Freitag, 4. April 2014

Tanz durch den Freutag

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute mal ein bisserl später dran als sonst ...
und das liegt einzigst an der Post!

Beziehungsweise an dem, was mir der Postbote heute noch bringen sollte...

Dafür dürft ihr den Brief von meiner lieben Michaela jetzt gleich mal mit auspacken


Moment ... neben schönen neuen Stickereien findet sich ...
Taadaaa! - das hier!


Mein Dancing Nines Quilt hat ein wundervolles eigenes Label bekommen,
welches ich auf der Vorderseite mit einfügen werde.

Hach, was ist das schön! Ich freue mich so!
*hab nochmals liebsten Dank*


Aber das ist ja noch gar nicht alles! - Nein!
Denn es erreichte mich nach dem März- Zwischenstand meines 365 Tage Projektes
noch mehr wundervolle Post
♪ ich freu mich so ♪ ich freu ich so ♪
und nun ist die Tanzfläche voll!

Ich zeige euch hier sehr gern noch einmal die "Neuen"
und das sind:


Michaela - Miss MiFeFe
die mir drei süße Stoffe und drei Häkelblümchen zukommen ließ
*woher wusstest du eigentlich, dass 3 meine Glückszahl ist?*
Allysonn - Die Welt ist bunt
und bunt sind auch die herrlichen Stoffe, die sie mir geschickt hat
hatte Stoff aus ihrem wunderbaren Schmetterlingsquilt für mich
schickte Amy Buttler und Stenzo Stoffe für ihren "tanzenden Neuner"
und Wolke - Wolkenhaus
hatte zusätzlich zu den Stoffen für das Quilt auch noch 
drei fertige Klinik- Mützen eingepackt!





 Euch allen gilt mein herzlicher Dank ♥


Damit sind wir bereits jetzt bei 48 Mützen ... und es werden noch mehr werden!

Denn wenn ich mein gesetztes Jahressoll von 58 Mützen erfüllt habe 
und dann die Mützen von Katrin, Wolke, Veronika und Janet dazu lege, 
sind wir bei 87 Mützen!!!

Und jede von ihnen soll einem kleinen Helden im Kampf gegen den Krebs
ein Lächeln schenken und ein bisschen Farbe 
in den langen und anstrengenden Klinikaufenthalt zaubern.

*Auch wenn wir alle, um es mit Wolkes Worten zu sagen, 
hoffen, dass sie gar nicht gebraucht werden.*


Ich sende euch allen die besten Wünsche und herzliche Grüße,
eure Gesine


geteilt mit Freutag und High 5 for friday


Kommentare:

  1. Liebe Gesine,

    bei dem gestickten Label bleibt mir glatt die Spucke weg! Was ist das grandios!!!! Das macht es jetzt noch einzigartiger als einzigartig - geht des??
    Und noch mehr Stoffe, und noch mehr Mützen.... Wunderprächtig!
    Jetzt wünsche ich Dir ein sonniges und fröhliches Wochenende!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Gesinchen, das ist ja toll , ein wahrhaft krönender Abschluss für deinen Quilt und Erinnerung für viele, viele Generationen! ♥

    Das können dann die Mädels ihren Kindern zeigen und sagen: "das hat die Oma damals gemacht. Ich weiß gar nicht, woher sie die Zeit genommen hat, so wundervolle Dinge zu machen!" :-)

    Da sind auch wieder so schöne Stoffe angekommen, ich freue mich schon die alle auf deiner Tanzfläsche zu sehen!.

    Komm' Gesinchen, wir tanzen ins Wochenende...
    *ringelringelRosesing* :-)

    Genieße die Freizeit,
    liebste Grüße

    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So eine tolle Stickerei!
    Das ist doch perfekt! :-)
    Ich bin schon total gespannt auf deine fertige Decke, ehrlich.
    So viele Tänzer... Hammer! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Label und es wird Dich immer daran erinnern. Ach Sabine, dass hast Du schön geschrieben, wenn die Mädels das ihren Kindern zeigen, was die Oma Tolles gemacht hat und das gute Stück von Generation zu Generation weitervererbt wird.
    Gesine, wenn man 3 Mädels hat dann muss 3 einfach Deine Glückszahl sein :-)) Für jede kleine Prinzessin eine Blume.

    Nehmt mich mit zum Tanz ins Wochenende :-))

    Drücke Dich und wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ganz wundervolle neue tänzerinnen :-) und dein label sieht klasse aus!
    ein wunderschönes wochenende wünsch ich dir

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gesine,

    da hast du ja wieder wundervolle Dinge bekommen und die Tanzfläche wird auch immer voller :o)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das gestickte Label sieht super aus! Und ich bin echt platt von Deinem Eifer!!!
    Wenn ich an die 87 Mützen denke, zieh ich meinen Hut!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gesine,

    ich freue mich sehr mit Dir denn das Label ist einfach toll. Wie schön dass es nun noch ein bisschen voller wird auf der Tanzfläche mit wieder so schönen Stoffzusammenstellungen. Die Mützenproduktion ist ja auch wirklich beeindruckend.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Du hast es geschafft, alle Stöffchenzusammenzubekommen!
    Wie toll wird das aussehen, wenn es fertig ist!!!
    Und dann auch noch mit einem eigenen Adelswappen- besser geht es nicht!
    Bist halt die Quilt-Queen, dass muss man dann schon sehen... ;O)

    Liebe Grüße und ein supidupi Wochenende
    wünscht Dir Ina!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gesine,

    wenn das keine Gründe zum Freuen sind - ich freue mich riesig mit Dir, zum einen wegen Deinen "Stofflieferungen" für Deinen Quilt, zum anderen natürlich auch über den Klinikmützen-Zuwachs - eine wirklich tolle Aktion!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebes Elfchen,

    Du fällst ja von einem Freudentaumel in den nächsten ;o)
    Ja gell, diese gestickten Labels für einen Quilt haben etwas!
    Weißte Schatzi, jedes mal wenn ich in letzter Zeit zu Dir komme,
    erinnerst Du mich daran welche Aufgaben noch vor mir liegen. Och meno...

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Knuddeldrücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebst Gesine,
    was freue ich mich mit dir, es ist einfach so wunderbar, dass eine so einfühlsame Frau wie du auch gebührend anerkannt wird. darüber freue ich mich immer wieder. Super, dass deine Tanzfläche jetzt vollständig mit so vielen wunderbaren Stoffen von so vielen verschiedenen zumeist Fremden gefüllt ist UND zusätzlich noch mit einem einzigartigem Label versehen werden kann. Wirklich ein großer Grund zur Freude.
    Ich freue mich aber auch, dass du mir meinen kleinen Ausrutscher von gestern verzeihen kannst... ;o)... Ich hätte mir nie verziehen, wenn du mir das übel genommen hättest.....:o*
    Ein supertolles Wochenende
    wünscht dir von Herzen
    dein Fan

    AntwortenLöschen
  13. Ach, es ist einfach herzerweichend schön bei dir so wundervolle Dinge zu lesen. Sei ganz lieb gegrüßt Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du hast es tatsächlich geschafft die Tanzfläche mit Leben zu füllen! Jetzt freue ich mich schon auf das Gesamtwerk. Aber erst einmal wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gesine,
    Du hast wieder wunderbare Post bekommen und das gestickte Label ist wunderschön. Das macht Deinen Quilt zu etwas ganz Besonderem. Ich habe ja auch eine Stickmaschine, die ich auch fleißig nutze, aber Meine Quilts haben fast nie Label... :-(
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  16. Hipp, hipp und hurra - deine Tanzgesellschaft ist vollzählig, allerliebste Gesine!
    Die Stöffchen sind alle miteinander schön und das Label wird das i-Tüpfelchen auf Deinem Meisterwerk sein.
    Ich bin ja schon so gespannt auf den großen Tag!
    Schön, dass Dein Parallel-Klinikmützenprojekt so große Fortschritte aufweist - dass wird sicher ein XXL-Paket!

    Dir ein wunderschönes Wochenende, meine liebe Patchworkqueen.

    Viele liebe Grüße in den Norden
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll! Ich freu mich total für dich! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen Gesine
    Wow wie süss Deine Päckchen, mit so viel Herz eingepackt. Da freut man sich doch wenn man den Postkasten öffnet.. und jetzt bin ich erst mal sprachlos. Die Stickerei mit deinem Label haut mich um. So süss und toll die Idee. Ok Du hast es auch verdient ganz klar. So eine tolle Aktion und ich bin immer noch ganz stolz das ich auch mitmachen durfte. Du und dein Quilt sind doch was wunderbar besonderes.
    Ein tollen Sonntag wünsche ich Dir
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schön, dass jetzt alle Tänzer angetroffen sind!!! Und wie viele Mützchen an die Kinder gehen...... toll!!! Ich glaube, selbst, wenn sie sie nicht tragen müssten, so eine schöne Aktion ist ein gutes Gefühl für einen Menschen, egal welches Alter, zu spüren: "Ich bin nicht allein"!
    Liebe Grüße,
    Betty - die auch ganz gespannt auf weitere Entwicklungen des Quilts!-

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gesine,

    ach, ich bin auch schon vom Lesen ganz kribbelig im ganzen Körper vor Freude!! Einfach fantastisch.

    Ich wünsche dir einen ganz besonders herrlichen Abend und schicke liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  21. Mmmmhhh ... irgendwie hat der meinen Kommentar veröffentlich ... dann schreibe ich einfach noch mal. So ja nicht :0).

    Liebes,

    da bin ich alleine vom Lesen schon ganz kribbelig im ganzen Körper vor Mitfreude. Allein schon das Logo ist ganz was feines und dann wieder diese Stöffchenvielfalt....

    Ich wünsche dir einen herrlichen Abend und schicke liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  22. Na, sowas ... hat er doch ... *grübel* ... und *lach*

    AntwortenLöschen
  23. Auch wenn es jetzt schon Montag ist, freue ich mich bei deinem Freutag sehr mit!!!!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine