Freitag, 20. Juni 2014

Ein Himmel voller Drachen
















Hallo ihr Lieben!

Es freut mich, wenn euch meine kleine Bilderreise gefallen hat
und ich euch mit "Ein Himmel voller Drachen" an die Nordsee entführen durfte.

Dort wo viele Drachenfans mit ihren selbstgestalteten Flugobjekten
den Himmel mit allen Formen und Farben geschmückt haben

und in diesen Tagen die Vögel den Himmel mit Elefanten, Maulwürfen, Fröschen,
tollkühnen Filmhelden, Dinosauriern, Kugelfischen und fliegenden Herzen teilen. 

Für die größten Drachen werden bis zu 100 m Stoff und kilometerlange Seile verarbeitet,
damit diese genähten Kunstwerke sich dem Wind stellen und den Himmel erobern können.

farbenfrohe Grüße und alle guten Wünsche
sendet euch eure Gesine



geteilt mit dem Freutag und den High 5 for Friday

Kommentare:

  1. Meine liebe Gesine,

    was für wunderschöne Bilder! So herrlich bunt und strahlend blauer Himmel - SCHÖN. Und was für geniale Kunstwerke am Himmel zu entdecken sind. Das sieht nach ganz viel Spaß aus! Freue mich mit Euch über dieses besondere Erlebnis. Die Bilder erinnern mich an unsere Lenkdrachenzeit an der Ostsee in Warnemünde - vielleicht träume ich gleich davon... Vorher schicke ich Dir noch viele Träum-was-schönes-Grüße und drücke Dich fest.
    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    HALLOoooo!
    Hier spricht dein Ohrwurm,
    dein Oooohrwurm......

    Wie wunderschön Diese Eindrücke sind meine Liebe.
    Mann könnte es auch ein tierisches Vergnügen nennen ;0)

    Ich grüß dich lieb <3

    Und grüß mir das Elfekind ganz feste.
    Sag ihm meines war auch mal so klein und es hätte gaaaaanz sicher auch nix gesagt ;0*

    Bis ganz bald.
    Ich melde mich!

    Hab ein schönes Wochenende.
    Dein Liebling ;0*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhh
    Ahhhhhhhhhhhhhhh

    *staun*

    Wie wunder- wunder-, wunderschön und was für tolle Fotos, Gesine! ♥

    Und auch noch ein Fäntchen? Hachz?

    Doch nicht etwa extra für mich?? ;-)

    Vielen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen und fürs Elfenkindfoto! ♥

    Du fehlst mir!

    Deine
    Sabine *snief*

    AntwortenLöschen
  4. Und wie mir diese Bilderreise gefallen hat....die Drachen sind wunderschön....ein toller Freutag und dir wünsche ich einen wunderschönen Freitag, mit hoffentlich genau so tollem Wetter wie auf den Fotos:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja...viele schöne bunte Flugobjekte im sonnigen Himmel!!! Tolle Fotos...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh wie schön, ich nehme den Kugelfisch ;-)

    Ganz tolle Fotos und es war sicher ein herrlicher Tag. Pssst, nächstes Mal gibts Du mir einen Tip, wo ich so was Schönes sehen kann. Das wäre auch was für uns gewesen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, da war ja richtig was los an eurem Himmel! Diese Drachen sind die reinsten Kunstwerke.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll... das hätte mich auch interessiert.
    Wo war denn das?

    Vielen Dank für deine tollen Bilder! ♥
    Das Wetter hat ja auch mal richtig mitgespielt. So macht das Fotografieren doch Spaß! :-)

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! :-)

    Liebe Grüße ♥
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gesine,
    hier sitze ich mit staunenden Kinderaugen....
    Danke.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Du machst mich sprachlos, liebe Gesine, also die Drachen tun das natürlich (NICHT identisch!!! ;o) ... sowas habe ich ja noch nie gesehen ... boooah, was sind das für wunderschöne Exemplare!!! Mein Favorit ist die Drachen-Drachenparade über dem stacheligen Kugelfisch ... ♥

    Danke für's Zeigen!!!

    GLG und ein wundervolles Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare bilder, die mir schon am morgen ein lachen aufs gesicht zaubern :-)
    danke dir dafür!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so ein Post, da möchte man in den Bildschirm klettern....
    Was für wunderschöne Fotos, liebste Gesine! Davon habe ich mal eine Reportage im Fernsehen gesehen und mir gedacht, dass ich das unbedingt auch mal sehen möchte! *Hach* wie gerne wäre ich dabei gewesen!
    Ich schick Dir allerliebste Grüße und wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos hast du eingefangen. Solche außergewöhnlichen Drachen habe ich noch nicht gesehen. Unglaublich, wieviel Arbeit darin steckt.
    Vielen Dankf für's. Teilen.

    Ganz liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  14. Uuuuiiii... sooooo schön :o)
    Vielen Dank liebe Gesine, dass du uns daran teilhaben lässt... ich wäre vermutlich aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen... leider verlaufe ich mich ja recht selten an die Nord- oder Ostsee... wenn ich ganz ehrlich bin, einmal im Jahr höchstens, an die Ostsee, zum DLRG Wettkampf nach Warnemünde, wenn da aber dann ein Drachen unterwegs ist muss ich immer aufpassen, dass ich nicht vergesse dem Wettkampf zu folgen... was als Kampfrichter doch wichtig wäre ;o)

    Herzlichste Grüße ♥
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll!!!
    Und so schöne SchönesWetterFotos!
    Am besten gefällt mir der kleine Maulwurf!
    Das würde ich auch gern mal in echt sehen. Ich kenn sonst nur die "normalen" Drachen, die Dir am Sonnenstrand zwischen den Köpfen hin und her fliegen und deshalb nerven.
    Dankeschön fürs Zeigen- irgendwie ein bisschen wie Urlaub. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gesine,
    traumhaft diese Bilder, ganz tolle Drachen und das richtige Wetter. Mir gefällt der Dumbo-Drachen besonders gut.
    Deine Kinder waren bestimmt total begeistert.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Danke für´s Mitnehmen zu diesem tollen Ereignis. Ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  18. Oha, das sind ja tolle Bilder! Das Zugucken war bestimmt eine große Freude!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Bilder, Gesine! Ich habe mal vor Jahren so etwas in der Art gesehen. Das war glaube ich ein Rekordversuch aber soooo schöne Drachen wir bei Euch waren da nicht dabei. Der kleine Maulwurf ist toll und die aufgereihten Drachen. Da freut man sich doch gleich wie ein kleines Kind ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  20. so wunderschöne Bilder, vielen Dank fürs Zeigen - man kann sich gar nicht satt sehen-
    ich wäre gern dabei gewesen
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Boah, sind das tolle Fotos !!!
    So wunderschöne, bunte Flugobjekte habe ich ja noch nie gesehen !!!
    STAUN !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  22. Wow Gesine, das sind ja coole Fotos, wahnsinnig schön. Da habt ihr bestimmt ordentlich gestaunt als ihr das gesehen habt. Man kann es nicht glauben, das jemand solch tolle Dinge genäht oder gewerkelt hat um es fliegen zu lassen.
    Ich dachte erst es sei aus einem Heft fotografiert.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gesine,

    du schaffst es immer wieder, das mir die Spucke wegbleibt! *suchengeh*
    So beindruckende Bilder und die Mühe die dahinter steckt so etwas zu erschaffen, wow! Wow! WOW!
    Das muss ein toller Tag gewesen sein, meine Liebe!
    Ich beneide dich sehr darum und danke dir, das du solche Himmelsbilder für uns mitgebracht hast. *freu*
    Dir ein schönes Wochenende.
    Und nochmal kurz: WOW!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Janin

    AntwortenLöschen
  24. Toooollll! So wunderschöne Bilder hast Du gemacht!!!! Richtig schön! Das riecht für mich nach Urlaub... Drachen fliegen lassen, Strand! :-) Du Glückspilz Du! <3
    Fühl Dich gedrückt und hab ein schönes WE!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja wirklich unglaublich schön! Da ist ja der halbe Shrek-Film am Himmel. Eselchen, der Lebkuchenmann und natürlich Shrek, der Zwiebeljunge. *lach* Toll! ♥♥♥

    Da haben die Elfenkinder bestimmt große Augen gemacht. Danke, dass uns an die Nordsee entführst und uns anhand der Fotos an diesem schönen Event teilhaben lässt ... Aber sag mal, der Fuchs war so schnell, den hast du mit der Kamera nicht einfangen können, oder? *lach* Aber nicht so schlimm, Kugelfische finde ich auch ganz toll! :-))

    Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Deine Katharina

    PS: Knuddelgrüße auch an S. und die anderen Elfenkinder ♥

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja alle so schön! Am besten gefällt mir aber der Maulwurf! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  27. Wooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwww.

    Wunderschöne Fotos. Große Klasse! Sowas würde ich mich den Jungs auch zu gerne mal sehen.

    Freut mich, dass ihr sowas Tolles erleben durftet.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow! Das sieht ja toll aus! Da wäre ich jetzt echt gern dabei gewesen!!! *staun* Vielen Dank, dass du diese tollen Fotos zeigst. Ich bin hin und weg. :D

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt sitze ich hier und verkrümmel mich und mir ist nach Herbst und dann kommst du mit diesen Fotos um die Ecke und plötzlich strahlt alles und ich könnte die ganze Welt umarmen. Du hast Recht. Ich gebe mir Mühe, aber so richtig gut ist noch lange nicht alles. Aber es wird. Es muss werden. Und weil das so ist habe ich mein Geburtstagsgeschenk gefunden. Eine Kette soll es werden und auf dem Anhänger steht "Everything will be okay in the end and if it's not okay it's not the end". Das passt doch gerade wirklich gut, oder? Es ist einfach noch nicht das Ende und so schwer es in manchen Moment ist, es ist gut so!

    Liebe Grüße
    Rebecca, die gleich nochmal Drachen gucken geht und sich ans Meer träumt

    AntwortenLöschen
  30. Boahhh (um mal ein neues Lieblingswort des Fräuleins zu benutzen).... nun klappe ich den Mund wieder zu...

    Gesine, sind das schöne Bilder!!!!!! >>Knuddel<<...Danke, das tut so gut, so schöne Sachen zu betrachten! Unfassbar, wieviel Arbeit in den Drachen steckt. Einfach sensationell, was für ein Erlebniss, sicher nicht nur für Kinder!
    Hach, da kommt die Sehnsucht nach dem Meer wieder durch! Die Bilder zeige ich jetzt gleich mal dem GöGa... damit er weiß, was ich erwarte, wenn er im Herbst einen Drachen mit dem Fräulein steigen lässt! (((-;

    Allerherzlichste Grüße, lass dich nochmal knuddeln
    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Wow, sind das tolle Bilder Gesine!!!! Unglaublich, das war bestimmt ein ganz toller Tag!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  32. Liebes,

    das sind aber auch tolle Fotos geworden. Ich mag auch total gerne Drachen zuschauen ... einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  33. Wow..... das sieht aber toll aus...... ein Stück schöner und witziger ls der andere!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Gesine,
    das sind ja traumschöne Bilder. So schön, da wird man sofort wieder Kind, strahl. Toll, dass Du uns an diesem wunderschönem Event teilhaben läßt :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. Sooo tolle Bilder! Einfach genial! Da wäre man auch gerne dabei gewesen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Die Fotos sind so schön,Gesine, da komm ich direkt ins Träumen!!!
    Wirklich sehr geniale Bilder! Ich wollte ja schon am Freitag kommentieren, aber mein Tablet hat irgendwie die Seite nicht öffnen können...
    Auf alle Fälle sehe ich mir die Bilder total gerne an! Sooooo schön!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich tolle Bilder die du uns da mitgebracht hast <3

    GLG Saskia

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine