wünsche ich dir gute Besserung ✿ und gute Nerven *beidiesemplan* ... drück dich auch lieb ;o*

      Löschen
  3. Liebe Gesine,
    ich hoffe, dass es Dir schon bald besser geht. Mein Tipp: Erkältungs-Entoxin-Tropfen und Ingwerstückchen rein in den Tee....
    Dein Loop sieht ganz wunderbar aus! Wenn ich wieder dahiem bin brauche ich wohl auch einen...
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und schick Dir allerliebste Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp ♥ und allerliebste Grüße zurühück *rüberwink*

      Löschen
  4. Liebe Gesine,

    ein ganz, ganz hübscher Loop! Ich hoffe dem Hals geht es schon besser?!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Gesinchen....
    ... du lässt uns ja dein Tagebuch lesen... *lach*
    zuerst wünsche ich dir gute Besserung, was sich ja von selbst ergeben wird, mit diesem schönen Loop wirklich sehr gelungen farblich passend zu deinem Mysteryquilt wenn du also noch frösteln solltest, was ich nicht hoffe....
    Schön hast du gereimt. Danke.
    Fröhliche Grüße
    dein Fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso.... die Fotos... allesamt ein Traum.... *schmelz*....

      Löschen
    2. danke ... für jedes Wort ... *knutsch*

      Löschen
  6. ein schöner loop! da bist du gut für den anrückenden herbst gerüstet :-)
    lg und gute besserung
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop ist wunderschön!
    Damit verschwindet dein Husten wahrscheinlich im NU...ich wünsche es dir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Loop, der Stoff ist toll. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Nicht schon wieder so ein fetter Husten, den hattest du doch erst! Gute Besserung, mit deinem schönen Loop sollte es bald aufwärts gehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. ist das schön, solch herrlichen post am frühen morgen zu lesen :))) genau wie deinloop.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön mit den tollen Stoffen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner Post... ♥

    Nein, Gesine, du bekommst keinen Husten!!
    Du hattest derer von und zu Bello dieses Jahr schon reichlich genossen und jetzt ist auch mal gut ... habe ich mal eben so beschlossen! So!!

    Abgesehen davon, ist dein Loop als weiterer Schutz natürlich perfekt und wunder-, wunderschön obendrein - ein echter Halschmeichler (DAS immerhin kann man auf dem Foto ja erkennen *g*).

    Tolle Tasse übrigens, toller Laden (ich war in Gedanken mit dir dort *seufz*), tolle liegengebliebene Arbeit und noch tollerer *hihi* Regenbogen. Daaaanke! Ich liebe Regenbogen! :-)

    Habe ich noch was vergessen?

    Ach ja ... hübsche Füße *giggel*
    Von Kopf bis Fuß fotogen - das möchte ich auch mal gerne von mir sagen können. ;-)

    So, und jetzt wirst du wieder gesund *hexhex* und schickst mir bitte außerdem ein Foto MIT Kopf, jaaaa? *liebguck*

    Ich wünsche dir noch einen glücklichen Tag, sofortige Besserung (besser' dich, hörst du?!) und ganz viel Spaß beim Loop-Tragen

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich gelobe Besserung *g* meine liebe Sabine ♥ der Loop tut brav seinen Dienst und erfreut Hals und Herz ;o*
      Foto MIT Kopf? ... *lach* den kennste doch schon *giggel*
      drück dich lieb ♥ sooooooo lieb

      Löschen
  13. Zusammen ertragen sich Halzschmerzen doch viel besser! Du Liebe, ich setze mich mal mit meinem Tee neben dich und wir husten zusammen ein Ründchen (doofe Kindergartenbazillen)!
    Einen soooo wundervollen Loop habe ich allerdings nicht, der ist ja sensationell schön!!!! Die Stoffe sind ein Traum, herrlich, ich bin begeistert!

    Ganz viel gute Besserung und knuddelige, herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Menno! du auch? so ein Mist! und gute Besserung ✿ *teerüberreich* magst du auch einen Keks? ... lass uns die Bazillen morgen in den Kindergarten zurück bringen, ja? ;o*

      Löschen
  14. Ein wuuuunderschöner Loop! Der sieht klasse aus, schöne Stöffchen!!
    Wünsch weiterhin gute Besserung und meld dich doch bitte mal ob ich dir auch ein paar Stöffchen schicken soll :-) Hatte bei Insta gefragt aber noch keine Antwort! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;o* Antwort ist schon nachgereicht ♥ liiiiebe Grüüße!

      Löschen
  15. Ach menno... erst mal Gute Besserung!!!
    Supertoller Loop - und bald geht es wirklich nicht mehr ohne :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  16. Haha, tolle Tagesbilder :)
    Und am Ende der Loop, genial.
    Ja ein Loop geht bekanntlich ja immer, und deiner sieht wirklich sehr, sehr schön aus.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gesine,

    da wünsche ich Dir erst ein Mal ganz doll gute Besserung.... Hoffe, Du bist bald wieder fit... Trotz angeschlagen sein, ist Dir ein Traumloop von der Nadel gehüpft, so schön, diese Stöffchen... Schmacht....

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Was heißt denn hier klein??? Der Rums ist das Ganze drumherum und die ganz tolle Bilder gehören dazu... sie sind zwar nicht genäht, aber auch für dich und danke fürs mitteilen! Der Regenbogen ist ein Traum und der Loop noch eins dazu... was du solche schöne Dinge fotografieren und nähen kannst, wenn du dich nicht gerade so wohl fühlst. ... mhh... . Das kann wahrscheinlich nur eine Elfe ;-)
    Gute Besserung, viel Spaß beim ausführen vom wunderschönen Loop und ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Gesine,

    dein Tagebuch zu lesen, ist sooo schön!!! Nur was drin steht, ist teilweise gar nicht schön ... ich hoffe, dass es dir dank Loop, Tee (Feenstaubtee, ich fass es nicht!!!) und Halspastillen inzwischen wieder besser geht ... falls nicht, hier eine Tüte Gutebesserung für dich! ♥
    Apropos Halspastillen, ich dachte ja schon, dass die Vorgänge "Medizin besorgen" und "ein kleiner Besuch im Stoffladen vor Ort" identisch wären *giggel*, aber du hast ja tatsächlich AUCH richtige Medizin mitgenommen ... :o)))

    Nun dein Loop, der ist wirklich traumschön geworden!!! ♥♥♥
    Nur ob der Erkältungen von dir fernhalten kann, da bin ich mir nicht sicher ... Viren und Bakterien stehen bestimmt auch auf tolle Tücher ... *lach*

    Allerliebste Besserungsgrüße und einen wundervollen Rumstag!
    Helga

    PS: Dein Gedicht ist auch klasse, fünf Zeilen mit EINER Reimendung, Wahnsinn!!! :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helga, meine liebste Helga :o* hab ich´s mir doch gedacht, dass DU auch dieses kleine feine Detail entdecken wirst *kicherundliebdrück* JaHa! Feenstaubtee :o) deine Tüte Gutebesserung nehme ich trotzdem sehr gern *liebenDank* ... und! Helga, "Medizin besorgen" und "der kleine Besuch im Stoffladen" waren identisch *g* die "richtige" Medizin hatte ich noch zu Hause *lach* ... ich muss dich gleich nochmal lieb drücken ♥ und wünsche dir einen schönen Abend! *küsschenzuwerf*

      Löschen
  20. Ein toller Post!!! Ein toller Loop!!! Ich wünsche dir alles Gute für deinen angekratzten Hals!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Gesine,

    deine Bilder sind sooo schön, allerdings dass du dir eine Erkältung eingefangen hast ist überhaupt nicht schön :o( fühl dich mal ganz lieb gedrückt und erhole dich ganz schnell wieder...
    dein Loop ist übrigens superschön geworden und genau das richtige um die Erkältung wieder los zu werden :o)

    Alles Liebe und gute Besserung
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. So ein schöner Loop! ♥
    Auch etwas, was ich noch nicht genäht habe. *hihi*

    Du bist deinen Halskram bestimmt schon wieder los, weil der seit gestern Abend nämlich meinen Hals unsicher macht. Pfui... ;-P
    Falls ich das jemand Anderen zu verdanken habe dann wünsche ich dir natürlich gute Besserung! ;-)

    Liebste Grüße
    AnnL ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas???? echt jetzt? nicht einen? ... nun aber los! *lach* und lass dir sagen *flüster* BEIDE Stoffgeschäfte in FL haben gerade 20% Rabatt ... 2 mal 30 cm und los geht´s! ;o*
      So ein Loop tut echt gut gegen so Halskram und neiin*!* natürlich hab ich meinen Halskram nicht weiter zu dir geschickt! ✿ gute Besserung auch dir ♥

      Löschen
  23. Gute Besserung erst mal! Und der Loop sieht toll aus....so wie deine ganzen Fotos heute!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  24. Der schöne Loop wird die Genesung vorantreiben. Tolle Fotos, sie lassen u.a. den Spätsommer von seiner besten Seite leuchten.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gesine,

    Ein toller Loop und dann so gut erklärt, wie du zu diesen gekommen bist - eine super Idee!
    Wie immer klasse Bilder und zauberhaft genähtes. *sing*
    Ich finde es ja süß, das man extra bis Mitternacht wartet, um rechtzeitig zur Linkparty zu kommen. Hach! <3

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und sende dir ganz liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da habe ich ja Glück, das du eine solche Anwandlung "süß" findest *lach* danke :o*
      manch anderer hätte da sicher andere Worte für gehabt *g*
      aber ach, einmal Nachteule ... ich drück dich lieb!

      Löschen
  26. Ich schließe mich den Besserungswünschen an, finde den Loop total schön und wäre jetzt auch sooo gern am Meer - das würde meinen Bronchien nämlich auch guttun ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  27. Beim Lesen Deines Posts musste ich lächeln ; ) Sehr schöner Loop, schöner Stoff, schöner Stoffladen, schöne Füsse ; )))
    viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich habe mich auch mal flott als Leserin eingetragen ; )) bis bald!

      Löschen
    2. herzlich Willkommen :o) bis bald *wink*

      Löschen
  28. Also die Art von Medizin kenne ich auch :D Sehr effektiv und hoffentlich bewahrt er dich vor weiteren so gemeinen Anfällen. Sehr sehr hübsch ist dein Loop geworden und dein Post hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht :) Die Farben stehen dir total gut. Und nun schnell warme Socken an, damit du nicht noch kalte Füße bekommst :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da drauf hab ich gewartet *hihi* danke, du Schatz! es hatte Mittwoch Mittag am Strand über 20 Grad und ich die Schuhe voller Sand *lach* ich hab die Schuhe nach dem Fotografieren ganz brav und gleich wieder angezogen *g* Elfenehrenwort ;o*

      Löschen
  29. Gute Besserung! ! Den wunderschönen Loop hättest Du anscheinend schon eher gebraucht! ;-)
    Tolle Stoffkombi übrigens. ..

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, besser spät als nie *lach* und lieben Dank!

      Löschen
  30. Schöner Post! Schöner Stoff!!! Schöner Loop! Schöne Kulisse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  31. Dass du trotz Halsweh und Husten deine Füße noch für uns entblößt hast.....Dein Regenbogenfoto und die Farbkombi deines Loops sind wunderschön! Ich hoffe sehr, dass er deinem erkälteten Hals hilft!
    Gute Besserung und viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  32. Ha ein klasse Post! Und wenn ich keine "Rosaallergie" hätte, würde ich ihn Dir glatt mopsen Deinen Loop *hihi!!!
    Und den Stoffladen vor Ort hätte ich auch gerne *seufz. Ja, Träume braucht der Mensch....
    Gute Besserung liebe Gesine, mit Deinem neuen Halsschmeichler wird's bestimmt bald wieder gut :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Ach, du liebe Gesine,
    was für ein zauberhafter Post........ ja halt ganz von der lieben Gesine!
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!! Dein Loop ist wirklich klasse geworden! Könnt ich so gut reimen wie du, so würde ich die Komplimente an dich in einen Reim fassen!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gesine,
    dein Loop ist echt schön geworden! Wie schaffst du es denn, dass die Baumwolle so schön fällt und nicht so platt liegt, wie das bei meinen genähten Loops immer ist? Oder ist es doch Jersey?
    Ich ärgere mich schon die ganze Woche mit einem nervigen Schnupfen herum und finde dein Wochen-Tagebuch extrem unterhaltsam und die Fotos richtig toll! :)
    Viele liebe Grüße und gute Besserung!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, es ist doch Jersey ;o) noch dazu fühlt er sich ganz wunderbar an ♥ und hilft gegen Halsweh
      dir auch gute Besserung und liebe Grüße, Gesine

      Löschen
  35. Dein Tagebuch finde ich toll, so wie natürlich auch die Fotos, die Stoffe, der Blick in den Stoffladen, träum, und natürlich deinen schönen Loop...
    Wünsche gute Besserung und schicke liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  36. Als erstes wünsche ich dir erstmal gute Besserung!! Da ist dein neuer Loop ja genau richtig für!! Und deine Haare (zumindest das, was man sieht ;-) sehen sooo toll aus!!
    Schön, dass du uns mit zum Meer genommen hast...da komme ich nämlich erst nächstes Jahr wieder hin... :-D
    Überhaupt, die Bilder sind toll...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Ich hoffe, dass dein wunderschöner Loop dazu beiträgt, dass du schnell gesund wirst!!!!
    Tolle Fotos..., ich beneide dich ja echt um deine Nähe zum Meer!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo?!! Du hast einen Regenbogen gerumst! Was für ein geniales Foto! Und was für ein genialer Loop. Ich find auch so ein Loop muss genäht werden, oder so zehn bis zwanzig. Da werden von mir auch noch einige kommen. Das ist doch das Geniale am nähen, dass man genau bei diesen kleinen, so wichtigen Accesoires immer wieder mal neu kann ;) Ich liebe Loops, und sie lassen den kratzenden Hals ganz schnell besser werden! Gute Besserung! Aber bei der Kulisse fallen ein paar Halsschmerzen doch kaum auf! Das sieht so toll aus bei Euch!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  39. Oh... was für ein wunderbarer Post! ;-)
    Dein Loop sieht bezaubernd aus ...
    ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Gesine,

    uih, bei dem schönen Loop muss das Halsweh aber ganz schnell Beine machen ... warte ab.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  41. Auf Insta schon bewundert...der Loop sieht super aus, dass sind genau meine Farben!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  42. ♥♥♥ VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN ✿ FÜR EURE LIEBEN WORTE UND GUTEN WÜNSCHE ♥♥♥ IHR SEID FANTASTISCH !
    ganz sicher liegt es nicht nur am LieblingsLoop sondern auch an euren herzlichen Worten, dass es meinem Hals schon besser geht!

    AntwortenLöschen
  43. Huhu liebe Nachtelfe!
    Der sieht ja wunderschön aus, Dein Loop! Toller Stoff!!!
    Du solltest besser mal ein paar Wollsocken drüberziehen und nicht barfüssig am Strand liegen! ;-)
    Schön, dass es Dir besser geht!!!
    Im Moment sind aber auch echt schon wieder fiese Viren unterwegs...uns hatte es in der letzten Woche erwischt... grrrhg!
    Also, dann lass Dich gut pflegen und werde schnell wieder ganz fit!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  44. Mir gefällt Dein loop auch sehr gut. Du solltest öfter einen tragen, dann gibts nicht so viele Halsschmerzen. "lach". Ne, bei dem komischen Wetter muss man sich nicht wundern- Hat Spass gemacht, Deine Geschichte zu lesen.

    AntwortenLöschen
  45. So, nun ist es schon Samstag und Dir geht es hoffentlich schon wieder etwas besser. Halsschmerzen braucht ja wirklich kein Mensch, aber bei Dir haben sie wenigstens zu einem wunderschönen Loop geführt, da hat es sich ja beinahe "gelohnt" (Halsschmerzen sind trotzdem doof) *zwinker*. Der Loop ist toll und Dein Post auch. :) Und der Spruch "Ich geh jetzt in die Stadt und kauf mir was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so" hast Du wunderbar neu interpretiert, ich geh' bei den nächsten Schmerzen auch einfach mal in den Stoffladen und hoffe, dass es wirkt ;). Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Gesine
    Dein Loop ist sehr schön geworden. Ich hoffe es geht dir wieder besser?
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Gesine,
    ein sehr schöner Post und ein toller Loop.
    Gute Besserung!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  48. Hi Gesine,
    die Fotos sind super, der Loop ganz toll und ich hoffe, dass es dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  49. Sehr hübsch, deine Füße :-)

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine