Freitag, 18. April 2014

herzliche Grüße

Ihr Lieben,

bald ist es schon so weit, 
dann ist wieder Osterzeit!

Die Kinder können´s kaum erwarten,
mit der Suche durch zu starten.

Ich hatte Glück mit meinem Osterneste,
es füllte sich schon vor dem Feste!


Dank liebster Post mit netten Grüßen,
die mir heute schon den Tag versüßen.

Liebe Ina, liebe Nikola, habt herzlichen Dank!

... doch hier liegt noch ein Päckchen auf dem Schrank,
erst am Montag darf´s geöffnet werden,
liebe Anja, sag, wie soll ich das bloß aushaaalten?!?

Da geht mir gleich das Versmaß flöten,
sei es drum, dass lässt mich nicht eröten.
*hihi*


Ich wünche euch allen wundervoll fröhliche Ostertage
und sende euch herzliche Grüße

eure Gesine

Kommentare:

  1. Meine liebe Gesine,

    ich wünsche dir auch von Herzen ein ganz wunderbares Osterfest im Kreise deiner Lieben. In Gedanken werde ich mich das ein oder andere Mal immer wieder zu dir beamen. Also nicht wundern, wenn es etwas enger bei euch wird.

    Einen ganz dicken Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, nicht du auch noch reimen... Ich dann das doch nicht! *heul*

    Aber schön isses! :-)

    Ein echter Elfenfreupost! ♥

    Auch dir das wundertollste Osterfest der Welt, mein liebes Gesinchen, einen Sack voller bunter Eier und leuchtende Kinderaugen! :-)

    Genieße es, mal ein wenig die Seele baumeln zu lassen und verrate mir bitte am Montag direkt, was im Päckchen drin ist!

    Liebste Grüße
    Sabine ♥

    P.S. Ich packe in meine Koffer: eine Chevron-Elaine, eine Zahnbürste, mein Häkeltuch und hänge die Multitasche um! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes buntes Osternest! Was für ein fröhlicher Freureim :-)!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles, fröhliches, spannendes Osterfest!
    Sei ganz lieb gegrüßt! Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesine,

    auch von uns ein wunderschönes Osterfest mit ganz vielen bunten Eiern und leuchtenden Kinderaugen.

    Dein Osternest ist soooooo schön und erst die genähten Häschen.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesine,

    auch Dir ein schönes Osterfest und hoffen wir, dass der Osterhase besseres Wetter mitbringt.

    Bei uns ist heute absoluter "Daheim-bleib-Tag", weshalb ich gerade einen Käsekuchen in den Backofen geschoben und den Spargel für heute Abend geschält habe. Sobald der Kuchen aus dem Ofen ist wird aber genäht - schließlich brauche ich mindestens 4 Osterhasen :-)

    Liebe Grüße und genieße die freien Tage
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gesine,

    ohje, bis Montag warten... das ist für Frauen doch nichts... doch, Folter ;)

    Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Osterfest.

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gesine,
    ich wünsche Dir auch wunderschöne sonnige Ostertage. Einen fleißigen Osterhasen hattest Du ja schon.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuu liebes Gesinchen ;-)))
    ui jetzt wird se auch noch frech dat Wuschelflöckli
    jahaaa was sind denn das für süsse Häsis in dem Körbchen. Sooooo coool! Ich brauche wohl def. eine Sticki
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Quilt und ach wie lieb von Dir das Du mal schaust. Pffff ich weiss mich dann schon zu revanchieren für die Stöffchen :-)))
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir ganz und gar herrliche überraschungs - ostertage :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Hasenparade im Osternest aber noch besser ist ja dein Vers dazu, toll!!
    Schöne Ostern auch hier nochmal und
    liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Gesine, ich freu´ mich mit.
    Geduld zu üben hält dich fit..
    was wir von den Kindern wollen,
    wir auch vorleben sollen...
    ganz viel wunderschöne Zeit
    und das fröhlich ihr auch seit,
    hör hier deine Flötentöne
    ach das sind ja wieder schöne
    ;o*
    LG der Fan

    AntwortenLöschen
  12. Feiert schön, liebe Nachteule! Was für hübsche Häschen Du genäht hast!!! Allerliebst!
    Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.. und lass Dich nicht beim Eierverstecken erwischen!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Elfe,
    Da war der Osterhase ja schon fleißig und so geht es gewiss auch weiter! ❤

    Ich drück Euch die Daumen für perfektes Eiersuchwetter und erfüllte Kinderträume...

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gesine, Da kann man sich ja schon direkt mit auf Ostern freuen. So ein liebevoll gefüllter Osterkorb. Ich glaube gern, das die Kinder es nicht abwarten können. Dein Vers gefällt mir auch richtig gut .

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  15. Die Hasen sind ja niedlich<3
    Tolle Post hast du da bekommen!!!
    Ich wünsche dir und deinen lieben frohe Ostern und ein paar schöne freie Tage!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. So schön gereimt. Da hab ich kein Talent und darum lasse ich es auch mal lieber. Dir und deinen Lieben wünsche ich ein bezauberndes sonniges langes Wochenende und ganz viel Spaß beim Suchen und Verstecken :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Elfchen,

    ich freue mich für Dich mit ♥
    Jetzt dichtest Du schon, demnächst schreibst Du Deine Songs auch noch selbst ;o)

    Ich drück Dich herzlich und wünsche Dir ein schönes entspanntes Osterfets ♥
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gesine,

    Dir auch frohe Ostern uuuuund...Du hast eine Email von mir, da Du einen Trostpreis gewonnen hast ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Schön gedichtet! Ich wäre viel zu ungeduldig, um bis Montag zu warten, wie gut, dass du den Rest schon auspacken konntest.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gesine,

    da hast du aber schön gedichtet :o) und du hast ja schon ein prima Osternest zusammen.

    Dann wünsch ich dir und deinen Lieben mal noch ein wunderschönes Osterfest und genießt die freien Tage.

    Viele liebe Ostergrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei,
    daher fühle ich mich frei,
    dir auch hier etwas zu schreiben,
    nicht, um mir Zeit zu vertreiben.
    Vielmehr möchte ich dir sagen,
    jetzt kurz vor den Ostertagen,
    hab eine wundervolle Zeit,
    allein, zu fünft und auch zu zweit ;-)
    Ich knuddel dich und grüß dich lieb,
    es ist schön, dass es dich gibt :-)

    Katrin

    AntwortenLöschen

Habt herzlichen Dank ♥ für eure lieben Worte!
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine