Freitag, 6. Juni 2014

BloggerFreutag

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich könnte diesen Freutag mit den gleichen Worten beginnen,
wie ich es letzte Woche bereits getan habe, denn wieder seid IHR ein zauberhafter Freugrund!
*lieben Dank*

Den bisher fehlenden Countdown- Zähler zum bereits erwähnten Bloggertreffen,
reiche ich hiermit vorfreudig nach.
*nicht, dass ich heute wieder abgemahnt werde*


Nur noch ...

... Mädels!
Herzlich Willkommen Sabine und Katharina!


SO!
Neuer Freutag - neue Freugründe!
*yeah*

Also los!
Ich zeig euch mal was
...


Diese Karte bekam ich von der lieben Simone ...


ebenso wie all´ diese wunderschönen Jerseystoffe ...


und auch diese Baumwollstoffe.


Warum und wofür wollt ihr wissen?
...
Die herzensgute Simone hat die Jerseystoffe als Material für die nächsten Klinik- Mützen
zur Verfügung gestellt und darüber hinaus die Baumwollstoffe,
als "Belohnung" für mich Patchworkliesel, gleich noch obendrauf gepackt!
*nochmals vielen herzlichen Dank!*

Das Motto des Klinik- Mützen- Projektes lautet:
"Jede Mütze schenkt ein Lächeln - Jede Mütze zählt!"
*Liebe Madita, das werden viiiele Mützen für Dein Projekt ♥*


Und!

Noch eine Bloggerpost erreichte mich gerade gestern!

Da hat die liebe Ina doch tatsächlich während ihres Urlaubes
an mich gedacht und mir eine Postkarte geschickt!
*drückdichlieb*


Darüber freue ich mich am heutigen Freutag sehr
und ... lasst mich schnell mal durch zählen ...
Jaaaaa!
Liebe Viktoria, für die High 5 for Friday
reicht es heute auch leicht!



Ich sende euch allen herzliche Grüße
und wünsche euch jede Menge Grund zur Freude
eure Gesine.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Frau Fastnachbarin:-)

    Tolle Freugründe hast Du und wie schön die Stoffe doch sind. Ich bin mir sicher, damit wirst Du wieder vielen Kindern eine Freude machen!
    Ich schicke Dir auch viele liebe Grüße, und wo ist die Sonne? Ist sie bei Dir schon angekommen, dann schick sie weiter ;-)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Post. Das werden tolle Mützen! Na und bis zu euerm Treffen it es ja auch nicht mehr lang hin...
    VLG und ein schönes Wochenende Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine!!
    Sehr schöne Freugründe hast du und SEHR schöne Stöffchen hast du auch!! Die würd ich sofort - SOFORT - alle nehemen.... auf der Stelle.... lach...
    Ich wünsch dir ein super-schönes Wochenende!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach du süße Elfe, schön, dass du auch Freude bekommst und nicht nur Freude schenkst!!!
    Da muss ich mich einfach mitfreuen, was ich hiermit tue ... :o)))
    Außerdem bewundere ich deinen coolen Countdown-Zähler ... und frage mich, ob das Eis komplett wegschmilzt, wenn alles auf Null steht .... O_O

    GLG und ein schönes Elfen-Freuwochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gesine,
    tolle Stoffe hast Du da bekommen und die Karte dazu trifft es auf den Punkt!
    Und die Karte von Ina ist ja richtig putzig!
    Ich wünsche Euch mega viel Spaß nächste Woche! Denke von Kroatien aus ganz fest an Euch!
    Liebste Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gesine,
    da hast Du wieder so tolle Gründe, Dich zu freuen und ich weiß selbst, WIE sehr man sich über so kleine Aufmerksamkeiten freut.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. hach, dein kartenglück vollziehe ich voll und ganz nach, auch bei mir steht ein stockholmgruß ;-)
    und so schöne mützen - und baumwollstoffe, da geht das herz auf!
    ich wünsch dir ein zauberhaftes wochenende
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, hurra, da isser ja - danke, Schatzi! *knicks*

    Jetzt kann ich ja ganz beruhigt sein, du wirst nicht vergessen, wann wir kommen... *lach*

    Was für ein tolles Paket an schönen Stoffen du da - wohlverdienterweise - bekommen hast, ich freu' mich mit dir! :-)
    Und diese Karte, also wenn DIE mal nicht perfekt zu dir passt, dann weiß ich auch nicht - toll ausgesucht!
    Und Schwedenpost, die ist ja sowieso megaklasse!

    Und die Bloggerwelt erst recht ... ♥♥♥

    Wenn ich dich knuddele, darfst du dich übrigens von der halben Bloggerwelt mitgeknuddelt fühlen, ich habe schon eine Menge Aufträge dazu bekommen. :-)

    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir, erhol dich gut, wenn wir da sind, ist die Erholung vorbei! *lach*

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das kann ich mir vorstellen, dann ist schluß mit lustisch....*lach*
      Gesine Schatz, du hast ja keine Ahnung was da auf dich zukommt ;0*

      Der Auftrag lautete gaaaaaaanz fest Sabine ! Ganz, ganz feeeeeste!!!! ;0)
      Danke Dir, ich drück dich auch <3

      Viel Spaß!
      Nicole

      Löschen
  9. Der Countdown für ein tolles Treffen, wie schön! Ich freue mich so für euch!
    Und so wunderschöne Stoffe, ist das genial! Komm, wir machen zusammen ein Tänzchen.... lass dich knuddeln!
    So, nun schnell für die Arbeit fertig machen...
    Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebstes,

    wie cool ist der Zähler :0). Ich zähle da lieber nur die Wochen bis wir uns sehen, sonst werde ich noch zu ungeduldig. Ich habe es gerade schon bei Sabine gesagt: Das mit dem weichwerden beim Anblick von Stoff wird immer schlimmer. Wohl doch eine ansteckende Krankheit. Einfach zu schön!!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was für ein schöner Freutag. :)
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  12. Dass ihr auch immer alle so tolle Stoffe zeigen müsst....... Pfui.... *lach*
    Schämt sich denn hier keiner mehr? ;-P

    Sehr gute Idee mit dem Zähler! Ich freu mich auch schon, euch kennen zu lernen! :-)
    Ich hab schon gutes Wetter bestellt. Momentan ist hier ja Regen ohne Ende...

    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich!

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  13. Uih ein Countdown, naja, bei wichtigen Angelegenheiten unverzichtbar! Nicht wahr. ;-)
    Ich wünsche ganz viel Spaß und gutes Wetter!
    Deine neuen Stoffe sind wunderbar, genau richtig um noch etwas gestreichelt zu werden, stimmts.

    Schöne Pfingsten und ich drücke mal mit, ist so kuschlig hier.
    Janin

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass ich dir so eine Freude machen konnte! Du machst so schöne Patchworksachen und bei mir liegen die hübschen Baumwollstoffe zum Großteil nur rum. Ich bin schon sehr gespannt, wo sie zum Einsatz kommen werden.

    Na ja und die Klinikmützen, da helf ich so gern (und hab immer keine Lust, selber Mützen zu nähen).

    Ein schönes Pfingstwochenende für dich!

    LG Simone (die Karte fiel mir hier in die Hände und ich dachte gleich "die ist perfekt")

    AntwortenLöschen
  15. Die Vorfreude ist Dir richtig anzumerken!
    Ich freu mich so für Euch!
    Gutes Wetter hab ich auch bestellt, dann kann es ja nur wunderbar werden!
    Und wir treffen uns mal, wenn Du im grünen Herz Deutschlands zu Besuch bist, ja?

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Post und ein Bloggertreffen und so viele feine Stoffe und liebe Leser. Na noch mehr geht doch bald nicht. Da hast du ja noch so einiges zu nähen :D Viel Spaß schon jetzt beim Treffen und wenn jemand da ist, den ich kenne, dann grüß ihn unbedingt ganz lieb von mir ja :)

    Liebe Rebecca, die so einen Zähler bis zu unserem Treffen braucht ;)

    AntwortenLöschen
  17. Soviel tolle Post und dann noch die Vorfreude auf euer Bloggertreffen, da hast du eine Menge Freugründe...
    Der Zähler finde richtig genial und ich freue mich für euch, ihr werdet sicher eine tolle Zeit haben:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine