Samstag, 9. August 2014

Sternenhimmel

Letzte Woche Freitag begann ich meinen Post mit den Worten
"Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen aber sie sind immer da."

Noch innerhalb dieses Posts bewies sich genau das ganz von selbst,
dann kamen eure lieben Worte dazu ...
und ich war und bin ganz gerührt, ob des Glücks, das ich habe.

Genau eine Woche später, wieder an einem Freutag,
hatte ich eine Postkarte im Briefkasten.

Sie kam von meinem Stern Ina.

 ♥

Ja, die liebe Ina, ... sowie Sterne als auch die Farbe Türkis sind ihre Markenzeichen.
Auf ihrem Blog IMMERMALWASNEUES findet ihr eine tolle Stern- Applikations- Anleitung,
die Linkparty Sternenliebe und viele kreativfantastische Ideen mehr.

Ich glaube, durch die Sternappli bin ich im letzten Oktober das erste Mal bei ihr gelandet
und heute *Trommelwirbel, Fanfaren und Konfetti bitte*
heute feiert Ina ihren ersten Bloggeburtstag!!!


Also Mädels, heute steigt die Party bei Ina!

Und während ich mich schon auf das nächste Jahr voller Kreativität und Freundschaft freue,
packe ich jetzt alle guten Wünsche ein und hüpfe schnell mal rüber zu ihr ...
kommt iht mit?

Liebste Grüüüße
Gesine
 

Kommentare:

  1. Oh wie fein! *indieHändeklatsch*
    Du hast extra einen Kuchen gebacken - wie wunderbar! :-)
    Heb' mir ein Stückchen auf, das kann ich dann zum Frühstück verspeisen, bevor ich mich auf die Socken mache... ;-)

    Und jetzt, liebste Elfe, schlaf mal schön und träum' was Schönes! ♥

    Deine Worte kann ich nur unterschreiben und anmerken, dass ich dank ihrer tollen Sternappli-Anleitung eine Malou mein eigen nenne, die mit Inas Stern megamonstercool gepimpt ist!
    Einfach wunderbar kreativ und die tollen Beutel, die es zu gewinnen gibt... *hachz*

    Happy birthday auch von mir, liebe Ina! ♥

    Alles Liebe und feiert morgen oder vielmehr heute schön zusammen.

    eure
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Worte. Jetzt kullern doch wirklich die Tränen. Und ja, das Bild trifft es irgendwie. Überall in Deutschland und darüber hinaus funkeln kleine Blogsterne und wenn sie sich austauschen, dann leuchten sie viel heller und funkeln und strahlen um die Wette und es ist unglaublich ein Teil davon sein zu können. Dein Kuchen sieht zum Anbeißen aus, da komme ich dann mit Sabine nochmal zum Frühstück vorbei :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebste Elfe!

    Wie versprochen, komme ich noch kurz vorbei, um bei einer schönen Tasse Kaffee noch ein Stückchen von dem leckeren Geburtstagskuchen mit dir zu essen. :-)

    Wo ist denn Rebecca *umguck*??
    Wann gibt es denn bei ihr Frühstück? Ts, ts, ts, diese jungen Leute *kicher* Erst nicht in die Kiste kommen und dann nicht mehr raus wollen... *g*

    So, auch wenn es hier schön ist, muss ich doch los, denn mein Bus wartet nicht und ich bin noch nicht fertig mit Packen - nicht dass ich eine Weltreise machen würde, trotzdem ... auch für eine Nacht will mit Bedacht gepackt sein. :-)

    Liebste Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesine,

    hach, du hast auch so einen lieben Bloggeburtstagswürdigungspost geschrieben ... und dann auch noch einen Kuchen gebacken - und das sogar mitten in der Nacht, Wahnsinn ... ♥

    Inas Bloggerfreunde-Karte ist wirklich ganz wunderbar!!! Nicht umsonst hat sie - also die Karte, nicht Ina - gestern das entsprechende Hashtag auf Insta bevölkert, lauter stolze Besitzer, die ihr Kartenempfangsglück mit der Welt teilen wollten, sooo schön ... :D

    Gratuliert habe ich der lieben Ina ja schon, da darf ich mir doch bestimmt auch ein Stückchen Kuchen zu meinem Kaffee mopsen, oder?

    So, nun wünsche ich dir ein wundervolles Wochenende und schicke ganz liebe Grüße!
    Helga

    PS: ♪♪ ... ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, oho ... ♪♪ ... danke für den generierten Ohrwurm! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gesinchen!!!! *schluchz*
    Jetzt wäre dieser Post beinahe unbemerkt an mir vorübergegangen!
    Danke Sabine!
    Vor lauter Lesen, Freuen und Kommentieren komm ich heute einfach nicht rum! ;O)

    Genau auf Deinen Post habe ich meinen "Geburtstagsspruch" bezogen - und Du hast es aufgegriffen! *gerührtbin*

    Lass Dich knuddeln, umärmeln und feste drücken Du Lieblingsmensch!!!
    Wenn ich doch beamen könnte...

    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Schon ein bisschen magisch wie sich alles zusammenfügt, manchmal. Auch du hast Ina einen tollen Post gewidmet und sogar für lecker Kuchen gesorgt. Kein wunder dass die Liebe Ina ganz platt und gerührt war bzw ist. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. So lecker, der Kuchen! ... Gab ja schon länger keinen hier. ;-)) ... und so schön, deine Worte! ♥ Liebste Grüße an dich, an Ina und alle, die heute mitfeiern :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mitgehüpft :) Hast Du´s gemerkt?
    Und ich habe auch direkt was sterniges verlinkt, ich kannte die Linkparty nämlich noch gar nicht... Danke für´s Teilen ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gesine,
    einen wunderschönen Post hast du geschrieben und mehr kann ich gar nicht schreiben, denn mir fehlen die Worte. Denn es ist wunderschön zu sehen wie ihr schon zusammengewachsen seit und das in einem Jahr. Ich bin jetzt schon 5 Monate dabei und es war die beste Entscheidung. Ich freue mich euch alle kennegelernt zum haben, wenn auch nur über Kommentare, aber es tut mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gesine,
    was für tolle Post Du da bekommen hast.
    Jetzt geh ich gleich mal nach der Sternenappli schauen..wo ich doch auch so gerne die Sternlein habe.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Für mich bitte keinen Kuchen, der Urlaubsspeck muss weg... *schmoll* Ach was, ein Stück geht immer!!!
    Einen zauberhaften Geburtstagspost hast Du da geschrieben, liebe Gesine!
    Ja, unsere Ina ist ein wahres Prachtstück! Ich habe mich auch so über ihre Karte und die lieben Worte gefreut!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schick Dir allerliebste Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine