Freitag, 27. Juni 2014

bunter Freutag


Es ist wieder Freutag und ich freue mich sehr darüber,
dass euch meine kleinen Nordseemitbringsel
so gut gefallen haben!

Also habe ich das Bilderarchiv noch einmal durchwühlt ...
und zeige euch heute noch ein paar meiner Schnappschüsse,
bevor es nächste Woche dann wieder was Genähtes von mir zu sehen geben wird!




 Wallace war leider ohne Gromit vor Ort.

 ♪ es lag Musik in der Luft ♪

Zu diesem Drachen sei gesagt, dass allein seine Füße weit größer als ich waren.

 Dies ist einer meiner Lieblingsdrachen ...
 ... ebenso wie diese farbenfröhlichen Turbinen, die sich im Wind drehen.


Mit diesen kunterbunten Grüßen wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende
und bedanke mich für all eure lieben Worte.

eure Gesine







Kommentare:

  1. Gesine oh mein Sonnenschein...
    oh wie sind die Fotos fein...
    da will mann gleich im Urlaub sein
    statt immer sitzen nur daheim...
    da will man an die Nordsee fahren
    doch muss ich Urlaubstage sparen,
    denn bald schon hab ich and´re Pläne,
    die ich hier noch nicht erwähne.... *g*
    .... doch nur, weil es sich so schön reimt....
    fröhliche Grüße von Ines, die sich schon auf Genähtes freut....
    Hab ein zauberhaftes Wochenende mit deinen Lieben, liebe Elfe....

    AntwortenLöschen
  2. Du bringst Sonne in meinen grauen Tag!
    Mit Deinen Bildern, Deinen Geschichten, Deinen lieben Worten! ❤
    Dankeschön dafür! :O))

    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, deine bilder sind so schön und ich kann mir das ganze spektakel absolut sehenswert vorstellen!
    ich kann mir gar nicht entscheiden, welcher mir bisher am besten gefällt
    ich wünsche dir ein herrliches wochenende
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, dise Drachen sind echt der Hammer!!! Dein Favoriten-Stern-Ornament sieht wirklich fantastisch aus - für Freunde des PH auch phantastisch ... :o)))
    Wenn die Drachenfüße größer sind als du (auch wenn ich jetzt nicht weiß, wie groß du bist, aber man kann ja schätzen *g*), ist es für mich umso erstaunlicher, dass die Drachen überhaupt in den Himmel zu bringen sind ... O_O

    Danke für die wieder so wundervollen Bilder, liebe Gesine!!!

    GLG und ein wundervolles Freuwochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Davon kann ich einfach nicht genug sehen! Liebste Gesine, DANKE für die wunderschönen, luftig leichten Bilder voller Farbe und Sonne! Die Drachen sind einfach atemberaubend schön, ich finde es so erstaunlich, dass die vielen Varianten wirklich alle fliegen können!
    Ich wünsche dir ein bezauberndes Wochenende, komm, lass dich rasch knuddeln!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Da kann man ja nur mit guter Laune in den Freitag starten! :D Vielen Dank für diese grandiosen Fotos! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Einfach fantastisch deine Bilder, da bekommt man gerade eine super gute Laune!!!!! :-))))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Auch die zweite Serie von Drachen sind einfach nur toll, farbenfroh und ich finde es auch erstaunlich, dass die alle fliegen können;-) z.B grad auch dein Lieblingsdrachen der so filigran ist....unglaublich
    Ein ganz schönes Wochenende und
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die hattest Du uns noch vorenthalten?
    Das sind so wunderschöne Drachen !!!
    Ja, dieser Farbwirbel ist wunderbar !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wundervolle bunte Drachen sind das. Besonders dieser filigrane (Dein Lieblingsdrache) gefällt auch mir ausgesprochen gut. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass sich dieses luftig-leichte Gebilde überhaupt in die Luft erheben kann.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Elfchen,

    ha, da kann ich doch noch nicht los ... ich muss dir erst schreiben, was für feine Bilder das sind. Deine Lieblingswahl habe ich genau so getroffen, ist das nicht fein!! So, kommste mit in einen der schönen Münchener Parks zum Buch lesen und quatschen?? Dachte ich mir doch ;0).

    Ich grüße herzlich und wünsche dir einen Knallertag,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gesine,

    Sehr eindrucksvolle Bilder, da hast du eindeutig im richtigen Moment den Auslöser gedrückt!
    Ein Drache schöner wie der andere und das alles am Strand. Da schlägt das Herz höher ♡♥♡ *bumbum*

    Hab vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Janin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!!! Da bekomme ich Lust mich direkt auf in Richtung Norden zu machen. Tolle Bilder, die Farben...ein Traum.
    Einen schönen Freutag noch,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Gesine,

    das sind ja nochmal wundervolle Drachen, eine schöner als der andere...deinen Lieblingsdrachen finde ich toll, mir gefallen grad im moment die bunten ein Bild darunter besser, aber ja nach Laune schwankt das bei mir ;o)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Boa, was für eine Pracht! Da möchte man doch direkt in die Bilder hineinspringen, so toll sehen sie aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hammer tolle Bilder! Wahnsinn!
    Besonders gefällt mir natürlich der Doppeldecker... ;-)
    Zu so einer Veranstaltung muss ich unbedingt auch mal hin!

    Ich wünsch dir einn tolles Wochenende! :-)

    Liebe Grüße ♥
    AnnL

    AntwortenLöschen
  17. Was für wunderwunderschöne Fotos nocheinmal! Die Drachen sind so zauberhaft, ich kann meinen Blick kaum abwenden. Bei so einem tollen Event muss ich dringend auch einmal dabei sein...
    Aber, weißt Du, welches Foto es mir am meisten angetan hat?
    Das mit der Düne drauf. Phantastisch die Farben! Da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen Urlaub auf Rügen...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wundervolles Wochenende und grüß Dich lieb!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,

      Wenn Du dann mit dem Womo nach Rügen fährst?
      Ich hätte da den ein oder anderen Stellplatz Insider Tipp für dich.
      Das ist nämlich so ganz nebenbei eine meiner Lieblingsinseln <3

      Wer gerne ins Cornwall fährt kommt von Rügen ganz sicher nicht mehr los <3
      Sag später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ;0*

      Dicken Drücker
      Nicole

      Löschen
  18. Wunderschöne Bilder! Bei den Farben vor´m blauen Himmel bekommt man gleich gute Laune... ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Die Drachenbilder sind ja der Hammer....die Farben...toll!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  20. du hast irgendwie gemerkt, dass alle noch mehr Bilder sehen wollten,
    soooooooooo schön, man muss sie immer wieder anschauen und kann gar nicht genug kriegen
    so schöne Farben
    ein wunderschönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Wallace und der Drache sind ja der Knaller! Danke für die tollen Bilder, so kann man mit guter Laune ins Wochenende starten ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    Danke für diese tollen Fotos, ich kann davon gar nicht genug bekommen :-)
    Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos, vielen Dank ein Genus anzusehen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  24. Hach. Ich freue mich schon aufs Meer und von Foto zu Foto steigt die Vorfreude noch mehr :) Ich freue ich ja so auf dich so in echt :) Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die sich sehr auf neue Nähwerke freut

    AntwortenLöschen
  25. Meine Liebe,

    was für wunderbar bunte Bilder - eines schöner und lustiger als das andere. Herrliches Wetter hattet ihr da.
    Danke für die schönen Meerbilder, ich kann es förmlich riechen und den Wind spüren. Bald ist es soweit ...
    Euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen bunten Augenblicken.
    Fühl Dich feste gedrückt.

    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder!!! Du hast wirklich ein richtiges Foto-Händchen!!!! Ganz toll!!!!
    GGGGLG
    Ena

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine