Freitag, 9. Mai 2014

ein Blick in die Elfenwerkstatt am Freutag

Hallo ihr Lieben,

an diesem Freifreutag freue ich mich einfach mal darüber,
dass ich lieben Menschen eine Freude bereiten konnte, bzw. bereiten kann.



In der letzten Woche ...

 ... waren da zuerst zwei Herz- MugRugs
für zwei Geburtstagskinder.

Und sind sie auch beide nach der gleichen PaperPiecingVorlage genäht,
 so war doch jedes von ihnen
mit einer ganz eigenen Geschichte verpackt.

*die plauder ich jetzt hier mal nicht aus ... 
aber vielleicht tun das ja die Geburtstagskinder selbst*



Eine liebe Arbeitskollegin
konnte ich damit erfreuen,
ihr eine Tasche nach all ihren Wünschen
*nicht gerade wenig*
zu nähen.

Deswegen zeige ich sie euch
andermal noch genauer ... die Tasche.





Dann konnte ich der lieblichen Karina
*ein Quentchen Glück*
ihr neues Elfen- Chevron- Kissen zusenden.

Denn meine kleine süße Glückselfe "Allie"
hatte das Zettelchen
mit Karina´s Namen darauf ausgelost.





 Und meine liebe Michaela,
 die diese Schönigkeiten
für eine zweite "Elfen helfen"- Auktion
auf diesem Blog zur Verfügung gestellt hatte,

schickte dies ...
und ein, zwei kleine Überraschungen
an die wundervolle Michaela,
*Miss MiFeFe*
welche hierfür in letzter Minute
das höchste Angebot abgegeben hatte.


Während ich für die herzensguten Tanja,
*WuschelZauber*
die ihren Auktionsgewinn
Natalie zugedacht hat,

ebenso eine kleine ... lieblingspastellfarbene ...
Überraschung vorbereitet habe.

*wie lang die Post wohl bis in die Schweiz braucht?*



Und auch Natalie´s Chevron-Kissen,
genäht in ihren Lieblingsfarben,
kann sich nun auf die Reise begeben.
*... und ich kann euch kaum sagen, 
mit wie vielen Gedanken ich daran gesessen habe*


Für euch habe ich fleißig mitfotografiert
und so werde ich das Tutorial dazu
auch ganz bald online stellen.


Und nun freue ich mich, dass ich heute, nach über vier Monaten,
meine geliebten Elfeneltern wiedersehen werde
und sende euch herzliche Grüße
mit den besten Wünschen für ein wundervolles Wochenende
eure Gesine


Kommentare:

  1. Liebe Gesine,
    schön, Du herzensgute Elfe, Du hast so viel Freude bereitet.
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  2. Gesine, Du Liebe, kein Wunder, dass Du gar nicht mehr zum Schlafen kommst!
    Was für Schönheiten Du gezaubert hast!
    Die Mug Rugs sind ja wirklich herzallerliebst - im wahrsten Sinne des Wortes! *Hach*
    Und das Chevron-Kissen wird Natalie sicher eine riesengroße Freude in ihrer schweren Zeit bereiten.
    Ich war in Gedanken beim Nähen bei Dir....
    Und dann auch noch eine Wunschtasche... Hut ab! Du warst wirklich super-fleissig!
    Ich freue mich mit Dir über all diese wunderschönen gelungenen Werke und wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende und eine schöne Zeit mit Deinen Eltern!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine, du bist und bleibst eine herzensgute Zauberelfe! Wie schön das alles geworden ist und wieviel Gutes du getan hast! Bewundernswert, wirklich!

    Ich bin auch gerade im Chevronfieber und schneide fleißig...

    Ganz herzallerliebste, knuddelige Grüße und ein bezauberndes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesine,

    du musst so was wie ein Engel sein ♥ Dein Freutags-Post besteht mal wieder aus Dingen, die du ANDEREN als Freude gemacht hast.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh liebe Gesine

    Du bist einfach der Wahnsinn was Du alles zauberst. So tolle Aktionen und Nähschönheiten..... und da lese ich so deinen Post und sehe auf einmal meinen Namen dort. Du bist einfach die herzallerliebste Elfe hier im Bloggerland.
    Merci vieu mol... ;-) das ist sooooo was von lieb von Dir. Das Kissen für Natalie ist wunderschön geworden. Ich habe auch viel an dich und Natalie die letzten Tage gedacht.
    So Du liebe Elfe Du ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag und dann einen guten Start ins WE ... und jetzt hüpfe ich mal zum Briefkasten :-)))
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gesine,
    ich drücke Dich ganz schnell mal und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Elfeneltern.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen mein liebes Elfchen <3

    "indiearmesausfestedrückundherumwirbel"

    Das tun die Beschenkten doch ganz sicher ;0)
    Vielleicht fehlt es ihnen nur gerade ein wenig an Zeit?!

    Ich bleib in Gedanken noch ein bisschen bei Dir und komme gaaaaaaaanz sicher später nochmal wieder ;0*

    Ich drück dich feste von hier bis an die Ostsee und wieder zurück <3
    Dein liebling

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich eine gute ElfeE ... sooo viel Freude hast Du bereitet mit soo tollen Dingen ... :D

    Dann wünsche ich Dir jetzt ein ganz, ganz frohes Elfenfamilienwochenende, du hast es verdient!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wann machst du all das?? Das Kissen für Natalie gefällt mir besonders gut, die Stoffe sind einfach toll!
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende mit der Elfenfamilie!
    Liebe Grüße Sternie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gesine,
    du zauberst so wundervolle Sachen!
    Das Kissen für Natalie in ihren Lieblingsfarben hat es mir besonders angetan <3
    Ich freu mich mit dir über all deine Freugründe und wünsche dir ein tolles Muttertagswochenende!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du warst aber fleißig, du wunderbare Elfe! Da hast du ja mächtig viel Freude verbreitet! Einfach toll!
    Das Kissen für Natalie ist zauberhaft geworden, ich finde es eine großartige Idee, ihr damit eine Freude zu machen!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo viele tolle Sachen! Wahnsinn!
    Für die verschiedensten Anlässe und wie es aussieht immer ein Volltreffer :)
    Ich bin begeistert :)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Elfe,

    das Kissen für Natalie ist so schön geworden und dass das mit gemischten Gefühlen entstanden ist, kann ich mir gut vorstellen.
    Auch die anderen Sachen, mit denen du - unter anderen fremden Menschen - eine Freude bereitest, sind einfach nur super!
    Ich ziehe den Hut vor so viel Güte!

    herzliche Grüße und einen schönen Muttertag im Kreise deiner Familie
    Janin

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube ich möchte mich voll und ganz der Honigprinzessin Marlies anschließen und verwundert ausrufen...
    "Sach mal Mädel, wann schläfst du eigentlich?" und "wie machst du das, dass bei dir aber auch wirklich alles gelingt?!"
    Ich freu mich mit dir... du bist einfach das Goldstück unter uns Silberlingen....
    Fröhliche Freitagsgrüße sendet dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gesine,
    danke ,dass du uns soviel Freude bereitet hast. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit den Elfeneltern. Lass dich mal verwöhnen, du hast es verdient.

    Ganz,ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Sachen sind im Elfenatelier entstanden! ♥ So fleißig warst du... Ich schließe mich übrigens Sabine an und hätte dann auch gerne mal Einblick in deinen geheimen Blogger-Geburtstagskalender! ;-)) So was, hab' ich doch N's Geburtstag verpasst. Das hab' ich irgendwie nicht kommen seh'n. :-) Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Freutag, liebe Gesine, genieße dein Wochenende und erhol dich gut! Ich drück dich, liebe Grüße, Katharina @-,-;---

    AntwortenLöschen
  17. Du schließt dich mir an, aber ich habe hier noch gar nichts geschrieben.... Ich erahne es, du hast bei Nicole "geschnust" *g*

    Ja, ich bestehe vehement auf Einblick in den elfenohrigen Zauberkalender - ich bin immer tieftraurig, wenn ich einen Geburtstag verpennt habe, selbst wenn ich ihn gar nicht wusste und selbst wenn ich ihn weiß, verhindert das nicht immer, dass ich ihn nicht vergesse... kann mir bis hierhin jemand folgen?? *lach*

    Liebstes Gesinchen - du weißt schon, dass du ein ganz besonderer Mensch bist, nicht?
    Doch, doch, ein GANZ besonderer Mensch mit einem riesengroßen Herzen und einem offenen Ohr für alle, die dich mögen! ♥
    Ich bin soooo froh, dass ich dich kenne und noch froher, dass das bald einhundertprozentig stimmt! ♥♥

    Ganz viel Spaß mit deinen Eltern wünsche ich dir, genieße die Zeit, wenn du immer so lange warten musst, das ist dann doppelt schön, wenn sie endlich da sind! :-)

    Was deine zauberhaften Überraschungen angeht - ich bin einfach begeistert, was für wunderschöne Dinge du da wieder gemacht hast.
    Diese herrrlichen Kissen, die Mug-Rugs, die kein Mensch jemals benutzen wird, weil es wahre Kunstwerke sind, die vielfach geänderte Tasche, dein Engagement für Natalie und all' diese wunderbaren Überraschungen für andere - einfach wundervoll.
    Da geht mir das Herz vor Freude auf und ich muss dich einfach mal ganz lieb in den Arm nehmen *drück*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. das Kissen für Natalie ist wunderschön geworden und auch alle Deine anderen Geschenke,
    ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Elfeneltern
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gesine,

    was machst du immer feine Sachen!! Wie viel Freude du verbreitest - einfach herrlich!

    Müde Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  20. Da hast Du ja einige Menschen diese Woche glücklich gemacht, inklusive mir!!! :-)
    Hoffen wir, dass die ganze positive Energie, die der Tage aus der Bloggerwelt fließt, Nathalie noch ganz viel Zeit mit ihrer Familie bescheren wird!!!
    Ein wunderschönes Familienwochenende wünsch ich Dir und deinen Lieben<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  21. Bist Du sicher, dass Du eine Elfe bist?
    Nicht vielleicht doch ein Engel?
    Du verbreitest so viel Freude- Du bist einfach wunderbar!
    Ein wunderschönes Wochenende mit Deiner Familie bei schönstem Wetter wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Du verbreitest immer so viel Freude und Glück, dass schon das Lesen reicht um zu lächeln. Ich sehe da eine Aura aus Feenstaub um dich und ein bisschen davon geht mit jedem deiner Worte in die Blogwelt und jedem deiner Werke in die reale Welt. Es ist so schön, dass ich dir (wenn auch nur virtuell) begegnet bin. Aber im Sommer komme ich in den Norden, es soll nach Plön gehen...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine