Samstag, 3. Mai 2014

ich freue mich, dass ihr da seid

Letzte Nacht um 24 Uhr war es so weit,
meine beiden Auktionen zugunsten von Elfen helfen Natalie liefen ab.


Und beide hatte es ganz schön in sich ... aber der Reihe nach.



Hier habe ich euch angeboten,
solch ein Chevron- Kissen
nach euren Farbwünschen zu nähen.

Die Gebote schaukelten sich langsam nach oben,
bis ...
ja bis Tanja das Folgende schrieb:



WuschelFlöckli - 30. April 2014
"Liebe Gesine
Was für eine wunderbare Aktion von Dir! Ich biete mit und gebe 50 Euro ... Allerdings möchte ich, falls ich die Höchstbietende wäre,das dies Kissen , wenn dies dann möglich ist, Natalie geschickt wird. Zuerst wollte ich spenden aber so kann ich das verbinden. Vielleicht kann man ihr so wenn auch nur einen super kurzen Moment eine kleine Freude bereiten mit etwas so schön genähtem und mit so viel Herzblut wie von Dir liebe Gesine.
also Gebot von mir: 50 Euro

So ein schönes Kissen kann ich ja dann vielleicht mal bei Dir bestellen :-)
Danke für Deine tolle Aktion Du wunderbare Elfe
Ganz liebe Grüsse
Tanja"

  

Mit diesem Gebot und Angebot stieß sie auf große Begeisterung
und auch Daniela, die Initiatorin der Elfen Helfen Aktion, war hin und weg:


"Oh mein Gott wie toll ist das?!! ♥♥♥
Dann werde ich dieses Kissen jetzt nicht mehr auf der FB-Seite der Elfen bewerben, damit Natie es auch wirklich bekommt.
Die Idee ist SO schön, liebe Tanja!
Herzlichsten Dank
Daniela"



Und der Zuschlag ging an Tanja!





In der zweiten Auktion,
gesponsort von meiner lieben Freundin Michaela,
stand das Folgende zum Angebot:

ein Brotkasten aus emaillierten Metall in weiß
von IB Laursen im Wert von 45,50 Euro
 
eine Green Gate Tasse Sophie vintage 
im Wert von 11,90 Euro

 und eine Zara Linen Stoffserviette
 im Wert von 6,90 Euro

Hier war es so, dass Miss MiFeFe - 30. April 2014 das erste Angebot abgab ...
 "Guten Morgen Ihr Lieben,
ich gebe das erste Gebot mit 50 Euro ab!
Ganz liebe Grüße
Michaela"
"Ist es ein Zeichen, dass für das Elfenangebot von Michaela auch Michaela das erste Gebot abgibt?
Auf alle Fälle: große Klasse!"

und es blieb spannend! Während sich Michaela im Hintergrund hielt,
stiegen die Gebote stetig an und zuletzt sah es lange so aus,
als wenn Muddi - 1. Mai 2014 das Rennen macht
"Die Brotbox schreit aber ganz laut "MUDDI"! Hört ihr das nicht?
80.
Liebste Grüße
Sarah"

 aaaber drei Minuten vor Ablauf der Auktion 
tauchte die Erstbieterin plötzlich wieder auf und rief
"Ich biete 100 Euro!
Liebe Grüße
Michaela"

Das Gebot ging an Michaela
und Muddi kam am nächsten Tag zu spät.
"Hmpf. Um die Zeit. Pöh. ;-) Aber ich freu mich für Natalie. <3"


Und ich, ich freue mich auch, dass ich so Dank eurer grandiosen Unterstützung,
meinen kleinen Beitrag zu Elfen helfen leisten kann.
150 € sind bei Allie and Me design zusammen gekommen.

Weitere Auktionen findet ihr hier
 bei all den anderen wundervollen helfenden Elfen!

Desweiteren freue ich mich immernoch riesig, 
über all eure lieben Worte zu meinem Bloggeburtstag
*die Verlosung läuft noch bis zum 5.5.*

über meinen Gewinn bei der lieben Kati

und Nähoma Moni anlässlich ihres Bloggeburtstages

und ich freue mich einfach und ganz sehr, dass ihr da seid.
Habt eine schöne Zeit,
ich grüße euch von Herzen,
 Gesine


geteilt mit Freutag und High 5 for friday

Kommentare:

  1. Das war ja noch ein richtiger Versteigerungskrimi!
    Ich habe auch die Daumen gedrückt, dass Tanja gewinnt, weil ich die Idee so toll finde!!!
    Ich freue mich sehr mit Dir, auch wenn die Gewinne fast in den Hintergrung treten, bei solch eine Aktion wie "Elfen helfen"!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Fräulein Elfenohr, das hast du aber sauber hingezaubert! ♥

    Ich freue mich riesig über das tolle Ergebnis, auch und besonders, weil Tanja ihren Gewinn - ein wundervolles Kissen von DIR - Natalie überlässt - eine ebenfalls zauberhafte Idee!

    Jetzt wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende, ruh' dich mal ein wenig aus, ja? *drückdichlieb*

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so wundervoll. Ich muss gestehen, dass der Rest deines Posts nach dem 50 Euro und Kissen für Nathalie... nicht mehr so richtig aufgenommen werden konnte... Wie toll ist das denn? Da hat die liebe Tanja eine so wundervolle Idee gehabt!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du als waschechte Elfe die Elfen-Aktion so wunderbar unterstützt hast.
    Ich freue mich riesig mit Dir, meine liebe Gesine über diesen tollen Betrag, der da zusammengekommen ist.
    Und die Idee Natalie das Kissen zu schicken gefällt mir auch sehr gut - das Elfenkissen wird ihr bestimmt viel Freude und Glück bringen.
    Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Fühl Dich feste gedrückt von Anja, die heute auch schon ganz dolle an Dich gedacht hat.

    AntwortenLöschen
  5. Liebes,

    ok, alles klar. Bin jetzt erst zu Dir vorgedrungen ;0)
    Wahnsinn!!!!
    Es ist die Liebe und Zuneigung die durch diese Tage trägt!!!!
    Ich bin tief berührt von so viel Verbundenheit.
    Es fallen mir leider keine geeigneten schriftlich Worte ein.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...Ich bin auch froh, dass Du da bist!.... <3

    Mehr ist nicht zu sagen! *drück*

    ...Und "danke" für den amüsanten Nachmittag! :o)))

    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach eine sooo bezaubernde Elfe ♥♥♥ Tanja hatte auch eine wundervolle Idee :) Danach konnte einfach nicht mehr weiter gesteigert werden ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn - und so eine schöne idee mit dem kissen !
    ich wünsch dir einen zauberhaften sonntag

    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja Wahnsinn Gesine!!! Was für unglaublich tolle Neuigkeiten! Du kannst echt stolz auf Dich sein♥♥♥
    Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Aktion, liebe Nachteule... ähhh Nachtelfe ab heute. Du scheinst tatsächlich Zauberkräfte zu haben...!
    GGLG und dicker Drücker
    Ena

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Elfchen,

    das ist ein wunderbarer Verlauf der beiden Glücksauktionen!! Da geht ja gut was voran für die liebe Nathalie!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Supertoll, daß es so viel geworden ist.
    Meine Auktion läuft morgen ab, ich hoffe, daß es noch etwas mehr wird als die derzeitigen 20€ für den Kummermampfer. DRückt die Daumen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine