Donnerstag, 24. April 2014

Paulchen Panther sorgt für Ordnung


Am Montag schon startete bei der lieben Emma die dritte Taschenspielerparty
und üüüber 100 Teilnehmerinnen haben sich dort bereits eingefunden!

Hier bei mir gab es am Montag einen anderen Grund, der gebührend gefeiert werden wollte
und so rumse ich mich heute dazu, zu all den anderen Taschenspielerinnen!
*Hallo Mädels!*

Bei mir sorgt der Pink Panther von nun an für Ordnung!
*glaubt ihr nicht? - doch, doch, schaut her!*



Richtig, bis jetzt hat mein Helfer nur so rumgestanden und gut ausgesehen, 
ohne dabei sein Ordnungstalent zu beweisen!
*tss*so geht das ja nicht!*

Also Paulchen, zeig mal was du kannst!
*hihi*



Die 5 Reißverschlüsse und zwei Innentaschen des Ordnungshelfers 
versprechen so einige Möglichkeiten für sein Talent
und er hält wahrlich, was er verspricht!
*yeah*


Jetzt darf Paulchen Panther ordentlich seine Runde drehen,
bei Sarah´s fröhlichen RumsMädels
Emma´s Taschenspielerinnen 
und Evelyn´s Taschen und Täschchen Party

und ich sende euch die allerliebsten Grüße
Gesine




P.S. auf vielfache Nachfrage ... der Pink Panther Stoff ist aus dem hiesigen "Fadenwerk" und laut Webkante heist er - "the pink panther" Metro-Goldwyn-Mayer Studios by Cranston

Kommentare:

  1. Paulchen auf Stoff, - habenhabenhaben.... Ist das süß!
    Toll ist er geworden, Dein Ordnungshelfer!
    Der Bus auf meinem hilft mir überhaupt nicht beim Aufräumen. Hupt höchstens, wenn's nicht schnell genug geht...tststs
    So war Deine Stoffwahl bestimmt die richtige!
    Ganz, ganz liebe *gähn* Grüße!
    Marlies
    *Psst*, die gerade ihre Kosmetiktasche genäht hat...*g*

    AntwortenLöschen
  2. Haha genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. So nen tollen Stoff - den kannte ich noch gar nicht!
    Und so herrlich kombiniert!

    Ich glaub, ich brauch auch noch nen Ordnungshelfer!
    Vielleicht wenn ich das Schnittmuster auf - sagen wir mal 1000 Prozent - vergrößere, ob es dann hier bissel ordentlicher aussieht?

    Dein Foto(OrdnungsLove)story find ich auch toll!
    Und Deine Diskokugel!
    Und sag mal, sind das kleine Vögelein, die da in Deiner Sidebar rumflattern?

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow Gesine, die Tasche sieht super aus, einfach toll. Der Stoff ist ja genial.
    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesine,

    das ist ja ein toller Stoff, auch die Farbe ist cool.
    Klasse!!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh was sieht der gut aus. Der Stoff ist ja klasse und wie toll der Rest farblich dazu passt. Hach. Meiner ist noch leer, aber wenn Paulchen das schaffe, dann werde ich mein Glück auch versuchen. Ich war dann leider noch zu langsam :) Richtig fröhlich sieht das bei dir aus, dass passt so toll zur dir :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ist das cool Gesine!!! Ich fand als Kind Paulchen Panther immer so toll!
    Wo hast du den schönen Stoff denn her???
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein geniales Stöffchen! Dein Ordnungshelfer ist der Hit! Der macht alle Taschenspielerinnen den Garaus ;)

    Happy Rumsday vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gesine,
    einen tollen Ordnungshelfer hast Du nun. Der Stoff ist absolut genial.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. "Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?"

    Gesine! ICH liebe Paulchen Panther! ♥♥
    Was habe ich als Kind mit und über ihn gelacht und jetzt bewohnt er deinen Ordnungshelfer!
    Normalerweise ist er ja eher dafür bekannt, dass er UNordnung macht, aber offenbar konntest du ihn "zähmen". :-)

    Du hast diesen absolut genialen Stoff (wo bitteschön hast du den her??) so genialschön kombiniert (nur gelb und pink - perfekt!) und dann auch so ordentlich genäht, dass ich jede Wette eingehe, dass sich bei dir die Seiten treffen!!

    Sag' mal, ist das Samtband über den Reißverschlüssen?

    Mann, Mann, Mann - das ist ja so cool, ich bin hin und weg! Sagte ich das schon? :-)
    Ich will auch ein Paulchen, das bei mir aufräumt... *rumheul*

    Sag' mal, machen dir den die Mädels nicht streitig??
    Obwohl, die kennen das Paulchen wahrscheinlich gar nicht mehr?!

    Wie du siehst, bin ich mehr als begeistert und ich könnte mich noch endlos ergehen, aber zwischenzeitlich würden vermutlich alle einschlafen und ich merke auch, dass hinter mir noch welche drängeln, die auch noch was zu deinem supertollen Ordnungshelfer schreiben wollen, deshalb gehe ich dann mal - aber nur unter Protest!! ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr lässig, das Täschchen ist einfach genial. Der Stoff ist so wundervoll, das weckt Erinnerungen...nun habe ich ein Lied im Kopf... Danke Gesine...

    Ich wünsche dir einen zauberhaften, elfenleichten und beschwingten Tag!
    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Ordnungshelfer mit einem coolen Stoff!!! Und schön demonstriert, was er alles kann!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. hammer - dein paulchen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Gesine,

    ein sehr cooler und lustiger Ordungshelfer - ich hoffe er hilft auch die Ordnung zu behalten? :-)
    Die Farben knallen ordentlich (ab ich mag das ja), aber passen hervorragend zusammen!

    Viel Spaß damit und Dir einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Gesine,
    Der Ordnungshhelfer ist ja Mega cool. Wo kann man denn solchen Stoff kaufen?
    Ein wirklich tolles Teil, da wirkt der Stoff hervorragend.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. Oh noch so ein schöner Ordnungshelfer! Superschön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wohl der coolste Ordnungshelfer in der großen Runde! Und der Stoff ist einfach der Hammer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja sowas von cool! Einfach genial der Stoff und deine Umsetzung!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Der Oberkracher dein Paulchen.... so cool :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff ist ja absolut genial!!!! Perfekt kombiniert mit farblich passenden Reißverschlüssen und Samtband, klasse!


    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche nehme ich sofort, der Stoff ist der Oberhammer und paßt einfach perfekt!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  22. Boah, toll!!
    Ich kann mich den Anderen nur anschliessen: suuuuuuper!!!!!!!!!

    Und wo hast du den Stoff her? *neugier*

    Ganz liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ja, diese Tasche ist wirklich toll! Da kann man ja glatt neidisch werden! :-D

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  24. Der Stoff ist ja der Hammer! Hätte ich so nicht für möglich gehalten ... toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja der Hammer...vomStuhlfall......so ein tolles Täschchen....und der Paulchenstoff ♥.....ach wie süss.
    Und auf die Kniefall....5 Reissverschlüsse ????
    Ein Traumteil hast du dir da gezaubert,gaanz viel Freude damit.

    Drücker und liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  26. Wow und so viele Reißverschlüsse. Dauert bestimmt Stunden bis die Herstellung abgeschlossen ist. Sehr schöne Farben, so richtig frühlingshaft.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Liebe Gesine,

    der Ordnungshelfer sieht ja fröhlich aus - gefällt mir farblich schon mal sehr und wenn ich so sehe, was der alles schluckt. Nicht schlecht!
    Der Schnitt würde mir auch gefallen, aber ich alter Schwabe, war zu geizig für die CD *flöt*

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  28. Wow, Paulchen Panther ist aber schick und hat außerdem ein handliches Innenleben. Dein Paulchen gefällt mir wirklich sehr.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  29. ist ja cool sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Boah, Dein Ordnungshelfer ist ja super! Ich liebe Paulchen Panther!
    Und der Schnitt steht ganz oben auf meiner Nähliste :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gesine,
    Dein Ordnungshelfer ist absolut einmalig, klasse.
    Der Paulchenstoff ist grandios. Viel Spaß damit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Der Stoff ist ja der Hit und weckt Kindheitserinnerungen. Toll dein Ordnungshelfer!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gesine, ich bin heute Morgen fast in Ohnmacht gefallen, als ich diesen megatollen Paulchen-Panther-Ordnungshelfer sah! ♥ Der Stoff!!!! Der Stoff!! Wo hast du bloß diesen Stoff her? :-))) Grün, Pink, mit Paulchen! Genial! Ich hab' ja eine ganze Menge sehr, sehr hübscher Ordnungshelfer gesehen, aber dieser hier ist mein Favorit... Aber ach herrjee... 19:30 Uhr... Schon wieder so spät... Wer hat an der Uhr gedreht? ♫ ... Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! ;-)) Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal ganz schnell... Hey, deine neue Discokugel ist ja der Knaller! *lach* ♥

      Löschen
  34. Hallo liebe Gesine,

    ein Paulchen als Ordnungshelfer, das ist ja prima :o)
    Ich hab mir doch glatt, dank Emmas Sew-along die Taschenspieler CD's gekauft und bis heute habe ich es auch geschafft mir noch keine der Taschen zu nähen... wohl auch, weil ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt war, aber der Ordnungshelfer hat es mir angetan und der Paulchen macht es mir auch nicht leichter die Finger davon zu lassen... ich suche jetzt mal nach dem passenden Stoff... das Muster habe ich schon ausgeschnitten...

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  35. Ich schreib dir meine Adresse, die nehm ich genau so!!!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Wie cool :dei Paulchetasche und die Discokugel :D
    Sei lieb gegrüßt.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  37. Oh, was für ein wunderschönes Stöffchen .... da kommt dein Ordnungshelfer sowas von schmuck daher .... Toll geworden.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  38. Ohh Gesine, wie cool, Paulchen! Ich finde den Ordnungshelfer auch total genial und nun kommt er als Paulchen daher. Gibts da unter den drei Elfen schon Streit? Bei uns müsste wahrscheinlich schnell ein zweiter Paulchen her ;-))
    Soso beim Fadenwerk also, -lach- vielleicht sollte ich jetzt in den Ferien nochmal mit meiner Großen in die nördlichste Stadt zum shoppen fahren.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Unglaublich toll!
    Paulchen ist so genial und seine Gegenspielerin, die Ameisenbärin Eliese ist es auch!
    Dein Ordnungshüter ist ein Traum.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  40. Der ist ja cool! Danke für die schöne Geschichte, die tollen Fotos und das Lachen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Sehr cool ! Mal ein sehr außergewöhnliches Stöffchen ...

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine