Freitag, 11. Juli 2014

Freude, Glück und Dank


Ich danke euch von ganzem Herzen
für all eure lieben Worte und GuteBesserungsWünsche,
die ihr unter meinen letzten Post geschrieben habt.


Heute kann ich euch glücklich berichten,
dass die Geburtstagsüberraschung für meine Jüngste
gerade noch rechtzeitig fertig geworden ist ...


 ... und sie sich riesig darüber gefreut hat!


Die Ohren, wie auch das Elefantenschwänzchen sind dreidemensional
und geben der Applikation den besonderen Pfiff.
(nach einer Vorlage von Il Coccolino)


Mit fröhlichen Grüßen sende ich dieses Täschchen zu Sabine´s ElefantenLiebe
und Evelyn´s Taschenparty!



Und während meine Kleine den Kampf gegen diese freche kleinen Viren,
die sie mit nach Hause gebracht hatte, längst gewonnen hat
...
half mir so herzlich liebe Bloggerpost, mit all der Freude die sie ins Haus brachte,
schon so viel weiter, dass ich inzwischen fast wieder eine (hörbare) Stimme habe!
*yeah!*

Wie gut, dass man die Stimme zum Schreiben nicht braucht
und ich alles fotografiert habe, gell?
*zwinker*


Aaalso los!

Da wäre die Post von Ina!
Die liebe Ina ♥ ... schaut mal her ...


hat mir sozusagen die Zutaten für meine Kugeltasche geschickt!
Diese wird ein von ihr auf Canvas gesiebdruckter Stern zieren.
Ina sagt, der passende Futterstoff und die Sternenknöpfe wollten auch noch mit ...
und so freue ich mich RIESIG und danke ihr von ganzem Herzen.

Na?
Wer ahnt es?
...

Richtig.
Die liebe Ina wäre ja nicht die liebe Ina,
wenn sie nicht auch an meine drei Elfenkinder gedacht hätte.
Und so fanden sich neben Schoki und bunten Klebebändern
...


auch noch diese Armbänder.
Somit dürft ihr euch an dieser Stelle meine Freude zusätzlich mal drei vorstellen.
♥♥♥


Am gleichen Tag erreichte mich auch der Brief von Julia.
Denn *trommelwirbel* ich darf bei der nächsten Runde der KreativenStoffVerwertung dabei sein!


Kaum war der Apfelstoff *wie passend liebe Frau Julibuntes* aus dem Umschlag gehüpft,
hat er mir auch schon zugeflüstert, was er gern einmal sein würde ...
aber ich musste versprechen, es vorerst noch geheim zu halten.
*psst. am 11. August gibt es die Auflösung bei Julia*



Die liebste Marlies schickte mit den besten Genesungswünschen
auch gleich ewig frisch bleibende Werd-wieder-gesund-Blümchen mit.


- Eine für die Elfenmama und eins für jedes Elfenkind -
♥ Ich danke dir ganz sehr und spüre deren Wirkung ganz genau! ♥


Und während sich die zauberhafte Sabine noch ärgert,
dass ihr Päckchen unnötig lange mit der deutschen Post unterwegs ist,
*und wir gespannt sind, was da wohl drinnen ist*
...
freuen sich die Elfenkinder Tag für Tag über ihre allerliebsten Kuschelkissen,
die sie bei Sabine´s letztem Besuch geschenkt bekommen haben.


♥ Deine Kissen und meine Quilts ♥ die Kinder würden auf diese Zauberkräfte schwören.♥


Auch die Haarspangen und Zopfgummis,
die jede meiner Mädchen von der herzensguten Michaela geschenkt bekommen haben,
werden geliebt und gern getragen.



♥ auch dir gilt mein herzlicher Dank ♥ und liebe Grüße von den Elfenkindern! ♥


Die kleine Elfe von Katharina wacht über all das Glück, das uns umgibt


während ich euch von Herzen lieb grüße
und mich dafür bedanke,
dass ihr hier seid,
euch die Zeit nehmt, zu lesen was ich schreibe
und mir schreibt, worüber ich mich so sehr freue es lesen zu dürfen.
Und so endet dieser Post wie er begann,
mit meinem herzlichen Dank für all eure lieben Worte.



Habt einen zauberhaften Tag,
mit den besten Wünschen,

eure Gesine



geteilt mit dem Freutag und den High 5 for Friday

Kommentare:

  1. Liebe Gesine,
    es freut mich doch sehr , dass es dir wieder besser geht. Die Elefantentasche ist aber auch zu allerliebst. Das ist wirklich ein sehr schönes Geschenk. Schade , dass ich keine kleinen Kinder mehr habe. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal Enkelkinder. Ich wünsche dir eine gute Nacht und ein schönes erholsammes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Marita


    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tasche!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine,
    die Elefantentasche ist aber auch zu süß geworden. Da kann ich die Freude verstehen. Auch über Post und die vielen Kleinigkeiten (und größeren Geschenke). Na, und wenn der Stoff schon geflüstert hat, versteht ihr beide euch ja super, aber ich drück mal die Daumen, dass deine Stimme bald wieder vollständig vorhanden ist! Und auf die Einflüsterung, was er denn werden möchte, der Stoff, bin ich schon sehr gespannt!
    Viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesine, das freut mich, daß bei Euch die Viren besiegt wurden. :)
    Die kleine Tasche ist wirklich ein Traum für kleine Mädels, toll.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Geschenke, da kann man ja ganz neidisch werden :)
    Und die Elefantentasche ist wirklich wunderschön geworden! Die abstehenden Ohren und der Schwanz verleihen ihr auch nochmals etwas ganz besonderes. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Geschenke. Die Elefantentasche ist einfach genial.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ein "Knaller"!!! Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Omagabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervoller Post! Da allerliebstes Gesinchen, wer, wie du, selber so viel Glück und Freude verteilt, der hat auch das ganz große Glück und riesengroße Freude verdient! Lass dich knuddeln! Das sind ja wundervolle Geschenke!!!
    Wie schön, dass es dir ein bisschen besser geht, schon dich und mach gaaaanz langsam, bis du wieder 100% gesund bist!
    Die Tasche ist so niedlich! Herrlich, der Elefant!!!! Knutsch! Ist der klasse! Kein Wunder, dass deine Süße damit glücklich ist!

    Du Liebe ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Ein bezauberndes Wochenende und herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Gesine,

    Dein Elefantentäschchen ist ja herzallerliebst, besonders dieses Schwänzchen und die Ohren, total süß.

    Ich freu mich, dass Ihr langsam aber sicher wieder fit werdet. Deine ganze wundervolle Post beschleunigt bestimmt die Genesung :-)

    Viele liebe Grüße und gute, gute Besserung, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. eine entzückende tasche und so viele schöne überraschungen - ich freue mich mit dir mit und wünsche dir ein zauberhaftes wochenende
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe (fast) entvirte (entwirrte???) Elfe,

    schön, dass es dir langsam wieder besser geht ... möge die tolle Genesungspost den Rest der Viren auch noch erlegen!!!

    Die Elefantentasche ist aber echt der Kracher, da wundert mich die Riesenfreude des Elfenkindes überhaupt gar nicht ... Besonders entzückend finde ich nicht nur das Dreidimensionale, sondern auch, dass uns der Elefant auf der Taschenrückseite seinen Popo zeigt - wie süß!!!

    GLG und ein wundervolles, freudiges und virenloses Wochenende
    Helga, mitfreuend ... :o)))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gesine ....
    .... bei so einem Post bekomme ich als Fan ja direkt ein gaaaaaaaaaaaaanz schlechtes Gewissen, dass ich es versäumt habe, ein Genesungspäckchen in deine Richtung zu jagen.... ;-)
    Zum Glück haben sich viele Andere gefunden und du bist auf dem Weg der Besserung, das freut mich sehr....
    Deine Elefantentasche ist ja ein Traum ..... gibt es da jetzt nicht zwei traurige Elfenkinder, die auch auf so eine schöne Tasche warten...????
    Als Dreierelfenmama ist das sicher oft nicht leicht, allen Bedürfnissen gerecht zu werden, vor allem zeitlich sicher nicht leicht einzurichten.... aber du wärst ja keine Elfe, wenn du das nicht könntest....
    In vollster Bewunderung
    dein Fan, der dir weiterhin gute Besserung wünscht und sie selbst nicht braucht.... wie du so lieb festgestellt hast...*lach*

    AntwortenLöschen
  13. Deine Elefantentasche ist richtig genial geworden, da glaube ich dass sich deine Kleine Gefreut hat.
    Toll dass sich die Viren im Elfenhaus zurückgezogen haben:-)
    So tolle Überraschungs-Geschenke das war wohl eine richtige Freuwoche da freue ich mich mit euch und
    schicke euch ganz liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Die Elefantentasche ist der Hammer! Und das du sie genäht hast obwohl es dir nicht gut geht sowieso! Wenigstens hast du einige schöne Momente durch andere Blogerinnen gehabt und schön zu hören das du auf dem Weg der Besserung bist.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gesine,

    schön zu lesen, dass es euch wieder besser geht :o)

    Die Elefantentasche ist einfach eine Wucht, keine Frage, dass sie deiner Tochter gefallen hat ;o)

    Bei soooo vielen Geschenken kann man ja garnicht anders als sich freuen oder?

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gesine,

    Wie toll! Dein Post liest sich immer so liebevoll und herzlich, das ich jedes Wort förmlich verschlinge und die kleinen Herzenssprünge, die du empfindest, gleich ein Stück mitfühle.
    Hach, ich freue mich mit dir mit und wünsche dir nochmals eine schnelle Besserung und gute Gesundheit!

    herzlichste Grüße
    Janin

    Ps. die Tasche ist wirklich süß geworden und perfekt für kleine glückliche Kinder!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gesine,

    wie fein, dass es dir wieder besser geht ... hatte mir doch langsam Sorgen gemacht. Dass die Tasche ein Erfolg war, keine Frage. Die 3-d-Optik macht wirklich was her.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gesine,
    dass dieses "egal was" (da wußte ich nicht, dass es eine Tasche werden würde) mit diesem niedlichen und zauberhaften Elefanten gefallen würde, wußte ich schon bei der Vorschau! Ein tolles Täschen ist es geworden. Die Idee mit Ohren und Schwänzchen finde ich super und besonders auch dieses: "eine Seite vorne und eine Seite hinte(r)n! hihi.... Super!
    Schön, dass es dir besser geht, schrei aber noch nicht so laut! :-p
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue, dass so ein großartiger Mensch wie du so viel schönes zurück bekommt, wo er der Blogwelt so viel gibt. Auf unser Treffen freue ich mich schon so sehr, auch wenn bei all den tollen Geschenken ja fast nichts mehr kommen kann, was da mithält :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Kindergeburtstag, hoffentlich kommt die Stimme wieder
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. *kreisch*
    Was ist das denn für eine tolle Tasche!!! Der Hingucker überhaupt!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt bin ich ganz verwirrt, ich dachte, ich hätte heute morgen schon kommentiert *tstststs-dasAlter*
    Die Tasche ist sooooo bezaubernd geworden, dass ich mir die Idee vielleicht irgendwann einmal mopsen muss für meine Nichte. Sooo süß!
    Bei Dir bleibt auch ganz schön viel Zeit auf er Strecke! Hier eine Tasche für's Geburtstagskind, dort ein Quilt für's angehende Schulkind....
    Bei mir liegen gerade auch hauptsächlich Geburtstagsgeschenke, die fertiggestellt werden wollen...
    Der Stoff von Ina mit dem Stern ist wunderschön. Ich freue mich schon auf Dein Kugelschätzchen (so eins will von mir auch gerade fertiggestellt werden *seufz*). Und so hübsche Bänder!
    Bei der saarländischen Post ist irgendwie der Wurm drin, oder? Hat Sabine nicht schon öfter mal lange auf was gewartet? Die Arme! Gut, dass sie so eine geduldige Seele ist *lach*!
    Schön, dass ich Euch mit den Blümchen eine kleine Freude machen konnte.
    Ich war heute baff-erstaunt, als ich "meine" Karte bei dem Video wiederentdeckt habe.
    Das Video ist ja der absolute Knaller! Das werde ich jetzt bei jeder Bahnfahrt wohl vor mich hinsummen... :o)
    Ich wünsche Dir ein ruhiges, wunderschönes Wochenende!
    Allerliebste Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. schön, dass es Dir wieder besser geht,
    die Tasche ist ja süß geworden, das glaub ich gern, dass sich das Geburtstagskind darüber gefreut hat
    alles Liebe auch von mir
    und dann die schönen Fotos der Geschenke
    ein schönes erholsames Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  23. Mensch Gesine,
    was für ein Freu-Post! Die Tasche sieht wirklich super süß aus, ich kann mir gut vorstellen,
    dass Deine Kleine sieh voller Stolz trägt.

    Weiterhin gute Besserung für Dich :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Meine Liebe,

    schön, dass es Euch wieder besser geht. Ich drücke die Daumen, dass Du ganz bald wieder zu 100 Prozent hergestellt bist. Die Post hatte ja diese Woche viel bei Euch zu tun! Herrlich, was da alles Schönes bei Euch eingetrudelt ist. Der gedruckte Stern von Ina sieht ja superklasse aus. Ich freue mich mit Dir, dass alles rechtzeitig fertig geworden ist. Der Elefant ist absolut genial und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Da könnten unsere Mädels ja fast zusammen feiern;-).
    Euch allen ein schönes Wochenende.
    Ich schicke Euch ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche. Lasst es Euch gutgehen.
    Viele liebe Grüße und Drücker
    Anaj

    AntwortenLöschen
  25. Die Elefantentasche ist so toll! Also, ich gestehe, die würde mir auch sehr gefallen, auch wenn es nicht grad meinem Alter entspricht ;) Ein tolles Geschenk!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gesine,

    Die Elefantentasche ist soooo schön geworden. Da hat das kleine Elfenkind sich bestimmt total drüber gefreut und "schleppt" die Tasche jetzt sicher überall mit hin ;-)
    Schön, dass es Dir wieder besser geht, aber sag mal, kann es sein dass Du diese kleinen fiesen Viren so ca. 60km weiter südlich geschickt hast? -lach- Mich haben sie auch für 3 Tage belagert, aber da diese Woche soviel anstand mit Verabschiedung Kindergarten usw., habe ich mich kurzerhand etwas gedopt ;-) Jetzt wird es hoffentlich ruhiger, weniger Termine und die Mädchen haben einen schönen Sommer.
    Ich freue mich, dass die Haarspangen den Elfenkindern gefallen und sende ihnen ganz liebe Grüße.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche ist klasse geworden Gesine! Der Elefant ist so schön mit den abstehenden Ohren und dem Schwänzchen!
    So toll, und schön, dass Du es noch rechtzeitig fertiggebracht hast :-)
    Und all die liebe Post die Du bekommen hast! So viele tolle Sachen!!!
    Und ich bin schon gespannt auf die Kugeltasche!

    Schönes Wochenende und
    allerliebste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Meine herzallerliebste Elfe,

    entschuldige, dass ich heute erst bei dir aufschlage, aber du weißt ja, manchmal kommt es eben anders als geplant. ;-)

    Völlig verzückt habe ich dein Elefäntchen bereits am Freitag morgen gesehen, jedoch ließ mein Zeitplan keinen Rahmen für einen der wunderbaren Tasche und all der anderen Freude angemessenen Kommentar!
    Dafür werde ich das hier und jetzt in aller Ausführlichkeit (DAS kann ich ja gut *g*) nachholen.

    Also nochmal, der kleine Elefant ist herzallerliebst und ich bin total verliebt, wie keck er auf der Rückseite mit seinem grauen (?? - über die Farbe von Elefantenschwänzchen müssen wir wohl nochmal reden...) Schwänzchen wedelt.
    So eine wunderschöne Applikation (die ich allerdings bei il coccolino nicht entdecken konnte ... natürlich habe ich sofort nachgesehen) und nicht nur die, die ganze Geburtstagstasche ist ein einziges Prachtstück.
    Gelb und grün - da werde ich ja auch schwach (habe ich dir schon erzählt, dass ich das letzte Geschirr nur gekauft habe, weil es gelb, grün und orange war... *lach*).
    Herzlichen Glückwunsch nochmal, allerliebstes Elfenkind und viel Spaß mit der tollen Tasche von deiner tollen Mama. ♥

    Und dass Ina wundervolle Sachen schickt, ist ja mittlerweile weit und breit bekannt (bei mir warten auch noch wunderbare Neonapplikationen auf ihren Einsatz und ich freue mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ihre Schrift auf einem Umschlag drauf ist), aber dass sie dir jetzt praktisch die ganze Kugeltasche "vorschießt" und auch noch alle Elfen mit ihren wundervollen Armbändern bedenkt, das ist wirklich nochmal extraklasse! ♥

    Und Marlies hat mit ihrer Karte bei mir ins Schwarze getroffen, erinnert sie mich doch sehr an unsere Bahnfahrt, nicht Katharina??
    Und die wunderschönen Häkelblumen, die habe ich gerade auch bei ihr wieder bewundert und gestehe, ich bin angefixt und werde mir wohl das ebook kaufen müssen... *seufz* Danke, Marlies... ;-)

    Herzlichen Glückwunsch auch zur Teilnahme am nächsten KSW - ich bin gespannt, was flüsternderweise aus dem Stöffchen werden wird. :-)

    Was die Kissen und ihre Zauberkräfte angeht, werde ich wohl noch ein paar Kalt-Warm-Kissenhüllen nachliefern müssen, damit sie auch wirklich in Kombination mit deinen Quilts ihre Heilkräfte behalten, auch wenn es mich freut, dass sie jetzt schon ganz fest daran glauben, deine kleinen Zaubermäuse! ♥
    Das Päckchen ist ja nun GsD angekommen (ja, ich bin sehr geduldig, liebe Marlies ... von hinten, von hinten!!) und ich merke mir, bis zu euch da oben - einen Tag länger einplanen. *hmpf*

    Michaelas wunderschönen Haarschmuck und die zauberhafte Elfe von Katharina habe ich ja schon bewundern dürfen und ich freue mich, dass nun überall etwas von uns allen im ganzen Elfenhaushalt verteilt ist!

    Das alles zusammen muss ja nun wohl helfen und dich gesund machen!!!
    *ganzdolldrück*

    So, noch einmal "hexhex" und alles ist wieder gut! ♥

    Liebste Gute-Nacht-Grüße

    Sabine, die mal wieder nicht "kurz" konnte... Sorry!

    AntwortenLöschen
  29. Oh ist der süß. Also der Elefant ist ja echt super geworden. Klasse mit den 3D Ohren und dem Schwänzchen. Das sieht klasse aus. Hehe, das Täschchen hätte ich auch nicht mehr hergegeben ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gesine,
    Die Tasche ist ein richtiger Hingucker.... der Elefant ist einfach super süß!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gesine,

    ach ist das toll. Vorallem die putzige Tasche. ;o))) Hierher muss ich öfters kommen. vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    Es ist immer wieder schön zusehen, was andere so herstellen.

    Bis bald Simone

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine