Donnerstag, 29. Mai 2014

das Zweite und das Dritte

Ja, auch wenn heute Männertag ist, ...
bei Muddi lassen es die "Weiber" ordentlich rumsen
und zeigen, was sie selbst für sich gefertigt haben!

Und ich bin dabei!
*yeah*

Denn ich habe meine Kissensammlung erweitert ...
davon hat mein Mann letztendlich doch auch gut, 
denn so hat er sein Kissen auch mal für sich.
*ganz klar nich wahr?*

Am Dienstag habe ich euch bereits von der hiesigen Kissensituation erzählt
und euch das erste Kissen gezeigt.

Heute folgen nun das Zweite und das Dritte.

Dafür habe ich weitere Stoffbildchen der Serie verwendet,
die so herrlich nach meinen Mädels aussehen
und sie wieder mit sepia- farbenen Stoffen,
kleiner Spitze und Farbverlaufgarn kombiniert.



Aber ich will mal gar nicht lange quatschen sondern sie euch lieber gleich zeigen,
also los geht´s!

EINS


plus ZWEI



gibt

meiiine Kuschelkissenparade!
♥♥♥

Hach ... ich freue mich sehr zu meinen Kissen!

*... die Elfenoma hat auch schon Interesse bekundet ...
ein paar Motive hätte ich noch ... dazu dann aber andermal mehr ...*


Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Tag!
und sende liebe Grüße
Gesine


P.S. Steffi!? Ist da noch ein Plätzchen frei auf deiner Tophill Kissenparty Couch??

Kommentare:

  1. Wow toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gesine, was hast Du für wunderschöne Kissen genäht, einfach traumhaft schön sehen sie aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine,

    ich bin hin und weg, die Kissen sind ein Traum ♥♥♥ Die Motive, die Kombis, einfach alles so perfekt ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Gesine,

    bereits am Dienstag habe ich schon Nummer 1 bewundert. Auch Nummer 2 und 3 machen sich sehr gut auf Eurem roten Sofa. Klar, dass da auch der Rest der Elfenfamilie begeistert ist - wahrscheinlich musst Du noch Stoff nachordern. Das Farbenverlaufgarn lässt mein Näh-Herz höher schlagen. Bei mir liegen auch zwei Sorten und warten auf ihren Auftritt ;-).
    Die Motive wirken sehr lebendig. Ich kann gut verstehen, dass Du darin Deine drei Mädels siehst und sie sicht selbst auch.
    Euch einen schönen kuschligen Feiertag.
    Drücke Dich und schicke Dir viele Gute-Nacht- und Träum-Süß-Grüße.
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön! ❤
    So zusammen präsentiert gleich noch umso schöner...
    Traut man sich überhaupt sein Haupt auf so wundervolle Motive zu betten?
    Aber Du zauberst ja immer nur solche Dinge, die ICH nicht übers Herz brächte zu benutzen/verschmutzen(siehe HerzMugRug) *lach*

    Jetzt bleibt mir nur Dir wunderschöne Tage mit Deiner Familie zu wünschen und ein paar schöne Träumelein zu senden *Traumsandpust*

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. auch wieder ganz zauberhaft!
    ich wünsche dir einen wunderbaren tag :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesine,
    die ersten Kissen sind völlig an mir vorbei gegangen und ich werde gleich mal schauen gehen. Deine Kissen sind toll und die Bilder sind einfach perfekt. Du hast Sie hervorragend in Szene gesetzt, die Spitze und die Farben... ...einfach alles.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Also Nr. 1 war ja schon schön, Nr. 2 sich mit Omas alten Kleidern verkleiden, erinnert mich absolut an meine Kindheit, wir hatten auch so eine Kiste, lach, und Nr. 3 lass es mal rocken yeah. Die Motive, da bin ich voll begeistert und natürlich auch von der Machart der Kissen.
    Einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gesine,
    natürlich sind auch Kissen Nr. 2 und 3 klasse geworden! Wetten, dass zwei davon gleich nach dem Foto in die Untiefen der Kinderzimmer verschwunden sind? Vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass Du - wo Du jetzt so kuschelige Kissen nähst - Dein Haupt auch öfter mal zur Ruhe bettest *besorgtbin*.
    Ich schick' dir allerliebste Vatertagsgrüße (so heißt das bei uns)! Mein Liebster möchte heute - mangels Sonnenschein - in die Neue Pinakothek (Museum für Design in München). Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten :o)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Auch Kissen 2 und 3 sind perfekt!!! Die Kissenparade macht wirklich was her auf eurem tollen roten Sofa ... magst du überhaupt noch aufstehen?
    Und wirklich kein Wunder, dass auch bei der Elfenoma das Habenwillgen zum Leben erwacht ist ... :o)))

    GLG und einen schönen Vatertag - auch für die Elefenmutter und die Elfenkinder
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gesine,

    Da könnte man glatt neidisch werden, wenn man diese Kissen sieht.
    Möchte man sofort Platz nehmen und sich gemütlich zurück lehnen.
    Die Motive sind so klasse und wie immer perfekt von dir umgesetzt.

    Toll, toll, toll. *hach*

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  12. Du hast die Motive bei diesen Kissen wieder mal perfekt in Szene gesetzt! Traumhaft schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. die sind sooooo schön geworden, die Motive sind so toll und dann die Kombination mit Spitzen und dem anderen Stoff
    - die gehören ja fast hinter Glas- so schön sind sie geworden, aber da wären Deine Mädels wohl nicht einverstanden
    einen schönen Feiertag noch
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Die Kissen sind ein wahrer Traum!!!! Ich liebe diese Motive, die das Gedankenkarussell in Bewegung setzen. Einfach toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Geine,

    woow, super schöne Kissen sind es ...die würden mir auch gefallen. Ich muss auch mal in die Puschen kommen um neue zu nähen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. So goldig Deine Kissenparade!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Kissen sind einfach zauberhaft. Die Motive sind toll und du hast sie sehr schön eingerahmt. Ich mag den Sepia-Look sehr. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gesine,
    sind die süß. Eine tolle Kissenparade und die letzten lassen es ordentlich rocken.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Hach so eine schöne Kissenparade!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  20. Was sehen die gut aus. Als wären sie aus fernen Zeiten zu uns gereist - von den Farben - und hätten sich mit dem besten von heute - fröhlichen, verspielten und glücklichen Kindern - zusammen getan. Ich finde sie soooooo schön. Und wenn die Oma die Enkeltöchter bald immer auf dem Sofa hat, dann wird sie sicher stolz sein, dass du so toll nähen kannst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. WOW!!!
    Meine liebe Gesine,
    das sind ja drei ganz bezaubernd schöne Kissen. Mal ganz was anderes, nicht nur aber auch durch die besonders schönen und nicht alltäglichen Stoffe. Da macht Kuscheln im Hause Allie jetzt bestimmt gleich dreimal soviel Spaß :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Die sind aber süß! Die Motive sind zauberhaft und deine Einfassungen passen auch so gut! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gesine,


    ich war ja schon vom ersten begeistert....aber jetzt wo ich sie alle sehe,schmelz....wann kann ich kommen mich auf das rote Sofa schmeissen und mit den Kissen knuddeln ???? Total romantisch...erinnert mich an Mary Kay,als ich noch jung war,lach.

    Ein wunderschönes Wochenende dir und deinen Lieben

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Gesine,

    deine Kissen sind einfach wundervoll, ich weiß garnicht, welches mir am besten gefällt. Es wundert mich allerdings auch nicht, dass immer neu Bedarf angemeldet wird ;o)

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenenden

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Oh, Gesine,
    da ist man mal 3Tage nicht daheim.... und beinahe hätte ich diese wunderschönen Kissen verpasst.... tssssss
    wo ich doch alles in deinen Blog zu deinem Bloggeburtstag angeschaut habe .... ;-) ja ich habe ihn zelebriert... *lach*
    die Kissen sind ein Traum.... ich habe ja 2 Schwestern und bin sicher, dass diese Stoffe auch für meine Mama der große Traum wären....
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine