Freitag, 30. Mai 2014

einfach mal drauf los gefreut


Hallo ihr Lieben!

Wisst ihr was?

Ich freue mich!

Und wenn ihr mögt, werde ich euch gern erzählen worüber.

Zum ersten und wichtigsten wären da ...
IHR

Ja! Ganz ehrlich und jeden Tag bereitet ihr mir große Freude
mit herzlichen Worten in lieben Kommentaren und Mails.

Ich freue mich auch, dass es dem ein oder anderen auffällt, wenn ich mal "nicht da" bin.

Ich freue mich, bei manchem zur Frühstücks- oder GuteNachtLektüre zu gehören.

Und ich freue mich, immer wieder so fantastisch schöne Dinge
bei euch lesen und anschauen zu dürfen.

Ich freue mich über jede Zeit, die ich dafür finden kann,
auch wenn ich sehr oft wünschte da wäre mehr Zeit auffindbar.

Ich freue mich, das euch meine kürzlich veröffentlichten Freebooks so gut gefallen
und es bereits die ersten Designbeispiele zu sehen gibt,
die ich natürlich voller Freude dort verlinkt habe.

Ich freue mich, dass ich bereits die Tage bis zu meinem ersten "Bloggertreffen" zählen kann.
Denn auch wenn wir alle Blogger sind und uns noch nie in echt gesehen haben,
so fühlt es sich doch eher an, als würde sich Freunde wiedersehen.

Und ich freue mich schon auf weitere Treffen, die sich noch in der Planungsphase befinden.

Ich freue mich über meinen Gewinn bei Madita´s Verlosung,
ein echtes 


Wollt ihr mehr sehen?
Dürft ihr gern!


Und nun sende ich euch freudigliebe Grüße
mit den besten Wünsche für euch und eure Lieben.

Gesine,
die so viel Freude jetzt zum Freutag und High 5 for Friday trägt.


Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    Was für eine wunderschöne Liebeserklärung kurz vorm Schlafengehen *freu*.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Ein wahres Platzwunder mit ganz vielen liebevollen Details. Ich freue mich mit Dir.
    Ein Bloggertreffen!?! Ich bin gespannt, mit wem Du Dich alles triffst. Ich freue mich (nicht nur heute), Dich immer wieder virtuell zu treffen und bald live und in farbe *lach*.
    Dir einen wunderbaren freudigen Freutag mit vielen schönen Momenten.
    Allerliebste Gute-Nacht-Sag-Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Gesinchen, wie schön, wir freuen uns beide über Leser und Bloggertreffen! Ich freue mich ganz doll für dich mit!
    Die Tasche ist super, herzlichen Glückwunsch!

    Und ganz lieben Danke für die wundervollen Freebooks, du bist toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ♫ Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein ... *sing* *träller* ♪

    Wie wunderbar, wenn man morgens so begrüßt wird!! ♥

    Kann ich das bitte jeden Morgen haben? *unverschämtgrins*

    Komm' lass dich mal knuddeln, zauberhafte Elfe!
    Wer nicht weiß, was er an dir hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Du verschickst zauberhafte Elfenpost, bist eine helfende Elfe für andere, zauberst ein wundervolles FREEbook nach dem nächsten, hast immer ein offenes Ohr (oder zwei) für andere und bist überhaupt ein ganz besonderer Mensch.

    Ich bin sooooo froh, dass ich auch endlich die Tage an (fast) zwei Händen abzählen kann... *hihi*
    Hoffentlich gewinne ich endlich ein paar Zeitmillionen, sonst wird uns die Zeit - mal wieder - nicht reichen! ;-)

    Der Gewinn war natürlich für dich bestimmt - wohin passt er denn auch besser, wenn du Maditas tolles Projekt so wunderbar mit zig Mützchen unterstützt! ♥
    Sie ist wunderschön, deine neue Tasche und wenn man selbst Taschen näht, weiß man eine selbstgenähte Tasche, die einen selbst aber keine Arbeit gemacht hat, seeeehr zu schätzen. :-)

    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Tag, ein ganz wunderbares Wochenende, grüß' mir die Elfenkinder und für alle anderen Eventualitäten halte ich meine beiden Mittelfinger schon mal parat. *zwinker*

    Allerliebste Contadina-Grüße

    von deinem Sabinchen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Gründe zur Freude! Bin gespannt wen wir bald hier in deinem "Wohnzimmer" noch begrüßen dürfen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Schön am Morgen so eine Begrüßung zu erhalten!!!!
    Bei mir gehört zum Frühstück eine Blogrunde auch schon dazu ;-)
    Sei auch gaaaanz lieb gegrüßt
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. so schöne freugründe!
    ich freu mich mit dir mit und wünsche dir einen elfenhaft verzauberten freutag :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz schön Begrüssung und dass du dich über die Tasche freust, verstehe ich vollkommen.
    Einen wunderschönen Tag
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, Freude über Freude!!! Ich freue mich, dass du dich freust ... und über deinen wundervollen Blog ... und dass du immer sooo viel Freude verbreitest, liebe Gesine ... und überhaupt ... :D

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Freutag mit nachfolgendem Freuwochenende
    Helga

    PS: Vermutlich bin ich wieder zu dösig, aber ich finde unter dem "dort-Link" keine Designbeispiele ... benötige ich womöglich größere Streichhölzer für das Augenoffenbekommenudnhalten? O_O

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann immer nur ganz kärftig nicken! Ja ja ja, du hast mit allem Recht und ich freu mich einfach mit dir!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Freu-Gründe! Und Bloggertreffen.......JAAAA, ein absolut toller Freugrund!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. hallo, ja das sind wirklich gründe um sich zu freuen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das sind ja wirklich "freu"-dige Nachrichten, und es freut mich sehr wieder von dir zu lesen :-)

    GLG Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gesine,

    Einen tollen Gewinn hast du dir da geholt, verdient natürlich. ;-)
    Der andere Freugrund ist auch super nach vollziehbar, so geht es bestimmt vielen Bloggern, mich eingeschlossen!
    Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende
    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  14. So viele Gründe sich zu Freuen - das ist wirklich schön! Da freu ich mich jetzt einfach mal ganz feste mit Dir mit :-)
    Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gesine,

    auch wenn ich schon länger nicht mehr bei Dir war, freut es mich nach wie vor, einen Teil für Deinen Quilt beigetragen zu haben.
    Ausserdem ist es immer schön zu sehen, was Du zaubern kannst. Du besitzt ein tolles Talent was uns erfreuen lässt.
    Das ist also ein Geben und Nehmen.
    Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem hübschen Gewinn - hab viel Freude damit.

    Es grüßt Dich ganz freudig

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Ach, schön das zu lesen. so viele Freugründe :))))))) da kann ich mich ja nur mit dir freuen und sagen jaaaaaaaaaaaaaaa du hast sooooooooo recht.
    Liebste Grüße
    Claudia
    p.s. tolle Tasche!

    AntwortenLöschen
  17. Oh wunderbar, Gesine! So viele liebe Worte von Dir :-)
    Nach, da bin ich schon gespannt, auf Dein Bloggertreffen! Das wird bestimmt toll! Und die Tasche ist total schön ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gesine, traumhafter Post zum Freutag. Es sind die kleinen Dinge, die einen wirklich glücklich machen. Dinge, die man gerne als selbstverständlich ansieht und daher übersieht. Du hast das ganz zauberhaft geschrieben :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Ach Liebelein,

    ich freue mich einfach zu lesen das Du Dich freust ♥♥♥
    Das baut mich richtig auf und ich gönne es Dir von Herzen.
    Wer Freude gibt, wird auch Freude empfangen...
    Einfach immer wieder schön zu wissen das es dich gibt ♥

    Gute Nacht meine Liebe!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gesine,
    ich freu mich jetzt mal ganz fest mit dir mit, weil es sich sooo gut liest wie happy du bist!
    Du bist ein richtiger Glückspilz
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gesine,

    du hast ja viele Freugründe ;o) da freu ich mich doch glatt mal mit dir.

    Genieße das Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Da würde ich mich aber auch freuen. Es ist verrückt, aber mit Betty ging es mir auch so. Da kommt kein fremder Mensch zu Besuch sondern eine Freundin. Alles ist so vertraut und man findet einfach kein Ende. Wenn du im Juli/August auch Pläne machen magst. Vielleicht können wir uns dann ja auch treffen und ich bringe dir meine Tanzschuhe dann auch mit ;) Wäre doch ein schöner Anlass, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gesine,
    wie immer zaubert das Lesen bei dir ein Lächeln auf mein Gesicht,
    und bitte glaube mir... ich lüge nicht....
    Ich freue mich, wenn du dich freust...
    und keine Mühe für uns scheust,
    wenn du trotz vieler Arbeitsstunden
    drehst in uns´ren Blogs noch Runden,
    wenn du mit so viel netten Worten
    zu finden bist an vielen Orten
    drum bin ich auch dein Fan geworden
    ;-)
    Die Mail von dir, die las ich
    an das Geschrieb´ne halt ich mich
    ;-)
    fröhliche Kindertagsgrüße Ines

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gesine,
    spät aber trotzdem von Herzen freue ich mich für Dich mit. Auch ich freue mich über jeden Post von Dir, über jeden Kommentar, jede liebe mail, über Deine tollen Fotos, die super Freebooks, ach einfach über alles.....

    Und ein Bloggertreffen ist schon eine spannende Sache. Ich habe auch zwei besonders liebe Freundinnen über das www kennengelernt und wir haben uns schon öfter getroffen, leider wohnen wir einmal quer durch Deutschland, aber mindestens einmal im Jahr ist ein Treffen ein Muss! Und an unser erstes Treffen denke ich noch gerne zurück, denn es war wirklich so, als ob man sich schon ewig kennt und wir haben einfach drauf losgequatscht.
    Vielleicht schaffen wir beide es auch irgendwie, irgendwann und irgendwo uns mal zu treffen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gesine,

    und weißte was, worüber ich mich freue? Dass ich dich und deinen lieben Blog gefunden habe. Ich kann mir heute keinen Tag mehr vorstellen an dem ich nicht mir dir im Geiste mein Käffchen/Tee/Kakau trinke und das macht mich glücklich!!! Danke, dass du bist, wie du bist.

    Knutscher,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  26. Oooohhhh, ein Bloggertreffen! Da kann ich deine Freude aber verstehen und wünsche dir schon jetzt gaaaaanz viel freudiges Tage-rückwärts-zählen ♥
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gesine,

    mit ein wenig Verspätung konnte ich heute diesen tollen Post lesen.

    Danke für die lieben Worte. Ohne dich wäre in der Blogger-Welt eine riesige Lücke. Und ich hoffe sehr, dass ich dich auch irgendwann mal persönlich kennenlernen darf.

    Dass die Tasche bei dir einziehen durfte, freut mich wirklich sehr. Besser hätte es nicht treffen können. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine