Dienstag, 20. Mai 2014

Chevron- Kissen ♥ for Natalie ♥ for you - for free


Hallo ihr Lieben,
heute löse ich mein Versprechen ein!

Ihr habt euch ein Tutorial zum Chevron- Kissen gewünscht?!
 
Da ich im Rahmen der Elfen- helfen- Aktion
solch ein Kissen ganz nach Wunsch versteigert habe,
galt es, ein weiteres zu nähen.

Tanja hatte dafür zwar das höchste Gebot abgegeben, das Kissen aber Natalie zugedacht.

Während ich also mit tausend Gedanken ein Kissen in Natalie´s Lieblingsfarben genäht habe,
so habe ich währenddessen ebenso fleißig für euch mitfotografiert.


Natalie hat sich wahnsinnig darüber gefreut
und nun hoffe ich, auch euch mit dieser Anleitung eine kleine Freude bereiten zu können.

Auf 13 Seiten findet ihr von der Materialskizze ...
bis zur letzten Naht alles in Bild und Schrift genau dargestellt
 und HIER für euch zum DOWNLOAD

♥ for you ♥ for free ♥ by Allie and Me ♥

http://www.allie-and-me.de/download/Anleitung%20Chevron%20Kissen.pdf


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
und sende die besten Wünsche für euch und eure Lieben,

Gesine




Kommentare:

  1. Mein liebes Elfchen,

    ich bin sprachlos! Wann um alles in der Welt hast Du denn das wieder alles gemacht? *liebdrück*
    Das schaut richtig profesionell aus *ichbingerademächtigbeeindruckt* ♥

    Hat nicht die Tage schon einmal jemand gefragt, wie man eine solches Tutorial als Download zur Verfügung stellt? Dieser Frage würde ich mich sehr gerne anschließen ♥
    Das ist einfach Wahnsinn!!!
    Auf die Bildergalerie der vielen bunten Chevron Kissen bin ich schon jetzt gespannt ;o)
    Ach Du bist einfach unser Schatz!!! *liebdrück*

    Immer schön dran denken meine Liebe "auch Helden brauchen ihren Schlaf".
    In diesem Sinne ab mit Dir ins Bettchen Du fleißige Elfe.
    Wir brauchen Deinen Elfenzauber hier noch etwas länger ;o*

    Ganz toll - ich Danke Dir für das Lächeln, das Du mir jetzt in mein gestreßtes Gesicht gezaubert hast.
    Ich schicke Dir eine Hand voll Traumsand und sage Dir herzlich Gute Nacht ♥

    Träum schön!
    Dein Liebling



    AntwortenLöschen
  2. Meine allerliebste Patchworkqueen,

    jetzt weiß ich wovon ich heute Nacht träumen werde! Von Dir und Deinen wunderbaren Nähkünsten.
    Vielen, vielen herzlichen Dank für Dein Tutorial. Es ist so schön, Dir beim Nähen zuzuschauen. Da ich selbst schon solche Anleitungen geschrieben habe, weiß ich wieviel Zeit und Kraft darin steckt.
    Jetzt weiß ich, warum es die letzten Tage so ruhig bei Dir war und was Du wundervolles ausgebrütet hast.
    Nun wünsch ich Dir ein gutes Nächtle. Träum was Schönes, meine Liebe.

    Fühl Dich gedrückt! Du kannst stolz auf Dich sein!
    Deine Anja, die sich schon sehr auf den Sommer freut.

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, juhu wie freu ich mich ;-) liebste Gesine.... gleich wenn ich wieder daheim bin, habe ich eine große Aufgabe..... danke danke danke.... jetzt aber schnell auf nach Nürnberg, ich glaube die warten schon auf mich ....
    sehr schön ist das Kissen geworden, fröhliche Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe!
    Ein superschönes Kissen hast Du wieder gezaubert! Und dann mit Anleitung, Du bist ein Schatz! Ich freue mich schon drauf diese mir auszudrucken, denn auch der (das?) Mug Rug nach Deiner Anleitung hat auf Anhieb geklappt!
    Aber jetzt kommt erstmal die Pflicht und heute Abend dann die Kür ;-)
    Viele liebe sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe! 1000 Dank für die Mühe, die du dir mal wieder gemacht hast! Für mich kommt die Anleitung leider etwas zu spät, aber es folgen bestimmt noch Kissen nach deiner Anleitung!!!! Deine Kissen sehen soooo schön aus! Ich freue mich schon darauf, mir die Bilder von super sauber gearbeiteten Dreiecken anzuschauen und dabei ganz klein zu werden, angesichts der Arbeit einer Patchworkqueen!

    Ganz herzliche und knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gesine,
    die Anleitung ist ganz toll. Vielen lieben Dank für Deine Arbeit.
    Das Kissen für Natalie ist wunderschön geworden. Du bist eine ganz liebenswerte Elfe.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Öhm, ja, nachdem Martina jetzt von sauber gearbeiteten Dreiecken gesprochen hat, bin ich mir sehr unsicher, ob ich so ein Kissen jemals hinbekommen werde... ;-)

    Aber deine Vorlage, die werde ich selbstverständlich ausdrucken und an einen bevorzugten Platz hängen, denn den Plan, so ein wunderschönes Kissen zu nähen habe ich schon, aber ob es dann auch so schön werden wird... das bleibt abzuwarten - wahrscheinlich werde ich zwischendurch schummeln und ein Kissen aus fertigen Chevron-Stoffen nähen... *g*
    Ich kenne mich, Geduld (und das Schneiden und vernähen der vielen Quadrate erfordert sicherlich Geduld) ist nunmal nicht meine Stärke
    Du könntest es mir natürlich auch zeigen ... Oh ja, guter Plan!! *g*

    Und übrigens *zuNicolehochschrei* ICH wollte das mit dem Download wissen! :-)

    Ich freue mich sehr zu hören, dass dein schönes Kissen Natalie eine Freude gemacht hat - das war eine tolle Kooperation von Tanja und dir! *drück*

    So, jetzt geh' ich mal nach deinem Tuturial gucken
    und hoffe, dass du morgen oder besser noch heute mal beizeiten im Bettchen bist! *schimpf*

    Liebste Grüße
    Sabine, die nicht die geringste Ahnung hat, welche Taschen sie am Ende in ihren Koffer packen wird! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar keine !!!
      Du hängst sie Dir alle um *g*
      ;0)))))

      Löschen
  8. WoW!
    Super cool, ich steve grade voll auf dieses Chevron Muster!
    Allerliebsten Dank für die Anleitung…
    Ich muss unbedingt mal wieder "Patchworken"…btw. meine Ufo´s beseitigen, aber da fällt ein Teil mehr oder weniger doch gar nicht auf :-)
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Ach du Liebe,

    das ist ja toll! Du bist die beste Elfe, ever, ever, ever! :-)
    Ganz lieben Dank für die tolle Anleitung!
    Und wie toll, dass du Natalie mit dem Kissen so eine große Freude machen konntest!

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. ach gesine, da hast du dir ja neben dem nähen des kissens eine wahnsinns mühe gemacht - dankeschön für die wunderbare anleitung! da werde ich ja irgendwann auch nicht um solch ein kissen drum herum kommen ;-)
    ich wünsch dir einen sonnigen tag
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Da ist sooo lieb von dir, Gesine, du verwöhnst uns ja geradezu mit professionellen Anleitungen!!! Ganz lieben Dank dafür!!!
    Ich hebe mir die Anleitung auch auf ... also bis ich das Gefühl habe, Herrscherin über diese vielen superordentlichen Dreiecke sein zu können ... ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gesine,

    ich freu mich so, ich freu mich soooo! Irgendwann, in einer Zeit, wo nicht mehr Taschenschnittmuster Herr über mein Arbeitsreich sind, werde ich mich Deiner tollen Anleitung entsinnen und beherzt zu Stoffen und Schere greifen...
    Vielen lieben Dank für Deine viele Mühe! *drück* und *knutsch*
    Also, sollte mein Kissen ein Desaster werden, an Deiner Anleitung liegt's sicher nicht! *g*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag und lasse dir allerliebste Grüße da!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Du liebe liebe Gesine, zwar befürchte ich auch, dass meine Nähgenuigkeit und dieses Kissen etwas auseinanderlaufen, aber man soll ja auch mal was wagen... jetzt brauch ich nur noch mal ein bisschen Zeit; wird die vielleicht auch irgendwo verlost?! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Gesine, da habe ich noch nicht einmal dein genial schönes Mug Rug Herz genäht, da kommst du schon mit dem nächsten Knaller um die Ecke. Vielen herzlichen Dank für deine Mühe!!!!! Ich bezweifel das ich es je so super hinbekomme wie du, trotzdem werde ich mich daran versuchen. Nochmals vielen, vielen Dank.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wirklich ein Goldstück Gesine, weißt Du das?
    Nähst dieses tolle Kissen, schreibst ein Tutorial (wenn ich nur an die Arbeit denke...)! Da drück ich Dich ganz fest und toll!!! Das ist soooooo lieb von Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gesine,

    das Kissen ist aber auch wunderschön...herzlichen Dank, für deine tolle Anleitung..mal schauen, wann ich dazu komme...denn meine Couch bräuchte auch dringendst neue Kissen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Oh klasse, hab ganz vielen Dank für die tolle Anleitung.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gesine,

    vielen Dank für die Anleitung... das muss ich unbedingt ausprobieren, allerdings warte ich erst noch ein bisschen ab, bis unser Wohnzimmer fertig ist, dass ich weiß welche Farben ich nehme :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gesine,

    Wieder einmal hast du was elfenhaftes gezaubert und lässt uns jetzt ganz aktiv dran teilhaben!
    Vielen dank für deine Mühe und diese kostenlose Anleitung.
    Vielen Dank auch für deine bezaubernde Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!

    Einen sonnigen Tag und angenehme Woche
    Und ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  20. Gesina, das Kissen sieht so toll aus, ich glaube gern das sich Natalie darüber sehr gefreut hat, Die Farbzusammenstellung ist ja auch total schön, genau wie bei dem ersten.

    Danke, das Du und den Download zur Verfügung stellst.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gesine,
    das Kissen ist wunderbar und dann noch zu hören, dass sich Natalie darüber gefreut hat, ist nochmal so schön. Da hast du dir ja recht viel Arbeit gemacht. Ich glaube nach deiner Anleitung wird mir das auch gelingen, obwohl ich noch nicht soviel Patchwork gemacht habe. Das Kissen ist durch die Farbzusammenstellung ein Unikat und ein wirklich tolles Teil. Vielen Dank für die gute Anleitung. Ich wünsch dir einen schönen nachmittag.

    Liebe Grüße
    marita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gesine,
    solche Elfen kann man immer gebrauchen, sooooo lieb von dir.
    Es ist schön, dass sich Natalie darüber gefreut hat, sind ja auch ihre Lieblingsfarben.
    DAnke, das du uns die Anleitung geschenkt hast.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  23. Du fleißiges geniales Elfchen Du!
    Wie toll, ich habe es mir gleich abgespeichert, obwohl ich schon beim Tassenteppich verzweifelt bin, weil alles schief geworden ist...
    Ist halt nix für mich, das genaue Nähen. *hihi*
    Das überlasse ich denen, die es können.
    Dir zum Beispiel.
    Aber immer wieder anschauen kann ich es mir ja, wie es aussehen würde, wenn ich es hinkriegen würde...

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. Tolles kissen und Danke für die Anleitung
    Liebe grüße
    Starky

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gesine,
    ein ganz bezauberndes Kissen hast du da für Natalie gezaubert ♥ Wirklich wunderschön!!
    Deine Anleitung musste ich natürlich auch gleich durchstöbern, die ist ganz toll geworden und absolut anfängertauglich! Meine Chevronmuster habe ich bisher anders gemacht, aber vielleicht probiere ich deine Variante beim nächsten Mal aus . :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gesine,

    das hast du wieder mal bezaubernd hinbekommen (findest du das tolle Wortspiel am späten Abend ... jajajaj....). Danke für die tolle Anleitung!!!!

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Abend,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  27. Ein wuuuuuuuunderschönes Kissen. Ich bewundere dich dafür:) Aber bei so einer wunderbaren Anleitung, kann ich es vielleicht auch ein bisschen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte mich sehr herzlich für die tolle Anleitung bedanken, werde so ein Kissen mit Sicherheit mal in Angriff nehmen. Da ja sehr viel Arbeit dahinter steckt wollte ich die Anleitung nicht einfach runterladen, sondern mich selbstverständlich auch dafür bedanken!
    Herzliche Grüße!
    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Dein Chevronkissen für Natalie ist wunderschön geworden. Deine Anleitung wie immer toll und perfekt, wie auch deine Patches.
    Übrigens mich würde es auch interessieren wie man einen Download zur Verfügung stellt:-)
    Vielen Dank für deine Anleitung, vielleicht nehme ich mir die Zeit, nein vor allem alle meine Geduld!! um so ein Kissen zu nähen da sie mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für die tolle Anleitung, liebe Gesine. Du hast Dir so viel Mühe damit gemacht, Du bist ja der Wahnsinn. Vielleicht traue ich mich so ja doch irgendwann mal an das Thema "Patchwork". Ob die Dreiecke allerdings so exakt werden wie bei dir, ich bezweifele es ja :). Danke nochmal und ganz viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank, liebe Elfe. Wo ich gerade so im Farbrausch bin überlege ich das rot aus meinem Zimmer zu verbannen und mir für den Sommer mehr Farbe zu gönnen, da wären neue Kissen doch genau das richtige :D Herzlichen Dank für deine Mühe :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gesine,
    vielen Dank für das Tutorial, sehr gut gemacht!
    Hut ab für deine Hilfsbereitschaft, ganz großartig!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  33. ♥lichen Dank für diese tolle Anleitung!
    Ich bin ganz verliebt...und in Gedanken schon in der Stoffkiste...

    Liebe Grüße
    Gabi
    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine