Dienstag, 19. August 2014

kleiner Stern

Halli Hallo,
wie geht´s denn so?

Ich mach es heut mal kurz und knapp,
weil ich was Kleines nur zu zeigen hab.

Das Binding des Mysterys nähe ich an von Hand,
es ist ein ziemlich langes Band ...

So brauchte ich mal kurz ´ne Pause
und machte eine Sternensause!

Schnappte mir blaues Leder und BubbleStars,
Webbänder, die Schere und das war´s!

Ein Stern sollte es werden, der immer da
und zum greifen stets ganz nah.

 Genug geredet, ich zeig sie euch her
erst einen ... und dann noch gleich drei mehr!





Ich danke euch für eure Zeit,
nun ist es wieder mal so weit,
ich sag bis bald, auf Wiedersehen,
lasst es euch allen gut ergehen.


Gesine



geteilt mit Ina´s Sternenliebe, Scharly´s Kopfkino und  Anke´s Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Gesine, so poetisch heute? Da komme ich mir ja vor wie bei Ines! Ist das ansteckend?
    Deine Sternchen sind jedenfalls wunderschön und sind eine zauberhafte Einfassung für den tollen Kürbis!
    Ich bin gespannt, wo wir sie demnächst baumeln sehen! Hach, irgendwann brauche ich auch mal Kunstleder!

    Ganz herzliche, knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesine ... jetzt muss ich aber lachen, habe ich doch ganz ähnlich am Freitag auch einen Stern (werkeln wollen)... neeeeeeeeee ich hab es getan, aber mit nicht so ganz dem gewünschten Erfolg. Gezeigt wird er später... und schön ist anders... ;-), vor allem im Vergleich zu deinen... Manno....zurück zum Thema... deine Sterne sind großartig und endlich kann (werauchimmer) mit Erfolg zu den Sternen greifen....
    Toll ist mal wieder der Reim,
    so bin ich heute nicht allein...
    sehr glücklich ist dein Fan da heute,
    du machst ihm damit große Freude... ;-)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Von Hand? *hutzieh*
    Na, da kann ichs verstehen, dass du eine Pause brauchst.

    Sehr süße Lückenbüßer hast du da gezaubert! Die Fotos auf den großen Blättern finde ich auch eine tolle Idee.
    Wann hast du die denn gemacht? Hier regnets doch seit Tagen...
    Hast du gestern die 2,69 Minuten Sonne gleich ausgenutzt, was? ;-)

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Gesine, Ja manchmal brauch man auch einmal eine Pause, das Kleine was du da genäht hast passt doch gut mal dazwischen, Taschenbaumler kann man nie genug haben. Auf den Blättern kommen sie so richtig gut zur Geltung.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesine,

    tolle Idee, die Sterne, und erinnert mich daran, dass ich sowas doch auch schon lange mal machen wollte....Ist (wieder einmal) abgespeichert...Danke!
    Die werden sicher gerne genommen und heiß geliebt werden!
    Hab eine schöne Zeit!
    Allerliebste Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Und in so schöne Worte gepackt...Ich starte meinen Arbeitstag dann mal mit einem Lächeln im Gesicht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. So schön gereimt, das macht den Morgen gleich viel schöner! Und tolle Anhänger sind das geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne geworden,
    und mit einem Reim lässt sich doch gleich viel besser in den Tag starten :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sterne, tolle Fotos und das Gedicht erst! Wirklich ein Fall für den Creadienstag :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. dein sternenreim zaubert mir ein lächeln ins gesicht - toll sind sie geworden :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sterne, drapiert auf den Kürbisblättern. So kommensi erst recht zum Leuchten.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön Deine Anhänger, liebe Gesine ♥
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie fühle ich mich heute vvon Dichtern umzingelt ... *gg*

    Fein hast du das gemacht, liebe Elfe, dein Gedicht ist ganz wundervoll ... und die Sterne sind es sowieso!!! ♥

    Dein Fotoshooting im Garten ist auch klasse:

    Kürbisblätter mit Sternen drauf
    da geht mir gleich das Herzerl auf ...

    Ach nein, ich lass es lieber ... O_O

    GLG und einen wundertollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post! :-))))
    Hab einen wundervollen Tag, du Liebe!
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gesine,
    die Sterne sind himmlisch schön geworden. Sie gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Der Stern gefällt mir sehr, sehr gut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gesine,

    reimen ist was feines, auch wenn es manchmal nicht so klappen will...
    Deine Sterne sind wunderschön geworden, so wie ich dich kenne machst du damit wieder ein paar Mitmenschen glücklich.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gesine,

    So klein und fein ist dein Reim und auch diese Sternelein. ..♡
    Tolle und kreative Idee!

    Herzliche Urlaubsgrüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja so schön :-) und die Bilder gefallen mir so sehr ... Da bekomme ich auch Lust selber Sternchen zu nähen ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gesine, sehr lustig deine Reime. Ich mag den blauen Sternenstoff total gerne. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Oh, bei euch scheint die Sonne auf die Sterne. Herrlich. Wir haben seit zwei Tagen feinstes Novemberwetter :D Ob da so ein paar Sternchen ein bisschen mehr Licht bringen? Beim nächsten Stoffkauf gucke ich mal nach Leder :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die total begeistert vom Stoff ist :D

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, wie schön Deine Sterne geworden sind, Gesine!!!
    Eine tolle Sache! Die kommen bestimmt sehr gut an, da bin ich mir sicher!!!
    Und das Gedicht dazu ist auch so schön zu lesen! Vielen Dank!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. tolle Sterne und tolle Fotos hast Du gemacht
    am besten gefällt mir heute Dein Gedicht - wunderschön
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja süß :-) Total klasse... Tolles Zwischendurchprojekt und dann noch als Gedicht... Supi!!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Reime-Elfe!
    Sehr schöne Sterne!!!! Sehr schöne Reime!
    Und ein super Kürbis!!! Guten Appetit!
    GLg
    Ena

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh ich liebe Sterne! Deine sind super schön geworden. Karabiner finde benütze ich selber auch sehr gerne als Schlüsselanhänger - finde sie sooo was von praktisch und in einem Kletterhaushalt liegen immer welche rum ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Die Sterne sind ja süß :). Und oh je, also ich bewundere Dich ja schon so viele kleine Teile zu schneiden und dann wieder zusammenzunähen und die Gedult und wie akkurat das wird. Ja und beneiden tue ich das ja auch ganz doll, aber *schluck* Binding von Hand annähen. Damit würde ich das ganze schöne Werk ja total versauen *grins*, also dafür habe ich leider weder die Geduld noch das Geschick. Da beneide ich Dich am meißten drum. Wow. Ich bin weiter auf das Ergebnis gespannt ;). Wie lange brauchst Du für das Handnähen so etwa *neugierigbin*. Liebe Grüße und gutes Durchhaltevermögen (aber das hast Du ja eh. nech?) Christine

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Sterne,
    die mag ich total gerne ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gesine,
    da hast du dir ja gestern wirklich eine Pause verdient. So Sterne sind schnell gemacht und sehen auch noch wunderschön aus. Gutes Durchhalten bei dem weitern Binding.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gesine
    Ich sage mal geschwind HALLO... Ich komme endlich wieder dazu auf Deinem Blog zu stöbern und hoffe das dies auch so bleibt :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gesine,
    wie schön du das geschrieben hast und deine Sternchen sind allerliebst! So ein Glücksstern kann man doch gut gebrauchen!
    Ich drück dich ganz lieb und herzlichen Dank für deine lieben Kommentare bei mir! Ich hab mich ja so darüber gefreut!
    Herzensgrüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine