Dienstag, 6. Mai 2014

eine kleine Elfe, eine große Elfe und zwei Chevron Kissen


Hallo ihr Lieben!

Während meine kleine Glückselfe die Gewinnerin der Geburtstagsverlosung gezogen hat, ...

*Herzlichen Glückwunsch liebe Karina!*


... bin ich dabei, ein weiteres Chevron- Kissen zu nähen.

Dies hatte ich in der letzten Woche zur Versteigerung zugunsten von Elfen helfen gestellt,
Tanja hat es ersteigert und sich gewünscht, dass Natalie es bekommen soll.
Nach Rücksprache mit Daniela habe ich mich nun ans Werk gemacht.

Denn
http://www.helpnatalie.blogspot.de/p/elfen-helfen.html



Und so sende ich euch die besten Wünsche und





P.S. die genähten Herz- MugRugs sind nach dieser Paper- Piecing- Vorlage von Ula Lenz entstanden.



Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    ja was entdecken denn meine müden Augen da auf dem unteren Bild?!?! ♥♥♥ Hach, es ist einfach ein Traum!!
    Und was habe ich noch entdeckt, deine kleinen Glückselfen haben Karina gezogen und weißt du was?? Das freut mich so sehr, da sie bei meiner Auktion für Natalie gerade den Zuschlag für die Chevrondecke bekommen hat. :-) Na wenn das mal nicht passt!!
    Gute Nacht Lieblingselfe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesine,

    wenn ich mir die Uhrzeit Deiner Kommentare anschaue mache ich mir ernsthaft sorgen! Du musst doch auch mal SCHLAFEN, meine Liebe!
    Dass Karina Dein wunderschönes Kissen gewonnen hat freut mich sehr!
    Und die Mugrugs sind wieder mal ganz, ganz zauberhaft! *Hach*
    Ich wünsche Dir einen sonnig-schönen Dienstag!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine,
    die Fotos von deiner Minielfe sind zu süß. Die Mugrugs sind klasse geworden, vielleicht sollte ich mir auch mal welche nähen?!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die Mugrugherzen bewundere ich sehr - bin ich doch mehr als zuversichtlich, dass ich sowas akkurat Schönes nie im Leben hinbekommen würde...
    Die sind einfach traumhaft schön!

    Und das Kissen auch - ich freue mich, dass Karina es gewonnen hat und wenn ich jetzt auch noch lese, dass sie auch noch die passende Decke dazugewonnen hat... passt! :-)

    Ich sende dir allerliebste Grüße in den hohen Norden und wünsche mir ebenfalls, dass mal beizeiten in die Heia kommst, du kleine fleißige Nachteule! ♥

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, die Mugrugs sind bezaubernd, echt herzig!!! Die kleine Glückselfe auch ... :o))
    Auf das Kissen im Natalie-Wunschdesign bin ich schon sehr gespannt ... und währenddessen freue ich mich einfach für und mit Karina über ihren Gewinn ... :D

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderbar! Das finde ich ja toll, dass Karina das Geburtstagskissen gewonnen hat! :-)) Karina ist eine so engagierte Bieter-Elfe; sie hat es verdient, dass ihr mal so etwas Tolles geschenkt wird! Die MugRug-Herzen sind allerliebst... Man könnte meinen, es ist bald Muttertag! ;-) Allerliebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn Gesine!!!! Ich fange nun schon zum dritten Mal an, hier zu schreiben! Aber nichts, was ich schreibe kann meine Freude über dieses wundervolle Kissen ausdrücken! Ich hätte ja nicht im Traum dran gedacht, dass ich bei deiner Verlosung wirklich gewinnen würde! Und es passt noch so toll zu Katrin's Häkeldecke;-)
    Ich schicke nen dicken Knutscher an Deine süße Glückselfe<3 Sie schaut so goldisch auf dem Bild!!!!
    Ach da kann der Rest der Woche nur noch toll werden. Ich freu mich so doll:-)
    Ich drück Dich!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Was eine bezaubernde Jungelfen bei Dir zu sehen ist, meine allerliebste Gesine. Ich freue mich mit Karina und bin schon auf Natalies Kissen gespannt.
    Deine MugRug-Herzen sehen famos aus und zeigen wieder einmal aufs Neue, dass Du wirklich und wahrhaftig eine Patchworkqueen bist!
    Dir einen schönen Tag! Ich hoffe, Du bist nicht allzu müde, meine liebe Nachteule.

    Allerliebste Grüße und Drücker
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sehen ja klasse aus! So was will ich auch mal unbedingt ausprobieren...Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie ich mich freue! Da hat die kleine Elfe aber das richtige Los gezogen!
    So hier läuft ein kleines aufgeregtes Mädchen und freut sich dass sie endlich sechs ist! Deshalb nur ganz kurz und die Herzen sind auch soooooo toll ( das Kissen ja sowieso )
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gesine,
    da schließe ich mich sofort, der lieben Sabine an, auch ich gehe davon aus, dass ich alter Schussel niemals ein solches akkurates Kunstwerk hinbekommen werde....
    Du hast also wie so oft meine Hochachtung...
    vor deiner präzisen Arbeit und deinem großen Herzen....
    Ganz liebe Grüße kommen von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gesine,
    Das sind tolle Aktionen auf Deinem Blog.
    Die Mug Rugs sind hübsch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Superschön!
    Da sieht man, was Du nachts machst, wenn andere schlafen... :O)

    Ich freue mich für Karina, auch wenn alle gern ein Unikat von Dir gewonnen hätten.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Klasse deine MR´s und vielen Dank für den Link.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  15. So schön wenn überall die Elfen unterwegs sind!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine