Donnerstag, 1. Mai 2014

Tanz in den Mai - im Neunerschritt

Hallo Mädels
*schön, dass ihr da seid*
Lasst uns heute zusammen in den Mai tanzen!

schlüpft in eure Tanzschuhe und los geht es im Neuner- Schritt!
♥ ♪♪♪♪♪♪♪♪ ♥

Und sei es "nur" auf meinem Dancing Nines Quilt,
ist es doch eine so schöne Vorstellung.


Die nächsten Drei haben sich eben noch schnell hergerichtet ...


 und hier sind alle Tänzerinnen, die bereits im 9er- Schritt über´s Parkett wirbeln!


Während diese Mädels die Tanzfläche noch im Freestyle rocken!

♥habt alle lieben Dank ♥

Somit ist dies der Stand meines 365 Tage Projektes im April.
 ♥
Dazu kommen die bisher 68 Klinik- Mützen
- 33 von mir - insgesamt 35 von Katrin, Veronika, Janet, Wolke, Viola und Anja -
und die Vorfreude auf mein Quilt.


Deswegen ist dies hier ein klarer Fall für Muddi´s RUMS,
während ich euch herzliche Grüße sende!
Gesine


P.S. meine Elfen helfen- Auktionen seht ihr hier und hier, beide laufen noch bis zum 2. Mai und ich freue mich über jedes weitere Gebot, denn der gesamte Erlös geht an Natalie - und er wird dringend gebraucht.

Kommentare:

  1. Freestyle gefällt mir auch ganz gut! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ja schließ mich Ina an freestyle ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich bin ich ja auch eher für Freestyle und nicht so für Standard, aber mit Sabinchen an meiner Seite.... :o)
    Supi!
    Liebste Grüße, Du fleißiges Gesinchen!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Also fFeestyle ist ja auch ganz schön, aber hergerichtet noch viel schöner!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Yo man Yo! :-)
    Während ich hier noch ein bisschen freestyle, bewundere ich nebenbei die wohl geordneten Tänze und muss sagen, ich bin echt beeindruckt, wie unterschiedlich die einzelnen Teile ausschauen. Aber eines haben sie definitiv gemeinsam: sie sehen toll aus! ♥
    Die Decke wird ein Traum!!!
    Apropos Traum...ich bin dann mal weg *gähn*
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht :-)
    Katrin
    PS: Die Daumen für die Auktionen sind fest gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle schon soooo toll aus. Einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gesine wie cool. Ich komme schnell vorbei, dann können wir noch zusammen ein paar Takte in den Mai tanzen.

    Ich freue mich schon so auf das fertige Ergebnis, und finde die Zwischenstände schon so faszinierend.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Alles sooooooo schön. Meinen Plan kennst du ja jetzt und sobald ich alle Stoffe habe geht mein Umschlag auf die Reise. Wobei da schon so viel blau dabei ist :D Ach, es sieht umwerfend gut aus und blau ist eine schöne Farbe ;) Genieß den Feiertag mit deinen Lieben.

    Liebe Radlergrüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus. Und ich staune, wie ordentlich das sein kann...
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann einfach nur immer wieder staunen!!! Ich bin schon so auf´s Endergebnis gespannt!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschöner Anblick. Die Freestyle Version ist doch sehr gewöhnungsbedürftig auf deinem Blog ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Eins, zwei, drei im Sauseschritt, tanz ich mit Gesinchen mit.... Sooooooooooo schön! ....und drei und vier und dreeeeeeehen... dein Quilt sieht so großartig aus, die Quadrate sind alle wunderbar!...und sieben und acht, vorwärts, rückwärts, seitwärts, stehn... So bunt wie er sist, es ist doch ein harmonisches Ganzes...und ChaChaCha!

    Puuuh, tanzende und herzallerliebste Grüße,
    Martina mit Drehwurm und außer Atem

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gesine, komm lass uns drehen...
    keiner von uns soll stille stehen,
    ob geordnet oder in freestyle Art,
    kommen wir alle ganz schön in Fahrt
    Begeistert sind wir von deinem Tun,
    du scheinst dich niemals auszuruh´n
    Mach weiter so, das ist ganz toll,
    auch wenn die Tanzfläche schon voll...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gesine,
    eigentlich ist ja alles schön gesagt, aber ich muss meinen Senf einfach dazugeben. Deine Blöcke sind ein Traum und der Quilt wird es auch werden und dann hast Du eine tolle Erinnerung.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  15. Puh, ich bin da ja eher nicht so der Ausdauersportler ;)
    Wie laaaaaaange muß ich denn nooooooooch.......???
    Man reiche einer alten Frau ein Handtuch zum Schweißperlen abwischen......

    Rock? Neeee! Ich mag da eher Rumba, Samba, Paso Doble.....
    FLAMENCO <3
    Hach ist das anstrengenden hier.

    Gesinchen, ich muß mich setzen und drück dich lieb ;0)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Yeah ... tanzen ... keine Sorge ... ich reiße unsere liebe Nicole einfach noch ein paar Runden mit :0). Ich bin schon immer kribbelig, wenn der Post geladen wird von der lieben Tanzfläche. Außerdem wissen alle Freunde von diesem Quilt, spätestens wenn sie in unsere Tagesdecke - Oberdecke ist fertig ... yeah - bestaunen. Da wird immer sofort auf deine Stöffchen gezeigt und von diesem Prachtstück dort oben erzählt. Jawohl. Also nicht wundern, wenn die Tanzfläche zwischendurch platzt ...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. *tanz*

    Hallo Gesine,
    Ich wink mal kurz rüber, während ich versuche mit euch Schritt zu halten!
    Sehr schön sieht das schon aus und was ist mit Platz 29 Los?

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  18. Hurra, ich bin genäht, also gut, nicht ich, aber meine Stöffchen! :-)

    Ich hake mich dann jetzt mal schnell bei Claudia und Marlies ein und wir legen voller Vorfreude schon mal eine flotte Sohle aufs Parkett! :-)

    Liebste Grüße, meine Elfe
    Sabine

    P.S. Ich muss den anderen zustimmen, deine Freestyle-Sammlung sieht ganz schön cool aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte schon Du bist im wahrsten Sinne des Wortes geplättet worden *g*

      Busserl auf die Wange drück ;0)

      Löschen
  19. Liebe Gesine,

    Deine Blöcke sind traumhaft und der Quilt wird es auch werden....es wird eine tolle Erinnerung für Dich werden!

    Schönen 1.Mai

    LG Klaudia.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gesine!
    Unter anderem möchte ich mich heute auch noch persönlich bei dir aus meinem Mini-Urlaub "zurückmelden" und dir DANKE sagen für die lieben Zeilen, die du mir auf meinem Blog hinterlassen hast.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut! Und mein AUGE erfreuen die schönen Farbkobinationen, die eurer stoffliches Riesenprojekt bereits bietet!
    Alles Liebe und eine schöne einen schönen Tanz in den Mai,
    Traude
    ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Gesine, Tanz in den Mai hört sich gut an, da ich doch sooo gerne tanze. Ob Freestyle oder alle anderen Tänze ob Rumba, Tango, Cha cha cha oder ein schöner Walzer ich mach da gerne mit.
    Toll sehen Deine neuen neuner wieder aus und Deine Decke wird fantastisch aussehen.

    AntwortenLöschen
  22. da braucht's nen megadicken maibaum zum drumherumtanzen ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  23. Sieht schon seht gut aus! Hab mich bei den Freestylern gefunden *hihi!
    Ein toller Tanz! Und ich tanze sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Meine Güte...wenn man das so auf einmal sieht...ist ja der Wahnsin wie viele Quadrate das sind!
    Ich bin schwer begeistert und finde es toll "meinen" Tanz direkt wieder zu finden.

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  25. wow! tolltolltolltolltolltolltolltoll!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gesine,

    deine Tänze sind wundervoll, egal in welcher Form ;o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Mensch, ist mir schwindelig... hab' bis eben durchgetanzt und war, glaub ich, *guckum* Ja.. die letzte auf der Tanzfläche. *lach* Herrlich! Wunderschön ist der Quilt, und er wird immer schöner. ♥ Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Wow, bei Dir gab es ja ein rauschendes Fest in den Mai - dass muss ja unser Monat werden! Schön, alle beisammen zu sehen und ich finde die Vorstellung immer noch wunderbar, dass wir alle bei Dir zusammen tanzen, meine herzallerliebste Patchworkqueen.

    Dir weiterhin viel Spaß beim Zuschneiden und Zusammennähen.

    Herzliche Grüße von Anja,
    die schon megagespannt ist, wie das Gesamtwerk aussehen wird.

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine