Dienstag, 17. Juni 2014

blumige Krempeltasche

Das Taschenspieler Sew Along bei Emma neigt sich so langsam dem Ende entgegen
und ich habe es leider nicht so oft zu ihrem Frühstück geschafft,
wie ich es zuvor gehofft hatte.

Während mir also die Kugeltasche weiterhin im Kopf herum schwirrt
und auf der "To Sew Liste" einen der oberen Plätze belegt, ...
zeige ich euch heute meine Krempeltasche !


Ganz der Stoffempfehlung der Anleitung entsprechend
habe ich die Krempeltasche aus Taslan genäht.

Ein Material, welches zum ersten Mal unter meiner Nähmaschine gelandet ist
aber ich muss sagen, mit dem Anti- Haft- Füßchen war das unproblematischer als zuvor gedacht.


Zur Verziehrung der Patches auf Vorder- und Rückseite
habe ich Stickbilder und Webband verwendet,


während die Träger und der Reißverschluss dieses Farbenspiel wieder aufnehmen.


Es ist ja wirklich erstaunlich,
wie groß und geräumig dieses Platzwunder noch in dem einen Moment ist
...
und im nächsten Moment schon federleicht und klein zusammen gekrempelt
in der Handtasche verschwinden kann.


Von den 150 Gramm, welche sich auf ca. 19 x 19 cm verteilen,
ist vermutlich ein großer Anteil allein den auf Filz gestickten Applikationen zuzuschreiben.


 Und während sich meine blumige Krempeltasche nun bei
und Anke´s Creadienstag vorstellt,

 sende ich euch viele liebe Grüße
Gesine

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    was für ein wunderbares Zaubertäschchen Du Dein Eigen nennen kannst. Die Farben passen super zum Sommer und sind auch gerade meine absoluten Favouriten. Bisher dachte ich immer, dass Taschennähen nichts für mich ist. Doch ich glaube so ein praktisches Raumwunder brauche ich auch unbedingt. Mal sehen... Taslan hört sich auch interessant an. Und Deine Details auf Filz hübschen das Täschchen zusätzlich auf. Du hast wieder etwas ganz Besonderes erschaffen -supidupitoll!
    Dir einen ganz ganz schönen Tag.
    Allerliebste Knuddelgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, deine GutenMorgenGrüße waren mein Betthupferl ;o* lieben Dank
      Zaubertäschchen ... auch ein schönes Wort :o) ... ich bin auf den ersten Praxistest gespannt und freue mich sehr, dass sie dir gefällt. bis bald *vorfreu* Gesine

      Löschen
  2. Hi Gesine,
    die Tasche sieht toll aus und ist bestimmt super praktisch.
    Interessante Material, das muss ich auch mal testen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Bente :o) interessant und überzeugend, das hab ich sicher nicht zum letzten Mal vernäht ...

      Löschen
  3. So eine brauch ich auch... Find ich wirklich praktisch! Natürlich muss sie den Weg auch immer wieder in die Handtasche finden... Eine Sache, die mir aus unerfindlichen Gründen nicht so oft gelingen mag... Aber an so ein Schmuckstück wirst du sicherlich wie von alleine denken...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz bestimmt ;o) auf diese Zauberwirkung vertraue ich auch *hihi*

      Löschen
  4. Ooohhh Gesine, wie schön! Die Tasche ist so klasse! Hoffentlich wird meine auch so schön, ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig!
    Deine Krempeltasche gefällt mir so super gut, diese wunderschönen Stickdatein, hach, traumhaft! Das hast du herrlich gemacht, du Süße! Nun habe ich richtig Lust bekommen, die Tasche zu nähen...aber erst muss ich ja noch arbeiten mift, mift, mift...

    Ganz herzliche und knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Martina, halt durch! vor lauter Vorfreude auf´s Nähen vergeht die Zeit bei der Arbeit sicher ganz schnell ;o*
      ... und dann! *HA!* ich freu mich drauf und knuddelgrüß dich lieb zurück!

      Löschen
  5. Auch wenn mir dein Exemplar wunderbar gefällt, werdet Ihr mich nicht mehr überzeugen können, ein solches zu nähen.
    Die Stoffe sehen toll zusammen aus und die Applis passen supersüß dazu.
    Viel Spaß mit Deiner neuen Tasche!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du dir da wirklich sicher, liebe Ina? ... also spätestens am Donnerstag ... allerspätestens ... haben wir dich so weit *lach* Sabine von Contadina werden sicher noch mehr überzeugende Gründe einfallen ;o)
      ich danke dir und grüß dich lieb zurück
      Gesine

      Löschen
  6. Die Tasche ist ja wunderschön! Wirklich super geworden! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesine,
    diese Tasche ist der Knaller .... so leicht sollte sie sein, wenn man sie immer dabei haben will.....sehr schön....
    die Farben sind der Hammer und sie leuchtet weit hin.... die kannst du im Strandkorb nicht vergessen....*lach*
    da hast du schon mehr Zeit zu schauen, wo sich die Minikobolde rumtreiben....*schonwiederlach*
    Schmunzelgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ines mit der guten Laune :o) es freut mich ja sehr, dass diese Tasche dir und deinem Kopfkino so viel Freude bereiten kann *mitlach*
      ein Test am Strand ... das wäre eine gute Idee ... bisher war nur geknüllte Zeitung drinn, um sie fototauglich in Szene zu setzen ;o)
      liebe Grüße, Gesine

      Löschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,

    Du sagst es, der Taschenspieler-Sew-Along neigt sich dem Ende zu und ich habe es nicht geschafft bis jetzt eine einzige Tasche zu nähen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ( die Hoffnung stirbt zuletzt-lach-).
    Wunderschöne Tasche hast Du da genäht und die muss ich mir wirklich genauer anschauen, denn solche kleinen Raumwunder kann ich nie genug haben. Und Taslan habe ich auch noch nie vernäht. Kommt gleich alles auf meine neverending-Liste, und irgendwann schaffe ich es dann.
    Denn Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann klappt es immer -grins-!
    So jetzt muss ich mich aber beeilen, damit wir hier starten können.

    Einen schönen sonnigen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, DU hast dafür ganz andere Sachen geschafft, gell? ;o) also, MEIN Häkeltuch ist immernoch nicht fertig ... im Gegensatz zu deinem. und wie schnell "irgendwie, irgendwo,irgendwann" manchmal so gehen kann, hätten wir ja erst kürzlich bewiesen ;o*
      ich freue mich, dass sie dir gefällt und wünsche dir einen fantastischschönen Tag
      Gesine

      Löschen
  9. Deine Krempeltasche ist super schön geworden, mit diesen knalligen Farben und den tollen Stickis.
    Ich habe auch gestaunt wie diese grosse Tasche sich zu einem kleinen Täschchen zusammen krempeln lässt.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Angy :o) ja, ich war auch überrascht! jetzt bin ich auf den ersten Praxistest gespannt, denn bisher war ja nur Zeitung zum fotografieren drin ;o)
      ebenso liebe Grüße *wink* Gesine

      Löschen
  10. ♪ Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein ♫

    Ich bin waahaach, hörst du??
    Du warst ja heute früh am Start, meine Güte - aber ein absolut verdienter Platz Eins mit dieser wunder-, wunder-, wunderschönen Krempeltasche. :-)

    Ha, und ich habe sie gesehen, sozusagen noch WiP! ;-)
    Und angetatscht habe ich sie natürlich auch gleich, ich musste doch gucken, wie das genäht wird, ich habe nämlich beim ersten Lesen der Anleitung so ziemlich nur Bahnhof verstanden. *g*
    Aber mittlerweile bin ich gut dabei, das Video war sehr hilfreich, ich weiß jetzt auch, was mit Schlaufe gemeint ist, da hatten Astrid und ich gerätselt. ;-)

    Wie ich dir schon sagte, ist sie wirklich ein Hingucker ohnegleichen und absolut gelungen. Die Stickereien sind wunderschön und wenn meine so sauber gearbeitet sein wird, wie deine jetzt schon ist, dann nenne ich mich ab sofort "von Contadina" *kicher*!

    So, meine liebste Gesine,
    ich muss mal wieder - du weißt schon, die Geld-Verdien-Arbeit... ♥

    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Tag und grüß' mir meine liebsten Elfenkinder *SternchenindieAugenkrieg*

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brech hier grad lachend zusammen!
      Deine erste Zeile kam mir in den Sinn als ich vorhin bei dir kommentiert habe, OHNE dass ich hier vorher vorbeigeschaut habe. Und nun les ich das Gleiche hier....
      DAS macht mir grad Angst... *wechlach*
      Gibts doch gar nicht....

      Drücki AnnL :-)

      PS: Wie machst du die Noten und Herzen?

      Löschen
    2. siehste mal *lach* lag mir heute morgen auch schon auf den Lippen, noch bevor es hier stand *g*
      muss ein tolles Lied sein ;o)
      ♥ mit ALT + 3
      ♪ mit ALT + 13 und ♫ mit ALT + 14

      Löschen
    3. @ Sabine von und zu Contadina, ich freue mich auf Donnerstag! hochachtungsvoll, Gesine ;o*

      Löschen
    4. Uiii, ja, "von und zu" gefällt mir gut, Gesine! :-)

      @AnnL, ich habe mich auch schon gewundert heute Morgen... ;-)

      Löschen
    5. Danke Gesine, hab ich mir sofor notiert! :-)

      "von und zu" ? Au weia... nu gehts aber los.... *lach*

      mekrwürdig, dass wir das alle im Ohr hatten. Lief das im Treffpunkt? Radio hab ich nicht an... Sehr verdächtig... ;-P

      Liebe Grüße
      AnnL

      Löschen
  11. Bei Taslan braucht man ein Antihaftfüßchen? Echt jetzt?
    Dann war's bei mir nicht Taslan *kopfschüttel", ich dachte der Libanon ist so einer. Den musste ich aber eher unter der Maschine bändigen, damit er mir nicht dauernd wegrutscht. *kicher*
    Wunderwunderhübsch ist Deine Krempeltasche geworden! und Du hast so schöne Fotos davon gemacht!
    Und: Danke für's Erinnern. Ich wollte meine doch noch bei Sonja vorbeischicken *tststs*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und schicke Dir liebste Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du Marlies, ob man ein Antihaftfüßchen braucht? ... ich habe einen Versuch gestartet - einmal mit normalem Füßchen und einmal mit Antihaftfüßchen - und kam zu dem Schluss, dass sich der die das Taslan dabei weniger gegeneinander verschiebt beim Nähen. that´s it.
      grüß dich auch ganz lieb :o) Gesine

      Löschen
    2. *lach*

      der Libanon... Marlies,du bist der Knaller!
      Aber gut, fängt auch mit "L" an... *drückdichmallieb*

      Vielen, vielen Dank, das hat gerade soooo gut getan! :-)

      Löschen
  12. wunderbar und absolut praktisch verpackt :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde so Taschen für den Notfall ja auch total praktisch und habe ziemlich viele dieser kleinen kaufbaren Beutel hier rumfliegen, weil die meistens nicht den Weg zurück ins Auto oder in die Handtasche finden.

    Deine ist als Reservetasche in der Tasche ja nun eindeutig zu schade... Tolle Farben und tolle Applis!
    Die Fingerabdrücke von Sabine sind zum Glück nicht zu sehen... *g*
    (Übrigens Glückwunsch zur Verlinkung vor ihr ;-P )

    Liebste Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sagst du was! *ohschreck* vermutlich verleitet sie jetzt dazu, immer so viel zu kaufen, dass sie auch zum Einsatz kommt *ichbrechzusammen*lach*
      Sabine hat alles von mir Genähte noch vor dem Frühstück inspiziert *kicher* deswegen auch keine Fingerabdrücke ;o)

      Löschen
    2. Ja, Sabine hat auch wirklich einen unglaublichen Scanner-Blick! Während ich mich noch schüchtern zurückhielt und grob im Raum orientierte, war sie schon auf Entdeckungstour... *lach* Aber das zeigt ja, wie gut sie deine verbloggten Sachen kennt und mag. :-))

      Löschen
    3. Hey!! Stop, Schluß jetzt -ihr plaudert aus dem Nähkästchen... ;-)

      Also mal ehrlich, ihr wusstet doch, WIE neugierig ich bin!
      Hättet ihr mich eben nicht einladen dürfen... *schmoll*

      Ich hab' mich doch bloß so gefreut, die ganzen Sachen, die ich bis dahin nur vom Blog kannte, in echt zu sehen... :-(

      Fingerabdrücke, DA hätte ich aber mal früher dran denken können und erstmal alle Finger ins (viel zu kleine *g*) Nutellaglas tunken sollen... *duckundweg*

      Löschen
    4. also ich plädiere dafür, dass du, liebe Sabine, einfach bleibst wie du bist ♥
      ich dann das nächste Mal ein 5kilo Glas Nutella kaufe und ihr dann auch so lange bleibt, bis es leer ist ;o*

      Löschen
    5. Verlängert das den Kurztrip dann um 2 oder um 3 Tage? ;-P

      Ja, keine Sorge, Sabine, wissen wir und wir haben dich lieb so und darum schließe ich mich Gesine an: Bleib wie du bist! ♥♥♥
      (♥ funktioniert! :-) )

      Liebe Grüße
      AnnL :-)

      Löschen
  14. ........... herbei saus.....und noch schnell bei dir vorbei ♥
    Wunderschön meine Liebe, sagte ich das schon? :o*
    Ganz toll geworden. Die Farbkomi ist der Knaller schlechthin!!!
    Soooo, würde ich sie dann auch habe wollen *lach*

    Drück dich lieb und sause weiter....................
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, hattest du noch nicht ... guten Mooorgen *hinterherruf* ... hab einen schööönen Tahaaag! *wink*

      Löschen
  15. Ach, ist das eine schöne Tasche geworden ! Gefällt mir ausgesprochen gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist richtig klasse geworden, tolle Farbzusammenstellung!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gesine, deine Krempeltasche sit so toll aus. Diese schönen frischen Farben, pink und türkis zusammen liebe ich und deine wunderschönen Stickereien und Hingucker ein echtes Schmuckstück.
    Ich habe leider in Moment aufgehört mit dem Taschen Nähen, war doch Kleidung fürs Enkelchen und mich angesagt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Moni, so ist das halt manchmal, die Prioritäten werden angepasst ... siehe Auswertung 22 in 222 Tagen ;o)
      das Gute, die Taschenschnitte laufen ja nicht weg ...
      ganz liebe Grüße, Gesine

      Löschen
  18. Supi schön, die gefällt mir auch total gut! Genau meine Lieblingsfarben ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Gesine,

    die ist ja wuuuunderschön... wenn ich mir die so anschaue muss ich mir doch mal das Muster zu Gemüte führen... vielleicht bekomme ich ja auch mal eine... aber erst mache ich mal meine Lola fertig... wenn ich dazu komme :o( im Moment geht alles nur so geschwind nebenbei und das macht keinen Spaß... aber es gibt ja zum Glück dich und die anderen lieben Menschen aus der Bloggerwelt, die mir ab und zu einen kleinen Sonnenstrahl vorbei schicken, das tut gut, vor allem wenn ich vor lauter Chaos kein Land mehr sehe :o*

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur so geschwind nebenbei? du hast SO viel genäht in der letzten Woche ... ich wünsche dir ein bisschen Zeit und Ruhe das Nähen auch zu genießen und drück dich lieb. Gesine

      Löschen
  20. Ich findes sie wunderschön, grad die Stickereien, die Farben, toll.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Super Idee und die Tasche ist so schön praktisch!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  22. Immer wieder beeindruckend, wie die groooße Tasche in der kleinen so einfach verschwindet, das grenzt wirklich an Zauberei ... O_O
    Nicht an Zauberei grenzt dein Krempeltaschenergebnis, sondern das IST Zauberei - von einer Elfe ist ja wohl auch nichts anderes zu erwarten :o))) ... sooo schön ist die Tasche geworden!!! Tolle Farbkombi ... und die Stickereien und die farbwiederholenden Details sind einfach sommertraumhaft schön!!!

    GLG und eine wunderbare Zauberwoche
    Helga

    PS: Jetzt fehlt nur noch der Zauber, der die viiielen reinpassenden zauberhaften Dinge auch noch kostenlos in die groooße Tasche beamt ... ;o) ... hex hex ...

    PPS: Bei mir erscheint beim Drücken von ALT + 3, 13 oder 14 wie von Zauberhand gar nichts ... O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach liebe Helga ♥ du und deine lieben Worte ... herzlichen Dank und drück dich lieb ♥
      dieser HexHexZauber würde mich auch seeehr interessieren *lach*
      und, kann es sein, dass deine Tastatur keinen extra Zahlenblock hat? *psst* dann kopier dir die Symbole aus dem Text, speicher sie auf einem Notizzettel ... und! zaubere sie wieder hervor, wenn du sie brauchst ;o*
      liebe Grüüüße!

      Löschen
    2. ♥ ♪ ♫ ... oooooooh ♥♥♥ danke, du Liebe ♥♥♥ ... kaum macht man richtig, schon geht ... ;o) ... ich benutze den extra Zahlenblock meistens mit "num off", damit ich die Seiten mit einem Klick rauf- und runterscrollen kann ... und ausgesehen haben die Zahlen eh irgendwie gleich ... *gg*
      Drück dich auch lieb ♥

      PS: Ich habe auf meinem Blog unter dem Kommentarfeld eine kleine Sammlung von Zeichen, da kopiere ich die sonst immer raus: ♥ ♡ ♥♥♥ ღ ❤ ♪ ♫ ♪♪♪ ❀ ✿ ჱܓ ☮ ⚓ ☂

      Löschen
    3. *lach* du Held! ;o*
      der Regenschirm ist auch toll! :o)
      ... Blume hab ich auf meinem Notizzettel zum herbei zaubern/ kopieren ...
      einen Anker ... den kannte ich noch gar nicht ... super!
      STRG C - hexhex

      Löschen
    4. ... so leicht kann zaubern sein *lach* ...
      ... und wenn dich mal jemand im Regen stehen lässt, hast du jetzt wenigstens einen ☂ ... falls der Regen allerdings zu heftig wird, musst du zur Not ⚓ werfen ... *gg*
      hexhex - STRG V

      Löschen
    5. ♪ wir hexen uns die Welt, widde widde wie sie uns gefällt ... ♪
      *küsschenzuwerf*

      Löschen
    6. ♪ 2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ♪ ... womit wir wieder beim Zahlenblock wären ... *g*
      *küsschenaufgefangenundfrischenzurückwerf*

      Löschen
    7. Richtig! *strahl* Helga, wir verstehen uns ♥ und ich drück dich nochmal ganz lieb!

      Löschen
  23. Liebe Gesine,eine super schöne Tasche ist das, die Farbe gefällt mir sehr. Es passt alles so wunderbar zusammen. Man sieht die Tasche ist mit Liebe gemacht worden. Da hast du ein richtiges edles Teil

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gesine,

    Ich musste eben zweimal schauen, als du so ein kleines Päckchen zum Schluss gezeigt hast, und dann die Behauptung es wäre die Krempeltasche, neenee, wow.;-)
    Die Tasche ist übrigens nicht nur in der Farbe ein Knaller, wie immer sind es die liebevollen Datails, die mir an deinen Taschen immer so gefallen.

    Sei herzlich Gegrüßt
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dochdochdoch liebe Janin *heftigmitdemkopfnick* auch dieses kleine Päckchen zum Schluss ist die Krempeltasche *lach*
      ich danke dir :o*

      Löschen
  25. Wunderschön, genau meine Farben !
    Echt super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  26. Tolle deine blumige Krempeltasche, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  27. Eine wunderschöne Tasche! Die gefällt mir sehr gut! Die Farben sind wunderbar und die Stickereien so hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gesine,

    Deine Krempeltasche ist ein Traum!!! Die ist ja elfenhaft wunderschön ♥♥♥ Ich bin ganz verzuckert und auch wenn ich nicht soooo der Fan von Pink bin, würde ich Dir die Tasche mit der Kombi sofort wegschnappen :oD

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh liebe Evelyn, dann ist es mir ja eine besondere Freude, das ich dich NichtpinkFan trotzdem verzuckern konnte *hihi* ich danke dir, du liebe Taschenpartygastgeberin ;o*

      Löschen
  29. Mal abgesehen davon, wie begeistert ich bin, in welchem Tempo du die Tasche noch fertig genäht hast, muss ich sagen: Sie ist supersuperschön geworden! Aber davon habe ich mich ja schon live und in Farbe überzeugen können. Du hast mir auf jeden Fall große Lust auf Taslan gemacht. Das muss ich unbedingt auch mal probieren. Mir gefällt, dass die Tasche so ein Fliegengewicht ist, und er hat sich ja auch wirklich toll angefühlt, der Stoff. Hach, ist das nicht auch mal schön!? Dass ich weiß, wie sich deine Tasche anfühlt! Ich komme mir gerade sehr privilegiert vor! :-)) Liebste Grüße *hierbittemaleinenSmileymitSonnenbrilledenken* Katharina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach ja, das ist schon ziemlich schön *hierbittemaleinenSmileymitrotenWängelchendenken*
      und etwa wie "hey da ist Elaine!" oder "hallo Anna" *lach*
      wie geht es Anna? hat sie noch Sand in den Schuhen *ähm* Innenfächern? ;o)
      ich bin gespannt auf deine TaslanTests und drück dich ganz sehr lieb
      Gesine

      Löschen
  30. Liebe Gesine,

    Woow, die Tasche ist ja ein Knaller und wunderschön! :-)
    Tolle Stoffe und Farben hast du gewählt...hab viel Freude daran...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  31. Eine regelrechte Sommer-Krempeltasche! Super ist sie geworden und soooo praktisch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gesine,
    da hast du aber ein echtes Schmuckstück gezaubert. Die Farben sind der Knaller und strahlen ja mit der Sonne um die Wette. Damit ziehst du beim nächsten Strand- oder Einkaufsbummel garantiert die Blicke auf dich!
    Allerliebste Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja wenn Evelyn nicht doch noch angesprungen kommt und sie mir wegschnappt *lach*
      allerliebsten Dank :o*

      Löschen
  33. Liebe Gesine,

    eine sehr hübsche Krempeltasche hast Du da genäht, wo man doch sonst nicht sooo viele Taschen bei Dir sieht. Und dann noch in meiner Lieblingskombi Pink/Türkis...wunderschön!!!!!!!!!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "nicht sooo viele Taschen" sagst du? ... du hast Recht! ich brauche unbedingt MEHR davon! *g*
      als nächstes dann also die Kugeltasche ... mal sehen, ob ich dich dann nochmal begeistern kann ...
      LG

      Löschen
  34. Huhu Nachtelfe, was eine wunderbare Tasche!!!! Ich liebe diese Farben!!!! 1a!
    Spannendes Material.... mensch, mensch ähhh elfe, elfe, bei Dir wird meine to-sew-Liste immer länger... ich brauch wohl mal ein halbes Jahr Nähurlaub.. mindestens...
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sagst du so! *tss* du hast dich ja eben auch so nett um meine To Sew Liste gekümmert ...
      also sollten wir unseren Urlaubsantrag am Besten mal gemeinsam stellen *hihi*
      meinst du wirklich, dass ein halbes Jahr ausreichend ist?? ;o*

      Löschen
  35. Wunderschöne Krempeltasche hast du da genäht...und so praktisch, dass man sie zusammenfalten kann! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank :o) ja, es ist schon wirklich ein tolles Patent!

      Löschen
  36. Uiiiiii - voll toll <3
    Ich mag die Farben und überhaupt "alles" daran…

    Danke übrigens nochmal für deinen Tipp (dickmadame), hab ich mir gleich mal abgespeichert und werde da bestimmt das ein oder andere nützliche für mich finden :-)

    GLG Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich, dass sie dir gefällt und auch, wenn du jetzt kein No Reply Blogger mehr bist :o)
      für alle weiteren BloggerFragen kann ich dir auch Rebecca ♥ empfehlen
      http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/search/label/HTML%20f%C3%BCr%20Bloggerinnen

      Löschen
  37. Und noch so eine tolle Krempeltasche. Alles wieder so fein abgestimmt, anders hätte ich es mir bei dir auch gar nicht vorstellen können. Ärger dich nicht, dass du nicht immer dabei warst, es gibt so viel mehr im Leben und irgendwann wird auch die Zeit für deine Kugeltasche gekommen sein.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das sind ja echte Knallfarben! Cool!

    Lieblingsgrüße
    Frl Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschönste Tasche bei wunderschönstem Wetter fotografiert, da kommen die Farben so toll rüber. Deine Krempeltasche sieht super aus und ich mag die Stickereien alle total gerne!! Sieht klasse aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  40. Da hast du dir ja eine sehr schöne Krempeltasche gezaubert!! Soooo schööön!!
    Sie könnte direkt und ohne Umwege hier einziehen....genau mein Ding und meine Farben!!
    Die Kugeltasche schwirrt auch in meinem Kopf rum...nur fehlt mir die absolute Lust, eine Tasche zu nähen!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Süß Deine Variante, und mit Pink/türkis voll in meinem "Beuteschema" :)
    Die Kugeltasche kann ich empfehlen, macht Spaß und wurde bei mir bestimmt nicht zum letzten Mal genäht.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  42. Die sieht soooooooo SCHÖN aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  43. Gesine, deine Farbkombi ist wunderschön! Deine Krempeltasche ist echt genial geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  44. Deine Krempeltasche ist soo schön geworden. Bei den tollen Farben bekommt man direkt gute Laune!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine